Zu meinem Mann ist friedliche Distanz am besten, weil er in der Nähe unfair im Mittelpunkt zu stehen und alles zu bestimmen versucht, er hat wie ich heute weiß, starke narzistische Züge.
Wir leben so im gemeinsamen Haus, er wird mir nicht weiter entgegenkommen und ich werde ihm nicht mehr nachlaufen. Es gehen ab und zu Familientreffen und ab und zu gemeinsam Ausgehen wenn man nur Konversation macht. Im Grunde lebe ich wie ein Single.
Mein Freund, den ich liebe, hat eine andere, das befördert meine Liebe zu ihm ins Gefrierfach und es bleibt Freundschaft weil wir uns gut verstehen.
Also ich bin Single.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er mich liebt, jedoch bei seinem momentanen Umbruch im Beruf nur eine oberflächliche unkomplizierte Beziehung mit einer unabhängigen Frau die nichts von ihm weiß, brauchen kann.
Da heißt es nun Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre und an Euch lieben Weggefährten schreiben. Er weiß alles Wichtige und nun darf i c h mich vor dem beruflichen Termin Anfang Juni n i c h t bei ihm melden. N U R d a s wird ihn beeindrucken ! S o s c h w e r es mir auch fällt.
Doch ich bin schon so weit, dass ich voll bei mir bin wenn ich eigenes mache und nur in den Tiefphasen des Tages t r a u r i g bin, dass ich nicht mehr bei ihm sein kann.
Ich muss nur noch kurz weinen.
Mein Gott denk ich mir dann wieder, er ist Deine fünfte Liebe, jetz hab Dich nicht so, d o c h mit ihm versteh ich mich so gut, er ist mir so nah, er ist meine große Liebe. Ich muss sie eingefrieren ...
08.03.2015 18:26 •