Liebe Klinkersteinchen,
liebe Blitzy,
lieber Brick,
Ihr Lieben,
gestern Abend hab ich wieder seine Nummer eingespeichert und dann gelöscht. So als wär's noch nicht aller Tage Abend.
Dabei wollte ich ihn gar nicht mehr,
könnte ihm nach der Trennung und der Neuen gar nicht mehr vertrauen.
Ich werde andere Handynummern auswendig lernen. Er muss in den
Hintergrund.
Sein Interesse für mich kann nicht tief gewesen sein, wenn er nach seiner zweiten Scheidung solo oder in Sonntagsbeziehung ist, mit mir
keinen Neuanfang wollte und wenige Monate später eine Sonntagsbeziehung mit einer Neuen sogar sicherheitshalber aus einer anderen Stadt, hat.
Wem trauere ich da nach !
Einem resignierten halbherzigen Mann, der auch seine nötige berufliche Veränderung aus gesundheitlichen Gründen schiebt,
und ich bekomme den Eindruck, dass er erst zum Ende des Arbeitslosengeldes eines der Stellenangebote der
Arbeitsagentur annimmt.
Zu seinem runden Geburtstag letzten Sommer hatte er nicht selbst gefeiert, sondern sich von seiner Neuen in einen Wellnessurlaub einladen lassen, und sich von seinem Vater, meinem ehemaligen Chef, eine Familienfeier ausrichten
lassen, zu der sein erwachsenes Kind aus erster Ehe nicht gekommen war, weil es nicht s e i n e Einladung zu ihm Papa war.
Das gefällt mir alles gar nicht.
Auf sein Kind geht er seit der Zeit mit mir zu, doch er trennte sich von mir und wollte keinen Neuanfang mit mir, sondern, wie man sieht, resigniert oberflächlich bleiben.
Hinter mit ihm in die hinterste Ecke meines Herzens. Ich werde andere Handynummern auswendig lernen.
Und ich werde mich mehr auf die guten Seiten meines zwei Jahre getrennten Mannes konzentrieren, der ernsthaft will, dass wir wieder zusammenkommen, der seit der Trennung wegen seiner egozentrisch narzisstisch gestörten Seite, dem Grund der Trennung, zur
Beratung geht.
Alles Liebe ...
09.04.2016 05:57 •
x 1 #4625