Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat sich gestern von mir getrennt. Ich kann das alles nicht glauben. Vor ein paar Tagen hat er noch seinen Urlaub für meinen Geburtstag im November geplant und vom zusammen ziehen gesprochen und jetzt geht es ihm so leicht von der Hand?
Draußen scheint die Sonne, aber ich komme einfach nicht aus dem Bett. Ich kenne das Gefühl, ich habe es schon einige Male durchlebt, aber die aktuelle Situation übertrifft alles, was ich je kannte und gefühlt habe. Er war mein Zuhause, auch, wenn es oft schwierig war. Und jetzt bricht mir das einfach weg. Ich weiß nicht, wie ich weiter leben soll. Weiter atmen. Weiter machen. Vorwärts gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Und der Gedanke, dass jetzt nie wieder etwas von ihm kommt, geht nicht in meinen Kopf. Ich habe ihn gestern gefragt, ob er sich vorstellen kann, mich nie mehr zu sehen, er meinte Nein. und als ich sagte, dass ich es nicht packe, jetzt mit meinen sieben Sachen und der Angst, ihn nie mehr zu sehen, nach Hause zu fahren, war seine Antwort Dann stell es dir nicht vor. Wirklich? Ich weiß mir einfach nicht zu helfen. Alles erscheint so trostlos. Dann blicke ich immer wieder aufs Handy und WhatsApp verrät mir, dass er scheinbar nicht geschlafen hat, was bei ihm zur Bedeutung hat, dass er feiern war. Allein das macht mich schon wieder unendlich fertig und löst in mir aus, dass er das locker flockig wegsteckt. Ich werde mich nicht melden, einfach, weil ich weiß, dass es sinnlos ist, aber es fällt so schwer, da ich seit jeher mit einem elendigen Klärungsbedarf gesegnet bin.
08.03.2015 10:23 •