1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Hallo Jacque85, erstmal tut es mir leid das auch du das alles hier durchmachen musst. Die Art die er gewählt hat dir seine Entscheidung mitzuteilen ist wirklich nicht ok. Es ist nicht respektvoll. Deine Gefühlslage kann hier jeder nachvollziehen und das du nicht deine Sachen abholen konntest ist verständlich. Auch bin bin seit 7 Wochen bei meinen Eltern und mein Vater , Mutter und mein Bruder haben da ich alle meine Möbel in meiner Wohnung verkauft hab die Sachen an die neuen Besitzer übergeben und ich habe von dem Geld und meinem Notgroschen neue gekauft soweit möglich. Wenn ich in 14 Tage zurückgehe nachhause sind alle neuen Möbel bereits da ich zieh also neu ein. Somit habe zumindest neue Sachen und hoffe ich bekomme mein wohlfühlen und rückzugsraum wieder. Du solltest dir egal wie schwer es fällt vornehmen und durchhalten dich nicht zu melden als eine Kontaktsperre. Damit du ruhig wirst und dich sortieren kannst. Antworte ihm nicht. Ich kann dir sagen ja e sist wahnsinnig schwer und es tut unendlich weh und wir verstehn alle nicht warum unsere Menschen das getan haben. Antworten werden wir nicht bekommen. Halte durch! DU bist nicht allein! Zusammen schaffen wir es !

07.03.2015 14:18 • x 1 #526

J
Das ist lieb Blitzy! Mit hilft es sehr mich hier auszutauschen. Habe mir gerade auch registriert! Ich habe das Gefühl dass meine Familie und meine Freunde mich nicht wirklich verstehen. Sie haben oft mitbekommen, dass er mich schlecht behandelt hat und dass es oft psychischer Stress für mich war. Daher bekomm ich nur zu hören, ich soll frih sein dass ich ihn los bin. Wenn ich an manche Dinge denke werde ich auch etwas sauer aber mehr auf mich als auf ihn. Weil ich es damals als er das erste mal Schluss gemacht hat, ich wieder zurückgegangen bin. Da haben wir noch nicht zusammen gewohnt. Selbst jetzt hoffe ich noch er kommt nochmal nur weiß ich dass es keinen Sinn mehr hat. Ich würde immer Angst haben er macht es wieder...

07.03.2015 14:29 • #527

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebes Blitzy, ja du hast recht das es mir und meinem Baby gut tun würde und ich hab mich mittlerweile auch auf gerafft. Wir haben gerade zusammen gekocht und wollen gleich essen und dann fahren wir nach Hamburg. Zum Glück sind es nur 40 min dorthin. Hier ist mal Sonnenschein und dann wieder alles bewölkt. Das freut mich das du mit deiner Schwester spazieren gehen willst das wird dir gut tun. Ich gönne mir ein Eis und Kuchen ich hab ja ständig hunger wenn ich Babysachen sehe bin ich bestimmt aus meinem Loch raus ich liebe es danach zu schauen. Als ich noch nicht schwanger war hab ich danach auch immer geschaut. Ich soll dich zurück grüßen, er würde alles stehen und liegen lassen nur um für mich da zu sein. Ich drück dich ganz doll und wünsch dir Kraft

07.03.2015 14:32 • #528

littlechen
Hallo Jack85, ich hab es auch nicht verstanden. Ich war 1 Woche vorher noch bei ihm und alles war wie immer und dann zack macht er Schluss wo es mir am beschissensten geht. Ich war Nierenkrank und er wusste das. Er hat auch nicht wirklich Gründe angegeben den das was ihn gestört hat hätte man mit einen Gespräch ändern können. Er war der Meinung das wir uns nicht genug geschrieben hätten und das er es nicht toll findet vergessen und versetzt zu werden. Als ich sein Whatsapp ganz gelesen habe hab ich ihm alles geschrieben was ich noch zu sagen hatte und wollte dann keinen Kontakt mehr. Er hat dann 2 Tage später bei facebook auf meine pinnwand gepostet bis mir der kragen geplatzt ist und ich ihm geschrieben hab das mir alles am Ar. vorbei geht darauf hin hat er mich geblockt. Er hat mich versucht klein zu machen und hat geglaubt das er mich am hacken hat und dann hatte ich ihn bei den eiern. Du findest jemand neuen lass dich nicht von ihm klein machen. Du bist toll und hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen. Ich kann dich so gut verstehen das du nicht mehr weiter weißt aber es geht weiter glaub mir. Ich kämpfe auch jeden Tag mit dem Gefühlschaos und denke an die guten Zeiten wo wir glücklich waren. Wenn du meinst das du nicht mehr weiter weißt dann schreibe mir bin für dich da und die anderen auch. Drück dich

07.03.2015 14:49 • x 1 #529

B
Liebe Jack85 hier schreiben ist wirklich eine große Hilfe das stimmt. Meine Mutter kann mich gut verstehen und hat es versucht es dem Rest zu erklären. Mit mehr oder weniger Erfolg. Ich bin seit 16.01 krankgeschrieben und werde zumindest ist das mein Ziel am1.april wieder arbeiten gehen das kann kaum einer verstehen. Ich nehme Antideppresiva und mache zu Hause mit Therapie weiter. Denn ich habe verstanden das ich ohne Hilfe aus der Schleife nicht mehr rauskomme. Das du hoffst er kommt zurück ist nicht schlimm. Das tue ich auch. Wichtig ist nur das du für dich eine leben schaffst und sollte es irgendwann so sein das er oder ein anderer mit dir zusammen ist behalte immer sein Leben und lass denjenigen an deinem teilnehmen und nimm du an seinem Teil gib dich nie auf. Du musst als erstes stark werden und ruhig sowie sicher. Das klappt nur wenn du mit ihm keinen Kontakt hast. Die erste Zeit ist echt schlimm und auch ich bin immer in up and down Schleifen ... Wir werden es schaffen ! Wir sind stark zusamnen !

07.03.2015 14:56 • x 1 #530

B
Liebes Littlechen, dann zieht gemeinsam los und wenn du immer Hunger hast dann iss für mich ein Schokoladeneis mit und ein Stück cheesecake es sei dir gegönnt. Freu mich das dein bester Freund so ein feiner Kerl ist beneidenswert ! Ich gönne es dir. Kauf schöne Baby Sachen das macht Spaß. Freu mich das du rausgehst ! Bin gespannt auf deinen Bericht über den Tag. Fühl dich herzlich umarmt ...

07.03.2015 14:59 • #531

I
Ja, wir sind stark !
Zu lieben ist Segen, und wir werden auf jeden Fall stårker.
Mein Freund, der sich von mir getrennt hat, hat mir als Frau sehr gut getan, und ich ihm auch. Das soll bestehen bleiben, das hat meine Selbstliebe gestärkt, dafr bin ich ihm dankbar ...
und wenn er nun meint, ein Leben führen zu müssen, das mit meinem nicht kompatibel ist,
m u s s ich ihn in Liebe loslassen und in meiner Selbstliebe leben Das ist die beste Lösung im wörtlichen Sinn ! Uns verbinden Gemeinsamkeiten hnd der Humor. Wenn meine Liebe noch mehr zur Ruhe kommt bleiben wir Freunde.
Anfangs ist viel Schmerz, doch die Selbstliebe wächst wenn man sie nur pflegt. Ich habe mir gerade eine Dekokatze gekauft !

07.03.2015 15:06 • x 1 #532

Gregor
schei. tut das weh wenn ich das alles so lese hier...
ich war bis gerade gefasst.....bin eine runde mit dem motorad gefahren und habe versucht diese momentane freiheit zu geniesen...
das schlimme an unseren problem ist immer...
wenn du sagst ....kommt er bzw sie zurück mach ich nun vieles besser...da man soviele fehler eingesehen hat...doch niemand würde es dir glauben....
bin gerade mal wieder innerlich am sterben...
das schlimmste daran ist...ich habe unser problem schon beseitigt....habe whats app und facebook gelöscht.....nun hätten wir nichts mehr zum streiten....muss mir eingestehen das ich es früher mit der treue nicht so ernst nahm...doch ihr war ich all die zeit treu,...bevor sie in kur im dez fuhr sagte sie...du bleibst mir keine 14 tage treu....ich habe in dieser zeit nur im dreck gelebt weil ich unser badezimmer restauriet hatte...bin extra niergendwo hin gegangen damit man mir nichts schlimmes nachsagen kann....
sie kommt nicht mehr nach hause da sie seid heute eine neue wohnung hat....
sie geht nun ihren eigenen weg...
ich kann es nur nicht verstehen....

07.03.2015 15:07 • #533

B
Gregor hast du dir überlegt eine Therapie zu machen um zu Ruhe zu kommen. Das was ich hier lese lässt den Schluss zu das du es alleine nicht schaffen kannst. Es ist wichtig sich das eingestehn zu können. Ich dachte auch nicht das mir das mal passiert das mir so der Boden unter den Füßen wegbricht. Das ich es nicht schaffe morgens aufzustehen und nicht in der Lage bin raus zu gehen... Aber es ist so. Überleg ob du dir nicht auch helfen lässt.

07.03.2015 15:16 • #534

J
Danke an alle hier! Tut wirklich sehr gut....
Hatte und habe so Angst vor dem Wochenende da es das erste alleine ist. Es ist sehr schwer sich zu motivieren was zu machen. Besonders wo heute meine Möbel bei meinem EX geholt wurden und er sich promt nochmal melden musste

Bin heute Abend noch verabredet. Ich hoffe ich bin dann was besser drauf. Und denke nicht immer warum, warum, warum!?

07.03.2015 15:25 • x 1 #535

B
Liebe jack85, vor dem Wochenende und Feiertagen fürchtet sich jeder erstmal und wenn du nun auch deine ganzen Sachen die aus der Wohnung sind siehst ist es klar das es dir noch schwerer fällt und du Angst bekommst. Es ist sehr schön das du heute verabredet bist. Auf das warum bekommst du keine Antwort. Ich hoffe deine Verabredung lenkt dich ab. Viel Kraft

07.03.2015 17:14 • x 1 #536

littlechen
Liebes Blitzy, ich hab für dich ein Schokoladeneis mit gegessen Cheescake habe ich leider nicht bekommen aber ich hab ein Obstplunder und Berliner Gegessen. Ein ganz süßer Typ meinte wie kann man so viel essen und ich meinte ich habe noch ein Baby on Board, da war ihm alles klar. Er meinte der Mann der mich hat kann sich glücklich schätzen das ich ihm ein Baby schenke und da musste ich weinen. Mein Freund hat dem dann kurz erklärt was Sache ist und der meinte dann das ist aber ein Idiot der so eine Hammer Frau gehen lässt. Es tat gut sowas von einem Mann zu hören. Ich habe keine Babysachen gekauft, ich wollte einfach nur bummeln und den Tag genießen. Es war echt toll. Wir haben uns auf dem Rückweg was zu essen mitgenommen. Ich bin jetzt fix und fertig und werde heute Abend bestimmt gut schlafen. Ich hoffe das dein Tag auch ganz gut war. Ich drück dich ganz herzlich 3

07.03.2015 18:29 • x 1 #537

littlechen
Hallo Liebe Jack85, ich fand die Wochenenden alleine auch komisch vor allem weil ich wusste das wir uns gesehen hätten wären wir noch zusammen. Ich kann dich verstehen das es dir schwer fällt dich zu motivieren etwas zu machen, ich habe auch zwischendurch Phasen wo ich einfach nichts mache außer von meinem Bett auf das Sofa zu wechseln und TV zu schauen. Wie Blitzy schon sagte auf das Warum bekommt man leider keine Antwort. Ich hoffe das du einen schönen Abend hast und wenigstens für ein paar Stunden den Abend genießen kannst. Das er sich gemeldet hat nur weil du Möbel usw.geholt hast finde ich schon echt komisch er hätte sich das doch denken können. Schicke dir ganz viel Kraft

07.03.2015 18:37 • x 1 #538

B
Liebes littlechen, na schau da hast du doch ein paar tolle Sachen erlebt und Schokoladeneis hmmmmmm! Komplimente tuen Wahre Wunder. Es beruhigt mich das dein bester Freund da ist. Das er sorgt das du ist und du ein bisschen glücklicher bist. Habt einen tollen Abend und lasst es euch gut gehen. Ich drücke dich herzlich und sende liebe Grüße an deinen besten Freund

07.03.2015 18:38 • #539

littlechen
Liebes Blitzy, ich liebe auch Schokoladeneis aber ich kann das nur essen wenn ich mein LactoStop genommen hab weil ich ein Laktoseintoleranz habe. Ja Komplimente tun gut. Ich bin auch sehr froh das er hier ist, er tritt mir in den Popo und sagt mir das ich mich nicht so gehen lassen soll. Ich esse jetzt auch viel lieber und die Ablenkung tut gut. Er sagt mir auch immer das ich lächeln soll den man weiß nie wer sich in mein lächeln verliebt da hab ich gekniffen und gemeint der richtige verliebt sich auch wenn ich mit 7 Tage Regenwetter Gesicht rumlaufe. Drücke dich herzlich

07.03.2015 19:19 • #540

A

x 4