1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes Blitzy, ich war gerade beim Sport und hab die Sonne genossen. Ein Eis hab ich mir auch gegönnt und dabei an dich gedacht. Ich habe meinen Nachmittag einfach nur genossen, es tat gut. Liege jetzt auch wieder auf meiner Couch und schaue fern. Hoffe es bleibt so wie es jetzt ist. Das freut mich zu hören das deine heul krampf Phasen vorbei sind. Ich hoffe du hast auch ein wenig die Sonne genossen. Drück dich herzlich

09.03.2015 18:01 • #631

B
Liebes littlechen, da hast du heute ja ne Menge gemacht. Freut mich. Ich wünsche dir das du jetzt heute Ruhe findest und entspannt in den Abend gehst. Ja meine heulkrämpfe sind vorbei. Nur mein Befinden wird nicht besser. Ich hab jetzt den ganzen Tag vom TV auf dem Sofa verbracht und mit liefen immer mal ein paar Tränen die Wangen heruntern weil es so sehr schmerzt. Mein Arzt hat die Dosis meiner Tabletten erhöht für morgens und abends. Es dauert aber etwas bis das anschlagen wird. Ich quäle mich sehr derzeit. Aber es freut mich einfach das du heute Sonne genossen und Eis gegessen hast drück dich / euch herzlich

09.03.2015 18:20 • #632

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebe Blitzy, es tut mir so leid für Dich, dass Du noch so leidest, wenigstens sind die heulkrämpfe vorüber. Bei mir hat wohl auch eine Rolle gespielt, dass mein inoffiziell seit fast eineinhalb Jahren von mir getrennt lebender Mann mit seinen narzistischen Zügen nichts weiß und auch nichts wissen soll, da musste ich meinen Kummer überspielen. Ich hätte es ihm gesagt wenn ich wegen meines Freundes ausgezogen wäre, doch dazu kam es nicht, ich wäre dann auch zweimal geschieden mit wenig Geld und hätte ihm für das Ansehen bei seinen Verwandten, worum er sich vergeblich bemüht, nichts genutzt.
Er hat einen sicheren Job in Aussicht, mit weniger Prestige als seine vorherige berufliche Selbständigkeit. Solange er sein Berufsdings nicht durch hat, kann ich ihn vergessen ! Stundenweise haut's mich auch so rein, liebe Blitzy, dass ich zur Beruhigung ein Glas Wein trinke ! Ich hoffe, dass ich ihn durch die fortschreitende Kontaktsperre besser Loslassen kann ...

09.03.2015 18:47 • #633

Katisque
Vorhin hat er noch gut geschrieben, weil ich auf sein Soll ich mich noch mal entschuldigen? nicht mehr geantwortet hatte. Kann doch echt nicht wahr sein. War ich dem so wenig wert?

09.03.2015 18:49 • #634

littlechen
Katisque, mach dich nicht verrückt. Männer sind so wahrscheinlich kommt er selbst nicht klar und meint jetzt er müsste dich klein machen. Mein ex hat mir 2 Tage nach dem er Schluss gemacht hat bei Facebook ein Bild mit den Worten Bevor du fragst Nein! Und Hast du es gesehen ne was den? Wie es mir am Ar. vorbei ging gepostet. Mir ist darauf hin der Kragen geplatzt weil es unendlich weh tat und ich hab ihm geschrieben das es mir am Ar. vorbei geht darauf hin hat er mich überall blockiert. Er hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet, ich hab leider die Kontaktsperre danach nicht so durch gezogen und ihm noch ein paarmal geschrieben aber jetzt halte ich sie schon 2 Wochen und ich merke wie gut es mir tut. Es ist toll das du nicht reagierst. LG und ganz viel Kraft

09.03.2015 18:59 • #635

I
Liebe Katisque,
Männer sind anders.
Mir kommt das so vor wie wenn er in Machtkampf wäre, was Männer viel mehr habeb als Frauen, wenn Ehrlichkeit und Gefühle wie Trauer noch nicht kommen.
Wenn Du es schaffst und davon überzeugt bist, dann halte die Kontaktsperre.
Ich neige zu klarstellen, für Liebe muss man sich nicht schämen.
Ich hab meinem geschrieben, bei mir ist es Liebe und ich werde nie verstehen dass Du mich im Bett mit Deinen Augen innig ansiehst und Dich bald darauf mit den selben Augen von mir abwendest. Und dann hab ich ihm beschrieben dass ich am Singleleben ohne Verpflichtungen wieder Gefallen finde.

09.03.2015 19:00 • #636

Katisque
Ich würde ihm gern schreiben oder gleich direkt zu seiner Arbeit fahren, wenn er Feierabend hat und ihm ein paar Takte erzählen, aber es würde nichts bringen. Ich will um etwas kämpfen, was verloren ist.

09.03.2015 19:02 • #637

littlechen
Liebes Blitzy, ja ich habe heute viel gemacht und das war auch gut so den so konnte ich nicht an ihn denken. Dein Befinden wird bestimmt bald besser glaub mir, die Heulkrämpfe sind ja auch nicht mehr da und das dir beim fernsehen ein paar Tränen kommen ist doch ok. Warte ab wie es wird wenn die Tabletten richtig wirken und dann wird alles besser oder zumindest erträglicher. Du schaffst das weil du ein starke Frau bist. drück dich herzlich

09.03.2015 19:03 • #638

I
Liebes Littlechen, freut mich, dass Du so einen schönen Nachmittag persönlich für Dich hattest und entspannt bist, einfach schön, freu mich mit Dir !!

09.03.2015 19:04 • #639

I
Liebe Katisque, nein beim Machtkampf einsteigen täte Dir nur weh, dann ist Kontaktsperre das Gute.
Ich muss Kontaktsperre vorraussichtlich bis Juni einhalten, damit er Zeit hat mich und meine Nachrichten zu vermissen, von denen ich weiß dass er sie sehr mag ... Gott wie schweeeeer, z e h n Wochen bis Anfang Juni, doch so lang wird's wohl dauern bis er mich vermisst.
In der Zeit werde ich mich gut pflegen und meine Dinge gut erledigen !

09.03.2015 19:11 • #640

Katisque
Ich wünsche es dir. Auch ein gutes Resultat, wie auch immer das ausfallen wird. Entweder kehrt er zu dir zurück oder aber du gehst stärker aus der Sache hervor, bist wieder mehr bei dir, wieder mehr du.

Mich wird er nicht vermissen. Nicht heute und nicht in ein paar Wochen. Monaten.

09.03.2015 19:13 • #641

I
... und wenn es im Juni von seiner Seite nur Freundschaft ist werde ich mit ihm Freundschaft pflegen, wegen unserer Gemeinsamkeiten.
Ich erwarte mir von der Kontaktsperre Ruhe für mich, so dass meine Liebe zu ihm zur Ruhe kommt.
Oh ich glaube bis Juni muss ich Euch nochvtausend mal schreiben ihr Lieben.
Liebes Littlechen, eine meiner Freundinnen hat sich auch als harte Ratgeberin herausgestellt und ich muss sie meiden. Man lernt seine wahren Freunde kennen. Ich rede mit niemandem mehr über meinen Freund, ich schreibe an Euch lieben Leidensgenossinnen und -genossinen, das tut mir gut!!

09.03.2015 19:26 • #642

littlechen
Liebes Immergrün, ich brauchte auch diesen Nachmittag um aus meinem Loch raus zukommen. Ich hasse solche Freunde die einem Ratschläge erteilen wollen und es auch tun. Ich mach mich schon selbst genug fertig da muss man nicht noch in der Wunde bohren. Ich rede nur noch mit meinen besten Freunden und euch darüber und alle anderen können mich mal gerne haben. Ich habe beim Sport von allen Komplimente für meine neue Frisur bekommen und das tat sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend und drück dich herzlich

09.03.2015 20:17 • #643

M
Ich hab ihn heute gesehen als ich beim Arzt war. Er hat sich neben mich gesetzt und gesagt hey. Was machst du den beim arzt? ich konnte ihm nicht antworten. Warum nur nicht vlt war das der Zeitpunkt um ein Gespräch aufzubauen. Ich hab bestimmt meine chance jetzt für immer verpasst.
Ich bin am ende. :'( :'(

09.03.2015 20:23 • #644

Katisque
Wie hat er denn reagiert, als du ihm nicht geantwortet hast, Mimi?

09.03.2015 20:26 • #645

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4