1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Ich wach zur Zeit jeden Morgen auf und bin eigentlich gut drauf... Sag mir das es gut ist wie es ist...

Aber dann keine 30 Minuten später kommt die Trauer wieder hoch...

Ich hab kein Bock mehr auf den schei....

Ist gut das wir jetzt eine Kontaktsperre haben, so komm ich vllt. schneller von Ihr los... Und das komplett! Sie meldet sich ja auch nicht, dann weiss ich schon alles... Das Sie keinerlei Interesse hat an mir... Nicht mal einfach nur so... Das ist wiederrum mehr als traurig... Aber is auch egal jetzt!

17.08.2015 08:19 • #4381

R
Hallo ihr Lieben!
Mir geht es inzwischen tatsächlich etwas besser. Ich wache morgens nicht mehr mit Tränen in den Augen auf und kann auch etwas besser schlafen. Trotz alledem ist er mein erster und mein letzter Gedanke am Tag. Und er fehlt mir wahnsinnig. Seine Augen, sein Lachen, sein Reden, seine Art sich zu bewegen.
Wir haben seit Feb. keinerlei Kontakt mehr. Im April schmieß ich ihn sowohl bei WA als auch bei FB raus. Wir begegnen uns regelmäßig im Dorf, aber bisher nur in Autos, nicht persönlich. Diese Begegnungen sind nach wie vor schlimm für mich. Ich bekomme sofort weiche Knie und mir schießen Tränen in die Augen. Wie lange das noch dauern wird, weiß ich nicht. Manchmal wünsche ich mir immer noch einfach weg zu wollen von all dem. Die Erinnerungen an unsere kurze gemeinsame Zeit, an die gemeinsamen wunderschönen und zugleich aufregenden Momente werden immer schwacher.
Mein Job ist stressig und hektisch - aber es hilft mir, weniger an ihn zu denken.
Andere Männer interessieren mich nach wie vor nicht. Ich wünsche mir immer noch von ganzem Herzen mein Leben mit ihm verbringen zu dürfen.
Ich drücke Euch alle! Liebe Grüße...

17.08.2015 11:32 • #4382

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Hey ihr lieben,

ich habe meinen EX bei WA blockiert und auch seine nummer gesperrt. Was mich extrem aufregt ist das er mir jetzt ständig von anderen Handys schreibt, er will sich mit mir treffen und anrufen tut er auch ständig. Ich habe echt die Schnauze voll das er sich immer bei mir meldet und mich beleidigt und dann fragt ob wir miteinander schlafen können.

Ich weiß echt nicht was das soll er hat mit mir Schluss gemacht weil er mich nicht liebt und er mich nicht ausnutzen wollte aber genau das tut er ja jetzt. Ich kann einfach nicht mehr, ich will einfach zusammenbrechen und nichts mehr fühlen.

LG

17.08.2015 12:00 • #4383

E
Er fragt ob Er mit Dir schlafen kann?

Wasn das für einer?

17.08.2015 12:04 • #4384

E
Mir gehts immer schlechter...

Am Donnerstag haben wir uns vor 1 Jahr kennen gelernt...

Ich glaube ich werde diese Woche nicht überstehen... Ich will stark sein, aber ich schaff es glaub ich nicht!

Ich habe einen Schmerz in mir der mich fast sterben lässt... Es ist unerträglich!

17.08.2015 13:35 • #4385

McFly
Einen schönen guten Abend,

heute war ein wirklich guter Tag Naja mein Vater hat nen Freund (gelernter Autoschrauber) angequatscht, ob er nicht mal mein Motorrad anschauen könnte, das schon seit ein paar Jahren nur rum steht. Und das haben wir heute gemacht und wir haben sie zum laufen gebracht richtig gut... und jetzt wollen wir sie TÜV-Fertig machen und dann hab ich wieder meine Suzi

So kann man sich auch sehr gut ablenken und auf andere Gedanken kommen... war ein gut Gefühl sie wieder zu hören

17.08.2015 19:21 • #4386

R
Hey ElectroJunky: Auch diese Woche wirst du schaffen! Wie bereits so viele Wochen zuvor... Das derzeitige Tief verschwindet auch wieder...

Wenn wir uns bei einem sicher sein können: Der nächste gute Tag wird kommen, genauso wie weitere beschissene...

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen

17.08.2015 19:28 • x 1 #4387

R
@McFly: Mal wieder bewundernswert, dass du dich an anderen Dingen des Lebens so erfreuen kannst... Da wollen wir Alle hin! Schön, dass du mit dem Motorradfahren wieder loslegen kannst... Aber besser nicht fahren, wenn du dich an nem beschissenen Tag befindest, ja?!?

17.08.2015 19:30 • x 1 #4388

E
Ich denke auch ehrlich gesagt, dieses ganze ablenken mit Freunden und Unternehmungen bringt für den Moment was... Aber irgendwann wird man sich mit dem ganzen schei. selbst außeinander setzen müssen... Alleine!

Ich merke, wenn ich am WE weg bin oder so hilft mir das schon... Aber wenn ich wieder alleine bin denk ich trotzdem dauernd dran... Es bringt nichts das mit aller Gewalt zu verdrängen... Durch diese Gedanken, Gefühle und Trauerphase muss man gehen um den Schmerz und den Kummer zu verarbeiten...

Und ich bin ehrlich... Auch wenn Sie jetzt die letzten Wochen neben mir noch einen hatte und wir kurz wieder zusammen waren... Ich bin froh das ich mich in Sie verliebt habe und Sie für mich immer was besonderes bleiben wird... Ich hoffe, ich krieg meine Gefühle irgendwann so in den Griff das wir wieder was zusammen machen können... Was auch der Neue dann hoffentlich akzeptiert... Immerhin bin ich der Ex...

Naja, man wird sehen...

Jetzt geh ich erstmal durch dieses finstere Tal, alleine... Ich werd jetzt die nächsten Wochen nichts machen, ich lass alles zu... Gedanken, Schmerzen, Trauer, nur so kann es besser werden...

18.08.2015 09:49 • #4389

I
@ElectroJunky,
Ich nehme im Moment auch alles an Abwechslung mit was ich kriegen kann und mache Sachen die ich in meiner Ehe nie gemacht hätte. Hilft mir ungemeint, obwohl wenn man Abends nach Hause kommt man wieder alleine ist, kommt das ganze Elend wieder angekrochen.

Ich brauche auch die Tage wo man am liebsten unter einer Kuscheldecke verschwinden würde mit einer Packung Taschentücher, den Gedanken nachhängen über etwas das nicht mehr ist und das so schön gewesen war.
Das ich noch immer emotional so abhängig von ihm bin, das erschreckt mich zutiefst und meistens schaffe ich es auch zu verdrängen.
Obwohl ich weiß das es zum Verarbeiten dazugehört und ich es zulassen sollte, aber an manchen Tagen kann ich das einfach nicht, da will ich stark sein und mich nicht in meiner Trauer verlieren....

Ich hasse ihn weil er aus mir gemacht hat was ich im Moment bin und liebe ihn doch noch immer so sehr.
Ich bin ein unlogisch denkendes Häuflein Elend.

18.08.2015 10:18 • #4390

E
Ich lieb Sie auch noch... Für mich ist das schwer zu verstehen... Wir verstehen uns so überragend und doch können wir nicht zusammen sein... Aus welchen Gründen auch immer... Irgendwas ist da, das uns nicht glücklich werden lässt... Das macht mich traurig und macht es mir auch so schwer...

Das Leben ist halt manchmal nicht fair...

Könnte so einfach sein, aber es ist so verdammt kompliziert.

18.08.2015 10:45 • #4391

McFly
Schmerz erfährt der, der sich der Veränderung widersetzt!

Nichts im Leben ist für immer!

Das müsst ihr euch ins Gehirn brennen!

Partner kommen - Partner gehen

Alles kommt und geht wieder...

18.08.2015 13:05 • x 1 #4392

I
Weise Worte McFly, das Gehirn hat sie gelesen, das Herz jedoch ist Legastheniker.

18.08.2015 13:12 • x 2 #4393

xundjetztx
Hallo@all....

Ich lese eure posts und die meisten sprechen mir aus der Seele! Fühlt euch gedrückt!
Mir geht es momentan auch schlechter...keine Ahnung warum!
Es sind nun 10einhalb Wochen in denen ich die Kontaktsperre einhalten! Und trotzdem kommt immer wieder irgendetwas zu mir durch!
Ich halte die Kontaktsperre ein weil ich abschließen will....und nicht weil ich mich irgendwie *interessant* machen möchte!
Der lässt mich nicht in Ruhe!
Dauernd lässt der mir über meine Schwester irgendwas ausrichten....immer nur Lappalien!
Vor drei Wochen wollte der sein Zeug zum tapezieren und letzte Woche nen Monitor vom PC!
Hab ihm alles zusammen gepackt...und zack....sein Zeug zum tapezieren wollte er dann doch nicht!
Hab gestern das erste mal über meine Schwester ausrichten lassen das der sich bis Samstag überlegen soll was hier noch sein könnte....das packe ich bis Sonntag alles zusammen und dann kann der das mitnehmen! Dann hat er alles und kann mich endlich in Ruhe lassen!

Ich hoffe so sehr das er mich dann in Ruhe lässt denn jedesmal reißt es meine Wunden auf wenn (egal) was von dem kommt!

Das beste war sowieso.....
Wenn noch irgendwas sein sollte....ich hab ja seine Nummer und könnte ihn anschreiben!
Das ist jetzt schon das dritte Mal das der so nen Mist labert....
Beim ersten Mal...wenn ich nen Ar. in der Hose hätte würde ich mich melden!
Beim zweiten Mal...ich dürfte mich mit ihm in Verbindung setzen!
Und jetzt das dritte Mal...das ich ja seine Nummer habe und wenn was ist...ich ihn anschreiben soll!

Was will der noch! Der weiß das ich keinen Kontakt will! Das hat meine Schwester dem ins Gesicht gesagt!

Er hat jetzt das was er wollte...ne neue....wird Vater...hat die liebe seines Lebens gefunden usw....warum lässt der mich nicht einfach in Ruhe!?

Lg

18.08.2015 15:35 • #4394

E
Vllt. will Er auch einfach freundschaftlich mit Dir in Kontakt bleiben? Vllt mag Er Dich als Person trotzdem noch... Es heißt ja nicht, weil Er sich getrennt hat, dass Er Dich gar nicht mehr mag... Verstehst du? Aber ich würde Ihm sagen, oder eben ausrichten lassen, dass du zur Zeit einfach keinen Kontakt möchtest... Das du Dich meldest wenn du soweit bist...

18.08.2015 17:10 • #4395

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4