Liebe Blitzy,
ich muss auch vor allem für mich sorgen.
Damit ich m e i n e Aufgaben in einiger Zeit wieder zu meiner Zufriedenheit erledigen kann. Zur Zeit mache ich alles mit diesem Spruch 'Nimm alles wie ein Experiment, mach es irgendwie'. Zur narzistischen Problematik meines Mannes habe ich Abstand, wir sprechen nur Alltag ab, als Mann und Frau sind wir getrennt.
Ich sollte auch froh sein, dassvich meinen Freundvnicht mehr habe, denn dadurch habe ich seine Probleme auch nicht mehr: sich den aus gesundheitlichen Grnden beruflich verändern zu müssen und bei Hohes-Tier-Vater und Bruder noch weniger Ansehen zu haben und von denen beachtet werden zu wollen.
Wenn mein Mann mir entgegenkommen kann, bin ich aufgeschlossen, nachlaufen werde ich ihm nicht mehr.
Meine Kontaktsperre fängt an mir gut zu tun. Mein Exfreund hatte auch pløtzlich Schluss gemacht und ich habe den Eindruck dass er bei der anderen vor allem ihre Vorteile liebt: gut situiert und unabhängig, mit ihr kann er bei Vater und Bruder punkten. Er hatte ein Bild seiner Kindee aus seiner ersten Ehe, da stand sein Vater der Opa dazwischen und er der Papa mit zerfurchtem agesicht am Rand. Da hatte ich gesagt: D e i n Platz wäre zwischen den Kindern und Opa's daneben. Mit mir hatte er die wirklichen Themen.
Naja, er will es momentan anders und ich m u s s meine Selbstliebe pflegen und diese höher stellen als die Liebe zu ihm !
Liebe Blitzy, ich bin froh, dass Du Hilfe bekommst und dann Licht am Ende des Tunnels kommt.
Liebe Littlechen, der Schmerz dass er Dich nicht sieht mit Deiner neuen Frisur ist nur zu verständlich.
Ich würde am liebsten meine ganze schöne Wäsche austauschen, die ich während seiner Zeit gekauft habe, doch ich denke mir mit Selbstliebe inzwischen, das habe ich für m i c h gekauft.
Liebe Blitzy, freu mich dass Du nun schöne Nägel hast und die Neugier und Aufdringlichkeit abzubiegen, darin kann Dir eine Beratung oder Gesprächstherapie helfen, dass Du auf so was nicht einsteigst, sondern Schmerz spürst und so jemand nicht wissen lässt und z.B. eine neutrales Thema aufmachst: Wie sind sie zur Nagekmaniküre gekomnen ? Wieviele Hände verschönern sie am Tag? Welches Muster dauert am längsten, etc. ... Ich freu mich für Dich, dass Du so eine liebe tröstende Schwester hast!
Ich wünsche uns heute einen Tag mit Trost und Geborgenheit im Schmerz und genug Selbstliebe für unsere Lebensgeister. Eine lange herzliche Umarmung von mir , liebe Blitzy und liebes Littlechen !