Liebe Blitzy, liebe Nami ! Ich danke Euch sehr für Euren Beistand und wünsche Euch langsam aber sicher wieder auf die Beine zu kommen
Dieser Mann ist die Liebe meines Lebens und er hat mich aus Vernunftgründen verlassen. Gestern vordrei Monaten war ich zum letzten Mal mit ihm im Bett, er war so intensiv und mir zugewandt, dass ich mir
denke, er wollte mich aber es geht nicht. Als er in
berufliche Schwierigkeiten geriet, so zwei Monate vor
der Trennung sagte er mal sehr ernst, er könne mir
nichts bieten und es wäre gut niemandem von unserer Beziehung zu erzählen. Ich wollte seine Bedenken zerstreuen, dazu lächelte er nur ernst. Ich schrieb ihm einige Wochen über meine und unsere Liebe, unsere Gemeinsamkeiten, dass ich bei ihm aufgeblüht bin, er las alles , antwortete einmal die Woche und dann gar nicht mehr. Es ist alles gesagt.
Ich traf ihn Mitte Dezember, er war innig zu mir innig so warmherzigen Augen und eine Verliebtheit in eine andere konnte ich nicht bemerken.
Auch auf dem Foto vom Stadtball nicht, wo sie im Faschings-Partnerlook sind in messingfarben- weiß, was ihm gar nicht steht und dann sein zerfurchtes Gesicht ! Den Partnerlook hat wohl sie ausgesucht und es ist nicht der kreative Geschmack den er sonst hat. Er verlässt mich und ICH mache mir mehr Sorgen um ihn als um mich.
Er tanzt viel besser als ich. Ich mache nun Tanzkurse im Standard und Tango Argentino mit Tanzpartnern in netten Gruppen in denen auch befreundete Paare von mir sind, ein glücklicher Zufall und ich trete einer Samba Percussio Group bei.
Er braucht Arbeit. Ich hab ihm geschrieben wenn ich ein Stellenangebot sehe, das ihn interessieren könnte, sende ich's ihm. Das habe ich zwei Mal gemacht bisher und werde ich wieder tun. Mir geht es insofern 'gut' schlecht, weil ich erlebt habe dass liebeskummer ausheilt. Doch diesen Mann vermisse ich zutiefst schmerzlich, sitze in meinem Bett und bin froh Euch schreiben zu können!
Ihn mit der anderen zu sehen schmerzt mich einerseits, andereseits sehe ich das zwischen ihm und mir als sehr tiefgehend und persönlich und vergleiche es nicht. So wie er aussieht, geht's ihm schlecht und sie ist 'nur' ein Trost. Auf dem Foto hält er einen zu Kostum gehörenden Stock in beiden Händen und s i e legt ihm die Hand auf den Arm, nicht umgekehrt. Das bringt ihn mir nicht wieder, doch es rührt mich an. So nun fühle ich dass ich nochmal schlafen kann. Euch immer mehr gute wohltuende Stunden !
Ich umarmee Euch und halte durch ihm nicht zu schreiben, denn nun ist Abstand dran .
17.02.2015 04:25 •