Blitzy
- 67
- 59
Zitat von Klinkersteinchen:Hallo ihr lieben,
Lucky, Blitzy, Brick,
Ich weiß auch nicht so recht wie es mir eigentlich geht...so lange ich abgelenkt bin ganz ok denke ich, dann kommt aber wie aus heiterem Himmel ein schwacher Moment und ich blöde Nuss habe ihm geschrieben...immerhin habe ich es geschafft 2 Stunden nicht aufs Handy zu schauen und es kam direkt ne Antwort, die gut war...aber auch die Erkenntnis dass es einfach überhaupt nichts bringt...
Tja und nun liege ich im Bett, eben noch todmüde und nun kreisen wieder die Gedanken...wann das wohl endlich mal aufhört..?!
lucky123
lucky123
Zitat von Brick:Hallo Zusammen,
Ich leide seit Jahren an einer Angststörung, meine Ex war meine Seelische Stütze,
sie hat mich ja nach 7 Jahren, vor 12 Monaten verlassen,
durch die Krankheit, ist es noch schwieriger,
aber ich mach kleine Fortschritte.
In punkto Selbstliebe, muss man wirklich arbeiten, die eigene Selbstliebe hab ich in der Beziehung total vernachlässigt, das werde ich in Zukunft nicht mehr machen.
Ich muss versuchen das Alleine zu schaffen,
es ist wirklich hart, das man diesen ganzen Trennungsmist immer auf den Schultern mitschleppen muss.
Ich Hoffe wir alle werden wieder Glücklich!
lucky123
lucky123
lucky123
Zitat von littlechen:Hallo meine Lieben,
ich hatte ein wundervolles Wochenende. Gestern war ich auf einem Forumtreffen von hier und es war total toll zu sehen das man nicht alleine ist.
Ich kann auch nur sagen das Kontaksperre das beste ist den wenn man den Kontakt hält geht es einem nur total beschissen und das ist nicht gut.
Mit der Selbstliebe klappt das bei mir schon ganz gut und ich finde es wirklich toll dinge für mich zu tun ohne Rücksicht auf andere zunehmen. Ich sage mir jeden Morgen das ich ein schönes Leben habe und froh bin über das was ich habe.
Man muss sich immer vor Augen führen dass das Leben zu kurz ist um es mit den falschen Menschen zu verbringen. Ich tanze lieber mit den richtigen Leuten im Regen als mit den Falschen im Sonnenschein.
Ihr seit alle stark und schafft das und irgendwann vergeht der Schmerz und die Trauer.
Drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch einen sonnigen Tag
Zitat von lucky123:Ihr Lieben,
liebes Littlechen,
aus Deiner Nachricht spricht die Lebensfreude im Frühling,
super !
Lieber Brick,
liebe Klinkersteinchen,
liebe Blitzy,
ich wünsche Euch immer mehr und mehr Lebensfreude im Frühling ...
Ich bin voller Lebensfreude, habe mir Rosen gekauft und rosarote
Vergissmeinnicht gepflanzt,
blaue hab ich schon ...
Letztes Frühjahr hatte ich noch Herzschmerz und körperliche Schmerzen beim Anblick von blauen Vergissmeinnicht wegen ihm ... .
Ich freue mich so, dass ich mich wieder so richtig freuen kann !
Das wünsche ich Euch drei starken Persönlichkeiten von Herzen auch immer mehr und mehr.
Seine Nummer habe ich beruflich wieder rein, ,
beruflich haben wir uns gegenseitig gestärkt und darauf gründet auf lange Sicht unsere Freundschaft,
auch weil wir uns alle paar Monate beruflich sehen.
Das Verschmerzen des
Trennungsschmerzes ging bei mir in Kreisen, und dieses Frühjahr, an diesem herrlichen Frühlingstag,
bin ich wieder so fröhlich wie ich vor der Trennung war, noch inniger
fröhlich als je zuvor, weil ich
gereifter bin und ihn in Liebe völlig loslassen konnte.
Alles Liebe ...