1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Liebes Littlechen,

schön von Dir zu lesen,
Du bist toll !,
und wir sind auf dem Weg ins lebensfrohe Leben mit seelischer Selbständigkeit,
umarmen anwesende liebe Menschen,
und werden unabhängig von den halbherzigen Quälix- Mannsbildern!

Alles Liebe ...

08.04.2016 16:18 • #4621

Brick
Hallo Zusammen,
Eben war ich draußen, (Fahrradfahren) auf ein mal überkommt mich eine Traurigkeit,
das, war gerade heftig,evtl, hab ich irgendwas gesehen, gerochen oder sonstwas,
jedenfalls, ging es mir nicht gut,

Ich würde es mal als Grundtaurigkeit Erklären,
so ein mit mir ging es die Tage gut, jetzt auf einmal wieder das.

Ich hoffe wir werden alle wieder Glücklich!

08.04.2016 18:10 • x 3 #4622

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

L
Lieber Brick,

diese Traurigkeit bezüglich meines Exfreundes überfällt mich auch noch.
Nimm sie als vorübergehend an.

Und ich sage Dir, sie wird immer kürzer,
je mehr Du für Deine Selbstliebe tust und je mehr Du Dich auf die
anwesenden Menschen in Deinem wirklichen Leben konzentrierst und sie umarmst !
Und das Glück, das der beneidenswerte Kasi69, aus 'Trauer in der Nacht- kann nicht schlafen', schon nach drei Monaten hatte,
kommt auch zu uns !

Alles Liebe ...

08.04.2016 23:07 • #4623

L
... lieber Brick, ich weiß aber auch, wie schwer es ist, eine besondere, nahegehende Liebe zu verschmerzen.
Ich trinke immer noch alle zwei drei Tage Wein, um einschlafen zu können.

Ich umarme Dich von Herzen,
und wünsche Dir, dass Du alle anwesenden Menschen in Deinem wirklichen Leben umarmst !

08.04.2016 23:28 • #4624

L
Liebe Klinkersteinchen,
liebe Blitzy,
lieber Brick,
Ihr Lieben,

gestern Abend hab ich wieder seine Nummer eingespeichert und dann gelöscht. So als wär's noch nicht aller Tage Abend.
Dabei wollte ich ihn gar nicht mehr,
könnte ihm nach der Trennung und der Neuen gar nicht mehr vertrauen.

Ich werde andere Handynummern auswendig lernen. Er muss in den
Hintergrund.
Sein Interesse für mich kann nicht tief gewesen sein, wenn er nach seiner zweiten Scheidung solo oder in Sonntagsbeziehung ist, mit mir
keinen Neuanfang wollte und wenige Monate später eine Sonntagsbeziehung mit einer Neuen sogar sicherheitshalber aus einer anderen Stadt, hat.

Wem trauere ich da nach !
Einem resignierten halbherzigen Mann, der auch seine nötige berufliche Veränderung aus gesundheitlichen Gründen schiebt,
und ich bekomme den Eindruck, dass er erst zum Ende des Arbeitslosengeldes eines der Stellenangebote der
Arbeitsagentur annimmt.

Zu seinem runden Geburtstag letzten Sommer hatte er nicht selbst gefeiert, sondern sich von seiner Neuen in einen Wellnessurlaub einladen lassen, und sich von seinem Vater, meinem ehemaligen Chef, eine Familienfeier ausrichten
lassen, zu der sein erwachsenes Kind aus erster Ehe nicht gekommen war, weil es nicht s e i n e Einladung zu ihm Papa war.
Das gefällt mir alles gar nicht.

Auf sein Kind geht er seit der Zeit mit mir zu, doch er trennte sich von mir und wollte keinen Neuanfang mit mir, sondern, wie man sieht, resigniert oberflächlich bleiben.

Hinter mit ihm in die hinterste Ecke meines Herzens. Ich werde andere Handynummern auswendig lernen.

Und ich werde mich mehr auf die guten Seiten meines zwei Jahre getrennten Mannes konzentrieren, der ernsthaft will, dass wir wieder zusammenkommen, der seit der Trennung wegen seiner egozentrisch narzisstisch gestörten Seite, dem Grund der Trennung, zur
Beratung geht.

Alles Liebe ...

09.04.2016 05:57 • x 1 #4625

L
...Diese Warte- Liebe ist ein Relikt aus der Kindheit, wir mussten uns aus der Not anpassen und konnten nicht viel Selbstliebe entwickeln.

Doch heute sind wir erwachsen, wir können seelische Selbständigkeit entwickeln und mit Selbstliebe und Verstand die bodenlose, würdelose Warte- Liebe beenden.

Alles Liebe ...

09.04.2016 06:24 • #4626

Brick
Hallo Zusammen,
ja das hinterher trauen eines Menschen der einen Verlassen hat einen nicht liebt,
das Klingt nicht Logisch oder? Und genau das ist das Problem,
Eigentlich benimmt man sich Total Irrational, das deswegen ist der Mensch `´Mensch´´.
deswegen tut das auch so weh.

Wie Soll man den Offen für ne Neue Beziehung sein, wenn man diesen schei. noch mit sich rumschleppt ?
aber ich merke, das der Los lass Prozess begonnen hat.

Zitat:
Ich Hoffe wir ALLE hier werden wieder GLÜCKLICH!

09.04.2016 10:06 • x 2 #4627

L
Lieber Brick,
Ihr Lieben,

ja es ist ein Prozess, der mehr oder weniger Zeit braucht.
Bei mir schon eineinviertel Jahre,
und ich kann ihn schon neun von
zehn Mal loslassen.
Da ich seine Nummer einspeichere und lösche, immer wieder, lasse ich ihn nun beruflich drin. Die Chats
und Bilder hab ich längst gelöscht.

Einen schönen Tag !

09.04.2016 12:11 • #4628

L
Blitzy,
Klinkersteinchen,
Brick,

w i e g e h t e s E u c h ? ? ?

Alles Liebe ...

09.04.2016 17:32 • x 2 #4629

Björn83
Also ich zB schreibe mir immer gerne alles von der Seele. Das ist sehr befreiend.
Aber kann dich gut verstehen,es tut verdammt weh..Aber Ablenkung ist vilt das einzigster was hilft. Weil alleine mit seinen Gedanken zusein, dass macht einen fertig. Glaub mir..

09.04.2016 17:43 • x 1 #4630

Blitzy
Liebe Lucky, hatte 2 schwere Tage. Ich komm schwer klar gerade. Hab zu viel Sport gemacht der hilft zwar kurzfristig mich abzulenken und hält dann noch etwas an aber dann kreisen die Gedanken wieder.

Das mit der Nummer kenne ich. Ich lese seine Nachrichten hab sie zwar bei Whats App archiviert sie sind nicht in der ersten Seite sichtbar aber ich schaffe es nicht sie zu löschen. Ziemlich blöd von mir ich weis aber ich kann sie nicht löschen und seine Nummer kann ich auch nicht löschen und für die nächsten 14 Monate werde ich jeden Monat eine Überweisung von ihm auf meinem Konto sehen, er zahlt mir noch mein Geld zurück. Jeden Monat werde ich daran erinnert ...... Das ist echt schwer .....

Mein Verstand sagt nach wie vor: wärst du wichtig für ihn und er hätte es ernst gemeint hätte er sich direkt gemeldet bzw spätesten nach deiner Nachricht. Also bist du ihn nix wert und nichts war ernst. Super für meinen Verstand Aber mein Herz bekommt die Kurve nicht.... So eine S..... !

Ich hoffe sehr es geht dir etwas besser!

Ich umarme dich feste

09.04.2016 19:38 • x 2 #4631

Blitzy
Zitat von Björn83:
Also ich zB schreibe mir immer gerne alles von der Seele. Das ist sehr befreiend.
Aber kann dich gut verstehen,es tut verdammt weh..Aber Ablenkung ist vilt das einzigster was hilft. Weil alleine mit seinen Gedanken zusein, dass macht einen fertig. Glaub mir..

Hallo Björn, schreiben hilft. Ablenken hilft und ja der Schmerz bleibt. Alleine mit den Gedanken sein ist unerträglich.

Die Menschen hier helfen mir sehr, denn sie verstehen wie es mir/ uns geht. Verurteilen nicht sondern unterstützen und ich / wir sind nicht alleine. Es ist gut zu wissen das man nicht alleine ist.

Erholsame. Abend

09.04.2016 19:48 • x 3 #4632

Blitzy
[quote=Brick]Hallo Zusammen,
ja das hinterher trauen eines Menschen der einen Verlassen hat einen nicht liebt,
das Klingt nicht Logisch oder? Und genau das ist das Problem,
Eigentlich benimmt man sich Total Irrational, das deswegen ist der Mensch `´Mensch´´.
deswegen tut das auch so weh.

Wie Soll man den Offen für ne Neue Beziehung sein, wenn man diesen schei. noch mit sich rumschleppt ?
aber ich merke, das der Los lass Prozess begonnen hat.

Brick,
Ja logisch ist das nicht was wir empfinden und das wir sie zurück wollen ? Das mit dem Emotionen ist in unseren Fällen eine miese Sache der Natur.....

Gut das du feststellst das du anfängst loszulassen, das freut mich für dich. Viel Kraft dafür.

Ich schicke dir viel Kraft !

09.04.2016 19:51 • x 1 #4633

Klinkersteinchen
Hallo ihr lieben,
Lucky, Blitzy, Brick,

Ich weiß auch nicht so recht wie es mir eigentlich geht...so lange ich abgelenkt bin ganz ok denke ich, dann kommt aber wie aus heiterem Himmel ein schwacher Moment und ich blöde Nuss habe ihm geschrieben...immerhin habe ich es geschafft 2 Stunden nicht aufs Handy zu schauen und es kam direkt ne Antwort, die gut war...aber auch die Erkenntnis dass es einfach überhaupt nichts bringt...

Tja und nun liege ich im Bett, eben noch todmüde und nun kreisen wieder die Gedanken...wann das wohl endlich mal aufhört..?!

09.04.2016 21:25 • x 1 #4634

Björn83
Du Arme..Kenne ich nur zu gut.Man is müde und die Gedanken wandern..Warum weshalb wieso..
Es gibt nichts Schlimmeres..
Ich lieg auch nur rum und lass die Gedanken kreisen, obwohl ich zwei Tage ne gute Phase hatte und jetzt bin ich allein zuhause und bin wieder down.
Hoffe du schläfst irgendwann ein..

09.04.2016 21:35 • x 1 #4635

A

x 4