Ihr Lieben,
liebes Littlechen,
freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht.
Mit mir geht's auch aufwärts.
Meine eigenen Dinge machen mir wieder immer mehr Freude.
Mein zwei Jahre getrennter Mann und ich gewinnen mehr Toleranz,
haben schöne Familienunternehmen gemeinsam mit unseren Kindern oder auch zu zweit. Doch er wartet im Grunde aufmeine Initiative und verweigert mir manche Wünsche. Er hat eben egozentrisch Narzissmus- gestörte Züge, hört mir aber im Gegensatz zu vor der Trennung zu, und ich wiederum sage viel weniger.
Mein Exfreund ist persönlich auf seinem guten Weg und hat noch die Wochenendbeziehung mit der Frau aus der anderen Stadt.
Zweimal bekam ich über eine mir unbekannte Whatsappnummer eine liebenswürdige anonyme Nachricht,
dass es mit uns so schön wäre.
Kann sein dass ich mich irre, doch mir scheint dass diese Nachrichten von ihm sind, dass er als demnach ein zweites Handy hätte für andere Frauen als seine
Wochenend- Freundin.
Ich habe diesen mir unbekannten anonym schreibenden Kontakt blockiert.
Kann aber auch sein, dass das von einem anderen aus meiner Tanzkurs- Phase ist. Ich tendiere zu letzterem, doch die Wortwahl
könnte auch von ihm sein.
Egal, ich muss ihn mir so oder so aus dem Kopf schlagen.
Da ich nach dem halben Jahr mit
ihm während der zweijährigen Trennung von meinem Mann in seine Nähe ziehen wollte und er das
nicht wollte und sich trennte ... .
Ich denke außerdem, dass er seit seiner zweiten Scheidung bereut, seine erste Frau und Familie verlassen zu haben, mit der er nach Kanada gegangen war. Sie hatten sich dort gut eingelebt, doch auf Druck seines Vaters, (der bevor wir uns kannten mal mein Chef war), ging er mit Frau und Kind zurück. Die Ehe scheiterte und seine erste Frau ging mit dem gemeinsamen Kind nach Kanada zurück, sie lebt den gemeinsamen Traum und die Auswanderung seiner ersten Familie weiter sozusagen.
Er ist eine besondere Liebe und wir haben uns in unseren Wünschen, Erfolgen und Niederlagen gesehen wie wir wirklich sind.
Das ist auch die Grundlage unserer distanzierten freundschaftlichen Ebene.
Ich wünsche Dir, liebes Littlechen,
einen erfüllten Tag,
und allen noch Leidenden gute Besserung !
Alles Liebe ...
23.05.2016 05:48 •
x 1 #4865