1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
Dann hat er aber eine komische Angewohnheit mit mir freundschaftlich in Kontakt zu bleiben!
Denn vor drei Wochen hat der mir noch mit dem Jugendamt und Familiengericht gedroht!
Ich habe schon mehrmals ausrichten lassen das ich keinen Kontakt mehr möchte! Und das von Anfang an!
Und ganz ehrlich....ich will seine Freundschaft nicht...und das weiß der auch!

18.08.2015 17:40 • #4396

E
Ja gut... Dann weiss ich auch nicht... Schon seltsam...

Ohje, ich überlege Ihr zu schreiben das ich mich freuen würde wenn wir freundschaftlich in Kontakt bleiben würden... Aber ich glaub das spar ich mir erstmal...

18.08.2015 17:44 • #4397

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Ja....sehr seltsam!
Ich verstehe es auch nicht! Ich war drauf und dran zu fragen was er damit bezwecke will....aber ich lasse es!

Hmmm....Könntest du jetzt freundschaftlich mit ihr in Kontakt bleibe?
Wirklich nur freundschaftlich?

Ich könnte es nicht! Er hatte es mir bei der Trennung angeboten und da hab ich dem auch gesagt das ich meine Gefühle nicht von jetzt auf gleich ausschalten kann!

18.08.2015 17:58 • #4398

I
Wenn aus Liebe Freundschaft wird, hatten wir das Thema nicht schon mal, ich weiß es nicht.
Ich könnte das auch nicht, ich habe zu diesem Mann gesagt ich liebe dich, so etwas sagt man nicht zu einem Freund.
Außerdem was will ich mit einer Freundschaft die Schmerzen verursacht und weh tut.
Und welcher Freund würde einen so verletzen wie er es getan hat?
So einen Freund kann keiner brauchen, meine Freunde such ich mir selbst aus.
Sorry DU bist EX aber Freund wirst du nie werden!

18.08.2015 18:11 • x 1 #4399

E
Jetzt sofort sicher nicht... Deshalb hab ich ja auch die Kontaksperre eingerichtet...

Ja gut, ich wollte auch wissen ob Sie sich meldet weil sie mich vermisst... Aber das tut Sie nicht... Dann ist die Sache jetzt klar für mich... Und ich versuche die Gefühle abzustellen...

Aber wir hatten in den vergangenen Wochen nie öffentlich anstallten gemacht das wir zusammen sind oder so... Das sah immer freundschaftlich aus... Aber hatten auch so echt sehr viel Spaß...

Das will ich halt nicht verlieren mit Ihr... Mal schauen was Sie dazu sagt... Aber da lass ich noch paar Wochen ins Land gehen... Vllt. meldet Sie sich zwischendrin auch mal... Einfach mal abwarten... Ich mach mir da keinen Stress.... Ich kann mir eh nichts vorwerfen... Aber die Gefühle zum anderen sind halt stärker oder klarer... Akzeptiere ich auch! Aber als Freundin möchte ich Sie nicht verlieren... Das wäre das Schlimmste!

18.08.2015 18:12 • #4400

Brick
Moinsen Zusammen,

es ist unglaublich,
sie lässt durch Dritte fragen ob ich noch die Sachen hab will, (die bei ihr im Keller liegen)
bin vorhin Sauer geworden, hab meinen Kumpel gefragt sie war gerade da,(seine Freundin meine ex kennen sich)

Wieso sie mich nicht Persönlich anspricht oder anders Kontaktiert, (Er wusste es nicht)
Hat wohl kein mumm, mich persönlich anzusprechen.?

18.08.2015 18:19 • #4401

E
Brick, so sind halt manche Leute... Die ham wirklich Angst vor so Sachen und gehen dadurch lieber den einfachen Weg... Meine Ex is auch so... Aber mein Gott bringt nichts sich darüber aufzuregen...

Ich glaube, auch wenn das jetzt ein krasser Vergleich ist, das so ne Trennung wie ein Dro. ist... Dir wird das genommen was du liebst, brauchst... Ohne das kannst du nicht leben... Wir verfallen immer wieder in Versuchung den Ex zu kontaktieren... Um uns besser zu fühlen... Wie ein Junky auch... Der eine schafft es schneller von los zu kommen... Der Andere langsamer... Manche auch gar nicht...

Ich bin jetzt bei Tag 15 der KS... Und mich zerreißt es wirklich... Ich dreh fast durch... Ich hab Angst das Sie denken könnte das ich böse auf Sie bin... Aber das bin ich gar nicht... Ich will nur nicht als schwach gelten weil ich Sie wieder kontaktiere... Ich würde so gerne wissen was Sie denkt... Oh man... Es ist echt schei....

19.08.2015 09:34 • #4402

Brick
@ElectroJunky

ja das mit dem Junky vergleich stimmt sogar, schau mal im link den Clip an.
Halt die Kontaktsperre, so mach ich es, ich hab sie nicht einmal angerufen in 4 Monaten.
Das macht einen nur noch mehr fertig, sobald ich sie auf der Straße sehe werde ich sauer
Na ja Hoffentlich vergeht das auch irgendwann ?

19.08.2015 09:42 • x 1 #4403

E
Weiss nicht ob es ganz weg geht... Du wirst schon mehrere ernsthafte Beziehungen gehabt haben nehme ich an...

Sie war meine erste richtige Beziehung... Davor waren es nur 0815 Beziehungen, ONS und Affären... Für Sie hab ich zum ersten Mal im Leben Gefühle entwickelt... Das mit 27

Man sagt ja, die erste Liebe wird immer im Kopf bleiben... Weil das was besonderes war/ist... Tja, das stimmt sogar... Sie wird keine mehr erreichen... Vllt. würde mich eine mehr lieben und vergöttern, aber ich werde es glaub nicht schaffen eine andere jemals mehr zu bewundern wie Sie... So is das halt!

Aber wie gesagt, ich bin froh das ich mich in Sie verliebt habe und nicht in eine andere Hexe

19.08.2015 09:49 • #4404

McFly
Also ich kann dir sagen, dass ich Mitte 2012 meine erste Große Liebe verloren hatte. Sie machte Schluss und hatte sich direkt den Nächsten geangelt. Es war für mich auch die erste richtige Beziehung mit gemeinsamer Wohnung.

Ich dachte ich müsse sterben - so übel hat sich das angefühlt Und als ich dann gerade mal 1,5 Monate später die Nächste hatte, dachte ich eigendlich die ganze Zeit über nur an sie, was dann dazu führte, dass die Neue auch schon nach nur 9 Monaten davon flog. Es tat weh und ich merkte, dass auf ein Mal die letzte Trennung gar nicht mehr so weh tat.

Naja und dann nicht mal ein ganzen Monat später kam dann meine aktuelle Ex in mein Leben... Also seit 2010 hatte ich drei Beziehungen geführt und war gerade mal ca. 2,5 Monate Single...

Das ist nun anders! Ich geh nicht auf die Suche oder auf die Jagd. Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden jetzt erstmal die Beziehung zu mir selbst zu finden, zu verbessern - mich aufs nächste Level zu bringen. Und ich bin jetzt schon drei Monate Singel Ich hab schon einiges geschafft, was ich, wenn ich in einer Beziehung wäre, bestimmt nicht geschafft hätte.

Also - es gibt immer Nach- ABER auch Vorteile!

19.08.2015 11:01 • #4405

McFly
Achso - Die erste richtige Trennung ist wirklich immer die schlimmste - denke ich

du wirst knall hart auf den Boden der Realität geschmettert. Für die Zukunft bist du dann (glücklicher Weise) schon abgehärtet... mach dir mal keine Sorgen - dit wird schon

19.08.2015 11:05 • x 1 #4406

I
Was mir nun wirklich geholfen hat,vist

Kontaktsperre,

alles weg zu tun was mich zu sehr an ihn erinnert,

'seine' Plätze meiden,

kompletter Abstand,

nun geht's mir immer besser ...

Euch alles Liebe und Gute

19.08.2015 12:55 • x 1 #4407

Brick
Hallo Zusammen,

Warum müssen wir ALLE hier Eigentlich so viel Leiden?

nach vier Monaten tut es zwar nicht mehr so weh aber,
Ich denke ich bin immer noch nicht über den Berg.

Ich finde immer diese Schübe blöd, ein Tag geht es einem Gut,
Dann wieder richtig Fertig.

Wann Ist es uns egal ?

20.08.2015 16:56 • #4408

E
Ich finde das alleine sein manchmal nervig... Niemand der da is...

Früher war ich gerne alleine... Jetzt hab ich manchmal so Phasen wo ich jemand da haben will... Nur zum reden oder kuscheln... Oh man, bitter...

Wann es uns egal sein wird... Mhhh, das is bei jedem glaub unterschiedlich... Ich bin Gefühlstechnisch irgendwie schon raus... Mir macht der Gedanke, dass Sie mit dem anderen nun in der Kiste ist und S. hat nix mehr aus... Am Anfang hat es mich zerrissen... Aber jetzt, ja mein Gott... Es ist nur S..... Obwohl ich gerne und viel S. habe... Aber es juckt mich nicht mehr...

Und so ist es mit allem... Der Schmerz hat nachgelassen... Ich denk schon noch drüber nach, aber das Gefühl is anders... Ausgebleicht irgendwie... Weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll...

Aber trotzdem würde ich gerne mit Ihr das machen was Er mit Ihr macht... Also Unternehmungen oder Film schauen und was weiss ich... Tja... Wir sind so verlorene Seelen

20.08.2015 17:05 • #4409

xundjetztx
Hey@all

Ich hab seit zwei Tagen das Gefühl das es schlimmer wird! Knapp 10 Wochen kontaktsperre uns es wird nicht besser!
Ich hab nen totalen Durchhänger! Ist das normal?
Ich weine wieder ein-zweimal am Tag!
Es fühlt sich wieder alles so falsch an!
Als wäre es nicht mein Leben!
Ich habe richtig Zukunftängste!
So schlimm das ich richtig panisch werde!
Und das verschlimmert das alles noch!

Warum müssen wir durch diese Hölle gehen?

20.08.2015 18:53 • #4410

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4