1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

P
Blitzy, lass dir so viel Zeit wie du es brauchst..
ich habe meine Wohnung auch für mich zurück erobert..
er hat hier nie gewohnt, aber dennoch war seine Energie da..
ich habe auch echt ein krasses emotionales Gedächtnis... jetzt noch erinnert mich die Wohnung an viele Situationen.. gar nicht an ihn, sondern an mich selber, wie ich schon gelitten habe..

manchmal wünsche ich mir, dass ich wegziehe. wenn ich nur nnicht so feige wäre..

18.02.2015 16:05 • #91

P
Es muss schlimm sein, dass er sich anscheinend aus Kopfgründen trennt..

18.02.2015 16:12 • #92

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

N
Achso... ok. Das muss ich vorher irgendwie überlesen haben falls du es schon erwähnt hast- sorry. Du hast geschrieben dass du ihm auch noch einen Brief schriebst.... was schriebst du ihm ? Also nicht detailliert ( das geht uns ja nichts an) sonderm nur grob inhaltlich?

18.02.2015 16:16 • #93

B
Danke für die Antworten ich hab wohl den Fehler gemacht mich ständig bei ihr zu melden versuche das jetzt auch mit der Kontaktsperre. .. Aber sie hat ja auch gesagt das sie mich liebt und irgendwann aufjedenfall wieder haben will aber wie wahr sind solche Aussagen schon...

@nami Das kann man nicht so genau sagen sie will einfach ihr Leben leben (ich vermute ihre Verliebtheit war einfach weg nach 18 Monaten und sie kennt den Unterschied noch nicht weil ich ihre erste grosse liebe war) obwohl ich sie nie eingeengt habe eher umgekehrt sie ist auch wahnsinnig eifersüchtig wenn sie erfährt das ich mich mit anderen Frauen treffe immer noch und fragt was war... Aber eine Beziehung möchte sie nicht ausserdem ist sie nur noch am Feiern keine Ahnung ob aus Ablenkung ein anderer Typ ist meines Wissens auch nicht am Werk .. .. sie war immer so einzigartig liebevoll und anhänglich das hab ich so genossen bis zum schluss und jetzt ist sie so anders ...

18.02.2015 16:17 • #94

B
Pepppina ich weis nicht was genau dazu geführt hat das Ergebnis ist das er ausgezogen ist und ich am durchdrehen bin und hoffe das er sich meldet. Hoffen ist erlaubt. Ich schaue halt irgendwie mit dem Schmerz zu leben der bleibt. Klappt mal besser mal schlechter und so läuft die Zeit einfach weiter .... Ich hab keinen Mietwohnung somit bin ich erstmal an meine Wohnung gebunden und sie ist auch echt schön! Aber er ist nicht mehr drin das ist das Problem ... Lg

18.02.2015 16:19 • #95

B
iCh hatte ihm am 25.01 eine Videobotschaft geschickt und eine Nachricht das er sich bitte alles anschauen soll und sich bitte dann melden soll. Er hat bis jetzt nicht darauf reagiert. Ich hab keine Ahnung was in ihm vorgeht und deshalb melde ich mich nicht mehr seit ich das gesendet hab ....

18.02.2015 16:26 • #96

B
Lieber Blacky halte die Kontaktsperre ein dieses sie will dich irgendwann wieder haben ist nur hinhalten. Sei stark hab Selbstwertgefühl und entzieh dich ihr! Du schaffst das ! Lg

18.02.2015 16:28 • #97

L
Hallo Blitzy und nami,

Ich bin seit Samstag (ja er hat am Valentinstag Schluss gemacht) getrennt und nachdem ich ihm auf seine Schluss mach SMS geantwortet habe, habe ich mich nicht mehr gemeldet. Er schickt mir Bilder mit Sprüchen wie Hast`s gemerkt ne was den? Wie`s mir am Ar. vorbei ging oder Bevor du fragst Nein!. Ich antwortet darauf nicht weil ich mich verletzt fühle und ich auch jetzt noch nicht mit ihm sprechen kann. Ich werde versuchen zur Ruhe zu kommen auch wenn es schwer ist.

Lg

Übrigens das stand in seiner Schluss mach SMS
Hey,das ist ja nicht so schön...
Aber warum ich schreibe ist habe mir Gedanken gemacht und wie schon erwähnt sehe ich da keinen Sinn mehr bei uns wenn man versetzt wird und auch vergessen wird und schreiben tun wir ja auch nicht viel ist halt nicht alles so wie eine Beziehung sein sollte Stelle mir da was anderes vor daher komme ich zu dem Entschluss das wir getrennte Wege gehen und die Beziehung beenden tut mir Leid das es nun unter so einem Umstand ist wünsche dir trotzdem eine gute und schnelle Besserung so wie Genesung und viel Glück und Erfolg für die Zukunft bye

18.02.2015 17:12 • #98

N
@littlechen: tut mir leid ich hab inhaltlich diese Sprüche deines ex nicht verstanden? ?!
Er hat mit dir per sms schluss gemacht... entweder er ist noch sehr jung oder ist in beziehungsdingen sehr unreif..?
Das klingt ja als wolle er dich mit der Trennung für irgendwas bestrafen? Bleib stark und geh nich5 darauf ein... sonst leidest du so wie ich noch ewig....

18.02.2015 17:26 • #99

N
@blacky: die entscheidung deiner exfreundin klingt für auch irgendwie noch unreif und nicht ganz aufrichtig. Entweder sie liebt oder eben nicht. Und jeder Mensch der schonmal geliebt hat weiß, dass es triftige Gründe gibt, wenn man sich entscheidet zu gehen. Sie kann dir anscheinend keine Beständigkeit geben- und diese brauchen wir doch alle in einer Beziehung.
Worte sind so leicht daher gesagt; was zählt sind Taten. Wir warten insgeheim alle... aber es macht auf dauer kaputt und führt dazu dass unser leben still steht.

Ich wünsche dir viel kraft!

18.02.2015 17:34 • #100

N
@ blitzy: der tag geht allmählich zu ende... hab heute auch so viele wirre/ negative Gedanken.
Wir sind stark und schaffen das- wir müssen!

Ich weiß, es geht dir heute beschissen...Fühl dich ganz lieb umarmt.

18.02.2015 17:39 • #101

B
Littlechen versuche dich auf dich zu konzentrieren. Ich wünschte es gäbe eine Medizin für uns alle die uns das alles ersparte. Ich hoffe das schreiben hilft dir etwas. Ich finde es unterstütz mich ganz gut zu wissen nicht alleine zu sein. Viel Kraft schicke ich die lg

18.02.2015 17:43 • #102

B
Liebe Nami danke für die Umarmung kann ich gut gebrauchen. Ich schicke dir auch eine dicke Umarmung. Wir halten zusammen durch ! Lg

18.02.2015 17:44 • #103

L
@ nami: Ich weiß auch nicht was er mir mit den Sprüchen sagen will. Meine Freundin hat die Theorie aufgestellt das er sowas nur schickt weil er will das ich wieder angekrochen komme und er mich damit am Hacken hätte und er sich stark und dominant fühlt.
Er ist schon 30 Jahre und hat 2 Kinder. Er hat anscheinend nicht die Eier gehabt persönlich mit mir Schluss zu machen ( ich war vom 05.-09.02 bei ihm) hab mich sogar dafür entschuldigt das ich ihn versetzt habe und er hat sich das ganz Wochenende von mir verwöhnen lassen.
Ich weiß nicht ob er mich bestrafen will aber ich werde stak bleiben und ihm nicht schreiben, auch wenn ich ihn vermisse.
LG

@Blitzy: Ich versuche es. Ja manchmal wäre Medizin gegen sowas angebracht oder ein schalter wo man seine Gefühle aus stellen kann. Ja es hilft mir darüber zu schreiben und auch zu wissen das man nicht alleine ist, das es anderen auch so geht.
Schicke dir auch viel Kraft LG

18.02.2015 18:17 • #104

P
sorry littlechen, die Sprüche sind einfach nur unterste Schiene..

er isr echt krass.

18.02.2015 18:22 • #105

A

x 4