@XundjetztX:
Ich wünsche Dir sehr, dass Du wirklich das Schlimmste überstanden hast! Was Du durchgemacht hast in der letzten Zeit, ist ein absoluter Albtraum.
@all:
Ich beginne heute wieder bei Null. Alles fängt von vorne an. Von Freitag bis Sonntag musste ich seine Anwesenheit von morgens bis abends ertragen. Wir hatten Messe und haben beide dort gearbeitet. Er war am Freitag sichtlich überrascht, mich dort zu sehen. Hatte wohl nicht damit gerechnet. Als er mich im Vorbeigehen sah, stockte er und wusste nicht, wie er reagieren sollte. Ich grüßte ihn und lächelte ihn an. Er strahlte und grüßte zurück, war aber sichtlich verunsichert. Das gesamte Wochenende hat er mich ständig beobachtet und kaum aus den Augen gelassen, aber sobald wir mal näher in einer Gruppe zusammen standen, konnte er mich nicht einmal mehr anblicken, geschweige denn mit mir großartig ein Wort wechseln. Er wirkte nervös und verunsichert und ständig nachdenklich. Mich verletzte es und machte es wütend. Ich bin ihm dann meist aus dem Weg gegangen und wirkte abweisend und desinteressiert. Jetzt ärgert mich mein Verhalten. Gestern war es ganz schlimm. Ich bin nicht doof, ich habe gemerkt, wie er mich ständig aus sicherer Entfernung beobachtet und ständig geschaut hat, was ich mache. Aber sobald wir uns über den Weg liefen, wirkte er kühl und abweisend, schaute mich so ernst an und wich dann sofort meinen Blicken wieder aus.
Am Freitag Abend erzählte er meinen Bekannten, er wäre bedroht worden von meinem Exfreund und seinen Brüdern, er solle die Finger von mir lassen.
Ich weiß einfach nicht, was ich von all dem halten soll. Sein Verhalten verletzt mich, passt aber gleichzeitig so gar nicht zu ihm. Ich frage mich, was in ihm vorgeht und ob er dasselbe denkt? Denn er weiß ja bis heute nicht, dass ich mich in ihn verliebt habe. Mich macht das total fertig. Seit Freitag habe ich nichts mehr gegessen und kaum geschlafen. Letzte Nacht gar nicht. Ich lag nur wach und musste an ihn denken und weinen. Ich bin fast 30, hatte schon ein paar Beziehungen und Liebeleien. Ich habe mich ja nach einer fast siebenjährigen Beziehung im Dez. von meinem Exfreund getrennt. Bis dato dachte ich, mein Ex wäre meine große Liebe gewesen. Aber solche tiefen Gefühle wie jetzt zu dem anderen Mann habe ich noch nie für jemanden empfunden. Das macht mir große Angst. Und alles scheint so ausweglos.
Wenn das die große Liebe sein soll, wünschte ich mir, ich hätte sie niemals erfahren.
14.09.2015 09:19 •