1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Hallo ihr Lieben,

mir geht es gut. Ich genieße den Frühling und liebe es morgens von dem Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Ich brauchte diesen Workshop einfach und ich dachte mir was kann es schon schaden. Es hat mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht und es tat gut von anderen zu hören das man doch nicht so doof ist wie man immer denkt. Habe ganz viele neue Leute kennengelernt und auch viele Komplimente bekommen das ich so stark sei usw.

Mit einem aus dem Workshop habe ich mich besonders gut verstanden und wir wollen heute etwas unternehmen. Ihr seit auch alle sehr stark und schafft es. Lebt euer leben tut etwas für euch selbst und dann kommt das Glück von ganz alleine.

Lieber Brick, es ist schön das du dir eine Uhr gekauft hast Kannst du mit dem Ofen auch Nudelgratin machen? Ich hoffe dir geht es soweit gut und denk nicht mehr soviel an Pumuckel das hat sie nicht verdient.

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag :-*

14.04.2016 12:27 • x 2 #4666

L
Ihr Lieben,

mir gelingt auch gut, mein Leben in den Vordergrund zu stellen.
Dazu hab ich seine berufliche Nummer nun doch auch gelöscht.
Um nicht an ihn zu denken, muss er
ganz raus aus meim Handy.

Alles Liebe ...

14.04.2016 13:21 • #4667

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Blitzy
Zitat von littlechen:
Hallo ihr Lieben,

mir geht es gut. Ich genieße den Frühling und liebe es morgens von dem Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Ich brauchte diesen Workshop einfach und ich dachte mir was kann es schon schaden. Es hat mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht und es tat gut von anderen zu hören das man doch nicht so doof ist wie man immer denkt. Habe ganz viele neue Leute kennengelernt und auch viele Komplimente bekommen das ich so stark sei usw.

Mit einem aus dem Workshop habe ich mich besonders gut verstanden und wir wollen heute etwas unternehmen. Ihr seit auch alle sehr stark und schafft es. Lebt euer leben tut etwas für euch selbst und dann kommt das Glück von ganz alleine.

Lieber Brick, es ist schön das du dir eine Uhr gekauft hast Kannst du mit dem Ofen auch Nudelgratin machen? Ich hoffe dir geht es soweit gut und denk nicht mehr soviel an Pumuckel das hat sie nicht verdient.

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag :-*

Liebes littlechen, es ist so schön zu lesen das es dir besser geht. Toll was du alles machst! Ich würde auch gerne den Frühling genießen so wie früher aber noch geht das nicht. Ich wünsch dir sehr das du glücklich bist und bleibst und dein Leben genießen kannst ! Drück dich !

14.04.2016 20:58 • #4668

Blitzy
Zitat von lucky123:
Ihr Lieben,

mir gelingt auch gut, mein Leben in den Vordergrund zu stellen.
Dazu hab ich seine berufliche Nummer nun doch auch gelöscht.
Um nicht an ihn zu denken, muss er
ganz raus aus meim Handy.

Alles Liebe ...

Liebe Lucky,
Guter Schritt ihn komplett zu löschen. Ich hab es noch immer nicht geschafft seine neuen Nachrichten zu löschen seine Telefonnummer ist noch gespeichert und seine letzte Nachricht auf der Mailbox ist noch gespeichert... Schön blöd von mir.

Ich muss ihn aus meinem Leben bekommen aber ich hoffe immer noch und fühle mich so blöd ... Ich bin dämlich ... Aber es tut so weh !

Ich wünsche dir eine gute Nacht und drücke dich von Herzen !

14.04.2016 21:03 • #4669

Blitzy
Ihr lieben,

heute war ich in der Therapie und bin sehr aufgewühlt. Mein Verstand würd gerne zu ihm fahren und ihn anschreien und ihm irgendwas an den Kopf werfen. Doch würde ich vor ihm stehen geht das alles nicht. Ich Würde ihn ansehen und würd ihn einfach nur in den Arm nehmen wollen und er würde mich in den Arm nehmen und ich möchte für immer stehen bleiben.

Ich muss loslassen entgültig sonst geh ich unter!

Habe mich heute wieder 3 Stunden mit Spinning abgelenkt ! Bin jetzt zu Hause und schaue Serien.

Ich schicke euch allen viel Kraft kommt gut durch die Nacht

14.04.2016 21:15 • #4670

littlechen
Liebe Blitzy,

Du wirst auch bald den Frühling oder den Sommer genießen können. Ich bin sehr froh darüber das es mir gut geht und es liegt auch daran das wir keinen Kontakt mehr haben.

Würde er wieder vor meiner Tür stehen wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte. Ich hab ihm ja mal richtig eine gescheuert als er zu mir sagte das er mich betrogen hat und das tat richtig gut.

Ich werde morgen zum Sport gehen und mich richtig auspowern und danach ist Entspannung angesagt.

Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht.

Drück dich ganz doll und schicke dir ganz viel Kraft

14.04.2016 21:24 • x 1 #4671

L
Liebe Blitzy,

die Hoffnung stirbt zuletzt,
vor allem wenn man als Kind schon lange wartend zu hoffen gelernt hat.

Meine Hoffnung taucht auch noch manchmal auf.
Als Erwachsene kann man, im Gegensatz zur Kindheit, Einfluss nehmen mit dem Verstand und Hilfsmöglichkeiten.

Blitzy, wir haben schon zuuu lange gewartet, da wird nichts Ganzes daraus, und dass was halbes ganz
wird, haben wir schon in der Kindheit vergeblich gehofft.

Mit dem Erwachsenenverstand begreifen wir nach und nach:
Was Halbes bleibt halb und bleibt höchstens freundschaftlich.
Was Ganzes liebt und lebt miteinander und
lässt uns nicht warten.

Alles Liebe ...

14.04.2016 22:43 • x 1 #4672

L
... und das Wesentliche ist nicht,
Nummer ... löschen oder nicht,
das Wesentliche ist die Selbstliebe !
Denn über sie geht die Nächstenliebe mit friedlichem Abstand oder späterer Freundschaft,
und eigenem Wachstum, das eigene Leben gut zu führen,
ohne zu viel Anpassung oder Erwartungen an andere, Partner, Kinder, Freunde ... ,
sondern mit Individualität und Toleranz.

Alles Liebe ...

15.04.2016 10:17 • x 2 #4673

Blitzy
Liebe Lucky,
ja das mit der Hoffnung ist übel. Verstand kommt einfach nicht gegen Herz an. Ja es muss irgendwann doch aufhören.. Aber es schmerzt und schmerzt.
Ich hoffe du hattest einen guten Tag heute drück dich herzlich

15.04.2016 21:28 • x 1 #4674

L
... und nicht zu vergessen,

wo auch wieder Littlechen unser Vorbild ist,
liebe Blitzy, Klinkersteinchen und Brick:

WUT IST GUT !

Und dazu brauchst Du nicht zu ihm,
das ist für D i c h gut, um abzuschließen !
und für mich, Klinkersteinchen und Brick !

Bin ich bescheuert, dass ich nach einem Jahr und vier Monaten noch in Depressionensstunden verfalle, wegen einem Blindgänger, der mich nicht brauchen kann ?
Idiot, oberflächlicher Frauenverschleißer, auch wenn wir uns verstehen und mögen, Du bist ein Blödmann und auch bei Deiner
Neuen oberflächlich!

Ich stelle mich unseren beruflichen Terminen, Du sollst sehen, wie vital
ich bin und dass ich Dich verschmerzt habe und Deine Oberflächlichkeit seit Deiner zweiten Scheidung als Sssccchhhwwwäche
sehe !

Und meine gesunde Wut ist nun so präsent, dass ich auch Deine berufliche Nummer aus meinem Handy geworfen habe, beruflich anrufen wird Dich mein Kollege, n i c h t ich !

Und wenn Du mal wieder in mein Blickfeld trabst, oberflächlich mit Deiner Neuen, wie im großen Cafégarten, winke ich Dir
freundschaftlich zu, und dann lass mal sehen, ob Dein Herz genug Blut pumpt um herzukommen,
ich denke aber schon, Du
Scheidungs- geschädigter
rostigen Oldtimer !

Heute war ich auf den Spuren
meiner Jugend, durch einen beruflichen Termin, und ich fühle mich unkompliziert und vital wie damals, Du Affe !

Das solltest Du auch tun, so vital und unkompliziert seelisch selbständig zu sein wie in unseren Anfangsjahren und die
berufliche Pleite, mit der Du Deinem lieblosen strengen Vater imponieren wolltest, abhaken !

Meine Liebe zu Dir ist nicht totzuschlagen, doch sie ist ganz ganz ganz hinten in meinem Herzen, und vorne genieße ich in Selbstliebe
mein Leben, mit den anwesenden sympathischen Männern und Frauen in meinem wirklichen Leben
!

Blitzy, ich umarme Dich und hebe Dich hoch, und wenn ich Dich auf den Boden setzte, lass Deine Wut raus, wie in der Psychotherapie begonnen !

Alles Liebe ...

15.04.2016 21:34 • x 1 #4675

Blitzy
Hallo meine Lieben ich hoffe ihr seit gut über den Tag gekommen.
heute habe ich ich damit abgelenkt einem guten Freund seine Handys und den PC einzurichten und habe ein paar Urlaubsbilder von ihm angeschaut. Die Zeit verging schnell und es ging mir das erste mal in der Woche echt ok. Zu Hause hielt das ganze noch etwas an. Aber dann bumm, häng ich wieder in den Seilen. Hab mir jetzt gerade überlegt wie ich das alles endlich hinter mit lassen kann. Leider habe ich keine Erkenntnis und keine Einfall gehabt wie das gehen soll. Ich werd jetzt nen Film raussuchen der mich ablenkt und dann hoffentlich ne ruhige Nacht haben und dann mal einfach ruhig ein paar Stunden schlafen..
Kommt gut dich die Nacht ...

15.04.2016 21:37 • x 1 #4676

L
Toll, liebe Blitzy,

ein guter Tag, wie noch viele und immer mehr kommen werden !

Schlaf gut, ich drück Dich, alles Liebe !

15.04.2016 22:07 • #4677

L
... soll ich mich grämen,
weil öfters am Wochenende, aber nur des öfteren am WE,
seine Neue aus der anderen Stadt da ist ?,

nein nein nein,
denn so oberflächlich ohne mich !

15.04.2016 23:42 • #4678

L
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Blitzy,

je länger und deprimierter wir am aktuellen Trennungsschmerz leiden, um so mehr Altlasten liegen darunter.
Dass Du unter dem Schutz Deiner Psychotherapeutin Deine gesunde Wut haben kannst, liebe Blitzy, ist gut um das AufderStelletreten zu beenden.
Wie schwer es ist alles von ihm zu löschen, weiß ich auch nur zu gut, ich brauchte ein Jahr und fast fünf Monate um auch den beruflichen Rest zu löschen und mich endgültig zu entscheiden mir freizunehmen, wenn er alle paar Monate in unserer Firma ist, und um einen
distanzierten Modus Vivendi zu entwickeln, wenn er privat auf mich treffen sollte.
Und ich bete ernsthaft darum,
ihm nicht mehr zu begegnen, denn das halte ich letztendlich für das Beste !

Einen schönen Tag uns allen und Freude an Selbstliebe und den anwesenden sympathischen Menschen in unserem wirklichen
Leben !

Alles Liebe ...

16.04.2016 07:14 • #4679

Blitzy
Guten Morgen Lucky und meine Lieben,
heute Nacht habe ich etwas geschlafen, wachte aber wie immer wieder immer wieder auf und meine Gedanken verselbständigen sich. Loslassen ja das ist die Aufgabe und wieder lieben, es gibt mir Kraft hier mit euch zu schreiben und auch zu lesen das ihr Fortschritte macht. Es sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate seit der Trennung und immer wieder hat er es geschafft sich ein Stück zurück in mein Leben zu bringen. Ich habe es sehr lange erfolgreich ignoriert und dann konnte ich das nicht mehr. Nachdem er nun das alles zu mir gesagt hat und es sich ehrlich und richtig angefühlt hat. Tut es so sehr weh das er keinen Piep mehr von sich gab/gibt. Nun muss ich wieder lernen ihn zu ignorieren und damit klar zu kommen das er sich nicht meldet und diesmal durchhalten um es zu schaffen wieder zu leben. Guter Plan Umsetzung ist derzeit schwer.
Meine Ablenkung heute ist erstmal ins Wasser gefallen, Dauerregen! Gehe später ins Fitness Studio. Morgen ist ein Integrationslauf 10 KM den ich mitlaufe. Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung....

Euch hoffentlich besseres Wetter und einen guten Tag mit entspannten Stunden. Blitzy

16.04.2016 08:44 • x 1 #4680

A

x 4