1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Ich denke heute,

der unerträgliche Schmerz,
und warum ich immer noch hier schreibe, ist,

dass er mich nicht wirklich geliebt hat,
nur sehr gemocht.

ICH habe ihn sehr geliebt.

Liebe ist immer ein Geschenk, auch einseitige,
keiner kann was dafür, man sollte es sich nicht negativ reinziehen.

Einseitige Liebe muss loslassen und stillgelegt werden.

25.08.2015 15:03 • #4471

E
Ja, bei mir wars auch einseitige Liebe... Sie mochte mich halt auch nur...

Ich möchte das ich mit Ihr befreundet sein kann... Nach einer gewissen Zeit... Ich hoffe das Sie es will... Wenn nicht wäre es nochmal ein harter Schlag den ich verkraften müsste...

25.08.2015 15:27 • #4472

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Hey Electro,

ich kenne das aber es ist ganz normal das man jemand anderen immer mit dem/der Ex vergleicht. Es ist auch normal das du noch dieses treue empfinden für sie hast.

Ich kann mich jetzt auch noch nicht mit jemanden treffen weil der Schmerz einfach noch so tief sitzt.

25.08.2015 15:31 • x 1 #4473

tubbs75
Hallo zusammen ,
ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Mir geht es nicht gut. Alles was ich so sehr geliebt habe ist nun weg. Unser zu Hause verkauft, und ich gehe wieder zurück in meine Heimatstadt, ich will da nicht mehr zurück, das wollte ich nie mehr und nun kommt es doch so. Ich bin verzweifelt, sie fehlt mir so sehr unser altes Leben fehlt mir, aber ihr anscheinend nicht
Mir geht langsam dir Kraft aus, werde mich in Reha begeben, alleine komme ich nicht weiter. Je Zukunft macht mir Angst. Mir Macht es Angst ohne sie leben zu müssen.

Kommt gut durch den Abend und danke fürs lesen.
LG

25.08.2015 17:34 • #4474

E
Wieso gehst du dann wieder in Deine alte Heimat zurück? Dich zwingt doch keiner?!

Du kannst Dir doch aussuchen was du möchtest... Zieh dahin wo du Lust hast...

25.08.2015 17:46 • #4475

E
Ich fühl mich echt schäbig weil ich Ihr auf ne lustige Antwort nicht geantwortet habe vor 3 Wochen... Als ich am nächsten Morgen die Nachricht gelesen habe, hab ich gesehen das Sie seit 17.30 Uhr nicht mehr online war... Und dann hab ich 1+1 zusammen gezählt... Sie war wohl mit Ihm zusammen... Und dann hab ich durch den Kumpel erfahren, dass Sie das ganze vergangene WE zusammen waren...

Und ich denke mir, wenn Sie wirklich was wollen hätte von mir, dann hätte Sie geschrieben...

Aber es schickt mich trotzdem... Was wäre gewesen wenn ich Ihr geschrieben hätte... Wahrscheinlich wäre nichts anders... Aber mein Hirn rattert trotzdem... Und ich würde mich wohl besser fühlen wenn ich das letzte Wort gehabt hätte...

Ich sagte Ihr ja auch noch, ich lauf Ihr nicht mehr hinterher... Wenn Sie mich nicht will, dann ist das halt so...

25.08.2015 17:52 • #4476

tubbs75
@ Electro

Stimmt natürlich! Das war keine gute Entscheidung, ich habe gedacht, es ist richtig, merke aber nun das es vielleicht nicht so gut war. Naja man wird sehen...

25.08.2015 18:07 • #4477

E
Mh... Hast hoffentlich keinen Mietvertrag unterschrieben oder so... Dann kannst schnell wieder die Biege machen...

25.08.2015 18:32 • #4478

S
Zitat von ElectroJunky:
Aber es schickt mich trotzdem... Was wäre gewesen wenn ich Ihr geschrieben hätte... Wahrscheinlich wäre nichts anders... Aber mein Hirn rattert trotzdem... Und ich würde mich wohl besser fühlen wenn ich das letzte Wort gehabt hätte...

Was wäre das schlimmste was passieren würde? Du wärst genau da wo du jetzt auch bist.

Aber wenn du es probierst und du merkst da kommt mehr zurück......

25.08.2015 18:38 • #4479

E
Mein Gefühl sagt mir, das ist nicht richtig... Ich will nichts kaputt machen... Und ich möchte Sie nicht nerven... Ich schreib Ihr nach 2-3 Monaten mal, wenn Sie bis dahin nichts geschrieben hat...

Is glaub besser so...

Wenn du mir das vor 2 Wochen gesagt hättest mit dem schreiben, ich hätte sofort geschrieben , aber jetzt is doch auch bisschen Vernunft dabei... Es muss schon von Ihr selbst kommen... Wenn Sie in den anderen verliebt ist, dann ist das schön und ich gönns Ihr... Auch wenn das bedeutet, jo... Das ich voll abgeschrieben bin... Aber ich hatte 9 Monate Zeit und habs verbockt... Selber Schuld!

25.08.2015 18:58 • #4480

S
Zitat von ElectroJunky:
Mein Gefühl sagt mir, das ist nicht richtig... Ich will nichts kaputt machen... Und ich möchte Sie nicht nerven... Ich schreib Ihr nach 2-3 Monaten mal, wenn Sie bis dahin nichts geschrieben hat...

Ja das finde ich gut. Dann kannst du ihr auch einen reflektierteren Text schreiben, der weniger emotional ist.

25.08.2015 19:01 • #4481

S
Zitat von ElectroJunky:

Wenn du mir das vor 2 Wochen gesagt hättest mit dem schreiben, ich hätte sofort geschrieben , aber jetzt is doch auch bisschen Vernunft dabei... Es muss schon von Ihr selbst kommen... Wenn Sie in den anderen verliebt ist, dann ist das schön und ich gönns Ihr... Auch wenn das bedeutet, jo... Das ich voll abgeschrieben bin... Aber ich hatte 9 Monate Zeit und habs verbockt... Selber Schuld!

Das mti dem Abschreiben hab ich dir in dem anderen Thread schon was dazu geschrieben.

25.08.2015 19:03 • #4482

Brick
Hallo Zusammen,
Heute ist es mal wieder Komisch
Der Körper will irgendwie nicht wie ich will, Druck auf den Ohren, bin Total verspannt,
Müde, Schnuppen usw...!

Das fehlt mir jetzt auch noch,

Wenn bloß nicht dieser Trennungsschmerz wär,
Die Wut überkommt mich Schlagartig, wenn ich nur an sie Denke

26.08.2015 12:06 • #4483

littlechen
Ich habe eine richtig heftige Nacht hinter mir, habe nur 1 Std. geschlafen. Das Gedanken Karussell hat sich unaufhörlich gedreht.

Es kotzt mich an das diese Person noch so tiefe Gefühle in mir auslöst.

26.08.2015 13:10 • #4484

xundjetztx
Hallo@all....

Wie geht's euch?
Ich habe das Gefühl ich mache einen schritt vor und drei zurück!
Heute ist es besonders schlimm!
Ich mag nicht mehr stark sein! Ich kann nicht!
Es ist einfach zu viel!
Jetzt steht das Wochenende wieder mal vor der Tür und ich verfluche es! Traurig oder?
Ich hab mich mal so darauf gefreut!

Lg

28.08.2015 16:14 • #4485

A

x 4