Guten Abend,
endlich habe ich eine Seite gefunden, wo man mir vielleicht hilft, dass alles zu verarbeiten was mir passiert ist..
Wir waren knapp 5 Monaten zusammen. Waren Valentinstag noch essen und sie hat sich sehr gefreut. Alles schön, abends waren wir noch bei mir, sie sagte noch ich liebe Dich! Sonntag zusammen gefrühstückt und dann ist sie Heim gefahren. Ich wollte Montag zu ihr kommen, da sie frei hatte, sie wollte aber nicht. Sie wollte, dass ich Dienstag komme, da musste sie arbeiten bis halb 8. Da konnte ich aber ich nicht. Warum sollte ich Montag nicht kommen wenn sie frei hat, dafür aber Dienstag wenn sie arbeiten ist? Schon das war komisch für mich. Aber nix dabei gedacht.
Dienstag gab es dann Streiterein über Whatsapp warum ich denn lieber den Dienstag mit meinen Freunden verbringe als zu ihr zu kommen. Wie gesagt, sie musste arbeiten und wäre erst halb 8 abends nach Hause gekommen.
Mittwoch kam dann eine Nachricht über Whatsapp, dass sie keine Beziehung mehr möchte, lieber frei sein will und sie Valentinstag gar nicht essen gehen wollte.
Ich hab sie nicht mehr erreicht, keine Antwort mehr. Da habe ich ihre Mutter und ihre beste Freundin geschrieben. Das hat sie mir dann auch vor gehalten, wie ich sie damit rein ziehen konnte.. Ich war total verzweifelt, hab sie nicht mehr erreicht. Wollte antworten auf all meine Fragen, leider vergebens.
Eine Woche später holte ich meine Sachen bei ihr, sie war ganz normal und sagte, was sie alles gestört hat. Das waren für mich keine Gründe, sondern Ausreden. Wir haben nicht vorher einmal drüber geredet, alles kam total plötzlich für mich! Alles über Whatsapp!
2 Tage nach der Trennung habe ich erfahren, dass ein anderer bei ihr die Woche abends da war. Bei ihm hat sie Freitag auch DVD geschaut und geschlafen. 2 Tage nach der Trennung! 6 Tage nach dem sie mir sagte Ich liebe Dich!
Das war für mich der Tiefpunkt! Ich wurde einfach ausgetauscht, obwohl ich echt viel für sie gemacht habe!
Wie kann man sagen ich liebe dich und 3 Tage ich möchte meine Beziehung mehr?
Die letzten Wochen waren für mich der reinste Horror, habe nix mehr gegessen, geweint, und mich am meisten gefragt, was ich falsch gemacht habe?
Ich hab alles von ihr gelöscht! hr letzten Donnerstag ne Nachricht geschrieben wie glücklich ich wieder war, und ihr alles gute gewünscht!
Ich weiß, dass sie nicht mehr zurück kommt! Das macht alles noch schwieriger für mich!
Das ist meine Geschichte..
Danke, für eure Hilfe..
09.03.2015 21:18 •