1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Hi littlechen, dann hast du mit dem Schokoladeneis alles richtig gemacht nehme die auch die 14000er habe ebenso lactoseintoleranz. Netterweise gibt es mittlerweile alles auch Lactose frei und ich muss die Tabletten nur nehmen wenn ich außer Haus esse. Weißt du wenn es so sein soll das 2 menschen sich finden kannst nen Müllsack anhaben und Dreck im Gesicht. Aber dein bester Freund hat recht hübscher bist mit einem Lächeln im Gesicht !

07.03.2015 20:59 • #541

B
Hi@all bevor ich jetzt den erneuten Versuch antrete schlaf zu finden. Muss ich noch was loswerden. Es hilft mir total mit euch hier zu schreiben. Zu wissen nicht alleine zu sein, verstanden zu werden, meine wahren Gedanken aufzuschreiben und das ihr soviel Kraft und Freundlichkeit für mich habt tut so gut.
Heute habe ich den ganzen Tag viel gedacht und hatte immer wieder diesen Spruch im Kopf :
Das warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann! (SP)
Da ist soviel wahres daran. Ich hoffe, ich bin verzweifelt und der unendliche Schmerz ist die Folter.
Nun ich denke euch geht es genau so. Aber ich für meinen Teil kann das hoffen nicht abstellen. Ich will es nicht, ich will nicht aufgeben. Mittlerweile habe ich zwar auch mein Leben weitergeplant. Weiß wann ich zurück nach Hause gehe. Richte meine Wohnung neu ein. Doch ich hoffe so sehr, dass er wenn er sich gefangen hat und er sortiert ist meine Nummer wählt und wir Reden können. Es ist einfach so das ich daran glaube. Erklärt mich für verrückt aber irgendwie hab ich nicht das gefühl das es das wirklich für immer gewesen ist. Ich kann es mir nicht erklären warum das so ist? So nun wünsche ich uns allen eine ruhige Nacht ich schicke euch Kraft und drücke euch herzlich !

07.03.2015 21:17 • x 1 #542

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Hi Blitzy, ich nehme die auch nur wenn ich außer Haus esse ansonsten brauch ich die nicht. Ich bin ganz deiner Meinung und jeder ist mit einem lächeln hübscher. Das schönste Accessoire was wir tragen können ist unser lächeln.
Es ist auch schön mit dir zu schreiben du gibst mir so viel Kraft und hast immer ein offenes Ohr. Du bist eine ganz tolle Frau und ich kann dir sagen ich geb die Hoffnung auch nicht auf. Es hat bei mir erst angefangen und jetzt soll alles vorbei sein? Ich glaube daran nicht. Ich sende dir ganz viel Ruhe und Kraft das du heute Nacht schlafen kannst. Drück dich ganz herzlich.

07.03.2015 21:31 • x 1 #543

M
Hallo
es tut wirklich gut zu hören das es mir nicht alleine so geht. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich hoffen darf. Mein partner hat mich verlassen mit ser Aussage Er liebt mich nicht mehr ich kann ihm das nicht glauben. Vlt will ich es auch nicht, aber er sagt selber ihm wird im moment alles zu viel. Er muss über sein Leben nachdenken und braucht Zeit. Ich möchte ihm die auch geben, es ist nur so schwer und tut weh. Es zerreißt mich innerlich.
Ich weiß nicht mehr weiter, er ist die Liebe meines Lebens. Ich akzeptiere alle seine Macken ich liebe ihn. Er ist für mich mein ruhe Pol der Ort wo ich mich wohlfühle.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter?!

07.03.2015 21:50 • #544

littlechen
Hallo Mimi, ich drück dich erstmal. Hoffen darf man immer aber es wäre gut wenn du erstmal ruhiger wirst und dich nicht bekloppt machst. Gib ihm die zeit und warte ab was passiert. Ich halte meine Kontaktsperre seit 2 Wochen und es tut mir gut den mit etwas Abstand sieht man manche Dinge klarer. Ich verstehe deinen Schmerz ich fühle ihn auch oft, bei mir ist es ein ständiges auf und ab. Es hilft darüber zu schreiben und wir alle wissen wie du dich fühlst. Halte durch du schaffst das zusammen sind wir stark

07.03.2015 22:52 • #545

I
Ihr Lieben,
für mich ist es auch ein Segen dass wir uns schreiben !!
Es gibt mir Ruhe und Kraft ich fühle mich verstanden und bin nicht allein, sondern habe Euch lieben Menschen an meiner Seite mit der gleichen Ercahrung.
Liebe Blitzy, mir geht es genauso, dass ich im tiefsten Innersten mit dem Bauchgefühl weiß, dass alles gut wird.
Und mir ist sonnenklar, dass ich weiter lernen muss m e i n Leben gut zu führen, denn das ist die beste Grundlage für alles !!
Ich bete für mich selbst und für die, die mir am Herzen liegen folgendes Kurzgebet das .ich immer einige Zeit zur Ruhe bringt:
Ich bitte um mehr Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Frieden und Freiheit für --------, sein/ihr Wesen und sein/ihr Leben.
Zuerst sich selber einsetzen und dann die, die einem am Herzen liegen.
Ich umarme Euch herzlich und wünsche uns neben dem Schmerz immer mehr Selbstliebe und einfach Freude am eigenen Leben !!

08.03.2015 07:32 • #546

I
Ich denke auch, dass Liebe immer das ist, das uns auch zur Selbstliebe bringt. Love is patient, love is kind, heißt es und das kann man nur mit Selbstliebe. Liebe Deinen nächsten wie D i c h selbst ist ja auch sehr weise. Die Freude am eigenen Leben zu gewinnen, und sich im Liebeskummer 'nur' sehnen, das ist schon Stress genug, nicht abhängig sein mit zu wenig Selbstliebe.

08.03.2015 07:47 • #547

J
Guten Morgen ihr Lieben,
nach einem doch ganz schönen Abend und einer durchwachsener Nacht bin ich heute Morgen wieder in ein tiefes Loch gefallen.

Habe eure Beiträge von gestern Abend gelesen und ich habe die Hoffnung, dass der Tag heute nicht ganz so schlimm wird. Ich denke leider nur daran was er jetzt macht oder wie er einfach so weiter leben kann.
Ich denke sehr sehr viel an ihn und morgens ist es immer am schlimmsten da ich auch davon träume und nicht durchschlafe
Habe mir heute einiges vorgenommen um nicht alleine zu sein, doch gerade bin ich es und würde am liebsten alles absagen und im Bett bleiben und weinen.
Es ist jetzt 1 1/2 Wochen her und ich habe das Gefühl ich komme gar nicht weiter. Ich mache viel mit Freunden, gehe arbeiten und versuche abzuschließen doch es funktioniert einfach nicht!

Ich hoffe euch geht es heute was besser! Genießt den Sonnenschein

08.03.2015 08:26 • #548

B
Liebes littlechen, hoffe du hattest eine gute Nacht. Heute morgen hoffe ich das du schön mit deinem bestem Freund frühstückst. Hoffnung ist eine Hilfe so lange wir auch das eigene Leben planen. Es wird alles gut werden. Das tun wir. Das du die Kontaktsperre hältst ist super! Habt einen tollen Tag

08.03.2015 08:49 • #549

B
Liebe mimi, ich versteh sehr gut was du dich machst. Ich habe an meine ersten 3 Tage keine Erinnerung und habe die ersten 14 tage nur geweint geschalfen fast nix gegessen und getrunken. Hätten meine Eltern mich nicht direkt als sie es erfahren haben zu sich geholt wäre das ganze echt übel ausgegangen. All diese gedankte die du hast sind normal. Aber du ,isst jetzt schon versuchen Sie abzufedern und an andere Gedanken herbei zuführen. So schwer es ist . Du musst stark werden nur dann kannst du es schaffen. Halte eine Kontaktsperre schaffe dir Raum und Ruhe. Die Zeit arbeitet für dich! Bei mir sind es jetzt 7 Wochen ich hoffe das er sich meldet ich will ihn zurück aber ich halte Kontaktsperre und Plane mein Leben. Ich weine oft und es kostet Kraft mit dem Schmerz zu leben. Ich wünsche dir viel Kraft halte durch!

08.03.2015 08:57 • #550

B
Liebe immergün, ja irgendwie weiß ich das es gut werden wird. Bisher war es so das ich nach der Trennung immer wusste. Es ist entgültig. Diesmal ist es anders. Ich glaube einfach daran und das hält mich über Wasser. Hört sich komisch an aber ich will nicht aufgeben. Ich halte die Kontaktsperre. Ich kämpfe mich duch jeden Tag und hoffe er sortiert sich und meldet sich. Meine Eltern sagen ich solle abschließen 6 Wochen ohne das er sich meldet sind Zeichen genug. Aber ich sehe es anders.... Ich weiß es ist verrückt doch ich glaube einfach daran das er mich liebt .... Ich drücke dich herzlich

08.03.2015 09:01 • x 1 #551

B
Liebe jack85, das mit dem Loch habe ich jeden Morgen es ist ein schreckliches Gefühl! Es hilft leider nichts wirklich dagegen außer ablenken. Ich finde du bist sehr stark. Du gehst arbeiten und mit Freunden weg. Das ist super. Ich bin seit 7 Wochen bei meinen Eltern und krankgeschrieben. Ich könnte nicht arbeiten und rausgehen fällt so schwer. Ich bin nur 4 mal raus. Einmal mit meiner Schwester und dann mit meiner Mutter einkaufen. Also Hut ab vor deiner Stärke. Darauf kannst du sehr sehr stolz sein. Die zeigt es das du auch ohne ihn ein Leben hast, das ist gut. Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen, ich hab auch keinen Weg gefunden das es aufhört weh zu tun. Also hab ich entschieden ich lerne mit dem Schmerz zu leben und erarbeite mir jeden Tag nach dem anderen. Die Zeit arbeitet für uns so oder so. Ich hoffe du machst heute was schönes und halte durch. Du bist nicht alleine wir sind alle hier ! Und helfen soweit es uns möglich ist!

08.03.2015 09:09 • #552

littlechen
Liebes Blitzy, ich habe mit meinem besten Freund ein tolle frühstück gehabt. Die Nacht war nicht so toll ich war viel wach und ich hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen. Mein bester Freund hat sich dann zu mir gelegt und mich in den Arm genommen und mir gesagt das alles gut wird. Heute Morgen habe ich beschlossen ihm erstmal einen Brief zu schreiben wo ich ihm alles sage. Werde ihm dann auch sagen das ich mich gerne mit ihm treffen möchte und das ich mich dann nochmal bei ihm melde wegen dem treffen. Möchte ja gestärkt dahin gehen und im Moment kann ich es noch nicht. Ich bin auch froh das ich die Kontaktsperre halte den es ist besser für mich, es würde mich nur aufregen wenn ich ihm schreibe und dann wieder minütlich auf mein Handy zu starren in der Hoffnung da kommt was. Ich werde die Hoffnung nie aufgeben aber ich weiß das ich mein Leben ohne ihn planen muss.

Hab einen tollen Tag

08.03.2015 09:57 • #553

littlechen
Guten Morgen Jack, das freut mich das du einen schönen Abend hattest. Das du morgens in einem tiefen loch bist ist normal das kenne ich auch. Ich denke auch ganz oft daran was er jetzt macht oder warum er einfach so weiter machen kann aber das zieht einen noch mehr runter und deshalb versuche ich nicht so viel an ihn zu denken und mich um mich zu kümmern.
Hoffe das dein Tag heute sehr schön wird und es ist toll das du was machst das tut gut und lenkt ab. Es ist ganz normal das du jetzt noch nicht abschließen kannst, meine Trennung ist 3 Wochen her und ich habe auch noch nicht abgeschlossen. Ich plane jetzt jeden Tag aufs neue und gehe einen Schritt nachdem anderen, ich genieße mein Leben jetzt bewusster und sage mir jeden Tag das ich auch ohne ihn klar komme. Zusammen schaffen wir das alle. Genieße die Sonne

08.03.2015 10:06 • #554

Katisque
Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich gestern von mir getrennt. Ich kann das alles nicht glauben. Vor ein paar Tagen hat er noch seinen Urlaub für meinen Geburtstag im November geplant und vom zusammen ziehen gesprochen und jetzt geht es ihm so leicht von der Hand?

Draußen scheint die Sonne, aber ich komme einfach nicht aus dem Bett. Ich kenne das Gefühl, ich habe es schon einige Male durchlebt, aber die aktuelle Situation übertrifft alles, was ich je kannte und gefühlt habe. Er war mein Zuhause, auch, wenn es oft schwierig war. Und jetzt bricht mir das einfach weg. Ich weiß nicht, wie ich weiter leben soll. Weiter atmen. Weiter machen. Vorwärts gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Und der Gedanke, dass jetzt nie wieder etwas von ihm kommt, geht nicht in meinen Kopf. Ich habe ihn gestern gefragt, ob er sich vorstellen kann, mich nie mehr zu sehen, er meinte Nein. und als ich sagte, dass ich es nicht packe, jetzt mit meinen sieben Sachen und der Angst, ihn nie mehr zu sehen, nach Hause zu fahren, war seine Antwort Dann stell es dir nicht vor. Wirklich? Ich weiß mir einfach nicht zu helfen. Alles erscheint so trostlos. Dann blicke ich immer wieder aufs Handy und WhatsApp verrät mir, dass er scheinbar nicht geschlafen hat, was bei ihm zur Bedeutung hat, dass er feiern war. Allein das macht mich schon wieder unendlich fertig und löst in mir aus, dass er das locker flockig wegsteckt. Ich werde mich nicht melden, einfach, weil ich weiß, dass es sinnlos ist, aber es fällt so schwer, da ich seit jeher mit einem elendigen Klärungsbedarf gesegnet bin.

08.03.2015 10:23 • #555

A

x 4