1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Och Menno Leute, ich will mal hören dass es irgendwem gut gegangen ist, er einen schönen Tag hatte.

Ich bin genauso drauf wie ihr, ich ärgere mich grade weil ich mir selbst nicht genug sein kann und ich immer das Gefühl hab nur mit ihm geht's mir gut.
Alles doof

22.08.2015 17:04 • x 2 #4426

G
Nun...es gab schon schlechtere WE.
Ich habe eingekocht...zum erstenmal Tomatenmarmelade gemacht (mir dabei die Hand verbrüht), den Rasen am Haus gemäht und lauteKrachmusik gehört (Sabaton....)
Komisch mochte ich früher gar nicht so, aber gegen den Spannungskopfschmerz (Stress, wenn ich ihn mit der Next turteln seh), hilft es.
Wie sagt die Physik?
Negativ +Negativ = Positiv? Krach gegen Kopfweh ...Kopfweh weg...

22.08.2015 18:06 • #4427

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Hallo an alle hier,

ich stimme Gaylen zu, es gab schon schlimmere Wochenenden...

Ich war joggen, habe die Kleiderschränke ausgemistet, die Balkonkästen neu bepflanzt. Mir dabei Gedanken gemacht, wie ich die Wohnung umgestalte. Upppps, dabei auch seeeeehr laut Volbeat, Linkin Park und Manowar gehört. Aber nur, weil kein Sandsack zu Draufschlagen da war.

Jeder Gedanke war erlaubt, nur keiner an DAS

LG, Aprilwetter

22.08.2015 18:20 • #4428

Brick
Hallo Leute,
Ich fühl mich heute wieder richtig Zerrissen,
Hab nach 4 Monaten ein Richtiges Tief, weil sie mir fehlt,
so viele dinge verbinde ich mit ihr,
ist das Normal, das es ein wieder so doll Trifft? ( Gefühlsmäßig) ?

wann hört denn diese Herzscheiße endlich auf?

Wie geht es euch so ?

23.08.2015 11:15 • #4429

E
Ich glaube, du musst mal bisschen logisch ran gehen...

Schreib Dir alle negativen Dinge auf die Dich in der Beziehung gestört haben...

Warst du so glücklich in der Beziehung wie Sie zuletzt war...
Überleg Dir, ob die Beziehung so bis ans Ende deiner Tage funktioniert hätte...
Überleg Dir, ob Sie mit Dir glücklich geworden wäre bis ans Ende Ihrer Tage... Denn du liebst Sie und was wünscht man einem Menschen den man liebt? Das es Ihm gut geht... Und wenn du das in dem Fall nicht bist, dann musst du das verstehen...

Und so geh ich an die Sache ran... Und es hilft mir... Sehr sogar...

23.08.2015 11:25 • #4430

I
Hallo Ihr Lieben,

ich WILL WILL WILL nicht mehr leiden,

ich will noch öfter lebensfroh sein ...

ich tu alles um nicht an ihn zu denken,

habe Schuhevund Kleider ausrangiert die ich bei ihm gern gesehen trug,

in den neuen Sachen denk ich wenigee an ihn.

Mein getrennter Mann mit den narzistischen Zügen redet immer wieder aggressiv.
Ich sagte heute zu ihm :
Ich werde nie wieder mit einem aggressiv redenden Mann ins Bett gehen, lieber mit gar keinem.
Ich werde nur noch mit einem liebevollen Mann ins Bett gehen.
Das klar zu sagen, hat mir auch megr Ruhecund Lebensfreude gebracht.

Ich drücke Euch alle von Herzen !!

23.08.2015 19:14 • #4431

I
Liebes Littlechen,

Du schaffst das, zu ihm Abstand zu nehmen,
und mehr seelische Selbständigkeit zu ebtwickeln, genau wie ich !

Mir hilft auch die buddhistische Meditation und die Predigten dort,
dass man nur sein eigenes Maum, alao seine eigene Seele entwickeln kann, und nicht auch die des anderen ...

Ich drück Dich von Herzen wie meine Tochter !!

23.08.2015 19:24 • x 1 #4432

simi
Ich mag auch nicht mehr! Versuch mich abzulenken und nichts hilft ( Urlaub, Sport, Weggehen, Nerventropfen) alles umsonst... Arbeit konzentrieren? Geht gar nicht... Hab Angst, dass ich durch den Liebeskummer alles andere auch noch verliere. Ich mag nicht mehr

24.08.2015 07:25 • #4433

littlechen
Liebes Irisgrün,

ich leide noch sehr, den er lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe ihn schon ngeblock usw. aber er schreibt mir ständig von anderen Handys. Er erzählt mir ständig das er sich mit anderen Weibern trifft und wenn die keine Zeit haben soll ich als sein Notnagel herhalten.

Ich versuche ganz viel für mich zu machen. Ich gehe raus und lerne neue Leute kennen und zum Sport gehe ich auch noch. Ich bin so stolz auf mich das ich schon so gut abgenommen hab und ich bekomme auch viele Komplimente.

Es ist echt schwer ihn zu vergessen und ich hasse es zu leiden.

Vielen dank für deine lieben Worte

Drücke dich von Herzen

24.08.2015 09:19 • #4434

E
Ich versteh das nicht... Er hat mit Dir Schluss gemacht und jetzt sülzt Er Dich ständig voll das Er andere Frauen hat?

Hä? Also irgendwas scheint bei Ihm ja nicht ganz normal zu sein...

24.08.2015 09:28 • #4435

R
Hallo ihr Lieben!
Mein Wochenende war auch eine Katastrophe. Mir ging es so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Heute ist der Zustand unverändert. Ich könnte nur weinen. Er fehlt mir so wahnsinnig und wird mir gleichzeitig immer fremder.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal gut geschlafen habe. Es ist schon wieder monatelang her. Tagsüber bin ich so müde und wie gerädert, aber abends komme ich nicht zur Ruhe, weil meine Gedanken im Kopf Achterbahn fahren.

Liebe XundjetztX, mich bewegt sehr, was Du schreibst. Was Dir passiert ist, ist unglaublich schmerzhaft. Ich staune, wie Du trotz alledem damit umgehen kannst. Habt ihr eigentlich auch ein gemeinsames Kind? Das habe ich wahrscheinlich überlesen.
Ich habe ähnliche Freunde, meine Schwester ist wie Deine. Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich nicht wissen möchte, was er macht usw. Aber es vergehen zwei Wochen nach meiner Ansage und dann wird mir wieder alles aufgetischt. Mich verletzt das, das habe ich gesagt. Und ich habe gesagt, dass es einen Grund hat, warum ich ihn überall gelöscht habe. Aber es gerät wohl immer in Vergessenheit

24.08.2015 11:51 • #4436

simi
Guter Artikel...

24.08.2015 12:02 • #4437

littlechen
@ElectroJunky

Ich weiß auch nicht was bei dem ab geht.

Als wir uns zu einer Aussprache getroffen haben hat er mir Blumen mitgebracht und mich geküsst. Er will auch immer mit mir kuscheln. Ich hab ihm gesagt das er Schluss gemacht hat weil er keine Gefühle für mich hat.

Meine Familie und Freunde verstehen auch nicht was er will und manche denken er will sich mich warm halten falls er nichts besseres findet.

Ich werde die Kontaktsperre weiter einhalten und ich hoffe das er mich jetzt auch in Ruhe lässt.

24.08.2015 12:15 • #4438

Brick
Moin Zusammen,

es ist wirklich Heftig gewesen am Wochenende,(Kopfmäßig)
Es tut einfach nur noch weh, ich dachte es geht voran aber, auf einmal,
wieder n Schritt zurück. 4 Monate Auf ab des Leids

7 Jahre Beziehung,und Trennungsschmerz wie Lange?

24.08.2015 13:12 • #4439

E
Es heißt ja, also wenn man jetzt wie in Deinem Fall 7 Jahre zusammen war... Das man ungefähr die Hälfte braucht um komplett abzuschließen! Das wäre echt übel...

Ich hab mich an einen Spruch erinnert, den man in einer besimmten Szene sagt:

Vertraue niemandem, zu dem du Dich hingezogen fühlst - denn du wirst enttäuscht

Und das ist leider war... Am Ende wirst du in der Beziehung von der Person, die du so geliebt hast und die Dir so viel bedeutet hat maßlos enttäuscht... Nach der Trennung kümmert sich die Person gar nicht mehr um Dich... Du bist abgeschrieben... Man siehts ja jetzt auch bei mir... 3 Wochen sind rum... No Kontakt von Ihr... Super... Aber am Abend zuvor noch schreiben, dass Sie nun ein schlechtes Gewissen hat... Oh man... Es ist einfach nur unglaublich!

24.08.2015 13:19 • #4440

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4