1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Hänge richtig Durch heut,
Kreislauf Kopf usw.....!

12.08.2015 12:29 • #4366

Brick
Hallo Zusammen,
Heute mit nem Kumpel gesprochen, über die Trennung,
ist alles wieder hochgekommen, fühl mich sowieso beschissen, Kreislauf usw...

das kommt jetzt noch wieder dazu,
fühl mich richtig fertig.

4 Monate ist die Trennung jetzt her, ich kann nicht sagen ob ich über den Berg bin.
Momentan ist alles wieder ein auf und ab.

Frage wie geht es euch damit?

12.08.2015 14:47 • #4367

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

McFly
Jo moin,

also bei mir ists momentan mehr positiv als negativ. Hatte heute morgen bis zum Mittag so eine leichte depri-Erinnerungsphase und hab mich dann schnell ins Gym beordert um auf andere Gedanken zu kommen. Als ich unterwegs war, war alles wie weg geblasen und im Gym haste sowieso kein Kopf für Ex-Gedanken dann gabs noch nen leckeren Stracciatella-Eiweißshake und dann noch schön gesund einkaufen und wieder zuhause ist die Laune wieder top

Bei mir ist die Trennung nun fast drei Monate her. Ich denke es wird noch ein Wenig dauern bis ich wirklich ganz übern Berg bin aber ich denke da ist Licht am Ende des Tunnels. Klar, es würde wahrscheinlich um einiges schneller gehen wenn ich mich auf die Suche nach nem Mädel machen würde aaaabbbbbeeeerrrr das wollen wir ja nicht! Frauen sind momentan Tabu! Ich muss einfach lernen ganz für mich alleine sein und leben zu können - mich weiter zu bringen - besser werden - und einfach aus der Vergangenheit lernen!

Allet hatn Sinn, wa?

12.08.2015 15:14 • #4368

E
Inzwischen musst du ja ne schöne Kante sein, wa...

Ich hab echt immer so Phasen am Tag wo ich an Sie denke... Und ne Trauer in mir spüre... Aber dann sag ich mir wieder... Die Treffen nach der Trennung, die waren alle Top... Ich kann mir da keinen Vorwurf machen... Wenn Sie mich so nicht will... Dann kann ich auch nichts machen... Dann passt es halt nicht für Sie... Ist ja ok... Wenns so is... Aber Sie sagt ja auch nix...

@Brick

Dir gehts nie gut am Tag? Die ganze Zeit? Wie wärs mal mit der Überlegung zum Psychologen zu gehen?

12.08.2015 15:21 • #4369

Brick
@ElectroJunky

das ist immer n auf und ab,
bin schon in Behandlung.

12.08.2015 15:39 • #4370

E
Und des hilft Dir nix?

12.08.2015 16:24 • #4371

Brick
@ElectroJunky

Doch schon, bin aber auch depressiv Krank,
das macht mir dann auch noch zu schaffen.

12.08.2015 16:45 • #4372

E
Okay, ja ich hatte bis vor 1 Jahr auch noch Depressionen... War 4 Jahre Zuhause... Hatte zu niemandem mehr Kontakt...

Meine Freundin hat mich da raus geholt... Echt krass!

Wahrscheinlich hab ich mich deshalb so von Ihr abhängig gemacht!

12.08.2015 16:48 • #4373

xundjetztx
Guten morgen@all....

Und wieder Wochenende!
Wie geht es euch allen?
Bei mir ist es immer noch ein auf und ab!
Heute Abend gehe ich das erste mal raus! Mal schauen wie es wird!

Liebe grüße

15.08.2015 09:14 • #4374

KleinerPfennig
Auch einen schönen guten Morgen in die Runde....

also ich bin mit Grübelkopf ins Bett und genauso auch wieder aufgewacht. Kind ist auch ein paar Tage weg, sodass es dann vermehrt über mich einbricht. Hab dann gestern Abend auch noch gesehen, dass Next jetzt auch bei seinem besten Freund bei FB mit drin ist - sowas gibt mir dann immer den Rest....schön überall eingeführt. Das schlimme daran: ich war 2 1/2 Jahren nicht bei seinem Freund bei FB mit drin. Nicht weil wir (also ich und sein Freund) das nicht wollten sondern weil ER es doof fand.....es hat mir damals schon weh getan - naja sagt aber irgendwie auch schon alles

Klar ich hab es echt schön bei mir wenn ich so in die Runde gucke...alles gesund und munter nur mein Herz spielt in der fröhlichen Runde nicht mit. Exi baut sich sein Nest mit der Ollen und ist wohl überglücklich...ich weiß er will mich nicht....und das alles tut manchmal immer noch soooooo weh....es kommt mir auch oft so unwirklich alles vor...so wie im Traum, ganz eigenartig.

Im Großen und Ganzen geht es aber schon einigermaßen...definitiv besser. Allerdings plagen mich jetz vermehrt Zukunftsängste bezüglich Partnerschaft. Vielleicht das Alter? Bin ja auch schon 45 geworden .....Ob das nochmal das Glück und die Liebe kommt, die auch wirklich auf Gegenseitigkeit beruht? Vorstellen kann ich mir das im Moment nicht. Exi hat momentan gefühlsmäßig die Messlatte ganz schön hoch gehangen......verfluchte sch......

Nun gut.....es geht ja weiter....für uns alle hier....kann ja nur besser werden......

Lasst es Euch einigermaßen gutgehen!

Liebe Grüße vom kleinen Pfennig

15.08.2015 09:26 • #4375

Brick
Moinsen in die Runde,

Komischer weise geht es mir Heute Relativ gut,
mal schauen wie ist Später wird,

15.08.2015 12:34 • #4376

Brick
Sonntag NERVT!

Leute wie geht es heut so?
mir geht es eigentlich ganz gut, aber es ist wieder Sonntag
der Blues ist wieder da

Wie geht es euch?

16.08.2015 15:01 • #4377

A
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte unbedingt Tips die mich vor dem durchdrehen bewahren. Kann nicht viel schreiben....bin so fertig....kann vor lauter Tränen kaum etwas erkennen. Wer mag kann meine Geschichte gerne in meinem ersten Thread nachlesen. Die Trennung ist ca. 2 Wochen her. Ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Aber heute ist es besonders schlimm (trotz Tabletten, bin bereits in ärztlicher Behandlung). Ich fühle mich als wenn ich den Verstand verliere. Aber ich muss doch irgendwie funktionieren - für meine beiden Kinder! Ich schaue ständig nur aufs Handy ob und wann er online ist. Er blockt den Kontakt total und reagiert auch nicht auf meine Anrufe oder Nachrichten. Das letzte was er schrieb war das er nichts mehr von mir hören möchte. Vor ca. einer Stunde ging ein whatsapp Anruf ein - von ihm! Es klingelte nur 1x. Ich gehe von einem Versehen aus. Das bringt mich alles um!

16.08.2015 17:24 • #4378

Brick
Hallo @anbesiko

ich kenne das Gefühl,
wie wir alle hier, es wird besser, aber das dauert.

Sei Gedrückt

16.08.2015 17:29 • x 1 #4379

A
Das ist momentan schwer vorstellbar für mich!

16.08.2015 19:10 • #4380

A

x 4