1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes Blitzy, es tat gut unter Leute zu gehen und ein bisschen zu shoppen. Was ein bisschen geschmerzt hat waren die ganzen Paare und glücklichen Schwangeren. Ja das stimmt allerdings das Männer cooler sind und ihre Gefühle nicht so offen zeigen wie wir. Ich weiß auch nicht warum wir das alles durchmachen müssen aber irgendeinen Grund wird es schon haben. Ich schaue auch nicht mehr ständig auf mein Handy ob er mir geschrieben hat oder nicht den ich weiß das er es nicht getan hat. Ich versuche etwas Abstand zu gewinnen um ihm dann gestärkt gegenüber zu treten und ich hoffe ich halte durch und werde nicht heulen. Du hast recht entweder sind wir ihnen egal oder sie brauchen einfach zeit.
Du brauchst keine Angst zu haben auch wenn der Schmerz jeden Tag schlimmer wird, eines morgens stehst du auf und der Schmerz ist weg. Ich weiß das du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst aber vertrau mir, mir wurde schon so oft das Herz gebrochen und ich bin immer aus diesem Loch raus gekommen und der Schmerz war irgendwann weg.
Es freut mich das deine Geschwister kommen und du ein wenig Ablenkung hast, ich hätte auch gerne welche vor allem jetzt. Genieße die Zeit und hab ein wenig Spaß
Fühl dich gedrückt

01.03.2015 16:56 • #406

B
Liebe immergrün, es tut sehr gut deinen Worte zu lesen es ist schön zu wissen nicht alleine zu sein. Mein Bruder und meine Schwester haben mich schon bisschen abgelenkt. Doch nun hab ich wieder nen Punkt der Traurigkeit erreicht der sehr schlimm ist. Der Tag mit deinem Stiefsohn hört sich sehr interessant an und das du bei deiner Mutter auch ne gute Zeit verbracht hast ist gut. Ja das mit dem Autofahren ist so eine Sache irgendwie ist das der Ort in dem am meisten gedacht wird was ja eigentlich schlecht ist da man sich auf den Verkehr konzentrieren soll. Aber mir geht das immer so das ich im Auto heule usw. Keine Ahnung warum das so ist ?
Ich wünsche dir das du nun weider zur Ruhe kommst und einen schönen Abend verleben kannst und für dich einen herzlichen Drücker

01.03.2015 17:34 • #407

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes littlechen. Schön dass das einkaufen dir Freude gemacht hat. Ja ich kann mir vorstellen dss es echt schwer ist wenn du Paare siehst und die Frau dann noch schwanger ist. Es ist klar das du dir das auch wünscht. Ich glaube fest daran das du der Erwachsene Part in eurem Gespräch sein wirst und stark das Gespräch führst und erhoben Hauptes als selbständige Frau und Mutter aus diesem Gespräch gehst. Er wird darüber überrascht sein wie stark und selbständig du bist. Das ist dein Ziel und deine Chance. Du liebst ihn und möchtest mit ihm leben, aber du musst ihm zeigen das du es auch ohne ihn kannst. Deshalb Kontaktsperre halten. Ich kann es kaum noch ertragen aber ich habe es mir vorgenommen und muss. Hoffe das du heute einen schönen Abend hast und schicke dir eine herzliche Umarmung !

01.03.2015 17:50 • #408

I
Ja, Ihr Lieben, das denke ich auch, die Liebe zu ihm haben und zeigen dass man in Selbstliebe auch ein gutes eigenes Leben hat.
Meinem Freund mangelt es ja gerade an Selbstliebe, wo er meint dass er das Ansehen bestimmter Leute zu brauchen glaubt. Und als wir uns das letzte Mal sahen, war er warmherzig gerührt von mir. Und ich sah richtig gut aus.
Er hat sich über meine Liebe gefreut und ich mich übdf seine. Da er auf dem Ansehen- Suche Trip is mit der Neuen, hoffe ich auch im Sinn von Littlechens Oma,
dass er verbindlich inklusive eigene Kinder leben will und nicht mit äußerlichem Auftritt und Ansehensuche bei den falschen Leuten.

01.03.2015 18:23 • #409

I
Ich schaue einen Film an, das lenkt mich ab.
Vorher hätte ich ihn am liebsten angerufen, doch ich hab die Schmerzen ausgehalten. Liebeskummer ist schwerschwerschwer, obwohl ich ihn nicht zum ersten Mal erlebe. Doch irgendwann reicht es einem, dass es einem so schlecht geht und dann geht's aufwärts, liebe Blitzy. Gut dass Du shoppen warst, Littlechen. Meine erste Ehe war gut, doch er wollte keine Kinder und wir kamen darüber auseinander und ich ertrug die jungen glücklichen Familien nicht mehr.

01.03.2015 19:48 • #410

B
Liebe immergrün toll das du es geschafft hast nicht anzurufen. Ich weiß wie schwer dir das gefallen ist und wie schmerzhaft es ist. Ich denke das jede liebe dich unterschiedlich berührt und bei ihm war es eine tiefe Verbundenheit und Tiefe emotionale Bindung und das ist der Punkt bei uns allen denn das zu verlieren zieht einem den Boden unter den Füßen weg und die Welt steht still. Ich Sende dir eine herzliche Umarmung

01.03.2015 19:57 • #411

I
Ja, liebe Blitzy, Du sagst weise Worte,
zu meinem Freund ist es eine tiefe Verbundenheit, eine tiefe emotionale Bindung wie nie zuvor. Und so glücklich es mich macht, das zu erleben, so sehr quält mich die Trennung.

01.03.2015 20:09 • #412

B
Ach Liebe immergün ja das was wir hatten ist das was wir wollen und das zu verlieren ist unbeschreiblich schlimm. Hoffe dein Film lenkt dich ab !

01.03.2015 20:13 • #413

I
... doch er hat die oberflächliche 'Auftrittsfrau' erst mal und ich hoffe dass er sie bald enttäuscht. ... Doch ich muss Abstand halten und selber leben und falls er mich mal sieht will ich gut aussehen ...
Danke fr den herzlichen Drücker, liebe Blitzy ...

01.03.2015 20:22 • #414

B
Ja Liebe immergrün und dann wirst du wunderschön sein und selbstbewusst und das wird ihn umhauen

01.03.2015 20:29 • #415

littlechen
Hey ihr Lieben, ich hab gerade einen Tiefpunkt und kann mich nur schwer beherrschen ihn anzurufen. Ich glaub war alles ein bisschen viel heute. Ich hab mir zwar ein ganz tolles Kleid und passenden Schuhe gekauft was ich dann anziehe wenn ich mich mit ihm treffe damit er denkt so ein Mist warum habe ich die Hammer Frau nur abgeschossen.
Lenke mich gerade mit fernsehen ab und hoffe das es besser wird. Meine Freundin hat auch schon angerufen weil sie sich sorgen macht.
Liebes Blitzy, vielen dank für deine herzlichen Worte. Ich werde ihm schon zeigen das ich auch ohne ihn klar komme und ich werde ganz sicher der reifere Part von uns sein den ich bin eine selbstbewusste Frau und werdende Mutter.

Es ist wirklich schön mit euch zu schreiben den ihr gebt mir Kraft und zeigt mir das ich Stark bin. Ihr seit echt zwei ganz tolle Frauen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und drücke euch ganz herzlich

01.03.2015 20:48 • #416

B
Liebes littlechen, nicht aufgeben halte die kontalsperre du schaffst es. Das mit den Schuhen und dem Kleid ist super da wird er schauen dann ne schicke Frisur und dezentes make up was deine Augen betont und dann bist du gerüstet für deinen Tag. Es wird dir gut gehen und du wirst dich gut fühlen.
Ich hab auch seit vier Tagen Mühe es zu schaffen bin am Ende aber ich muss es auch Schaffen durchzuhalten. Wir schaffen es gemeinsame littlechen! Bitte geh ins Bett und träum was schönes un den. Du aufwachst denk dran du bist nich mehr slleine dein Kind bei dir und wir sind hier im Portal
Von Herzen eine gute Nacht für dich !

01.03.2015 22:33 • #417

littlechen
Liebes Blitzy, danke für deine liebevollen aufbauenden Worte. Ich hab mich nicht bei ihm gemeldet weil ich nicht will das es mir noch schlechter geht. Das werde ich machen den make up ist auch ein gewisser Schutz bzw. Maske und ich fange dann wenigstens nicht an zu heulen. Ich werde mich jetzt ins Bett legen und noch ein bisschen Fernsehen damit ich einschlafe. Du hast recht wir schaffen das. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

01.03.2015 23:19 • #418

I
Ach Ihr Lieben, liebe Blitzy, liebe Littlechen, Ihr seid mir Trost und Aufmunterung höchsten Grades ! Wir SIND schöne, tolle Frauen, sonst hätten unsere interessanten Männer sich nicht in uns verliebt !
Und Littlechen, neues Kleid und neue Schuhe finde ich sagenhaft toll, und darin Du tolle Frau mit Baby, Du wirst ihn mindestens sehr beeindrucken.
Und, liebe Blitzy, was Du zu Littlechen schreibst, zeugt von gutem Geschmack: Geh auch bald shoppen und schminke Dich !
Also wenn ich schön angezogen und leicht geschminkt bin, fühle ich mich gut und schaue sympathischen Männern ins Gesicht und das t u t mir trotz allem gut.
Und wenn wir unsere jeweilige Liebe sehen, haben wir allen Grund zu Selbstbewußtsein:
W i r lieben ihn, und genauso lieben wir uns selbst, und d a s wird sie mindestens a n r ü h r e n, weil ihnen das zum Teil für sich selbstfehlt.
Schlaft gut, Ihr tollen eindrucksvollen Frauen !!
Und Kopf hoch, wir können wirklich stolz auf uns sein !

01.03.2015 23:20 • #419

littlechen
Liebes Immergrün, das hast du schön gesagt und ist Balsam für meine schmerzende Seele. Du und Blitzy seit für mich auch Trost und Aufmunterung hohen Grades. Schlaf du auch schön! Wir sind tolle starke Frauen und zusammen können wir es schaffen

01.03.2015 23:33 • #420

A

x 4