1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Frage ist das Normal das es mich auf einmal wieder so Umhaut?

Hab viele Fortschritte gemacht und auf einmal, haut das am WE wieder voll rein!

24.08.2015 14:02 • #4441

I
Ja Brick ist leider normal, das hab ich auch ab und zu.
Am Vortag denk ich noch eigentlich geht's schon gut und am nächsten Tag kann ich vor lauter weinen nimmer grade aus schauen.
Bei mir sind es dann immer Kleinigkeiten die mich ab und zu wieder verzweifeln lassen.
Vor ein paar Tagen hab ich meine Wäsche gebügelt, ich lass da immer mehr zusammen kommen weil für 1 oder 2 Sachen lohnt es sich nicht anzufangen.
Also ich werkel vor mich hin und dann finde ich was kleines schwarzes, eine Socke von ihm.
Eine doofe blöde schwarze Socke und die hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht, darf doch eigentlich gar nicht wahr sein.

Also ja das ist normal auch wenns hart ist

24.08.2015 14:15 • #4442

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

McFly
Haudiho,

hatte gestern einen wirklich harten Tag, an dem ich mich richtig dreckig gefühlt habe.

Also erstmal war ich vormittags im Fitnessstudio - bis dahin war eigentlich alles cool aber als ich dann zu hause war und es draußen so schön sonnig war und ich aber nur drin saß und ich auch keine Lust hatte mich mit irgend Jemanden zu treffen oder anzurufen, saß ich nur am Computer und habe das PC-Spiel angeschmissen, das ich anfangs noch mit meiner Ex gespielt hatte. Es war ein echt mieses Gefühl die Geräusche und die Spielgegend wieder zu hören und zu sehen. Und plötzlich bekam ich extremen Schmacht auf eine Zig. und ich wusste, dass ich noch irgendwo in der Wohnung Taback liegen habe und habe echt danach gesucht - aber zum GLÜCK nicht gefunden wasn Glück!

Also gestern war ich wirklich einsam! Und wenns dann draußen so ein tolles Wetter ist, fühlt man sich noch einsamer!

Aber ich mach mir dann immer klar - Leben ist eben nicht immer Sonnenschein - Regen gehört genau so dazu - erst der Regen bringt das Leben wieder!

24.08.2015 14:22 • x 1 #4443

E
Also ich bin gar nicht der Mensch der Andere um sich rumhaben kann... Ich bin da echt lieber alleine für mich und lauf draußen bisschen rum...

Wenn ich Bock hab auf Leute geh ich in ne Kneipe... Aber sonst, nö... Außerdem seh ich die Leute jedes 2te Wochenende im Stadion... Des langt

Ich bin eh jemand der nicht ständig mit anderen im Kontakt ist... Ihr?

Schon verrückt an was sich der Mensch erinnert was Er mit dem Partner alles gemacht hat... Ich denk auch ständig an so Sachen... An so Kleinigkeiten... Das ist der Wahnsinn!

24.08.2015 14:32 • #4444

E

24.08.2015 16:08 • #4445

Miss-Reflection
Lieber Electro,

da ich hier ab und an mal reinschaue, haben mich eben deine letzten Posts berührt, da es mir am WE ähnlich ging. Ich bin auch so eine, die nicht ständig mit anderen in kontakt ist und eher sich zurückzieht, wenn es arg traurig wird.

Das Lied - wow- habe ich die letzten Wochen andauernd gehört, auch die Version von SDP (kennste die?)

Laß dich mal solidarisch umärmeln

Und liebe TE und ihr anderen,
gut, daß ihr schreibt und deswegen nicht ganz allein seit mit der ganzen Trauer

24.08.2015 16:37 • x 1 #4446

E
Zitat von Miss Reflection:
Lieber Electro,

da ich hier ab und an mal reinschaue, haben mich eben deine letzten Posts berührt, da es mir am WE ähnlich ging. Ich bin auch so eine, die nicht ständig mit anderen in kontakt ist und eher sich zurückzieht, wenn es arg traurig wird.

Das Lied - wow- habe ich die letzten Wochen andauernd gehört, auch die Version von SDP (kennste die?)

Laß dich mal solidarisch umärmeln

Und liebe TE und ihr anderen,
gut, daß ihr schreibt und deswegen nicht ganz allein seit mit der ganzen Trauer

Zu meiner Ex hätte ich jetzt gesagt, DAS ist Schicksal!

Oh man, diese Frau hat mich komplett verändert... Ich mochte davor keine Nähe, war nicht der Kuschler, hatte nie den Satz Ich liebe Dich in den Mund genommen usw... Und ich sah Sie und es machte bumm und ich wurde so, weil es meine Gefühle mit mir gemacht haben... Und ich wurde zum absoluten Softy... Obwohl ich das gaaaar nicht bin... Jetzt höre ich so schnulzige Musik und flenne fast...

Ich wünsche mir echt manchmal, dass ich hässlich auf die Welt gekommen wäre und keine Chance bei irgendwelchen Frauen gehabt hätte, damit ich gar keine Erfahrungen damit gemacht hätte... Vor Ihr war alles gut, ich war Selbstbewusst und sicher... Und Sie is ne Bombe und ich hab Komplexe neben Ihr bekommen und bin total weinerlich geworden dass Sie mich eh bald für einen anderen verlassen wird...

Meine Fresse.... Ich könnt mich selbst

PS: Ja ich kenn die... Hab ich aber heute erst gefunden... Auch wieder so ein Zufall... SCHICKSAL!

24.08.2015 17:02 • #4447

A
Hallo Ihr,

ich hatte mich ja aus privaten Gründen schon abgemeldet,aber ich komme einfach nicht klar.

Letzten Donnerstag hat meine Ex sich nach 2,5 Wochen erneut gemeldet,gefragt wie es mir geht.
Geschrieben das sie viel an mich denkt.
Nun häng ich wieder soo durch.
Für sie ist es nicht das Gleiche wie für mich.
Warum macht sie das?
Ich Dumme schaffe es immer noch nicht sie zu ignorieren.

Ich kann immer noch keine Musik hören

24.08.2015 18:31 • #4448

E
Sie denkt viel an Dich? Das ist doch ein gutes Zeichen? Sie vermisst Dich also...

Wieso ist das nicht gut?

24.08.2015 18:39 • #4449

A
Weil das ihr altes Muster ist.
Sie kommt einen Schritt auf mich zu und geht drei zurück.
Sie vermisst mich sicherlich,aber scheinbar nicht genug um mich mal zu treffen.
Sie weiß das sie dann schwach werden würde,für den Moment.

24.08.2015 18:58 • #4450

CatsCoffeeMetal
Oaaahhhh, AlleinOhneDich, ich bin grade fast derselben Situation wie Du. Meine Sie hat mich heute angeschrieben und die KS gebrochen um die ich gebeten habe, damit ich ihr und mir nicht in einer Tour meine verliebten Gedanken um die Ohren haue... schreiben, nicht schreiben, schreiben, nicht schreiben... ich will versuchen sie heute von mir aus zu blockieren, ich glaube das mir das gut tuen wird. Ich zeige mir und ihr damit das es noch nciht so weit ist, schreibe ihr aber vorher nochkurzschnellmaleben das ich sie sehr liebe und sie bitte nicht ganz wegrennen soll. Davor habe ich nämlich auch Angst.
Weist Du was echt hilfreich wäre? Eine Gefühlesortierebox. Jedes Gefühl klar vom anderen abgegrenzt, zum rausnehmen, angucken, untersuchen. Kann bitte mal jemand schnell so etwas erfinden?

Wenn Du keine Musik hören kannst hast Du vielleicht noch nicht die richtige gefunden. Blues zum Beispiel tut dem schreiber dieser Zeilen sehr gut wenn er traurig ist. Richtig schwerer, trauriger blues.

Heute wurde ein Duschkopf mit bunten Lichtern drin im Sonderangebot verkauft. Ich kann jetzt bunt duschen. Vielleicht hilft mir das etwas. Hoffentlich färbt das Wasser nicht ab

Ignoriere sie nicht, schreibe ihr konkret was ihr Kontakt in Dir ausgelöst hat und dann blockiere sie, wenn Du das Gefühl hast es geht nicht anders. Mache ich nachher auch. Ganz bestimmt. Oder Morgen. Aber spätestens dann übermorgen. Wenn nichts dazwischen kommt, das ich als Ausrede benutzen kann um es doch nicht zu tun.

Isch will ins Glücksbärchiland, verdammt

Dir viel Glück!

24.08.2015 19:05 • x 1 #4451

E
Also wenn du Sie schon mit Gefühlskram genervt hast, dann würde ich nicht unbedingt schreiben das du Sie liebst usw... Das treibt Sie dann eventuell noch mehr weg... Kannst Ihr ja schreiben, aber ohne Gefühlszeug...

Ich fühl mich ehrlich gesagt auch mies, weil Sie mir eigentlich was lustiges geschrieben hat... Und ich hab mich dann gar nicht mehr gemeldet... Tja, was soll ich machen... Dieses Hin und Her macht doch einen komplett fertig und nützt nichts...

24.08.2015 19:17 • #4452

A
KS ist das Beste,doch ich freu mich immer so von ihr zu lesen.
Doch ich muss mir klar machen,dass ihre Intension eine andere ist als meine.
Wir es vor 2 Jahren schon nicht geschafft hatten.

Eine Gefühlssortierbox wäre gut oder nur ein Ausschalter.

24.08.2015 19:23 • #4453

E
Wenn Interesse besteht bei unseren Ex Leuten, dann werden sie sich schon melden denke ich...

Alles was von uns aus kommt wäre erzwungen... Hab ich heute schon mal irgendwo geschrieben...

24.08.2015 19:30 • #4454

A
Da hast du recht,ich werde mich von selber auch nicht melden,soweit bin ich ja schon länger.

Sie schreibt nicht unüberlegt,habe viel an dich gedacht,doch sie ist sehr ambivalent.

24.08.2015 19:39 • #4455

A

x 4