Fidolino
- 51
- 5
- 82
Zitat von WhoamI:Guten Morgen.
Ich hatte auch eher eine ungemütliche Nacht. Das einschlafen ist eigentlich nie das Problem sondern die Nacht selbst. Bin dauernd wach und schaue auf die Uhr und merke auch am nächsten morgen immer dass mein Schlaf einfach nicht so tief und erholsam ist wie er sein sollte das raubt einem irgendwie die Kraft und auch gestern war wirklich ein trauriger Tag. Ich musste ständig weinen und konnte kaum etwas essen. Das liegt daran, dass wenn ich den ganzen Tag alleine bin und keine große Ablenkung habe meine Gedanken nur um ihn kreisen wann wird das endlich besser? Außerdem haben wir jetzt vier Wochen keinen Kontakt und doofer Weise hat sich mein Kopf wohl gestern Hoffnungen gemacht dass er sich endlich meldet
End of the Game
Zitat von End of the Game:@Fidolino
Guten Morgen,
ein Verlobungsring, den du nicht angesteckt hast?
Frag dich mal warum, da hat dein Bauchgefühl dich wohl davon abgehalten?! Wir sollten öfters auf unseren Bauch hören, meist liegt man damit nicht verkehrt.
Wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, dann sagt das sehr viel aus...........
End of the Game
Zitat von End of the Game:Lieber Fidolino,
wenn ich deine Zeilen so lese, dann habe ich immer wieder ein kleines Deja vu, aber mal ganz ehrlich und mit Abstand betrachtet, perfekt gibt es nicht, wir sind, ab einem gewissen Alter, geprägt durch unsere Erfahrungen und Vorgeschichten!
Das ist es, in einer Beziehung sollte man, man selbst sein und nicht beherrscht von Ängsten!
Diesen EINEN besonderen Menschen dürfte ich auch kennenlernen, aber am Ende hat es nicht gereicht und ich möchte hier nicht ausbreiten, was er alles gesagt, getan hat für mich, aber letztendlich kann man in einen anderen Menschen nicht hineinsehen und wenn's, egal aus welchen Gründen, nicht reicht, dann sollte man der Wahrheit ins Auge blicken, so schmerzhaft das auch ist! Es bringt nichts jemanden hinterher zu trauern, der einen nicht mehr will! Ich weiß, harte Worte, aber ich kenne diese ganzen Gedankengänge und habe mich selbst fast, aber nur fast, aufgegeben! Das ist allerdings die Quintessenz des Ganzen, egal was sein wird, egal wie oft ich schon auf die Nase bekommen hab, ich bin gut so wie ich bin, mit all meinen Fehlern, ich habe es ehrlich gemeint, stand zu meinen Worten, aber unterkriegen lasse ich mich nicht!
Wie sagte mein Ex mal so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter (Söhne), stimmt und er ist inzwischen nicht mehr schön, hat er mich schließlich verletzt und gedemütigt und all die Worte waren nicht das Wert, was er sagte!
Das so zu sehen, wie es war dauert (bei mir über zwei Jahre) und du stehst noch ganz am Anfang.
Ich wünsche dir einen klaren Blick!
End of the Game
lucky123
Zitat von coração7:Guten Morgen, ich habe einfach nur solche Angst, das dieses schmerzhafte Gefühl niemals vergeht, ich habe Angst das er mein ganzes Leben begleitet wird. Ich bin so unendlich traurig.....ich stelle mir die Frage, kann man einen geliebten Menschen jemals vergessen? Ist das nicht unmöglich?
lucky123
lucky123