1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Blitzy
Liebe Lucky,
Ich fahre jetzt gleich los mit dem Rad hoffe es lenkt mich ab.
Dir wünsche ich das du heute Ruhe und Kraft findest.
Herzliche Umarmung
Blitzy

02.04.2016 08:18 • x 1 #4591

L
Liebe Hopeful,

während der zwei Jahre Trennung von meinem Mann hatte ich ein halbes Jahr einen Freund, den ich sehr geliebt habe.
Doch er ist seit seiner zweiten Scheidung solo oder hat eine Sonntagsbeziehung und ich wollte Partnerschaft.

Nach der Trennung schrieb ich ihm alles, was mir wichtig war.
Er hat es gelesen und teils geantwortet, und nun weiß er, was m i r wichtig ist,
und ich bin zufrieden und konnte ihn dadurch besser verschmerzen.
Bei uns bleibt, mit ab und zu beruflich sehen, Freundschaft.

Alles Liebe ...

02.04.2016 08:36 • x 1 #4592

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Brick
Hallo Zusammen,
Mir ist Klar geworden, es Bringt nichts jemanden Hinterher zu trauern, der ein nicht Liebt.
Hab sie heute wieder Ignoriert, einfach so getan als ob ich sie nicht gesehen hab,
die Kann mich mal.

Ich hoffe wir Werden alle wieder Glücklich!

02.04.2016 16:12 • x 4 #4593

Blitzy
Hallo ihr Lieben, ich bin zurück von der Radtour. Es war eine gute Ablenkung. Nun in ich zu Hause. Habe geschaut welche Läufe und Radrennen offen sind. Wir haben heute festgelegt welche wir gemeinsam fahren wollen. Ich werde auch 3 Halbmarathon mitlaufen. Habe mich voll Sportmäßig verplant bis ende Oktober. Das war jetzt erstmal ein gutes Gefühl. Und der erste HM ist im Mai das muss ich jetzt echt hart trainieren. Was wieder ablenkt. Gerade bin ich froh das ich für morgen die Tour mitfahren kann 110 KM lenken weiter ab. Werde gegen Abend noch ne Stunde laufen gehen. Abend wird es immer schlimm mit dem Gedankenkreisen. Nun gerade ist durchhalten ihm nicht zu schreiben schwer. Werde am Montag mit einer Therapeutin darüber reden und hoffe es wird wieder besser und ich erreiche meinen alt Zustand vor Samstag letzte Woche.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag ! Blitzy

02.04.2016 16:35 • x 2 #4594

Klinkersteinchen
Hallo ihr lieben,

Ich habe diesen schönen sonnigen Tag auch soweit gut überstanden, durch die viele Ablenkung war ich bisher auch noch nicht einmal in Versuchung mich heute bei ihm zu melden...was sollte ich auch schreiben...hey Rekord mit heute haben wir erstmals 48 Stunden komplette Stille geschafft...ach ja ... Das fällt dir ja gar nicht auf, da du grad andere Probleme hast...

Nein, soweit bin ich also stark geblieben, allerdings graust mir schon jetzt vor Montag, wenn ihr ihn wieder sehe...

@blitzy: ich finde deinen Weg mit Sport als Ablenkung total richtig, und ich glaube das hilft dir zumindest ein wenig. Gespannt bin ich ja mal, was deine Therapeutin für Tipps hat...vielleicht magst du ja berichten.

@ hopeful: wenn du das gefühl hast, mit dem Brief einfach noch einmal deine Gefühle klar auf den Tisch zu legen, gebe ich Lucky recht...das kann auch befreiend sein, denn so weißt du du hast alles versucht und es liegt nicht an dir, dass es keine Chance mehr gibt...Hoffnung dass der Brief jedoch eine Wendung bringt würde ich mir nicht machen...

So...ich drücke uns allen die Daumen, dass wir diesen Abend gut überstehen und weiterhin die Finger vom Nachrichten schreiben lassen...sehr schwer, wenn die Gedanken abends wandern....

02.04.2016 18:15 • x 3 #4595

Blitzy
Guten meine lieben,
was soll ich sagen ? Nach 50 km Fahrrad am Morgen und 10 km laufen am Abend lieg ich nun im Bett. Der Tag war ok. Doch nun kommt mal wieder das Gedankenkreisen! Wieso, weshalb,warum meldet er sich nun nicht ? Ich könnt mich selber verprügeln weil ich wieder in diesem Teufelskreis gegangen bin und ich war schon so weit

@Klinkersteinchen ja Sport hat mir im letzten halben Jahr sehr geholfen weil ich keine Tabletten mehr nehmen wollte. Und gerade würde ich ohne Sport durchdrehen.

Ich wünsche uns allen eine Nacht in der wir etwas Ruhe finden und schicke euch viel Kraft

02.04.2016 21:32 • x 2 #4596

hopefull88
@Klinkersteinchen und an alle.

Genau darum gehts mir. Ich brauch mit später keine Vorwürfe machen nicht alles versucht zu haben.
Ich meine bei uns ist keiner Fremdgegangen oder so. In meinen Augen wäre bei uns alles an Problemen lösbar und das war Kinderkrankheiten (zugegeben vorallem von mir).

Ich hab die Kindesmutter heute angeschrieben und um ein treffen gebeten. Sie hat zugestimmt. Hätte ich kaum mit gerechnet. Man muss dazu sagen es gab viele Probleme weil die Ex uns ich aneinander geraten sind, hatten uns vor 3 Wochen schon ausgesprochen aber mein Freund glaubte nicht das wir uns jetzt verstehen... Ich möchte mich bei ihr zumindest auch erklären. Weil wir uns inzwischen wirklich sogar mögen. Sie hat mir auch bestätigt das sie das letzte Gespräch total positiv fand. Nur mein Ex Freund glaut das nicht und hat Angst das wir uns noch weiter bekriegen und er zwischen den Stühlen steht.

Ich wünsche allen eine gute Nacht. Irgendwann wird alles wieder besser.

02.04.2016 21:50 • x 2 #4597

L
Liebe Blitzy,

ich bewundere Deine sportliche Kondition !
Du kannst ja echt 'Bäume ausreißen',
und deshhalb sage ich Dir:

Dir wird gelingen aus dem Gedankenkreisen auszusteigen, das bei Dir auch aus einem Kindheitsmuster rührt und deshalb so hartnäckig ist.
Schiebe es erst mal weg und mach was mit anderen !

Ich wünsche uns allen, mit sich selbst die Lebensfreude zu finden !

03.04.2016 00:34 • x 1 #4598

L
... und einen liebenswürdigen Partner/in, der/die bleibt.

Guten Morgen Ihr Lieben !

03.04.2016 07:43 • x 1 #4599

Blitzy
Guten Abend meine Lieben,
heute bin ich 135 km mit dem Fahrrad und ein paar Leuten aus meinem Spinningkurs gefahren. Es hat gut getan. An bekommt den Kopf frei. Ich habe beschlossen heute eine Nachricht zu senden. Keine Nachricht in dem Sinn komm zurück, ich kann ohne dich nicht sein, sonder eine die einfach Klarheit schafft. Denn wie kann er sagen, er meint es erst, und mich küssen wenn dann nichts mehr kommt seit einer Woche, es tut so weh, all den Schmerz wieder von vorne zu haben, das kann ich einfach nicht mehr. Es muss enden. Ich bin kein Spielzeug und ich will einfach Ruhe finden das kann ich nicht wenn das was passiert ist im Raum unbesprochen stehen.
Nun sitze ich hier und heule, weil ich ihn nun wieder verliere es fühlt sich so furchtbar an, Es ist hart, aber ich muss da jetzt erneut durch. Morgen habe ich wieder Sporttag um die kurve zu bekommen. Ich hoffe ihr hattet alle eine guten TAG. Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und kommt gut durch die Nacht .....

03.04.2016 20:47 • #4600

L
Liebe Blitzy,

ich umarme Dich von Herzen,
und bewundere Deine Vitalität !
Ich glaube an Gott, Karma, Schicksal, und bin überzeugt, dass unsere Lebensmenschen uns für gegenseitiges Wachstum begegnen.

Ich habe meinen Exfreund mit Freundin und altem Vater heute im Cafégarten gesehen und er mich. Es war nicht die Gelegenheit miteinander zu reden, doch für mich war dieses ihn sehen wie ein
Abschluss im Guten.
Ich bin zwar erschöpft und traurig,
doch ich merke, dass ich ihn im Guten loslassen kann und mich besser auf mein Leben konzentrieren kann.
Loslassen ist sauschwer bis man es
kann ! Ich merke, dass ich ihn wie ein 'Sorgenkind' im Guten loslassen kann.
Ich werde für ihn weiter beten.

Liebe Blitzy,
ich wünsche Dir einen Abschluss
Deiner Liebesgeschichte mit ihm.
Dass Du sozusagen Abschied von ihm nehmen kannst.
Mein Exfreund war auch mein absoluter Lebensmensch,
von den (wenigen) Männern in meinem Leben.

Mein getrennter Mann und ich nähern uns an, er will dass wir zusammenbleiben.
Wir werden eine bessere Ehe führen als vor der Trennung,
Mit mehr wirklichem Boden.

Mein Exfreund glaubt nicht mehr an dauerhaften Neuanfang.

Vielleicht glaubt Dein Exfreund nicht an dauerhafte Beziehung, Blitzy.

Ich denke dass oft die tieferen Gründe eine Rolle spielen,
die ich in meinem Leben immer mehr begreife.

Gute Nacht,
liebe Blitzy Schlaf besonders gut !

Alles Liebe ...

03.04.2016 21:20 • #4601

Blitzy
Ihr lieben, heute war ein schrecklicher Tag! Zuerst die Therapie da habe wir dann darüber gesprochen das ich gestern die Nachricht an ihn geschickt hab in der ich gesagt haben dieses hin und her geht nicht. Es gibt nur ja oder nein. Und das ich ihn loslassen kann aber das sollte er es ernst meinen was zu klären ist dann hätten wir ne Chance. Meine Therapeutin sagte es sei gut das ich den Punkt gesetzt hab. Weil mir das nicht gut tut. Ich habe es das erste mal geschafft zu sagen ich kann ohne dich leben ! Nach dem Gespräch bin ich heim und hab nur daran gedacht das er sich doch mal melden könnte usw. Sogar beim aufräumen? Es ist schlimm das meine Gedanken so abschweifen! Ich war nun 2 Stunden Spinning fahren und bin nun zu Hause ..

Werd mich nun mit Serien schauen ablenken irgendwann muss der Drang auf mein Handy zu schauen ja nachlassen.

Fakt ist zeigt er keine Reaktion dann werd ich wie bereits getan komplette Funkstille halten ... Irgendwann muss mein Herz mal begriffen habe nein es ist vorbei !
Es tut so unendlich weh.

Ich hoffe ihr hatten zumindest einen ok Tag ! Kommt gut durch die Nacht .. Eure Blitzy

04.04.2016 21:16 • #4602

L
Liebe Blitzy,

Du wirkst vital und stark auf mich !
Ihm mit Rückdeckung Deiner Therapeutin eine klare Ansage zu machen, ist toll.
Du musst ja nun wieder seine Unentschiedheit erleben, und seine mangelnde Rücksicht auf Dich !
Wenn es irgendwie geht, leg das Handy außerhalb Deines Zimmers.
Liebe Blitzy,
schlafe trotzdem einigermaßen gut später ... ,
ich drücke Dich von Herzen.

04.04.2016 23:27 • x 1 #4603

Brick
Hallo Zusammen,

Gottseidank geht es mir etwas besser, hab seit tagen nicht an sie gedacht,
wo ich sie Samstag gesehen hab, habe ich mir gedacht, Wem zum teufel Trauere ICH hier hinterher,
jemanden der mich nicht lieb, der mich nicht in seiner Nähe haben will ?

Ich will nicht sagen das ich über den Berg bin, aber es ist auf jeden Fall ein besseres Gefühl jetzt.
Ich hoffe es hält an,

Uns Allen viel Kraft Hoffentlich werden wir alle wieder Glücklich!

05.04.2016 09:25 • x 2 #4604

Klinkersteinchen
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr seid so weit gut durch den Tag gekommen...ich habe heute festgestellt, dass ich eigentlich schon einen guten Schritt weg von ihm war und mit der Situation umgehen konnte...ich habe zwar permanent an ihn gedacht, aber der Schmerz war 'erträglich'...nun habe ich gestern wieder eine Ahnung davon bekommen, warum ich so gerne mit ihm zusammen war...wie glücklich ich war...herrlich...heute natürlich wieder großes schweigen...aber ich bin zuversichtlich, dass das darauf gefolgte heutige tief nicht wieder ganz so lange andauert...was ein Mist...und der Knüller : Ende des Monats geht's spontan für 2 Tage gemeinsam auf Geschäftsreise...ich könnt k...

@blitzy: ich finde auch, du bist auf einem guten Weg. Auch wenn es jetzt weh tut, kannst du durch deine Aktion sicher besser mit ihm abschließen...

Ich wünsche uns allen jedenfalls einen friedlichen Abend, mit wenig Tiefschlägen und 1000 blicken aufs Handy das doch nur stumm bleibt...

05.04.2016 16:16 • x 1 #4605

A

x 4