Schwedus
- 88506
Schwedus
SelmasLaughing
Schwedus
vollhorst
Zitat von Schwedus:@1976, ob ihr anders seid, als andere Paare das wird sich noch zeigen, ich habe mir deine Beiträge durchgelesen , der Sturm hat eigentlich noch nicht begonnen.
Du steckst gerade absolut in der Opferrolle und deine Ex hat so viel Anstand ( oder ein schlechtes Gewissen), dass sie dich ordentlich behandelt - was an eurerer Vertrautheit liegen kann, aber auch daran, dass sie gewisse Ziele hat, welche sie im ruhigen Umgang viel besser erreichen kann.
Letztendlich wird es für dich erforderlich sein, dass du erkennst
1. Ihr seid nicht mehr zusammen
2. sie hat einen neuen Partner
3. Eurere Leben werden sich trennen
4. Ihr könnt vielleicht Freunde sein\werden - aber nur wenn du nicht mehr von Liebe sprichst.
Schwedus
SelmasLaughing
Zitat von Diedieimmerlacht:Warum Männer es immer so weit kommen lassen, dass Frau geht werde ich wohl nie verstehen.
Zitat von SelmasLaughing:Also hier mal bitte keine versteckte Schuldzuweisung aufgrund der eigenen Erfahrungen.
The_Who
Zitat von Diedieimmerlacht:Warum Männer es immer so weit kommen lassen, dass Frau geht werde ich wohl nie verstehen.