1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Blitzy
Guten Abend,
@lucky ich hoffe du hattest einen guten Tag ich schicke dir eine herzliche Umarmung.
@Brick es ist gut das du etwas besser klar kommst, ja es ist schlimm das die Gefühle uns so fertig machen halte weiter durch! Ich schicke dir viel Kraft.
@klinkersteinche ja leider fahren wir täglich gefühlsachterbahn. Es ist so unsagbar schmerzlich. Das ist echt eine schwere Sache das mit der Geschäftsreise. Sei stark und halte durch viel Kraft für dich.

Nach dem ich mit am. Wochenende und gester das Mega Sportprogramm auferlegt hatte. Musste ich heute erstmal zur Massa. es tat alles so unendlich weh, aber der andere Schmerz ist noch immer da und. Ich deutlich stärker. Dann hab ich nur etwas Geräte Training gemacht und in nun zu Hause. Morgen werde ich dann weiter machen und 20 km laufen. Sport hilft zumindest kurzzeitig ....

Als ich eben nach Hause Kamm habe ich mein Handy ausgemacht. Ich bin so schräg drauf und schaue andauern drauf. Das wird zwanghaft. Jetzt ist es aus und ich beherrsche mich. Ich hätte ihm die Nachricht Sonntag Nacht geschickt und Montag morgen hat er sie gelesen. Keine Reaktion bis dato. Fakti ist ich habe die Nachricht geschrieben und mein Verstand wusste er meldet sich nicht ! Aber mein Herz das hat gehofft und es sorgt dafür das es wieder so unendlich schlimme Schmerzen sind. Ich habe keine Ahnung wieso jemand 2 mal all diese Dinge sagt dich in den Arm nimmt dich küsst und nicht will das du aus seinem Leben verschwindest. Alles ging von ihm aus? Und dann null Reaktion. Sowa würde ich niemals jemanden antun ! Wären wir uns bloß nicht mehr über den Weg gelaufen. Es tat vorher so weh ja aber jetzt gerade könnte ich durchdrehen.
Na ja ich hab Sonntag alles gesagt was zu sagen war. Somit ist von meiner Seite kein Kommunikation mehr. Jetzt muss ich es schaffen auf einen normalen Level zu kommen..... Es ist echt schwer.
ich werd jetzt aufräumen lenkt auch ab.
Ich wünsche euch heute Abend Ruhe und das es dich soweit ok geht
! Kommt gut durch die Nacht . Blitzy

05.04.2016 19:48 • x 2 #4606

L
Liebe Blitzy,

ich drücke Dich von Herzen !
Das Handy auszuschalten, ist superstark von Dir.

Bei uns 'Wartespezialisten' stirbt diese vertrackte unsinnige Hoffnung zu allerallerletzt.
Höchste Zeit zu beachten, dass unsere Selbstliebe, die in unseren jungen Jahren Riesendurststrecken hatte,
gute Pflege braucht !
Liebe Blitzy, geh schön Essen, für Dich oder mit jemand Lieben wer Zeit hat, und
trinke ein Gläschen Wein !

Alles Liebe ...

06.04.2016 10:49 • x 1 #4607

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

L
Lieber Brick,

Du sagst es :

Wem trauere ich noch nach,
einem Idioten, der lieber ohne mich ist ! Nein nein nein !

Pflege weiterhin Deine Selbstliebe für Dich, dann bist Du schon mal für Dich froh und triffst frohe Menschen !
Ich drück Dich !

Alles Liebe ...

06.04.2016 11:43 • #4608

Brick
Zitat von lucky123:
Lieber Brick,

Du sagst es :

Wem trauere ich noch nach,
einem Idioten, der lieber ohne mich ist ! Nein nein nein !

Pflege weiterhin Deine Selbstliebe für Dich, dann bist Du schon mal für Dich froh und triffst frohe Menschen !
Ich drück Dich !

Alles Liebe ...

Hi Lucky,
ja ich werde dran Arbeiten, in Punkto Selbstliebe,
was nicht einfach ist
fühl dich auch gedrückt.

06.04.2016 12:01 • x 1 #4609

Blitzy
Liebe Lucky,
Ich war spazieren und hab jetzt mal was gegessen. Ja du hast recht mein Herz wartet wirklich darauf das er sich meldet und mein Verstand prügelt auf mein Herz ein und sagt du idiot. Aber es ist echt schwer gerade nach dem was er gesagt und dem Kuss. Hoffnung ja das ist tötlich ... Ich bekomm ihn nicht aus den Kopf ..... Das war so unnötig das alles. Gerade bin ich nach nem halben Jahr zurück und wollte von vorne Anfangen wollte loslassen und bumm ist er da. Und all das passiert. Und jetzt hab ich geschrieben und er zeigt keine Reaktion. So gar keine er hätte wenigsten reagieren können.... Tja 3 Tag sind schon ohne Reaktion vorbei. 3 Tage hab ich versucht das aufs Handy schauen ab zu stellen. Morgen geht es weiter ...

Ich hoffe bei dir ist es besser und du hattest einen ok Tag.

Umarme dich herzlich

06.04.2016 19:41 • #4610

Klinkersteinchen
Hallo ihr lieben,

Puh...bei mir gab es auch einen fiesen Rückfall...Montag war er plötzlich wieder ganz der Alte...hat sich mehrmals von sich gemeldet...so liebe Dinge geschrieben...und am nächsten Tag schwups...wieder weg...bis heute...

Aber wisst ihr was ihr 3?

Es tut einfach gut zu wissen, dass nicht nur ich so bescheuert bin und immer wieder aufs Handy gucke...und es hilft das alles hier rauszulassen...ich drücke euch und hoffe auf eine gute Nacht für uns...

06.04.2016 20:03 • x 3 #4611

Blitzy
Liebes Klinkersteinchen,
es ist die Hölle ich weis so sehr wie du dich fühlst. Ich kämpfe täglich mit den Nachwirkungen von den Kuss und dem was er sagt Samstag vor ner Woche.
Ich versteh nicht warum sie das tun? Wenn ich dich nicht mit einem andern Menschen zusammen sein will dann schreib ich keine lieben Nachrichten, sag nicht ich mein es ernst und vor allem küsse ich ihn nicht noch...?

Wir sollten alle wütend sein! Aber was passiert dieser unbeschreibliche Schmerz macht uns total fertig !

Ich schicke dir viel Kraft und drücke dich herzlich

06.04.2016 20:21 • #4612

L
Liebe Blitzy,
liebes Klinkersteinchen,
lieber Brick,

ach ja, am Abend tut es mir auch immer noch weh,
und ich speichere noch öfter seine Nummer ein und lösche sie ein zwei drei Stunden später wieder.
Meinem Herzen fehlt er, dieser mir besonders nahe Mann.
Doch mein Verstand sagt, er hat sich getrennt von Dir, will keine volle Nähe, seit seiner zweiten Scheidung nicht mehr,
auch zu mir nicht, also was trauere
ich ihm nach ?
Weil ich ihn liebe.

Doch, diese Liebe IST ohne Alltagsbodenhaftung, von mir idealisiert,
und die Selbstliebe hat sie in meinem Herzen ganz nach hinten geschoben ...

Ihr Lieben,
nicht den anderen idealisieren,
sondern die Selbstliebe zu animieren ist gut !

Toll, dass Du nach Deinem Sport- 'Marathon' bei der Physiotherapeutin warst !

Macht Gutes und Schönes für Euch selbst.
Nur so können wir uns lösen und loslassen !

06.04.2016 22:40 • x 2 #4613

Brick
Hallo Zusammen,
die Selbstliebe muss ich noch Kennen lernen, aber es fühlt sich besser an als,
jemanden hinterher zulaufen, der einen nicht liebt.

12 Monate bin ich durch das Tal der Tränen gegangen wie wir alle hier,
Jetzt aber ist wirklich n bisschen licht am ende des Tunnels
Die Trauer hab ich gebraucht, ich war Emotional zerrissen,
kann nicht sagen das ich drüber wech bin, aber es geht schon besser.
Ich hätte es vor einem Jahr nicht geglaubt das es irgendwann besser wird.

Vor 2 Wochen hatte ich irgendwie, Emotional n Totalen Rückfall, da ging es mir richtig beschissen,
jetzt geht es wieder, nur wenn, ich sie sehe tut es manchmal weh, aber wem erzähl ich das hier

Zurück zur Selbstliebe, daran Sollten wir alle Arbeiten, ich werde es tun!
Werde mir öfter was Gönnen, und zwar nur für MICH!.

Ich hoffe wir werden alle wieder Glücklich!

07.04.2016 09:42 • x 2 #4614

Klinkersteinchen
Hallo meine 3 lieben Leidensgenossen,

Heute ist wieder mal ganz schlimm, total gruselig wie das Herz im wahrsten Sinne des Wortes schmerzen kann...

...und alles nur, weil ich am Montag eine kleine aber feine Kostprobe aus früheren Zeiten erhalten habe...echt zum k...

Ich bin so sehr in Versuchung ihm zu schreiben und alle meine Gefühle und Gedanken um die Ohren zu hauen...das einzige was mich noch abhält ist das wissen, mit ihm weiter zusammenarbeiten zu müssen...ansonsten wäre ich schon längst in die Falle getappt...

Und ich gebe dir recht Lucky, man idealisiert den anderen...und ich weiß auch, dass es mein Verhängnis wäre, würde die Geschichte wieder starten...aber mein dummes Herz wünscht sich nichts sehnlicher...

Ich hoffe morgen ist wieder besser...und euer Tag war schmerzfreier....

Drücke euch

07.04.2016 18:43 • x 3 #4615

L
Liebe Klinkersteinchen,
liebe Blitzy,
lieber Brick,

sie tun das, weil wir, wie in der Kindheit gelernt, waaarten.
Wie gesagt, in 'Peer Gynt' wartet die Solveig ein Leben lang und im Alter kommt er zu ihr. Trotz dieser wunderbaren Musik, wollt Ihr so lange warten ?
Ich nicht, ich mache mir immer wieder bewusst, dass ich schon seit der Kindheit mit halbherzigen Menschen zu tun hatte.
Ich schiebe meinen Exfreund nach
hinten in meinem Herzen, ich liebe ihn wie die Solveig den Peer Gynt, doch ich werde mein Leben nicht wie sie mit Gartenarbeit und lebenslangem Waaaaaaaaaarten verbringen! Und Ihr, meine Lieben?
Meine unvergessliche Liebe zu ihm
ist hinten in meinem Herzen, und vorne wird's immer fröhlicher mit allen lieben, in meinem Leben wirklich anwesenden Menschen!
Ich umarme Euch von ganzem
Herzen !

Alles Liebe ...

08.04.2016 06:48 • x 1 #4616

Brick
Hallo Zusammen,

Wieso Begreift das Herz nicht, wie der Verstand?
wenn man bedenkt wie man gelitten hat, und noch leidet,
Ist es dann überhaupt noch wert jemanden zu suchen der einen Glücklich macht ?
wenn man das am ende wieder hat? Lohnt das ? ich weiß nicht,
Ich dachte ich Hätte wahre Liebe Gefunden, dem war wohl nicht so

Ich Hoffe wir werden alle wieder Glücklich!
Fühlt euch gedrückt

08.04.2016 10:43 • #4617

Klinkersteinchen
Hallo lieber Brick,
Liebe Lucky und blitzy,

Das Herz wird noch begreifen, irgendwann...es ist nur irgendwie auch sehr traurig diese Gefühle loszulassen, sie sind schließlich etwas sehr besonderes, deshalb sträubt sich noch alles in mir...

@lucky : was du vorhin geschrieben hast, mit dass die Liebe keine alltagsbodenhaftung hat, ist bei mir sehr hängengeblieben und ich gebe dir sooo recht...leider ist es aber eben das...liebe...und daher sooo schwer beiseitezuschieben...aber irgendwann...

@brick: doch wir werden es schaffen, auch wieder so zu lieben, aber dafür braucht die Heilung einfach seine Zeit...blöd nur wenn die Wunden immer wieder aufgerissen werden...

08.04.2016 11:05 • x 1 #4618

Blitzy
Hallo meine lieben,
Wann wir es wohl endlich aufhören. Ich habe mich mit jedermenge Sport und Atosil Tropfen um schlafen über die letzen Tage geschleppt. Heute kann ich keinen Sport machen blöd. Aber ich kann mich kaum bewegen. Netterweise nehmen mich heute Abend Leute aus dem Fitnessstudio mit auf ein Eisbrecher Konzert. Da bin ich am Abend bis in die Nacht abgelenkt. Dann kann ich Samstag wieder das Sportprogram weiter machen und Sonntag machen wir wieder eine Radtour. Ich drehe durch wenn ich alleine bin. Bis dato keine Reaktion auf meine Nachricht von ihm, das macht mich traurig ist unverständlich und ist so schlimm.... Ich verstehe das nicht, ich soll Nicht aus seinem Leben verschwinden, bin wichtig und er ist immer da für mich und ach ja küssen tut er mich auch und im Arm halten? Tja ich unterdrücke permanent den Drang ihm zu sagen wie wütend ich bin. Aber ich werde mich nicht melden. Ich hab das schon mal geschafft ! Dann geht es auch wieder!
Aber trotzdem bin ich kurz vorm durchdrehen!

Viel Kraft für den Tag haltet durch

08.04.2016 11:44 • #4619

littlechen
Hallo ihr Lieben,

wollte euch ein schönes Wochenende wünschen. Ihr seit alle toll und werdet wieder glücklich.

Drück euch

08.04.2016 13:09 • x 5 #4620

A

x 4