1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Liebe Blitzy,

freut mich sehr, dass es Dir langsam besser geht !
Die wenigen Lebenszeichen von ihm, das ist seine wenige Liebe, u n d die vielen Tage ohne Lebenszeichen, das ist seine viele Distanziertheit mit Desinteresse, heißt also: viel zu wenig Liebe !

Wie bei mir, er wollte die Trennung nach einem halben Jahr,
also war's viel zu wenig Liebe !

Einen Trost haben wir,
die Nachfolgerinnen bekommen auch nicht viel mehr, und je später es ihnen zu wenig ist um so später
werden auch sie abserviert und dürfen mit ab und zu Brosamen warten, denn die Nächsten, die sie erwählen werden heimlich leidend
noch weniger fordern als wir !

Einen schönen Tag mit Selbstliebe und Freude an allen anwesenden
sympathischen Menschen im eigenen wirklichen Leben !

Alles Liebe ...

16.04.2016 11:12 • #4681

Brick
Hallo Zusammen,
Letzte Nacht hab ich geträumt das ich wieder verlassen worden bin,
ganz Seltsam das ganze, Los lass Prozess ?

Frage habt ihr das auch ?

Ich hoffe wir werden alle wieder Glücklich!

16.04.2016 12:09 • #4682

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Mamo
Es ist schön zu lesen das man mit diesem Gefühl nicht alleine ist. Ich versteh dich zu gut, mein Herz wurde auch von heute auf morgen gebrochen mit der Begründung das er keine Gefühle mehr für mich hat und mich nicht mehr liebt. Tage zuvor sagt er mir noch wie sehr er mich liebt und vermisst, und nach zwei Tagen ist alles anders. Ich hab meinen Kopf nicht mehr bei der Arbeit, kann mich nur schwer motivieren. Trennungen sind schei.

16.04.2016 16:07 • #4683

L
Ihr Lieben,
lieber Brick,

Dein Traum kommt mir wie ein Abschlusstraum vor.

Ich hatte über meinen Exfreund vor einigen Wochen einen Traum, der mir Klarheit brachte und ein schönes Bild.
Wir saßen in einem blühenden Garten am Gartentisch, wir strahlten uns an und er zeigte mir Pläne, wir beugen die Köpfe darüber, er erklärte und ich lachte.
Doch er trug seinen schönen
Mantel, was für mich sein Symbol für 'nicht zu nah' ist.

Liebe Mamo,

das tut mir sehr leid für Dich, ich umarme Dich.
Wir alle wissen wie schrecklich so ein Erlebnis ist !

Alles Liebe ...

16.04.2016 16:22 • x 1 #4684

Brick
Hallo Zusammen,
scheint ja das es mir nicht alleine so geht mit dem Träumen,

Was mir auf gefallen ist, ich kann es momentan nicht ab wenn ich Paare sehe die Glücklich sind!
Ich gönne es denen ja aber, es nervt!

Geht euch das auch so?

Ich Hoffe wir werden alle wieder Glücklich!

16.04.2016 18:42 • #4685

Fidolino
Zitat von Brick:
Was mir auf gefallen ist, ich kann es momentan nicht ab wenn ich Paare sehe die Glücklich sind!
Ich gönne es denen ja aber, es nervt!

Geht euch das auch so?

Ich weiss nicht, ob es mich wirklich nervt, aber es belastet mich total. Ich wurde vor 4 Monaten verlassen, seit 2 Monaten gibt es eine komplette Kontaktsperre und es ist ein ständiges auf und ab bei mir. Der Anblick anderer Paare löst in mir ein solches Unbehagen aus, dass ich brechen könnte. Und das ist wörtlich zu nehmen! Ich sehe diese Paare und sie kommen mir vor wie Geister unserer vergangenen Beziehung. Ich sehe UNS! Es zerreist mir das Herz und ich könnte vor Sehnsucht auf den Boden fallen und losweinen ...

Für mich ist es sehr sehr schwer in Worte zu fassen, aber ich habe gerade mein allerbestes getan. Ich hoffe, dass wir diese Phase irgendwie überstehen, wenn nicht sogar meistern.

17.04.2016 07:06 • x 1 #4686

C
Guten Morgen, ich habe einfach nur solche Angst, das dieses schmerzhafte Gefühl niemals vergeht, ich habe Angst das er mein ganzes Leben begleitet wird. Ich bin so unendlich traurig.....ich stelle mir die Frage, kann man einen geliebten Menschen jemals vergessen? Ist das nicht unmöglich?

17.04.2016 09:11 • x 1 #4687

Fidolino
Zitat von coração7:
Guten Morgen, ich habe einfach nur solche Angst, das dieses schmerzhafte Gefühl niemals vergeht, ich habe Angst das er mein ganzes Leben begleitet wird. Ich bin so unendlich traurig.....ich stelle mir die Frage, kann man einen geliebten Menschen jemals vergessen? Ist das nicht unmöglich?

Ich habe dieselbe Angst. Ich habe so unglaublich furchtbare Angst davor, dass alles war wir hatten, komplett aus ihrem Kopf und Herzen gelöscht wird. Ich weiss derzeit auch nicht, wie es weitergeht und wohin es führen wird. Diese unbeschreibliche Leere geht mit unheimlichem Schmerz einher ...

17.04.2016 09:22 • x 3 #4688

W
Hey.
Mir geht es genauso. Meine Gedanken kreisen vor allem morgens nur um ihn und auch wenn ich etwas unternehme, ist der Schmerz immer dabei und ich denke an ihn. Es fällt mir so verdammt schwer und ich weiß einfach nicht wie ich ohne ihn leben soll.
Ich habe diesem Menschen mit ganzem Herzen vertraut, niemand kennt mich so gut wie er und zu niemanden war ich so offen, Der Schmerz den er mir damit zufügt ist so unerträglich und mir laufen die Tränen während ich das schreibe. Abends denke ich immer dass ich schon weiter bin, aber am nächsten Morgen ist es wieder genauso schlimm. Er hat mir die Welt versprochen und ich war seine absolute Traumfrau. Wie schafft er das also? Ich hab das Gefühl ihn sogar noch mehr zu lieben als vorher. Und ich frage mich wirklich wie er es schafft mir nicht zu schreiben und einfach weiter zu leben. Ich hab das Gefühl die Welt nicht mehr zu verstehen. Und ich möchte unbedingt mit ihm reden. Darüber was ich denke und was in meinem Leben so passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen darüber hinweg zu kommen und jemals jemand anderen wieder so zu lieben und zu vertrauen.

17.04.2016 10:25 • x 5 #4689

Fidolino
Meine Frau (wir waren zwar nicht verheiratet, aber sie war meine Frau!) war gleichzeitig auch mein allerbester Freund. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten, den selben Humor, konnten uns über Dinge unterhalten, worüber andere nur den Kopf schüttelten. Nicht selten haben wir beim Einkaufen im Supermarkt rumgeblödelt, als seien wir die einzigsten auf der Welt. Das dieser besagte Freund nun weg ist, ich ihm nicht mehr sagen kann was ich über den Tag hinweg erlebt, was ich erreicht habe, was mich aufregt, all das ist nun weg und tut unbeschreiblich weh. Es mag für den einen oder anderen maßlos übertrieben wirken, aber ja, es gibt die sogenannte Seelenverwandtschaft. Einen unsichtbaren Bund, der sich rational nicht erklären lässt. Wer so sehr geliebt und vor allem gelebt hat, wird genau verstehen was ich meine.

17.04.2016 10:38 • x 3 #4690

C
Deine Worte zu lesen, wie du sie beschrieben hast, ist genauso, wie sie in meinen Gedanken sich abspielen immer und immer wieder, ich musste beim lesen und schreiben mit dir weinen, weil es mich so sehr berührt und ich genau da bin wie du, genauso fühle und hilflos bin.

17.04.2016 10:38 • x 4 #4691

E
Das ist nicht übertrieben, du empfindest das so und das ist in Ordnung!
..........es wir besser, versprochen, aber es braucht seine Zeit!
Die Zeit heilt keine Wunden, es wird erträglicher!
..........und irgendwann, kommen wieder bessere Zeiten!
Habe auch gedacht ich schaffe das nicht und fange langsam an wieder zu leben, hat aber gedauert, dauert noch an und es war anstrengend und mit viel überdenken verbunden!

17.04.2016 10:45 • x 4 #4692

Mamo
Fidolino,deine Worte treffen auch mich mein Verlobter war auch gleichzeitig mein bester Freund wir haben uns blind verstanden. Alles was ich gedacht habe hat er gesagt oder andersherum. Es tut so verdammt weh diesen Freund nich mehr zu haben. Mir geht es wie dir den ganzen Tag so passieren zu lassen ohne zu erzählen heute war das oder jenes. Niemand mehr der daheim auf einen wartet das Wochenende alleine zu sein, täglich aufzuwachen und zu wissen du bist alleine und es ist keiner mehr da. Es tut so verdammt weh.....

17.04.2016 10:50 • x 3 #4693

C
Ich finde deine Worte auch nicht übertrieben, ganz im Gegenteil, ich empfinde es ganz genauso.....das ist doch genau das was wir und wünschen, was das Leben ausmacht. So einen Menschen zu begegnen ist das größte Glück und ihn zu verlieren, das schmerzhaftes überhaupt.

17.04.2016 10:54 • x 3 #4694

W
Wie kommt man daraus? Ich kann einfach nicht aufhören an unseren gemeinsamen Erinnerungen zu denken und was wir jetzt machen würden wenn alles normal wäre. Ich möchte unbedingt mit ihm reden und fühle mich so einsam...Wie hört man auf zu weinen? Manchmal weiß ich nicht wie ich immer wieder die Kraft finde? Und dann die Gedanken, dass es ihm viel besser geht und er einfach nicht daran denkt. Ich frage mich, wie er diese Leere ersetzt? Denn in mir fühlt sich alles so leer an..

17.04.2016 10:59 • x 4 #4695

A

x 4