1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Guten Morgen ihr lieben, wie war eure Nacht?
Ich hab leider wieder kaum Ruhe gefunden. Hab dann zur Ablenkung TV geschaut und bin immer mal wieder eingenickt. Die Alpträume machen mich wahnsinnig. Mein Magen dreht durch, Essen ist schwer. Momentan tut es gut wenn mein Hund bei mir ist. Heute muss ich raus meine Mutter hat kein Auto das hat mein Papa mit ich muss Hunde Futter kaufen. Kostet mich wahnsinnig Überwindung. Ich will einfach nicht raus. Meine Schwester schleppt mich heute auch noch zum nägelmachen. Das ist sehr lieb von ihr aber momentan hab ich gar keine Lust. Ich muss aber ich weiß. Meine Tage und Nächte sind gerade schwer. Alles kostet viel viel Kraft. Ich hoffe wir alle werden heute gut durch den Tag kommen ich drücke euch von Herzen.

02.03.2015 08:46 • #421

littlechen
Guten Morgen Ihr Lieben, mein Nacht war der Horror habe nur 2 Std. geschlafen. Es macht mich so fertig das ich immer von Ihm träume und kostet mich Kraft. Es wird immer schlimmer. Habe heute Nacht einen Brief an ihn geschrieben wo ich ihm mitteile wie es mir geht und was er mit mir macht, werde ihn aber natürlich nicht abschicken den ich will ihm den Triumph nicht gönnen das ich jetzt eine gebrochene Frau bin.
Was mich auch tierisch nervt sind diese Leute die mir ständig sagen Siehst du wir haben dir gesagt sei vorsichtig er ist nicht der richtige, er nutzt dich aus. Es ist nett das sie mich gewarnt haben aber man sucht sich eben nicht aus in wenn man sich verliebt und mein Herz hat sich halt für ihn entschieden und ich bereue nichts. Ich hab mittlerweile mein Handy ausgemacht damit ich endlich mal zur Ruhe finde und mir nicht ständig Vorwürfe anhören muss.

Liebes Blitzy, ich versteh dich total mein Magen dreht auch gerade durch und ich kann nichts essen aber ich zwinge mich zum essen wegen dem Baby. Ich will das es ihm gut geht und es kann nichts dafür das sein Vater ein Ar. ist. Das ist doch schön das du deinen Hund hast, ich wäre froh wenn ich jemanden hätte der bei mir wäre und mir Trost spenden würde. Das es dich Überwindung kostet glaub ich dir aber es ist gut wenn du mal raus kommst, vielleicht bekommst du sogar den Kopf etwas frei. Es freut mich das dein Schwester dich zum Nägel machen mitnimmt genieße die Zeit und es ist immer schön etwas für sich zu machen auch wenn du nicht möchtest.

Ich hoffe auch das wir gut durch den Tag kommen und Kraft sammeln. Fühlt euch herzlich gedrückt

02.03.2015 10:10 • #422

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes littlechen, ach Mensch das tut mir leid das du nicht schlafen kannst und bei dir ist das mit dem Essen viel schlimmer als bei mir. Ich wiege nur noch 59kg bei 180 cm ist zwar Untergewicht aber ich trinke genug und der Arzt sagt so lange ich jetzt nicht noch mehr runter komme ok. Aber du must es schaffen regelmäßig und ausgewogen zu essen. Meine Schwester hat am 19.01 einen Jungen bekommen sie hatte die ersten Monate total viel Stress und abgenommen das war extrem ungesund und gefährlich. Bitte achte auf dich. Das du das Handy ausgemacht ist gut nimm dir Ruhe und sag den Menschen das du ihre Ratschläge nicht benötigst sie sollen dich in Ruhe lassen sollen. Das find ich von denen unverantwortlich dich so aufzuregen. Das macht mich sauer! Aber typisch Menschen die geben immer Ratschläge und müssen einem mitteilen das sie recht hatte? Aber sie können nicht wissen was ihr hattest und wie es war. Du darfst lieben wen du willst. Deine Schmerzen wegen ihm kann nur jemand nachvollziehen der das verloren hat was du verloren hast. Meine liebe alle hier wissen wie es ist. Genieß die Ruhe du schaffst das und freu dich drauf ihm zu zeigen was für ne Hammer Frau du bist

02.03.2015 10:38 • #423

littlechen
Liebes Blitzy, bevor ich wusste das ich schwanger bin hab ich 67 kg bei 1,60 m gewogen also ich war leicht Übergewichtig. Ich hab mich wirklich gefreut das ich schon so schön abgenommen hatte den ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt. Ich werde weiterhin gesund und ausgewogen essen weil ich weiß wie wichtig das ist. Das freut mich das deine Schwester einen Jungen bekommen hat und das mit dem Stress ist wirklich nicht gut und gefährlich das hat mir meine Ärztin auch gesagt. Es trägt nicht gerade dazu bei wenn man von allen Seiten hört wie dumm man war, vor allem mache ich mich schon genug selbst fertig da brauch ich nicht noch andere. Mich macht sowas auch sauer und deshalb hab ich ja auch mein Handy ausgemacht und einige Leute aus meinem Leben entfernt. Ich bin der Türsteher in meinem eigenen Leben und ich entscheide wer rein darf, raus fliegt oder wer für immer bleiben darf. Meine Familie und wahren Freunde stehen hinter mir und sie wissen was war. Für meinen besten Freund ist das noch immer unbegreiflich wie der mich gehen lassen konnte, er wäre glücklich wenn er mich als Freundin hätte. Ich muss dazu sagen das ich mal was von ihm wollte er aber eine andere geliebt hat die ihm nicht gut tat und ich war trotz der Gefühle für ihn immer an seiner Seite und hab ihm mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat mir letztens erzählt das er es bereut hat sich für die andere zu entscheiden und nicht für mich aber er ist sehr froh das wir so gute Freunde sind und das er das nicht kaputt machen will.
Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit und deshalb hoffe ich das es mir bald besser geht und ich die Kraft habe ihm gegenüber zu treten und ihm zu zeigen hier diese Hammer Frau wolltest du nicht. Meine Freundin meinte schon zu mir das ich mich schon verändert habe seitdem ich weiß das ich schwanger bin.Sie meinte ich wäre Reifer und hätte eine tolle Ausstrahlung,ich bin nicht ihrer Meinung den wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich völlig fertige Frau die dringend mal zur Kosmetikerin müsste.

Wir werden unseren Männern schon zeigen was für tolle Frauen sie gehen lassen haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag und das du ihn genießen kannst 3

02.03.2015 11:23 • #424

I
Hallo Ihr Lieben, am liebsten würde ich Euch eine wärmende Suppe bringen, was gut schmeckt ist z.B. Knorr Kürbiscremesuppe oder Knorr Tomatencremesuppe Toscana. Wenn's mir auf den Magen schlägt vertrag ich am besten Suppe.
War bei Ikea und ging an seiner Bettwäsche vorbei ...
Muss morgen ne Krankenvertretung machen, was gut ist und mich ablenkt. Bin froh und traurig im steten Wechsel ...

02.03.2015 12:14 • #425

littlechen
Liebe Immergrün, das ist nett von dir. Ich habe eine ganz liebe Nachbarin die mir Suppe gemacht hat und sie ist so lange bei mir geblieben bis ich aufgegessen hab
Ich lenke mich jetzt mit Filmen ab. Bei mir ist es auch ständiges auf und ab und dann kommen ja noch die Hormone ins Spiel. Morgen hab ich erstmal eine Friseur Termin wo mich dann verwöhnen lassen kann.
Wünsche dir einen schönen Tag

02.03.2015 13:21 • #426

B
Liebes littlechen, gute Entscheidung gleich mal den Bekanntenkreis mit aufzuräumen. Das deine Familie und der beste Freund dir den Rücken stärken ist toll. Ich finde das du dich in den letzten Tagen schreiblich gedanklich weiter entwickelt hast, finde auch das du reifer geworden bist. Du trägst jetzt nicht nur für dich die Verantwortung und da überdenkt man Dinge anders. Das ist gut so. Natürlich bleibt der Schmerz und du fühlst dich nicht wohl und das können wir dir hier leider auch nicht nehmen. Aber wir unterstützen dich virtuell auf deinem weg und du unterstützt uns. Das ist für uns alle gut. Das deine Nachbarin für dich da ist ist super. Ich hoffe das TV lenkt dich ab. Meine Schwester hat mich zum Hundefutter kaufen gefahren und mich noch kurz zu draußen rumlaufen gebracht. War alles ne Herausforderung war froh wieder hier zu sein. Später muss ich nochmal mit ihr ins nagelstudio. Wir werden sehen..... Fühl dich herzlich gedrückt

02.03.2015 14:08 • #427

B
Liebe immergrün das ist so lieb von dir mit der Suppe dank. Das mit den wechselnden Gefühlslagen ist hart. Ein ständiger Kampf der Energie kostet. Ich bin fix und alle gerade..... Ich Hoffe das dich das mit der Vertretung ablenken kann. Viel Kraft schicke dir für heute und drücke dich von Herzen!

02.03.2015 14:18 • #428

I
Ich bin in den Tiefen meiner März- Kontaktsperre angelangt, ich nehm mir erst mal nen Monat vor, und muss dadurch mehr weinen. Heute abend moch ich schnelle Kartoffelsuppe, die baut mich auf und mögen alle, stiftet auch Frieden.
ich weine bitterlich und nach ner so Stunde erwachen meine Lebensgeister und ich sage mir: Ich bin genauso wichtig wie er ! und will gut aussehen !
Liebe Littlechen, super, Dein Friseurtermin ! Und was für eine liebe Nachbarin Du hast !
Liebe Blitzy, toll Deine Runde mit Deiner Schwester und dass ihr ins Nagelstudio geht !
Momentan ruhe ich mich aus und schreibe und dann schlaf ich ein bisschen.

02.03.2015 14:35 • #429

B
Liebe immergrün, ja das mit der kontaksperre ist hart das schaffst du aber ein Tag nach dem anderen ich schaffe es auch jeden Tag aufs neue. Ich wünsche mir eine Glaskugel für uns alle um zu sehen wo wir in einem Jahr sind!
Ruh dich aus immergrün und fühl dich gedrückt ,

02.03.2015 14:50 • #430

littlechen
Liebes Blitzy, vielen Dank. Ja ich handle jetzt ganz anders und überlege vorher wenn ich irgendwas mache oder tue weil ich nicht mehr nur für mich verantwortlich bin. Ja der Schmerz ist unerträglich und ich denke ständig an ihn. Meine Freundin hat gerade angerufen und zu mir gesagt das wir uns einen Schlachtplan überlegen und dann mit ihm reden. Ich unterstütze euch gerne und es freut mich das ich auch Unterstützung habe den ihr seit echt tolle Frauen. Das TV lenkt ab. Freut mich das du vorhin mir deiner Schwester unterwegs warst und ihr dann noch Nägel machen geht. Das glaub ich dir das es eine Herausforderung war. Ich bin im Moment auch lieber in meiner Wohnung, wenn ich raus gehe vermeide ich die Leute anzuschauen und ganz besonders irgendwelche Typen. Fühl dich herzlich gedrückt

02.03.2015 16:08 • #431

B
Zitat von Immergrün:
Hallo Ihr Lieben, am liebsten würde ich Euch eine wärmende Suppe bringen, was gut schmeckt ist z.B. Knorr Kürbiscremesuppe oder Knorr Tomatencremesuppe Toscana. Wenn's mir auf den Magen schlägt vertrag ich am besten Suppe.

Danke Immergrün.
Suppe.... das ich da nicht drauf gekommen bin. Ernähre mich seit der Trennung viel von Joghurt und so ein Zeugs, das mir langsam zum Hals raushängt, aber wenigstens nach Verzehr keine Probleme verursacht. Normales Essen, selbst Miniportionen verursachen Übelkeit.
Werde morgen den Supermarkt stürmen und mich entsprechend eindecken.

Gruß
B.

02.03.2015 20:32 • #432

littlechen
Hallo beatrice, das ist eine gute Idee ich werde mich auch mit Suppen eindecken.

02.03.2015 20:52 • #433

littlechen
Hallo ihr Lieben, ich bin froh das der Tag bald vorbei ist und ich schlafen gehen kann. Es gab heute hoch und tiefs, der Schmerz sitzt immer noch tief. Ich hatte Mühe die Kontaksperre zu halten aber ich hab wiederstanden. Mein Teddy und der fernseher waren heute meine beste ablenkung, ih werde gleich von der Couch in mein Bett wechseln sonst verschmelze ich mit meinem Sofa. Ich hoffe euer Tag war besser. Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht Fühlt euch herzlich gedrückt.

02.03.2015 21:27 • #434

I
Liebe Blitzy, liebe Littlechen, ich hoffe ihr findet wieder Trost und Geborgenheit mit Teddy und Sofa etc. Und immer mehr Nahrung für die Selbstliebe, angefangen bei Suppe.
In Cafés Imbiss etc. Gibt's auch wunderbare Suppen, wäre ein Anlass rauszugehen!
Gestern abend habe ich mich so um sieben angezogen ins Bett gelegt und geschlafen und geschlafen, gegen fünf bin ich ins Bad und hab in meinem Jogginganzug weitergeschlafen.
Wenn ich mich aus oder anziehe und im Spiegel sehe werde ich nicht mehr so oft traurig, dass er meinen Körper, den er so innig geliebt hat, nicht mehr sehen will, während i c h mich noch nach ihm sehne, doch es wird weniger. Liebe braucht sich nicht zu schämen.
Liebe Blitzy, wer das nicht versteht, dem würde ich auf 'ichhab's gleich gewusst' nichts antworten und das thema wechseln oder mich verabschieden.
Für meine Exfreund ist Ansehen bei Hohes-Tier-Vater und -Bruder suchen, statt Selbstliebe, sein momentanes Ding. Und meine Liebe zu ihm, die mir so gut getan hat, hat ihm auch gut getan. Liebe ist immer ein Gewinn, weil man letztendlich wächst. Und mehr liebevolle Selbstliebe ist die beste Vorraussetzung für eine Beziehung, ob nun mit ihm oder später einem anderen oder wieder mit meinem Mann.
Einen herzlichen Drücker und viel Trost und genug Kraft

03.03.2015 07:53 • #435

A

x 4