1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

M
Hallo ihr lieben.
es tut so gut mit euch zu schreiben. Ich hab mich auch versucht abzulenken. Doch die gedanken sind bei ihm. Habe heute erfahren das er Born Out hat. Ich möchte ihm gerne helfen ihn unterstützen doch ich hab angst ihn zu sehr einzuengen und damit die chance auf eine gemeinsame Zukunft kaputt zu machen. Ich finde es nur so schwer dieses abwarten. Ich will kampfen, aber wie kämpft man wenn der Ex Born Out hat?
Und der schmerz und die Sehnsucht nach ihm wird jeden Tag schlimmer.

08.03.2015 19:51 • #586

I
Liebe Mimi, wenn Du das schreiben kannst ist schon viel. Mir hat geholfen über den zutiefsten Schmerz zutiefst zu weinen und dann was für meine Selbstliebe zu tun, mich genauso wertvoll zu nehmen wie den, den ich liebe und der gegangen ist. Und hier immer wieder durchzulesen und zu schreiben ist ein großer wunderbarer Beistand. Ich drück Dich

08.03.2015 19:58 • #587

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe mimi,
erstmal brauchst du Ruhe und Abstand. Menschen mit Burn out stoßen alles von sich weg. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Du musst so schwer es fällt einfach nichts tun außer für dich ruhiger und stärker werden. Ich warte seit 7 Wochen und ich hoffe darauf das er sich meldet. Dafür muss er aber ruhig sein und sortiert. Ob er sich melden wird weis ich nicht. Das ist sehr schlimm der Schmerz ist unerträglich. Aber die einige Chance die ich habe ist er sich fragt was mit mir ist und dann den ersten Schritt tut. Ich kämpfe darum jeden Tag zu überstehen und bin jeden Abend erleichtert wenn der Tag zu ende ist. Jeden morgen oder nachts ist der Schmerz unerträglich. Es bringt und nix uns zu melden wir erreichen nur das Gegenteil von dem was wir wollen. Es ist grausam und jede faser des Körpers Schmerzt weil vermissen ein sch.. Gefühl ist. Icn schicke dir eine herzliche Umarmung !

08.03.2015 20:00 • x 1 #588

M
Dieser Schmerz den wir alles haben ist so schrecklich. Wir wissen wirklich alle wi von jeder einzelne schreibt, das tut so gut weil mein Umfeld versteht mich nicht wirklich.
die Hoffnung das es wieder was wird mit ihm ist jetzt wieder größer geworden. Weil ich schiebe sein ich liebe dich nicht mehr was er mir nicht in die Augen sagen könnte aufs burn out. Ich hoffe es wird wieder. Bildlich gesehen denke ich er schwimmt hat das wasser bis zum hals und sucht verzweifelt nach strohhalme. Ich möchte nur kein fehler machen und ihn zurück Schrecken. Ich geb ihm zeit melde mich auch erstmal nicht mehr. Doch ich hab so angst wegen diesem burn out.

08.03.2015 20:08 • #589

littlechen
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade ein extremes tief, ich weine und der schnurz ist so unerträglich tv schauen lenkt auch nicht ab und ich habe ein sehr starkes Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich wünschte es gäbe eine Tablette die mich alles vergessen lässt. Mein bester Freund ist auch nicht mehr da er muss ja morgen wieder arbeiten. Ich hoffe ich kann gleich schlafen. Hoffe euch geht es besser. Drück euch

08.03.2015 21:28 • #590

B
Liebes littlechen. Ach das tut mir Leid das es gerade so schlimm ist. Ich umarme dich herzlich.ich schweife auch immer mit meinen Gedanken ab habe aber das Glück das meine Tabletten helfen und ich keine totalen heulkrämpfe bekomme. Aber der unerträgliche Schmerz bleibt. Ja eine Tablette für vergessen müsste es geben. Aber die gibt es nicht. Schreib ihm nicht verfolge deinen Plan. Du hast die Zeit auf deiner Seite. Er kann nicht wegrennen. Er muss sich früher oder später mit dir auseinandersetzen. Du musst dann als starke traumfrau Frau auftreten. Verfolge deinen Plan. Halte durch beruhige dich bitte. Iss Schokolade ! Schau dir nen Action Film an und denk daran du bist nicht alleine

08.03.2015 21:38 • #591

littlechen
Liebes Blitzy, ich darf die Tabletten ja nicht mehr nehmen und jetzt ist alles intensiver. Danke für deine lieben Worte es tut echt gut. Ich werde deinen Rat befolgen und mir einen Actionfilm anschauen und ganz viel Schokolade essen. Vielleicht schlafe ich ja dabei ein und ich hoffe morgen ist alles besser. Ich wünsche dir ein schöne Nacht und hoffe das du durchschlafen kannst. Ich hab ihm nicht geschrieben wenigstens war ich da stark. Drück dich herzlich 3 3

08.03.2015 21:55 • #592

I
Liebe Blitzy liebes Littlechen, liebe Mimi !
Ich drücke Euch von Herzen es tut mir so leid dass Euch der Schmerz noch so fürchterlich quält.
Bei mir liegt die Trennung über ein Viertel Jahr zurück, er fehlt mir, doch ich bin ruhiger.
Dazu ka. Die deutliche Dankbarkeit dass ich durch die Zeit mit ihm fraulicher und schöner geworden und geblieben bin, als ich je in dieser zweiten Ehe war, mit meinem schwierigen Man , seinem leicht behinderte Sohn aus erster Ehe mit dem er sich schwer tut und unversöhnlich zur ersten Frau ist, und wodurch er unsere gemeinsame Tochter vernachlässigt hat. Ich hatte durchgehalten bis die Kinder erwachsen waren. Als meine Tochter auszog bin ich in ihr Zimmer, und dann arbeitete mein Freund hier in der Straße, das war Schicksal, ein Glück für mich darum glaube ich, dass wir auf jeden Fall im Strom des Guten in Verbindung bleiben.
Trotzdem wirft mich der Schmerz ihn nicht mehr zu haben immer noch täglich um, aber nur noch so eine halbe Stunde lang. Unruhig und gedämpft bin ich so ein Drittel meiner Zeit. Ansonsten bin ich in meiner Selbstliebe zufrieden bis froh.
Ihr seht, es wird.
Doch bei mir ganz wichtig ist die Kontaktsperre, die mir seeehr schwer fällt, weil auch ich ihm gut getan habe. Ich meine dann ich müsste ihm gut tun, doch das hab ich, nun m u s s Ruhe und Abstand einkehren, so dass jeder zu sich kommen kann.
Ich hoffe dass er mit seinem beruflichen Umbruch und Abstieg der gut situierten Neuen dann nicht mehr gefällt. So wie er zu mir war, das liebe ich und so ist er, beruflich aktiv, diese Erfüllung fehlt ihm noch und mich zu vermissen ist in nächster Zeit das Beste.
Ja, ein Tag nach dem anderen sonst schaff ich gar nichts !!
Ich wünsche uns Schlaf, ein bisschen weniger Schmerz als gestern und das Richtige um uns abzulenken ...

08.03.2015 22:23 • #593

B
Ihr lieben, ich wünsche euch von Herzen eine gute Nacht mit Ruhe und schlaf. Mit schönen träumen das ihr den Schmerz einmal vergessen könnt. Heute bin ich mit euch Hals Hilfe durch den Tag gekommen es war/ist ein schwerer danke dafür.

Lasst uns zusammen durchhalten. Viel Kraft uns allen
Gute Nacht !

08.03.2015 23:40 • #594

I
Liebe Blitzy, ich hoffe Du hattest ein paar Stunden stärkenden Schlaf. Dass wir Dir gestern trotz Deines noch großen Schmerzes beistehen konnten, ist schön.
Bei Dir sind es ja erst einige Wochen. Und die Kontaktsperre einzuhalten hat Dich auch sehr viel Kraft gekostet. Dass Du diese am Besten findest und auch durchhalten konntest, ist großartig und spricht sehr für Dein Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein. Du schaffst das, liebe Blitzy und ich wünsche Dir für heute gute Stunden. Ich drück Dich herzlich !!

09.03.2015 07:43 • x 1 #595

I
Liebes Littlechen,
für heute wünsche ich Dir und Deinem Baby ruhige Stunden mit Freude an Euch selbst! Und mit Abgrenzung gegen alles Ungünstige, dass Du Dich nicht aus der Ruhe bringen lässt von unerfahrenen eingeschränkten Menschen, liebes Littlechen.
Ich umarme Dich und Dein Baby herzlich.
Dass Du die Kontaktsperre durchhalten kannst, zeigt auch Dein Sbstbewußtsein, und sie kostet ja in der Anfangszeit mehr Kraft zusätzlich !!

09.03.2015 07:52 • #596

I
Liebe Mimi, ich umarme Dich und wünsche Dir, dass Du heute keine Angst hast und Dir selbst mehr Ruhe geben kannst. Ich weiß wiiie schwer das ist. Wenn Du Panik bekommst dann schreibe hier. Oder würde Dir eine Gesprächstherapie vom Arzt verschrieben gut tun ?

09.03.2015 08:48 • #597

Katisque
Schlafen konnte ich einigermaßen, allerdings bin ich schon um 5 Uhr aufgewacht und erneut war ich Sklavin meines nie enden wollenden Gedankenkarussells. Ich esse kaum noch, muss mich wenn dazu zwingen und bekomme nicht mehr runter als ein halbes trockenes Brot, dafür Unmengen an Kaffee und literweise Wasser. Sport gehört nun zu meinem täglichen Begleiter.

Er fehlt mir so sehr und ich frage mich, wie es ihm auf einmal so leicht fallen kann, nachdem er sonst immer wieder zu mir zurück gekehrt ist. Das Bedürfnis, ihn anzurufen oder zu ihm zu fahren ist unmenschlich groß. Ich denke daran, dass sein Wecker in einer halben Stunde klingelt, weil er diese Woche später arbeiten muss und mir dreht sich der Magen um, weil ich nicht neben ihm liege.

09.03.2015 09:02 • #598

I
Liebe Katisque, ich umarme Dich herzlich und fühle mit Dir Deinen Schmerz. Mach Dir weniger Gedankenkarussell um ihn, setze Dein Leben gleichwertig neben Deines.
Wenn Du zum Sport gehst oder vom Sport kommst, kommst Du da wo vorbei, wo Du ein bisschen was essen könntest ? Hier gibt es z.B. ein Bäckerei/Bistro mit leckeren Suppen, Folienkartoffel, kleinen Nudel gerichten, kleinen Asia-Snacks oder Obstkuchen oder Schokoladekuchen ...
Liebe Matisque, wenn Du für ihn gerade gar nichts tun kannst, dann nimm Dein Leben gleich wichtig wie seines und tu Gutes für Dich selbst !

09.03.2015 09:14 • #599

Katisque
Liebe Immergrün,

an Essensmöglichkeiten mangelt es mir keinesfalls, aber am Appetit, der seit Samstag einfach wieder einmal gänzlich verschwunden ist. Vielleicht wird es mit den Tagen besser, immerhin versprechen einem die Kühlschrankweisheiten ja, dass ein jegliches seine Zeit braucht.

Ich hoffe einfach auf ein Zeichen von ihm, weil es bisher immer so war. Das macht mich einfach wahnsinnig und ist unheimlich kontraproduktiv. Aber ein Mensch, der nach einer Trennung seine Gefühle und Gedanken kontrollieren kann, wurde wohl noch nicht geboren.

09.03.2015 09:18 • #600

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4