1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Liebe Blitzy,

ich denke, ich bringe nun doch fertig, auch seine berufliche Nummer zu löschen und die berufliche Begegnung zu vermeiden. Ich werde mir in der betreffenden Woche wieder frei nehmen wie letztes Mal und dann macht das automatisch mein Kollege mit ihm.
Liebe Blitzy, wie Du schreibst, das einzige was wirklich hilft, ist totale Distanz, aus den Augen aus dem Sinn. Jede Begegnung rückt ihn im Herzen wieder weiter nach vorne, was nur schmerzt und zu nichts
führt.

Wer in der Kindheit 'gelernt' hat, auf die Liebe halbherziger Menschen zu warten, wartet und leidet länger als der 'Durchschnitt'.
Ich umarme Dich von Herzen !

Einen schönen Samstag, an dem wir uns selbst Gutes tun, in Selbstliebe,
in Freude an unserem eigenen Dasein an sich !

Alles Liebe ...

23.04.2016 06:01 • #4756

T
Hallo Lucky,
Ich bin gerade wieder in diesem Loch drinnen.. Ich bin heut morgen aufgestanden und er ist nicht mehr da.. Ich frage mich ständig wo er ist, was er macht. Gibt es eine andere Frau? War sie der Grund der Trennung? Warum macht man nach 7! Jahren einfach Schluss? Das sind die Fragen die mich quälen und ich würde so gern auf einen Knopf drücken damit das aufhört..

23.04.2016 10:06 • #4757

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Brick
Hallo Leute,
Heute fühle ich mich total fertig, ich habe überhaupt keine kraft was zumachen,
hab jetzt 2-3 Nächte sehr schlecht geschlafen, da der Todesfall immer im kopf hin und her
geht.
es war Vor raus zu sehen, das es passiert , (Wegen Krankheit)
Aber darauf ist man nicht gefasst,

Ich hoffe ich überstehe diesen Tag!

23.04.2016 10:19 • #4758

Blitzy
Zitat von Brick:
Hallo Leute,
Heute fühle ich mich total fertig, ich habe überhaupt keine kraft was zumachen,
hab jetzt 2-3 Nächte sehr schlecht geschlafen, da der Todesfall immer im kopf hin und her
geht.
es war Vor raus zu sehen, das es passiert , (Wegen Krankheit)
Aber darauf ist man nicht gefasst,

Ich hoffe ich überstehe diesen Tag!

Lieber Brick,
Viel Kraft für den Tag du wirst auch wenn du denkst du hat keine Kraft auch diesen schweren Tag zu meistern !

Du schaffst das !

23.04.2016 10:27 • #4759

Blitzy
Zitat von Tucky:
Hallo Lucky,
Ich bin gerade wieder in diesem Loch drinnen.. Ich bin heut morgen aufgestanden und er ist nicht mehr da.. Ich frage mich ständig wo er ist, was er macht. Gibt es eine andere Frau? War sie der Grund der Trennung? Warum macht man nach 7! Jahren einfach Schluss? Das sind die Fragen die mich quälen und ich würde so gern auf einen Knopf drücken damit das aufhört..

Tucky,
Diese Fragen quälen ich weis ! Ich habe leider auf all diese Fragen keine Antwort und die Menschen Sie uns verlassen geben Sie un leider auch nicht ...
Blende es aus,Versuch es und so schwer es ist es muss dir egal sein was der andere tut. Ich schaffe es an manchen Tagen und dann denke ich ich schaffe es nicht!

Halte durch viel Kraft für dich !

23.04.2016 10:31 • #4760

L
Ihr Lieben,
liebe Tucky und Blitzy,

jedes an ihn denken und von ihm hören schmerzt und führt zu
n i c h t s .

Liebe Tucky, Dein Schmerz ist noch so frisch, das tut mir so leid für Dich, doch Du schaffst das, wie wir alle hier.

Ich habe sein geparktes Auto gesehen und ein guter Bekannter hat mir von ihm erzählt.
Meiner hat eine andere zwei- drei-
Tage- Beziehung, die ich nicht mehr so wollte. Auch wenn er, früher oder
später oder gleich eine andere hat, sich das nicht negativ reinziehen, kein Kopfkino besuchen, kein Kontakt, sich nichts über ihn
erzählen lassen.
Ich muss ihn total meiden, damit es mir besser geht.

Und ich muss mir seine Schwächen klar machen.
Er schiebt seine Dinge vor sich her,
er bevorzugt Frauen ohne Kinder,
seit seiner zweiten Scheidung, wo er solo oder in losen Beziehung war.
Ich dachte mit mir wäre es ihm ernst, Irrtum. Er hat ein erwachsenes Kind und ich auch,
interessiert ihn z u wenig, muss ich klar sehen.

Nicht das Schöne mit ihm auf den Sockel stellen und das Unschöne untern Teppich !

Ich lasse mir nichts mehr über ihn erzählen. Und ich bitte Gott, dass ich ihm nicht begegne !

Er wollte dann doch nicht, dass ich in seine Nähe ziehe.
Wenige Monate später hatte er die Neue aus einer anderen Stadt.

Liebe Blitzy,
am besten ist, aus den Augen aus dem Sinn. Jedes Von- ihm- hören
oder -sehen schmerzt mich und
führt zu n i c h t s .
Bei Fieber braucht man nicht ein heißes Bad, sondern kalte Wickel.
Bei Liebeskummer brauchst Du kein erhitzendes Ihn- sehen etc. sondern abkühlende Distanz !

Ich muss das ab und zu wiederholen, um es zu beherzigen !

Eine gute Zeit in Selbstliebe, mit Denken an alle lieben Menschen, die sich
s c h o n mit mir treffen !

Alles Liebe ...

23.04.2016 18:10 • x 2 #4761

L
... und ich bring es doch nicht, seine berufliche Nummer zu löschen.
Beruflich alle paar Monate, das lasse ich.
Und ansonsten halte ich Distanz, und konzentriere mich um so mehr auf die lieben anwesenden Menschen in meinem wirklichen Leben, die liebenswürdigen Frauen und Männer in meinem Kollegen- und Freundeskreis ...

Alles Liebe ...

23.04.2016 20:40 • #4762

Brick
Hallo Zusammen,

Gestern viel mir die Decke auf den Kopf, es kam alles zusammen, Trauer usw..
Ich führ hier durch die mit dem Rad rum, dann traf ich n paar Bekannte,
Wie Unterhielten uns, das hat gut getan, neben bei haben wir n Bisschen mit nem Fußball rum Gekíckt.
Das hat Irgendwie Geholfen.

Jedenfalls, lief mir auf einmal meine ex mit nem Kerl Händchen haltend an mir vorbei..
Leute das hat mir noch gefällt.

Jeder will mir in meinem Bekannten kreis erzählen, das sie das nicht geplant hat,
ich bin da andere Meinung, ich glaube sie hat es unseren gemeinsamen freunden einfach nicht erzählt,
das sie schon n neuen hat, damit sie gut da steht.

Aber es war alles geplant.
Davon bin ich fest von überzeugt. Kurz nach dem sie mich abgeschossen hat, hatte sie schon
diesen mec,

Ich sag es euch, Trauer wegen Todesfall, Trennungsschmerz beides zusammen ist HART!

Ich hoffe wir werden alle wieder Glücklich!

24.04.2016 12:11 • x 1 #4763

littlechen
Lieber Brick,

es ist jetzt wichtig das du dich mit deiner Trauer beschäftigst und nicht mit deiner Ex. Lass sie diesen Mec haben wichtig ist das es dir besser geht und du deine Trauer verarbeitest.

Selbst wenn die doofe Kuh das alles geplant hat und nichts euren Freunden gesagt hat weil sie gut dastehen will, kann dir doch erstmal egal sein. Mach dir einfach nicht mehr so einen Kopf wegen ihr.

Es ist ganz wichtig das du jetzt bei deiner Familie bist und liebe Leute um dich hast es hilft sehr bei der Trauerarbeit.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ganz viel Kraft

24.04.2016 13:50 • #4764

W
@Brick

Das ist wirklich schlimm.

Erst die Trennung und dann der Tod deines Vaters.

Ich kann in etwas nachvollziehen wie es dir geht.

Bin seit 6 Monaten getrennt und vorgestern ist meine Mutter gestorben.

Sie war auch lange krank.

Das und die Trennung hat mich regelrecht ausgesaugt.
Ich bin einfach nur noch müde.

Den Ex jetzt noch mit seiner neuen zusammen sehen?
Das Brauch die Welt nicht und jetzt schon mal gar nicht.

Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Gruß

Weiß nix

24.04.2016 15:09 • #4765

L
Ihr Lieben,
liebe Weißnix,
lieber Brick,

Ihr habt es doppelt schwer, mit zwei Verlusten.
Konzentriert Euch umso mehr aufs Gute zu Euren verstorbenen Mutter bzw. Vater.

Lasst die ziehen, die Euch bzw. lassen wir die ziehen, die uns verlassen haben.

Konzentrieren wir uns auf
diejenigen Menschen,
die in unserem eigenen wirklichen Leben anwesend sind !
Das bringt Lebensfreude.

Brick, wenn sie einen Neuen hat,
dann sieh es so, dass Du befreit bist. Frei für Deine Dinge und für Dein Leben mit den anwesenden Menschen bei Dir.

Ich bewahre mir die besondere
Beziehung zu meinem Exfreund als gute Zeit der Entwicklung für beide,
bleibe ihm gut, halte Distanz zu ihm,
und LASSE ES MIR GUT GEHEN !

Es ist auch eine Entscheidungssache, nach Stunden von Schmerz und Trauer die Selbstliebe zu aktivieren !

Alles Liebe ...

24.04.2016 18:09 • x 2 #4766

Brick
Hallo,
Eben hab ich erfahren das mein Großvater heute Gestorben ist,
Leute es ist alles so schwer.

24.04.2016 20:07 • #4767

Blitzy
Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich einen Tiefpunkt Tag hinter mir. Heute Morgen beim Sport war ich noch echt ok unterwegs. Aber dann ging es steil bergab. Hab den ganzen Tag geweint und konnte nicht aufhören. Bin dann wieder zum Sport und habe mich 2 Stunden beim Spinnig fertig gemacht. Nun wieder zu hause bin ich einigermaßen ok.

Ich hasse solche Tage, ich ärgere immer über mich selber das ich diese Tiefe Traurigkeit nicht kontrollieren kann.

Ich hoffe für uns alle auf eine ruhige Nacht!

24.04.2016 21:00 • #4768

Blitzy
Zitat von Brick:
Hallo,
Eben hab ich erfahren das mein Großvater heute Gestorben ist,
Leute es ist alles so schwer.

Ich umarme dich von herzen und schicke dir viel viel Kraft. Du wirst das schaffen. Auch wenn du gerade nicht daran glaubst. Alles liebe !

24.04.2016 21:02 • #4769

Blitzy
Zitat von lucky123:
... und ich bring es doch nicht, seine berufliche Nummer zu löschen.
Beruflich alle paar Monate, das lasse ich.
Und ansonsten halte ich Distanz, und konzentriere mich um so mehr auf die lieben anwesenden Menschen in meinem wirklichen Leben, die liebenswürdigen Frauen und Männer in meinem Kollegen- und Freundeskreis ...

Alles Liebe ...

Liebe Lucky,

umarme dich herzlich und hoffe es geht dir OK. Konntest Du heute ein paar gute Stunden verbringen ?

Komm gut durch die Nacht

24.04.2016 21:04 • #4770

A

x 4