1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Hallo xundjetztx,
die Durchhänger sind normal und das Gefühl es würde schlimmer werden leider auch.
Der Schmerz kommt in Wellen und wirbelt einen vor, zurück, hin und her.
Halte durch. Es wird besser und die Rückfälle kürzer, seltener und irgendwann lebst du wieder.

Die Panikattacken verschwinden i.d.R. nach einer Weile auch wieder.

Gruß

B.

20.08.2015 20:33 • x 1 #4411

I
Bei mir waren es am Montag genau neun Monate dass wir zum letzten Mal zusammen im Bett waren, und zwei Tage später sagte er dass er sich von mir trennt weil er keine Partnerschaft mehr will.

Ich habe sehr gelitten und zugleich
meinen Job und meine Hobbys mit Freude gemacht,
worin er mich beflügelt hatte.

Ich könnte ihn sehr lieben,
doch ich nehme Abstand weil er nicht will.

Ich nusste alles weg tun was mich zu sehr an ihn erinnert.
Sogar die schönen hohen Schuhe und Stiefel, die ihm gefallen haben.

Ich denke noch oft an ihn,

doch ich genieße die Sympathie anderer Männer und Freundschaften.
Im Bett hatte ich seitdem keinen anderen und das will ich auch nicht.

Euch immer mehr Abstand wünsche ich von Herzen.

Wenn mir jemand gesagt hätte dass ich so lange leiden würde und bis ins Detail vieles weg tun musste, was mich an ihn erinnert, hätte ich das nicht für möglich gehalten.

Das ist nicht mein erster Liebeskummer,
aber mein schwerster.

LIEBE BLITZY,
Du liebe Gründerin dieses Themas,
Du schreibst hier nicht mehr und
ich wünsche Dir von Herzen dass Du übern Berg bist !!

20.08.2015 21:38 • #4412

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

G
Ich bin seit mitlerweise 8 Monaten getrennt, für mich das dritte mal für längere Zeit. Und für mich auch endgültig!
Ich nehme ihn auch nicht zurück, egal was kommen mag.
Auch wenn es sich so anhört (manchmal) als wenn nicht, mein Schmerz ist noch da. Er wird zwar weniger, ER mir gleichgültiger, aber die Wellen des Steines der in meine Seele fiel, sind noch nicht ganz verebbt.
Der Schmerz gilt aber nicht mehr der Liebe, sie war getäuscht von einer Maske, den Menschen dahinter mag/will sie nicht.
Der Schmerz hat sich schon langsam in Wut und Verletztheit umgewandelt, trotzdem tut es noch wehe.
Heute morgen kam es wieder hoch...Tränen und die Worte: Geh aus meinem Kopf!
Um dem zu begegnen, gehe ich heute in meinen kleines, geliebtes Gartenparadies. Dort bin ich beschäftigt und abgelenkt.
Und den Hund nehme ich auch mit, so!
Zum Glück gibt es bei uns nach drei Tagen Dauerregen, wieder etwas Sonnenschein...das baut auf.

Ich wünsch euch allen einen (vielleicht) etwas angenehmen Tag...langsam kommt der Herbst.

LG, Gaylen

21.08.2015 06:27 • #4413

E
Oh man, war das ne beschissene Nacht.... Heute Nacht hatten wir uns vor nem Jahr kennen gelernt... Ich konnte nicht schlafen... Ständig auf die Uhr geschaut und als es soweit war dacht ich, jetzt bist zu Ihr ins Auto gestiegen, hast Ihr in die Augen geschaut und du hast Dich verloren...

Heute Morgen dann irgendwie mit einem sehr guten Gefühl aufgestanden... Und jetzt? Jetzt schwankt es schon wieder... Ich würde so gerne was von Ihr hören... Hab seit 17 Tagen nichts mehr von Ihr gehört... Aber wenn ich Ihr jetzt schreibe dann ist das doch auch wieder ein Armutszeugnis... Aber ich hab echt Angst das Sie mich total vergisst und wir nie mehr was voneinander hören... Es zerfrisst mich innerlich... Der Gedanke das Sie nicht mehr an mich denkt, auch wenns nur freundschaftlich ist... Der macht mich fertig...

Ich will das alles nicht mehr... Ich will wieder normal leben... Das hat doch so keinen Sinn... Ständig diese seelischen Schmerzen... Dieses Leiden... Oh man...

21.08.2015 12:03 • #4414

littlechen
Hey Leute,

ich hatte eine total schlimme Nacht,habe nur geweint und konnte kaum schlafen. Es regt mich total auf das es mir immer wieder schlecht geht wegen diesem Ar..

Er kapiert einfach nicht das wir getrennt sind obwohl er Schluss gemacht hat. Er meint ich müsste seine Gummi Puppe spielen wenn er Druck auf der Leitung hat. Ich will das aber nicht den es verletzt mich.

Versuche jetzt die Kontaktsperre zu halten auch wenn es extrem schwer ist weil er ständig mit neuen Nummern anruft usw.

LG

21.08.2015 14:22 • #4415

Brick
Hallo Das Leben fühlt sich mal wieder richtig,
Beschissen An!
und das beste ist es steht das Wochenende vor der Tür!

Danke auch !

und wie geht es euch?

21.08.2015 15:35 • #4416

E
Jup, der fühlt sich richtig mies an...

Aber was willst machen...

Hab vorhin Dein Video da gesehen wegen Liebeskummer... Kannte ich nicht... Schon krass... Mein Herz ist auch gebroken und bleibts sicher auch noch ne Zeit...

21.08.2015 15:48 • #4417

E
Ich lieg den ganzen Tag schon im Bett... Schau Serien an... Hör Musik, denke über die Beziehung nach usw....

Es tut weh aber hilft auch denk ich!

21.08.2015 16:32 • #4418

McFly
Moinsen,

also mir gings heute morgen recht bescheiden... Hab mich dann ins Gym gezwungen und der Tag wurde immer besser. Wäre ich nicht ins Gym, hätte ich aufm Rückweg nicht meine Schwester und ihre Freundin getroffen, hätte nicht mir ihnen im Cafe nen Milchshake getrunken und hätte nicht bis eben noch am See gesessen und die Sonne genossen

21.08.2015 17:03 • #4419

xundjetztx
Hey@all

Ich drücke euch alle mal!

Momentan geht's bei mir einigermaßen...obwohl ich merke das es Abend wird und ich zur ruhe komme!
Da fängt meistens das Gedankenkarussell an!
Heute Morgen war es bei mir mal wieder richtig mies....aber auch nur weil meine Schwester mir die neusten Neuigkeiten von meinem Ex....unter die Nase reiben musste!
Ich habe ihr so oft gesagt das ich nichts wissen will! Und trotzdem macht sie es jedesmal! Zum kotzen!
Ich fühle mich grad einsam!
Mir fehlt es mit jemandem zu reden...in den Arm genommen zu werden...zusammen zum kuscheln auf die Couch usw!
Ich hoffe das wir alle es bald überstehen!
Ich bete dafür!

Lg

21.08.2015 18:19 • #4420

E
Ja das fehlt mir auch... Das kuscheln auf dem Sofa und reden...

Is echt zum kotzen!

Aber Deine Schwester sehr einfühlsam...

21.08.2015 18:20 • #4421

xundjetztx
Das schlimme ist....so ist nicht nur meine Schwester!
Von 5 Leuten mit denen ich Kontakt habe...erzählen mir 3 davon was mein Ex macht! Zum kotzen! Wirklich!
Halte mich jetzt definitiv von den falschen Leuten fern! Denn jede Kleinigkeit sie ich erfahre...reißt die Wunde noch mehr auf!

Aber ich habe heute erfahren das mein Ex arbeitslos ist....um keinen Unterhalt mehr zahlen zu müssen! Das gleiche spielchen hat der nämlich damals bei seiner Ex-Frau auch abgezogen! Da hab ich ihm nämlich damals gesagt das der das nicht machen kann weil es ja immerhin um seine Tochter geht! Jetzt fängt es wieder an!

21.08.2015 18:27 • #4422

littlechen
Ich finde es auch voll schlimm immer über den ex bescheid zu wissen. Meiner informiert mich ja immer selber was er so macht. Es kotzt mich an zu wissen das er heute ein date hat. Ich kann das noch nicht da alles noch so frisch ist auch wenn schon 4 Wochen vergangen sind und ich einen schönen Urlaub hatte.

Hoffe wir über stehen das we gut. Ich werde positiv denken und mein we genießen.

21.08.2015 18:42 • #4423

Brick
Hallo Zusammen,
Wie geht es euch?
mir fehlt gerade die Decke auf den Kopf,

22.08.2015 14:20 • #4424

E
Ich schau Fußball und mir isses echt schei. egal was da abgeht...

Ich bin so richtig am Ar.... Tja, ich realisiere so langsam das da nichts mehr kommt... Das ich nicht genug bin... Das der andere besser ist... Da nützt es mir auch nichts das ich es Ihr gönne... Ich leide trotzdem...

Um halb 7 spielt mein VfB... Ich hoffe bis dahin werd ich bissle besser drauf sein!

22.08.2015 15:39 • #4425

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4