1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebe immergrün,
ich hoffe du hast heute einen guten Tag und du kannst ein paar Sonnenstrahlen genießen. Das du die Kontaktsperre finde ich toll ich weis es fällt schwer. Er weis alles was er wissen muss und das ich gut. Ich hatte auch alles gesagt was ich wollte und seit dem halte ich Kontaktsperre. Der Abstand ist einfach wichtig um emotional in ruhigere Phasen zu kommen. Das habe ich gemerkt. Aber ich vermisse ihn wirklich sehr. Es tut sehr sehr weh. Aber ich muss lernen mit dem Schmerz zu leben! Ich drücke dich herzlich

06.03.2015 11:35 • x 1 #496

B
Liebe littlechen, ich hoffe du kannst heute einen guten Tag mit Sonnenschein geniessen. Ich denke viel nach die Tabletten machen ruhiger und klarer das sorgt dafür dass das denken zwar häufig sehr viel sxhmerz verursacht aber auch in einen Verabeitungprozess steuert. Hier bei meinen Eltern und mit dem Abstand zu meinem Leben wird nun vieles klar. Mit Hilfe werde ich es schaffen mit alle dem umzugehen. Ich drücke dich und dein Baby herzlich

06.03.2015 11:39 • #497

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Ja, liebe Blitzy, es tut so verdammt weh. Ne Freundin wohnt in seiner Nähe, ich lasse mir nichts erzählen. Icb weiß ja von dem Stadtballfoto dass die neue natürlich auch gut aussieht, sympathisch, unbedarft und gut situiert. Und davon muss ich nichts wissen. M i c h betrifft nur das, was zwischen ihm und mir ist, und da sieht's eher nach Freundschaft aus, und dafr brauche ich noch viel Abstand, da muss meine Liebe zur Ruhe kommen Und ich mehr Klarheit gewinnen, denn er hat sich mit seinem beruflichen Abstieg aus gesundheitlichen Gründen eine Repräsentierfrau zugelegt für seine Hohes-Tier-Vater und Bruder. Ich muss wohl Abstand halten, wenn er dabei bleibt, sich fr jede einschneidende Anderung im Leben ne unbedarfte Frau die nichts weiß auszusuchen.
Doch zu mir war er so innig und als wir uns letztes Mal sahen, war er so angerührt von mir .
Sch... sch...! Ich kann n u r Abstand und Kontaktsperre halten, und mein Leben hoch einschätzen, das in einem Alltag mit ihm ja auch gut laufen müsste !

06.03.2015 11:59 • #498

B
@Blitzy:

Mir hilft es übrigens, abends zum Einschlafen ein Hörbuch anzuhören. Da verliere ich mich total drin und meine eigenen Gedanken sind in dieser Zeit wie weggeblasen ... Es hilft mir, beim Einschlafen nicht an meinen Ex zu denken.

Nur ein Tipp

06.03.2015 13:31 • #499

B
Hi betze danke für den Tipp. Ich werde es versuchen. Es ist beim einschlafen und auch beim aufwachen immer extrem schlimm. Das Gedankenkeisen aufhalten ist sehr schwer. Lade mir gleich was runter und probiere es aus. Schönen Tag dir

06.03.2015 13:42 • #500

B
Liebe immergrün, eine Freundschaft wäre mir nicht möglich und da verstehe ich sehr das du Abstand brauchst. Das ist wirklich sch.....! Mit der Kontaktsperre tust du dir was gutes und bekommst Abstand. Du hast ihm alles gesagt was dir wichtig war. Genau so habe ich es auch gemacht. Reaktionen darauf werden wir wohl in nächster Zeit nicht bekommen und wenn doch dann schauen wir was wir damit anfangen. Mein Arzt hat mir gestern gesagt die Zeit arbeitet für mich so oder so! Damit hat er recht. Ich denke viel an ihn und vermisse ihn und es ist unerträglicher schmerz. Ich habe gekämpft und alles getan was mir möglich war. Nun muss ich sehen das ich voran komme und schaue was die Zeit bringt. Ich lerne mit dem Schmerz umzugehen und zu leben. Wir halten gemeinsam durch. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung

06.03.2015 13:49 • x 1 #501

littlechen
Liebes Blitzy, bis eben ging es mir gut aber gerade hab ich wieder so eine Moment wo ich nur heulen könnte. Das Wetter ist auch meiner Stimmung angepasst grau und trostlos. Ich habe auch noch so einiges zu Verarbeiten was in meiner Vergangenheit passiert ist, was jetzt leider alles hoch kommt. Ich versuche Abstand zu bekommen und ruhig zu werden. Ich hoffe dein Tag war bis jetzt gut. Wir schaffen das schon, ich hab ja auch Hilfe und der Psychologe ist echt gut. Drücke dich herzlich 3

06.03.2015 16:56 • x 1 #502

B
Liebes littlechen, es tut mir Leid das du auch ne schlechte Phase hast. Ich kenne es. Bei dir kommt halt noch die Umstellung von der Schwangerschaft dazu. Ich habe den Rollladen runtergemacht und TV geschaut. Um mich abzulenken. Das mit dem Psychologen ist sehr gut und das unterstütz auch beim akzeptieren und verarbeiten. Es ist alle so schwer und das gefühlschaos ist echt schlimm. Freu dich das deine Freunde kommen und gib nicht auf. Du hast schon so viel geschafft und du bist nicht alleine ! Ich nehme dich in den Arm und drücke dich liebes littlechen. Wir halten dich und schaffen das

06.03.2015 17:36 • #503

littlechen
Liebes Blitzy, ja da hast du recht, in der Schwangerschaft hat man eh schon Stimmungsschwankungen und dann kommt der ganze andere mist auch noch dazu. Ich schaue auch Tv um mich abzulenken und gleich kommt ja mein bester Freund. Ja das Gefühlschaos ist echt schlimm da hast du recht. Ich komme mir gerade vor als ob ich nichts geschafft hab.
Ich drück dich auch liebes Blitzy wir schaffen das andere haben es ja auch geschafft

06.03.2015 19:38 • #504

B
Liebes littlechen, das ist sehr gut das gleich dein bester Freund kommt das gibt dir Ruhe und nimmt dir etwas den Druck. Es ist halt nun mal so das du extrem Belastungen durchmachst. Ich finde es allerdings prima wie du das alles meisterst das du dir Gedanken machst und reflektierst. Nur so kannst du die Grundlage schaffen das es klappt mit Kind. Denn im Gegensatz zu mir wirst du für immer wenn auch auf einer andern Ebene lebensüberschneidungstreffen mit ihm habe. Denn er ist der Vater deinens Kindes. Ich weis das du das gut schaffen wirst. Du bist ein besonderer Mensch lass dir nix anderes einreden. Sei stolz auf dich! Ich drücke dich wir schaffen es zusammen!

06.03.2015 19:48 • #505

B
Guten Morgen an alle,
Wie geht es euch? Hattet ihr eine gute Nacht? Ich für meinen Teil bin immer noch nich soweit das ich richtig schlafen kann. Max 2 Stunden vergehen bevor ich wieder aufwache. Gestern ging es mir besser als heute, meine Gedanken kreiste zwar aber ich hatte mich besser im Griff. Heute Morgen war es dann leider so das es furchtbar war und ich mich versucht habe abzulenken. Klappt nicht so ganz. Ich weis ich muss aus diese Spirale raus der Weg ist so schwer. Es schmerzt so unendlich gerade. Ich will wirklich positiv sein aber gerade fällt es schwer. Ich Versuch mich durch TV schauen abzulenken. Habe mit einer Freundin geschrieben. Heute ist allerdings wieder so ein Tag an dem der Schmerz fast überhand nimmt und ich nicht weiß wie ich schaffen soll ohne ihn zu leben. Die Frage warum meldet er sich nicht? Kommt immer wieder und Erinnerung die den Schmerz noch mehr werden lassen sind gerade wieder die Hölle. Aber ich werde mich nicht melden ich halte die Kontaktsperre das ist der einzige Weg. Euch allen einen hoffentlich guten Tag. Haltet durch!

07.03.2015 10:07 • x 1 #506

littlechen
Guten Morgen ihr Lieben, meine Nacht war nicht so schön ich war ständig wach und wenn ich geschlafen hab dann nur kurz. Hoffe das der Tag besser wird und ihr eine bessere Nacht hattet wie ich.

Liebes Blitzy, es tat gut deine Nachricht zu lesen sie gibt mir wieder Hoffnung und Kraft das ich das alles schaffe. Ja ich werde durch das Kind mit ihm in Kontakt bleiben auch wenn das auf einer recht formellen Basis geschieht und wir uns nur über das Kind austauschen. Ich habe auch alle Leute aus meinem Leben ausgeschlossen die mir nicht gut tun, den ich lass mir nicht sagen wie ich mein Leben zu leben hab. Du bist auch ein ganz besonderer Mensch un du kannst auch Stolz auf dich sein. Ich drück dich wir schaffen das zusammen

07.03.2015 10:08 • x 1 #507

B
Liebes littlechen, danke dir für dein Zuspruch! Machst du heute was schönes mit deinem besten Freund ? Kannst du dir ein paar schöne Stunden machen damit du zur Ruhe kommst. Das Wetter soll doch ganz gut werden. Ich hoffe du kannst dich noch etwas in Ruhe ausruhen! Hab einen schönen Tag

07.03.2015 10:30 • #508

littlechen
Liebes Blitzy, mein Freund möchte gerne nach Hamburg fahren aber ich hab nicht wirklich Lust irgendwas zu machen weil ich gerade daran denken musste ob er schon eine neue hat mit der er Glücklich ist und das schmerzt. Ich kann im Moment nicht abschalten und zur Ruhe kommen weil es mich fertig macht nicht zu wissen wie es ihm geht und ob er mich vermisst. Mein Freund meinte Süße sei realistisch der vermisst dich ganz sicher nicht den sonst hätte er sich bei dir gemeldet Es ist hart aber vermutlich hat er recht. Ich hab gerade wieder eine heul krampf. Mich hat noch nie jemand so verletzt wie er vorallem meinte er mal zu mir Ich könnte dich nie verlassen und verletzten den dann würde ich mich noch mehr verletzten
Ich kann auch nicht mehr die Lieder hören die mich an ihn erinnern sobald ich es höre schalte ich es weg oder mach das Radio aus. Eine ehemalige Kollegin von mir meinte vielleicht kommt er ja zurück weil ich sein Kind bekomme aber daran glaube ich nicht und ich will auch nicht das er nur wegen dem Kind zu mir zurück kommt, den er würde das Baby mehr lieben wie mich.

Hab auch einen schönen Tag

07.03.2015 11:12 • #509

Gregor
hallo ihr lieben...
irgendwie ist es auch mal schön von frauen zu hören wie sie mit dieser sache umgehen...
ich fühle mit euch da ich das gleiche mitmache...meine freundin hat mich vor acht tagen verlassen..
jetzt habe ich gehört das sie so gut wie schon eine neue wohnung hat...
ich habe versucht sie gerade anzurufen....sie ging nicht dran...
da ich bei ihren eltern wo sie zur zeit wohnt nicht angesehen bin und sie in der gegenwart von ihren vater
nicht mit mir tel denke ich das sie deswegen nicht ans tel gegangen ist...
nun hoffe ich das sie zurück ruft..
wir haben uns in frieden getrennt...
mein ganzer körper ist zur zeit am zittern...
ich wollte sie fragen ob sie morgen lust hat mit mir spazieren zu gehn...als freunde...
ich möchte ihr gerne den vorschlag machen das sie sich erst mal eine wohnung nimmt und ich ihr auf distanz beweisen könne das ich mich ändern werde...
sie muss mir nur zeit geben...mir einen job zu suchen ...usw..
ich habe nur angst das sie sich direkt einen neuen typen nimmt...
das wäre das entgültige aus...weil ich das nicht mit meinen herzen vereinbaren könnte..
ich denke das sie mich noch liebt...
doch sie sagte mal zu mir das sie nicht lange alleine bleiben könnte...
jetzt wo ich gerade schreibe hat sie mich zurück gerufen...
ich habe sie nach einen treffen gefragt...
sie sagte das es ihr noch zu früh wäre...
damit hat sie warscheinlich recht....
ich habe es ihr auch gesagt das ich weiss das sie mich noch liebt und ich sie auch,,..
deshalb oll sie uns zeit geben und sich nicht gleich einen neuen angeln...
ich würde ihr und mir beweisen das ich mich ändern kann...
was sagt ihr zu meiner story ?
freue mich über jeden kommentar

07.03.2015 11:19 • #510

A

x 4