1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
@Alleinohnedich

Danke.

Ich kenne das nur zu gut, die Wochenenden sind immer schlimm. Er war ja auch jedes we bei mir und jetzt ist er bei seiner neunen Hexe.

Ich lenke mich auch mit Sport ab. An Rates denke ich jetzt noch gar nicht und ich kann es auch nicht. Es würde mir vorkommen als wenn ich ihn betrüge.

Es wird irgendwann besser werden glaub mir dann vermisst man nicht mehr so schlimm und man hat sein leben wieder.

Wir schaffen das

06.09.2015 10:36 • #4501

R
Hallo ihr Lieben!
Ich kann leider auch immer noch keine Besserung verkünden. Im Gegenteil. Je länger ich ihn nicht sehe, ihm nicht begegne, desto größer wird die Sehnsucht nach ihm. Er fehlt mir an allen Ecken und Enden, ohne dass er jemals wirklich dagewesen ist. All das Unausgesprochene belastet mich zutiefst. Vielleicht hätte ich damals doch offensichtliche Signale senden sollen, aber dafür ist es nun zu spät.
Ich frage mich, ob er mich vergessen hat oder auch noch ab und zu an mich denkt?
Das allerschlimmste ist, dass mich andere Männer nach wie vor so gar nicht interessieren und ich mir immernoch nur ein Leben mit ihm vorstellen kann und wünsche
Traurige Grüße,
Eure Regenboegen

07.09.2015 10:40 • #4502

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Hallo@all
Wie geht es euch allen?

Ich glaube bei mir hat es jetzt richtig klick gemacht bin mir aber nicht ganz sicher!
Ich saß mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon und auf einmal wie ein Geistesblitz kam mir der Gedanke....er hat dich komplett aus seinem Leben entfernt! Ohne mit der Wimper zu zucken!
Es war ein Schock und eine Erkenntnis!
Puh....ich fühle mich grad echt komisch! Kann ich nicht beschreiben!

Lg

11.09.2015 13:07 • #4503

R
@XundjetztX:
Ich wünsche Dir sehr, dass Du wirklich das Schlimmste überstanden hast! Was Du durchgemacht hast in der letzten Zeit, ist ein absoluter Albtraum.

@all:
Ich beginne heute wieder bei Null. Alles fängt von vorne an. Von Freitag bis Sonntag musste ich seine Anwesenheit von morgens bis abends ertragen. Wir hatten Messe und haben beide dort gearbeitet. Er war am Freitag sichtlich überrascht, mich dort zu sehen. Hatte wohl nicht damit gerechnet. Als er mich im Vorbeigehen sah, stockte er und wusste nicht, wie er reagieren sollte. Ich grüßte ihn und lächelte ihn an. Er strahlte und grüßte zurück, war aber sichtlich verunsichert. Das gesamte Wochenende hat er mich ständig beobachtet und kaum aus den Augen gelassen, aber sobald wir mal näher in einer Gruppe zusammen standen, konnte er mich nicht einmal mehr anblicken, geschweige denn mit mir großartig ein Wort wechseln. Er wirkte nervös und verunsichert und ständig nachdenklich. Mich verletzte es und machte es wütend. Ich bin ihm dann meist aus dem Weg gegangen und wirkte abweisend und desinteressiert. Jetzt ärgert mich mein Verhalten. Gestern war es ganz schlimm. Ich bin nicht doof, ich habe gemerkt, wie er mich ständig aus sicherer Entfernung beobachtet und ständig geschaut hat, was ich mache. Aber sobald wir uns über den Weg liefen, wirkte er kühl und abweisend, schaute mich so ernst an und wich dann sofort meinen Blicken wieder aus.
Am Freitag Abend erzählte er meinen Bekannten, er wäre bedroht worden von meinem Exfreund und seinen Brüdern, er solle die Finger von mir lassen.
Ich weiß einfach nicht, was ich von all dem halten soll. Sein Verhalten verletzt mich, passt aber gleichzeitig so gar nicht zu ihm. Ich frage mich, was in ihm vorgeht und ob er dasselbe denkt? Denn er weiß ja bis heute nicht, dass ich mich in ihn verliebt habe. Mich macht das total fertig. Seit Freitag habe ich nichts mehr gegessen und kaum geschlafen. Letzte Nacht gar nicht. Ich lag nur wach und musste an ihn denken und weinen. Ich bin fast 30, hatte schon ein paar Beziehungen und Liebeleien. Ich habe mich ja nach einer fast siebenjährigen Beziehung im Dez. von meinem Exfreund getrennt. Bis dato dachte ich, mein Ex wäre meine große Liebe gewesen. Aber solche tiefen Gefühle wie jetzt zu dem anderen Mann habe ich noch nie für jemanden empfunden. Das macht mir große Angst. Und alles scheint so ausweglos.
Wenn das die große Liebe sein soll, wünschte ich mir, ich hätte sie niemals erfahren.

14.09.2015 09:19 • #4504

littlechen
Hey ihr,

meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn. Ich hab das gefühl das ich innerlich kaputt gehe.

Es gibt Tage andenen es mir richtig super geht aber dann sind auch wieder Tage dabei wo ich einfach nicht mehr kann vor allem an den Wochenenden.

Er lebt sein Leben einfach weiter mit einer neuen an seiner Seite. Das schlimme ist das er mir immer alles erzählt weil wir ja Freunde sind. Ich will das alles nicht hören weil es mich verletzt. Jedesmal wenn er anruft drücke ich ihn weg und die SMS werden auch ungelesen gelöscht.

Ich hoffe das ich aus diesem Loch wieder raus komme und endlich wieder leben kann.

15.09.2015 14:35 • #4505

A
@littlechen,

schreib ihm doch er soll dich in Ruhe lassen,
dass dich das alles nicht mehr interessiert.

Meine Ex meldet sich ja auch alle paar Tage.
Mir tut das auch gar nicht gut,deswegen werde ich ihr das auch beim nächsten Mal mitteilen.

Wir haben es selbst in der Hand,sie wollen uns nicht,also müssen wir die Stärke entwickeln und sie ignorieren.

15.09.2015 17:28 • #4506

littlechen
@Alleinohnedich,

ich hab ihm das schon mehrere Male gesagt aber ihm ist es egal. Er benutzt ja mittlerweile von anderen die Handys weil ich seine nummer geblockt habe.

Mir tut es auch nicht gut und deshalb zeige ich ihm jetzt das ich stark bin und für ihn nicht mehr zur Verfügung stehe.

15.09.2015 20:46 • #4507

xundjetztx
Hey ihr lieben!

Bei all dem schei. den wir durchmachen ist mir etwas positives passiert! Ich habe bis jetzt vier neue Leute kennen gelernt! Nette Bekanntschaften aus denen vllt eine Freundschaft wird!
Und das schöne dabei ist....ich wurde angesprochen bzw angeschrieben!
Einfach so! Es baut auf das es Menschen gibt die wirklich Interesse an einem zeigen! Und nein...es simd keine Männer sondern Frauen!
Daran sehe ich das ich mir unnötig sorgen gemacht habe! Und ja....das war eine Angst von mir! Das ich niemanden mehr kennen lerne!

Lg

16.09.2015 15:05 • #4508

littlechen
Hey xundjetzt,

ich habe auch neue leute kennengelernt mit denen ich mich austauschen kann und die mir helfen über ihn hinweg zu kommen.

Es tut gut und ich weiß das ich doch nicht so schlecht bin wie ich immer von mir selber denke.

In meinem Fitnessstudio bekomme ich immer Komplimente wie toll ich doch jetzt aussehe und das ich meine Ziele im Leben nicht aus den Augen verlieren soll. Ich nehme mir das zu Herzen und es stärk mich auch, deshalb denke ich jetzt an mich und genieße mein Leben.

LG

17.09.2015 10:19 • #4509

xundjetztx
Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch?
Hat sich irgendwas geändert ausser das Wetter?
Bei mir ist es immer noch ein auf und ab!
Wie sieht es bei euch aus?

Lg

27.09.2015 09:06 • #4510

Mary90
Hey! naja es ist wieder mal Sonntag, und schönes Wetter ... Wir nähern uns gerade wieder an, er sagt es habe ihn nie an Gefühlen gefehlt, es waren immer nur die Umstände die alles erschwerten, ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verändert, zum guten. Ich bin viel selbstsicherer geworden und viel aktiver als während der Beziehung. Das gefällt ihm, und es geht jetzt darum rauszufinden ob er wirklich noch mal einen Neuanfang wagen möchte, weil er auch ziemlich Angst hat das es wieder daneben geht. Wir arbeiten beide daran, und ich hoffe eifnach nur das es irgendwann ein happy End gibt. Wünscht mir Glück..

und wie geht es dir xundjetzt?

27.09.2015 13:39 • #4511

Brick
Hallo Zusammen,
seit lagen mal wieder hier,

mir ging es besser, aber gestern meine Ex mir über den weg gelaufen,
das hat mir wieder zu schaffen Wut, Hass trauer usw...!
der Sonntag ist heute gelaufen

wie geht es euch so?

27.09.2015 16:45 • #4512

xundjetztx
@mary90

Ja wie geht es mir?
Ich weine immer noch jeden Tag! Und doch konnte ich auch schon ein paar mal lachen!
Ich versuche einen Weg für mich zu finden das alles zu verarbeiten! Noch kann ich nicht abschließen.....und es gibt immer noch Momente an denen es mich schier zerreißt! Besonders wenn mir Bilder durch den Kopf schießen!
Aber....ich weiß auch das ich nur dieses eine leben habe! Und damit muss ich lernen umzugehen!
Seit 15 Wochen besteht kontaktsperre und ich hatte immer noch nicht das verlangen dem zu schreiben!
Momentan habe ich häufiger Zukunftsängste!
Und das zieht mich runter!
Ich versuche neue Kontakte zu knüpfen und ein zwei drei nette Leute habe ich auch schon kennengelernt!
Mir wurde jetzt gesagt das mein funkeln...zum Teil...in meine Augen zurückgekehrt ist!
Ich lasse nun die zeit für mich arbeiten!
Was anderes bleibt mir nicht übrig!

Irgendwann wird es besser....
Irgendwann lässt auch dieser Schmerz nach....
Das weiß ich! Auch wenn ich es manches Mal selbst nicht glaube!

Wir sind was besonderes....wir sind einzigartig....wir sind wertvoll....UND....wir sind stark!

Ich drück euch!

27.09.2015 18:49 • #4513

A
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir seit einigen Wochen viel SMS Kontakt hatten,ist nun alles wieder vorbei.
Sie möchte mich nicht sehen,weil sie Angst hat wir schaffen es nicht.
Ich möchte nicht nur mit ihr simsen.
Nun versuchen wir den Kontakt zu lassen.

Es ist so zum K.....
Wir lieben uns,doch reicht die Liebe nicht.

Heute 1ster Tag der KS.

Wünsche uns allen viel Kraft.

28.09.2015 20:25 • #4514

D
Hallo ihr alle, lange lange nichts gehört voneinander. Mir hat dieser Chat hier damals viel geholfen. Im Moment bin ich zur Reha, aber so richtig geht dieser unerträgliche Schmerz nicht vorbei.Wie geht es euch allen? Liebe Grüße an euch und viel Kraft für unsere Zukunft!

01.12.2015 05:17 • #4515

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4