Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

4873
B
Liebe mimi, ich wünsche dir das du zur Ruhe kommst. Das du nicht geantwortet hast ist nicht schlimm. Er hat jetzt einfach festgestellt das du nicht reden wolltest. Was er jetzt denkt ist erstmal egal. Du hast hoffentlich beim Arzt Hilfe bekommen? Wenn du ruhig bist und emotional Abstand bekommen hast und du soweit bist und es willst kannst du dich melden. Aber jetzt musst du dir selber was gutes tun und stark sein. Halte Kontaktsperre. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung
09.03.2015 19:49 •

B
Meine lieben, heute war ein furchtbarer Tag zwar ohne heulkrämpfe aber ich war sehr nachdenklich und mir kamen viele Erinnerungen vor Augen was sehr weh tut und mir liefen permanent die Tränen übe die Wangen. Heute habe ich die Sonne exht gehasst irgendwie hat das Wetter es noch schlimmer gemacht. 6 Wochen ohne ein Wort von ihm. Es ist hart. Ich hanen zwar alles mit meiner kontaksperre im Griff aber das er so garkeonen mucks von sich gibt ist hart. Aber wer weiß schon was Männer denken. Ich werde jetzt gleich meine Tabletten nehmen und dann im Bett TV schauen und ich hoffe so sehr das ich einmal richtig schalfen kann. Meine Nerven liegen auch blank wegen Schlafmangel. Ich drücke euch alle von Herzen kommt gut durch die Nacht und haltet durch!
09.03.2015 19:56 •
A
Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?
x 3

I
Ach liebe Blitzy, es ist so hart, ich drücke Dich von Herzen. Es ist kein Trost, doch wer vor der Liebe davonlaufen muss ist keinesfalls glücklich auf dem Weg der Selbstliebe und Liebe.
Liebe Blitzy, Du hast so viel Liebe, Deine Selbstliebe wird genau so umfangreich werden und du wirst eine noch wunderbarere, noch stärkere Frau werden !!
09.03.2015 20:03 •
x 1

littlechen
Liebes Blitzy, ich drück dich ganz doll. Es tut mir leid das du heute so eine furchtbaren Tag hattest und noch nicht mal das wetter mochtest. Ich hoffe das TV schauen lenkt dich ab und die Tablette tut dir gut so das du schlafen kannst. Ich glaub dir das deine Nerven blank liegen weil du nicht schlafen kannst. Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit ganz vielen schönen Träumen. Halte durch 3
09.03.2015 20:05 •
x 1

Katisque
Liebe Blitzy, fühl dich auch von mir ganz lieb umarmt. Du machst eine harte Zeit durch, aber du bist so stark, dass du dich nicht bei ihm meldest.

Darf ich fragen, welches Medikament du bekommst? Ist es ein Antidepressiva oder eher etwas auf Pflanzenbasis?
09.03.2015 20:16 •

J
Guten Abend,

endlich habe ich eine Seite gefunden, wo man mir vielleicht hilft, dass alles zu verarbeiten was mir passiert ist..

Wir waren knapp 5 Monaten zusammen. Waren Valentinstag noch essen und sie hat sich sehr gefreut. Alles schön, abends waren wir noch bei mir, sie sagte noch ich liebe Dich! Sonntag zusammen gefrühstückt und dann ist sie Heim gefahren. Ich wollte Montag zu ihr kommen, da sie frei hatte, sie wollte aber nicht. Sie wollte, dass ich Dienstag komme, da musste sie arbeiten bis halb 8. Da konnte ich aber ich nicht. Warum sollte ich Montag nicht kommen wenn sie frei hat, dafür aber Dienstag wenn sie arbeiten ist? Schon das war komisch für mich. Aber nix dabei gedacht.
Dienstag gab es dann Streiterein über Whatsapp warum ich denn lieber den Dienstag mit meinen Freunden verbringe als zu ihr zu kommen. Wie gesagt, sie musste arbeiten und wäre erst halb 8 abends nach Hause gekommen.
Mittwoch kam dann eine Nachricht über Whatsapp, dass sie keine Beziehung mehr möchte, lieber frei sein will und sie Valentinstag gar nicht essen gehen wollte.
Ich hab sie nicht mehr erreicht, keine Antwort mehr. Da habe ich ihre Mutter und ihre beste Freundin geschrieben. Das hat sie mir dann auch vor gehalten, wie ich sie damit rein ziehen konnte.. Ich war total verzweifelt, hab sie nicht mehr erreicht. Wollte antworten auf all meine Fragen, leider vergebens.
Eine Woche später holte ich meine Sachen bei ihr, sie war ganz normal und sagte, was sie alles gestört hat. Das waren für mich keine Gründe, sondern Ausreden. Wir haben nicht vorher einmal drüber geredet, alles kam total plötzlich für mich! Alles über Whatsapp!
2 Tage nach der Trennung habe ich erfahren, dass ein anderer bei ihr die Woche abends da war. Bei ihm hat sie Freitag auch DVD geschaut und geschlafen. 2 Tage nach der Trennung! 6 Tage nach dem sie mir sagte Ich liebe Dich!
Das war für mich der Tiefpunkt! Ich wurde einfach ausgetauscht, obwohl ich echt viel für sie gemacht habe!
Wie kann man sagen ich liebe dich und 3 Tage ich möchte meine Beziehung mehr?

Die letzten Wochen waren für mich der reinste Horror, habe nix mehr gegessen, geweint, und mich am meisten gefragt, was ich falsch gemacht habe?

Ich hab alles von ihr gelöscht! hr letzten Donnerstag ne Nachricht geschrieben wie glücklich ich wieder war, und ihr alles gute gewünscht!

Ich weiß, dass sie nicht mehr zurück kommt! Das macht alles noch schwieriger für mich!

Das ist meine Geschichte..

Danke, für eure Hilfe..
09.03.2015 21:18 •

M
Er hat sich gemeldet. Und meinte es war schicksal das neben mir dee platz frei war. Doch er braucht seit er kann mit mir nicht reden und schreiben.
ich kann nicht mehr ich zerbreche immer mehr. Ich bin am ende.
09.03.2015 21:21 •

Katisque
Dass sie nicht zurückkommt, dafür gibt es keine Gewissheit.

Mein vorheriger Ex hat mich damals betrogen und das Ganze nach 2 Wochen bitterböse bereut, nachdem er zuvor recht abgeklärt und sich seiner Sache sicher wirkte. Er hat es bis heute wohl nie ganz aufgegeben, das ist jetzt drei Jahre her. Ich habe ihm oft genug zu verstehen gegeben, dass das mit uns nichts mehr wird. Trotzdem erhalte ich immer in Monatsabständen Sms-Nachrichten, dass ich die Frau seines Lebens bin und er mich das nur wissen lassen wollte. Mittlerweile trauere ich um einen anderen Menschen.

Was ich dir damit sagen will, expect the unexpected. Allerdings kann sie auch einfach völlig grenzbescheuert (verzeih mir meine Wortwahl) sein, wenn sie dir tatsächlich noch am einen Tag beteuert, dass sie dich liebt, um dich beinahe währenddessen schon zu hintergehen. So etwas geht nicht in meinen Kopf hinein.

Ich kann auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen, wie du dich aktuell fühlst und sende dir eine virtuelle Umarmung. Wir sind alle noch lange nicht über den Berg.
09.03.2015 21:25 •

Katisque
Mimi, ich verstehe es nicht ganz. War das seine Aussage? Es war Schiksal, aber er braucht nicht mehr mit dir zu reden? Sehr verwirrend.
09.03.2015 21:26 •

J
Ich versteh es absolut nicht. Man sollte sich doch sicher und glücklich fühlen wenn ein Mensch sagt Ich liebe Dich und dann kam alles plötzllich und alles über Whatsapp. Haben keine Kontakt mehr. Die Tage vorm Valentinstag war alles ganz normal, zumindesten für mich! Hab keine Anzeichen bemerkt , dass sie irgendwie unzufrieden war.. Wie gesagt, hatten ein wunderschönen Valentinstag und dann das.. ich bin am Ende, wieder allein, wieder von vorne anfangen, irgendwann hat man keine Kraft mehr..
09.03.2015 21:34 •

M
Ich bin auch total verwirrt und einfach nur erschöpft.

Jonesbro ich versteh das. Man sagt ich liebe dich plant eine gemeinsame Zukunft und dann ist es auf einmal vorbei. Man ist verletzt man fragt sich wieso. Man denkt man hat den Menschen gefunden doch dann ist alles vorbei.
09.03.2015 21:53 •

J
Mimi, ja so sieht es aus. Leider! Was bleibt ist nur die Enttäuschung! Wie kann ein Mensch nur so sein!
09.03.2015 21:56 •

Katisque
Mein Ex-Partner hat vor einigen Tagen noch seinen Urlaub für den Zeitraum um meinen Geburtstag herum im November (!) geplant und von zusammen ziehen gesprochen. Jetzt bin ich Geschichte. Es ist völliger Irrsinn. Ich leide wie ein Tier während es ihm vermutlich gut mit seiner Entscheidung geht.
09.03.2015 22:08 •

Katisque
Und gerade wollte ich ein Bild aus dem Internet auf meinem PC speichern und bam, öffnet sich der Ordner mit seinen Fotos. Jetzt hats mich endgültig erschlagen.
09.03.2015 22:14 •

J
Das ist ja das Unfassbare, sie/er geht einfach zur Tagesordnung über, während wir, die Verlassenen, uns zu Tode quälen. Nicht mehr weiter wissen, nix mehr essen, uns total beschissen fühlen. Als wären wir nur eine Notlösung für eine bestimmte Zeit gewesen.. Jeden Tag kamen Nachrichten Guten Morgen, Was machst du heute, kommst du heute zu mir, ganz normale Dinge in einer Beziehung. Und dann auf ein Schlag nix mehr. Gar nix mehr. Damit muss man erst mal zu Recht kommen. Aber wie macht das der/die, die sich überhaupt nicht mehr melden? Ich kann mich nicht in so ein Menschen hinein versetzen? Von ein Tag auf den anderen.. Ich begreif es nicht.. Haben sie kein Gewissen?
09.03.2015 22:20 •
A
x 4