1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebes littlechen, schön das ihr ein schönes Frühstück hattet. Ich lieg noch immer im Bett außer meiner Tablette hab ich noch nix zu mir genommen. Meine Nichte hat sich etwas zu mir gesellt und ich hab sie Bibi Blocksberg schauen lassen auf dem Tablet. Ich hab dann immer nur nachgedacht an ihn. Ich komm nicht aus dem. Na ja zum Mittag word wohl meine Mutter drauf bestehen ..... Das mit dem Brief ist eine gute Idee. Ich an deiner Stelle würde ihn sehr sachlich schreiben als Info und ihm sagen das du dich meldest wenn du für ein Gespräch bereit bist. Damit du deine Ruhe hast aber weist das er informiert ist. Du schaffst das ich drücke dich herzlich und gemisst den Tag!

08.03.2015 11:04 • #556

B
Liebe Katisque, du fühlst dich schrecklich und jede Faser deinen Körper schmerzt und du quälst dich mit dem Gedanken warum ? Was macht er ? Usw. Das alles erzeut Unendlichen Schmerz der dir den Atem nimmt. Ich verstehe dich nur zugut! Ich kämpfe seit 7 Wochen mit mir. Der Schmerz geht nicht weg, doch versuche ich einfach jeden Tag nach dem andern zu überstehen. Ich bin noch bis 31.03 krankgeschrieben nehme Tablette und weder eine Therapie machen um mit alle dem umzugehen. Was ich dir Rate ist nicht bei whats App Facebook ect. Schauen. Halte eine Kontaktsperre für dich selber ein. Damit du zur Ruhe kommst. Sollte er sich melden nicht direkt reagieren einem Tag darüber nachdenken und dann wenn du dich entschließen solltest zu antworten da m sachlich. Du musst erst zur Ruhe kommen. Ich weis wie schwer es ist, aber ich weiß auch das jetzt ein Kontakt totales Gift ist es macht dich nur mehr fertig. Den Schmerz nehmen kann ich dir leider nicht, die Zeit ist auf deiner Seite egal was passiert. Halte Abstand komm zur Ruhe und Versuch dich nicht ganz einzuigeln. Das mache ich leider auch wenn ich weis das es falsch ist. Ich schicke dir kraft und du bist nicht alleine!

08.03.2015 11:13 • x 1 #557

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebes Blitzy, das ist gar nicht schlimm das du noch im Bett liegst, ich lieg auch auf meinem Sofa. Das du noch nichts gegessen hast ist nicht gut, du musst ein bisschen essen. Ich mache mir Sorgen um dich. Bibi Blocksberg schaue ich auch manchmal wenn es mir schlecht geht, freut mich auch das deine Nichte sich zu dir gesellt hat. Ja ich werde den Brief ganz sachlich schreiben den er braucht nur wissen was Sache ist und fertig. Er muss nicht unbedingt wissen das es mir total beschissen geht.
Drücke dich herzlich und genieße auch den Tag, die Sonne wird uns gut tun

08.03.2015 12:26 • x 1 #558

B
Liebes littlechen bin nun aufgestanden aber ich hab es noch nicht in die Dusche und zum Zähneputzen geschafft meine Mutter hat mir aber Mittagessen vor die Nase gestellt also habe ich bisschen gegessen. Leider ist es immernoch er ein runterwürgen aber noch mehr Gewicht darf ich auf keinen Fall verlieren. Das du auf dem Sofa liegst ist gut. Entspann dich. Ich bin auch auf dem Sofa und schaue jetzt auf sixx den hindeflüsterer. Das lenkt bisschen ab. Das ist richtig das er nur die Fakten wissen muss. Der Rest kann geklärt werden wenn du soweit bist. Ich hoffe dein bester Freund schnappt dich wieder und geht mit dir raus. Ich drücke euch von Herzen und lg für deinen besten Freund.

08.03.2015 12:36 • #559

littlechen
Liebes Blitzy, Duschen kannst du auch später noch ich gehe nachher Baden weil ich mir gestern eine schöne Badekugel gekauft hab. Ja ich kenne das wenn man sich das essen runterwürgt aber du musst essen den wie du sagtest darfst du nicht noch mehr abnehmen. Ich würde dir gerne ein paar Kilo von mir abgeben Ich schaue Biathlon und nachher geht mein bester freund noch mit mir raus auch wenn ich keine Lust hab. Ja du hast recht die Fakten kann er wissen und den Rest kann ich ihm sagen wenn ich bereit für ein treffen bin und wenn er nicht will dann akzeptiere ich es und lebe mein Leben.
Wir drücken von herzen zurück 3

08.03.2015 13:15 • x 1 #560

Katisque
Liebe Blitzy, es ist ein aufbauendes Gefühl, zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die einen ähnlichen Schmerz durchleben und mit Ängsten zu kämpfen haben, die bei einem selbst gerade an der Tagesordnung sind. Das gibt mir gerade ein mini Fünkchen Kraft. Ich danke dir.

Anbei denke ich nicht, dass er sich meldet. Mich macht diese Hoffnung fertig, dass er vielleicht doch zurück kommt, obgleich ich nicht mehr dran glauben kann.

Ich versuche, mich langsam aufzuraffen und ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Auch, wenn ich gerade mehr oder weniger mit meinem Bett verschmolzen bin.

08.03.2015 13:16 • #561

B
Liebes littlechen. Du darfst ein bischen zulegen zu bist ja zu zweit. Baden wird dich entspannen gute Idee. Schön das du später was unternehmt. Vielleicht nen Chesecake für mich mitessen oder 2 . Habt vieeeeellllll vieeeeelllll Spaß ! Drücke euch herzlich

08.03.2015 13:21 • #562

I
Liebe Blitzy, hast Du außerhalb der Essenszeiten mal Appetit auf was? Was mich immer tröstet, ist z.B. Brot, Wiener und Essiggurke. Gibt es was, was Deine Mama oder Schwester Dir in den Kühlschrank legen könnten...

08.03.2015 13:25 • #563

B
Liebe Katisque, ich weis genau wie du dich fühlst und das du gerade mit dem Bett oder Sofa verschmolzen bist ist normal. Ich wechsele immer zwischen Bett und Sofa hin und her. Alles andere kostet so unendlich viel Kraft. Ich habe Lange mit meinem Arzt darüber gesprochen das ich es nich schaffenwas zu tun. Er sagte das ich das tun soll was ich will. Und mir jeden Tag eine Sachen vornehmen soll die ich mache. Zu Beispiel eine Freundin anrufen. 10 Minuten spazieren, Baden, Bäcker mal ein Brötchen kaufen usw. Es klappt nicht immer aber ich muss es jetzt bis 31.03 schaffen das ich soweit bin mein Leben alleine zu bewältigen was gerade noch nicht geht. Ich weis der Schmerz nimmt dir die Luft zum Atmen. Wirklich helfen tut nix. Aber es wird erträglicher du gewöhnst dich an den Schmerz. Lernst damit umzugehen. Halte durch

08.03.2015 13:29 • #564

littlechen
Liebes Blitzy, ich weiß das ich zulegen darf und es würde mir Sorgen machen wenn es nicht so wäre. Ich esse für dich Chhescake mit den ich backe gleich einen ich würde mich aber sehr freuen wenn du das Stück Cheescake selber essen würdest. Ich werde gaaaaanz viiiieeeeel Spaß haben Drück dich und vielleicht genießt du auch ein bisschen die Sonne

08.03.2015 13:31 • #565

B
Liebe immergrün, im Moment esse ich nur wenn meine Mutter mir was vor die Nase stellt. Hunger habe ich nie. Ich esse weil ich muss. 2-3 mal am Tag ein bisschen. Ich arbeite daran das ich regelmäßig esse. Habe Probelme mit dem Magen wenn ich Stress habe oder es mir nicht gut geht. Dreht der Magen durch.
Nervt mich aber es ist halt so ....

08.03.2015 13:33 • #566

littlechen
Liebe Katisque, ich kenne das auch wenn man mit Bett oder Sofa verschmolzen ist. Die Hoffnung gibt man nie auf aber du musst dein Leben wieder leben, ich weiß das es schwer wird und ist. Ich bin immerhin schon soweit das ich raus gehe und am Leben wieder teilnehme und du wirst es auch schaffen. Natürlich hab ich auch rückfälle wo ich nur im Bett liege TV schaue und mir die ganze Zeit Gedanken mache was er gerade macht usw. Mir hilft es sehr hier zu schreiben und was ich auch gemacht habe und was mir gut tat ist einen Brief an ihn geschrieben wo ich alle meine Gefühle und Gedanken aufgeschrieben habe aber natürlich schicke ich den nie ab. Genieß die Sonne und ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Drück dich

08.03.2015 13:38 • #567

I
Die Kontaktsperre fällt mir heute seeeeehr schwer und ich denke zu viel an ihn. Er hat eine andere. Und bei seinen Unbrüchen im Leben hatte er schon das fünfte Mal dann Schlussgemacht und ne unbedarfte Neue gehabt. Ich dachte bei mir wär's anders, is es aber nicht.
Ich bin mir in meiner Hoffnung im tiefsten Innersten so sicher, werde ihn aber in Liebe loslassen und m e i n Leben genau so wertvoll sehen und Kontaktsperrre einhalten und g u t selber leben

08.03.2015 14:20 • #568

B
Liebe immergrün, ich denke auch viel an ihn aber der Impuls ihn zu kontaktieren ist sehr wenig geworden. Wenn muss er sich melden. Es tut mir Leid das du heute einen schweren tag hast. Ich hoffe es gelingt dir hoffentlich bald etwas abschalten zu können und auf andere Gedanken zu kommen. Fällt mir auch wieder sehr schwer. Diese up down Phasen machen mich fertig. Ich schicke dir kraft und umarme dich herzlich

08.03.2015 14:41 • #569

Katisque
Ich habe darüber nachgedacht, ihm einen Brief zu schreiben, aber den Gedanken gleich wieder verworfen. Mein Problem ist, wenn ich etwas schreibe, was direkt an ihn gerichtet ist, sind es auch nur meine Gefühle aus der aktuellen Lage heraus, komme ich nicht drumherum, ihn abzuschicken. Das wiederum wäre aber weiteres Gift für meine Seele, da er sich bestätigt fühlen würde, es aber nicht zu dem führt, was ich mir wünsche. Ich werde nun versuchen, nicht mehr bei Facebook auf sein Profil zu gehen oder bei WhatsApp nachzusehen, wann er zuletzt online war. Ihn zu blockieren bzw. die Nummer zu löschen bringe ich noch nicht übers Herz, auch, wenn es sicherlich von Vorteil wäre. Einerseits weiß ich, dass ich ohne ihn besser dran bin, da ich wieder lernen muss, mich auf mich zu konzentrieren und nun diese Chance erhalten habe. Andererseits will ich nichts so sehr, wie ihn wieder bei mir zu wissen, mit ihm zu lachen, neben ihm einzuschlafen, zu leben. Es ist so schwer.

08.03.2015 14:42 • #570

A

x 4