1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Blitzy, liebe Littlechen,
es ist so wohltuend und wertvoll mich mit Euch auszutauschen, ich kann es Euch gar nicht oft genug sagen !!
Mein Hund legt sich auch oft zu mir obwohl ihr Lieblingsplatz ein bestimmter Teppich im Wohnzimmer ist.
Liebe Blitzy und liebe Littlechen, Ihr seid sooo liebevoll stark !! Damit lebt Ihr im 'Strom des Guten' und Euer Leben wird gelingen.
Dein Baby wird eine wundervolle Mutter haben, liebe Littlechen, und das wird beim Vater des Kindes das Gute hervorholen.
'Zu lieben ist Segen', heißt ein Spruch.
Und Kinder bringen Segen, füge ich hinzu.
In meinem Fall ist Ausheilen und Bestärken von uns beiden Sechzigjährigen, mir und ihm, gut. Da war Reden und dann Schreiben gut und nun ist Kontaktsperre gut.
Ein Baby braucht lange bis es geboren wird und dann dauert es lange, bis es erwachsen ist. Love is patient, love is kind.
AAls mein Freund sich von mir trennte, sagte ich spontan, ein Jahr werde ich auf Dich warten, das bist Du mir wert.
Das werde ich mindestens, nun mit Kontaktsperre, unter schmerzlichem Vermissen von ihm und unter immer mehr Freude an meiner Selbstliebe und an meinen Dingen.
Ihr Lieben, ich wünsche uns immer mehr gute Taten der Selbstliebe und heilsame Tränen im Schmerz, so dass wir mit der Zeit ruhiger werden ...

28.02.2015 09:21 • x 1 #376

B
Liebe immergrün,
mir tut es ebenso gut hier zu schreiben. Ich konnnte gestern wieder nicht einschlafen. Seit 2h bin ich dann endlich eingeschlafen und um 6 h schweißgebadet aufgewacht. Gerade hab ich auch einen durchhänger.
Ich kann sehr gut nachvollziehen das du gesagt hast das du auf ihm gesagt hast das du auf ihn wartest. Denn ich tue es auch, das hab ich ihm zwar nicht gesagt. Aber ich hoffe jeden Tag seit 5 Wochen das er sich meldet. Das mit der Kontaktsperre ist gut und wenn es eine Chance gibt dass sie sich bestimmen dann müssen Sie uns vermissen. Wenn wir uns immer melden würden Sie uns nicht vermissen können.
Ich hoffe du schaffst es die Kontaktsperre zu halten auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag lass es dir gut gehen

28.02.2015 09:42 • #377

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebe Immergrün, mir tut es auch gut hier zu schreiben. Vielen Vielen Dank für deine Worte sie tun mir gerade sehr gut und als ich es gelesen hab, musste ich weinen. Ich werde auch auf Ihn warten auch wenn ich es ihm nicht gesagt hab. Das mit der Kontaksperre ist wirklich gut den so habe ich Zeit über alles nachzudenken und ich hoffe das er mich auch vermisst. Den wenn ich ihm ständig schreiben würde dann würde ich ihn wahrscheinlich immer weiter von mir treiben und ich hätte meinen Stolz endgültig verloren. Zusammen sind wir Stark und halten durch egal wie lange es dauert.
Ich werde jetzt erstmal meine Schwangerschaft genießen und mich auf mein kleines Wunder freuen. Meine Ärztin sagte auch zu mir das ich zur Ruhe kommen muss den Stress ist Gift fürs Baby und es könnte dann passieren das ich es verliere und das würde ich nicht verkraften.
Meine Nacht war sehr ruhig, ich bin nur einmal wach geworden weil ich geträumt habe das mein Ex neben mir liegt und sagt alles wird gut Schatz, ich bin immer für dich da und verlasse dich nie wieder. Es hat sich so real angefühlt und um so schmerzhafter war es als ich festgestellt habe das es nur ein Traum war.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen schönen Tag. Wenn du das Bedürfnis verspürst ihm schreiben zu wollen dann schreib uns. Mir hat es auch geholfen hier zu schreiben und nicht ihm.

Liebes Blitzy, halte durch ich weiß das es schwer ist und das wird wahrscheinlich nicht dein letzter Durchhänger. Tu dir was gutes und genieße den Tag. Ich schicke dir ganz viel Kraft und das du einen tollen Tag hast

28.02.2015 10:22 • x 1 #378

B
Liebes littlechen, danke. Aber gerade ist es wieder besonders schlimm. Ich bin so traurig und es tut so unendlich weh. In meiner Wohnung kommen langsam die neuen Möbel an, ich sollte mich freuen aber ich tu es nicht. Ich will garnicht zurück. Aber ich kann ja nicht mein lebenslang auf dem Sofa und im Gästezimmer meiner Eltern leben. Meine Nachbarn sind sehr lieb und kümmern sich um meine Wohnung und die Möbelannahmen. Meine Gedanken kreisen viel. Ich denke immer er muss mich doch mal vermissen, er kann nicht weg sein. Dann denke ich morgen ist der erste März und wenn er diese neue Stelle angenommen hat ist er jetzt schon weg. Ich muss mich ablenken und schaue jetzt fern. Sonnst nimmt der schmerz überhand. Ich wünsch dir einen guten Tag und fühl dich gedrückt

28.02.2015 10:34 • #379

littlechen
Liebes Blitzy, da hast du recht das du nicht dein lebenlang bei deinen Eltern im Gästezimmer wohnen kannst aber ich verstehe dich auch das du nicht in dein Wohnung möchtest. Als ich wieder hier war, ging es mir auch total beschissen und er war nur einmal hier. Das ist sehr lieb von deinen Nachbarn das sie sich um alles kümmern. Meine Nachbarn sind auch sehr lieb und kümmern sich ein wenig um mich, damit ich nicht ganz durchdrehe. Ich schaue auch gerade TV um mich abzulenken den ich habe im Moment auch ein tief und durch die Schwangerschaft kommt mir alles noch schlimmer vor. Durch die ganze Hormonumstellung die gerade statt findet habe ich noch schlimmere Stimmungsschwankungen als vorher. Mein bester Freund hat eben angerufen um sich zu erkundigen wie es mir geht und weil er sich Sorgen macht das ich irgendwas dummes mache. Ich war so unfreundlich zu ihm und hab meinen ganzen Frust und Wut an ihm ausgelassen weil ich es ja nicht an meinem Ex auslassen kann und es tat mir so leid weil er ja nichts dafür kann.
Ich denke auch das er mich doch vermissen muss und er nicht einfach weg sein kann. Das ist echt doof das er weg ist wenn er die neue Stelle angenommen hat aber das weißt du ja nicht und ich finde es gut das du ihm nicht schreibst um ihn zu fragen. Ich finde es toll das du schon 5 Wochen die Kontaksperre hältst, ich kämpfe jeden Tag die Kontaksperre aufrecht zu halten. Vielleicht fällt ihm ja noch ein was er an mir hatte je länger ich mich nicht melde.
Wünsche dir auch einen guten Tag und fühl dich gedrückt 3

28.02.2015 11:32 • #380

I
Liebe Blitzy, ich umarme Dich in diesen für Dich schwierigen Tagen und schicke Dir Kraft !!
Liebe Littlechen, ich umarme Dich und schicke Dir Ruhe für Dich und Dein Baby !!
Und ich halte die Kontaktsperre, damit er mich besser vermissen kann, nachdem ich zu Ausheilen und Bestärken alles gesagt und geschrieben habe ...

28.02.2015 12:25 • #381

B
Hallo ihr heute bin ich sehr nachdenklich und hin und hergerissen. Bin zwar äußerlich gefasst und ruhig aber innerlich total unruhig und habe ein Angstgefühl. Heute schmerzt es ganz besonders. Erinnerung die mir ständig in den Sinn kommen tragen teil dazu bei. Noch nichtmal TV schauen hilft wirklich als Ablenkung. Ich weiß auch nicht was los ist irgendwie hab ich wieder so ein schreckliches Gefühl im Magen Schmerzen im Herzen und essen geht garnicht. Es sind jetzt 6 Wochen ohne ihn. Seit 6 Wochen lebe ich bei meinen Eltern und gehe nicht arbeiten. 5 Wochen ist es her seit ich ihm ein video geschickt hab in dem ich ihm nochmal alles gesagt hab was mir wichtig war. Er reagierte bis heute nicht drauf. Ich weiß das er Emotion verdrängt aber ich hoffe so sehr das er nachdenkt sich selber ordet und sich meldet. Mein Leben steht seit 6 Wochen still und ich habe große Angst zurück zu gehen in meine Wohnung denn dann sehe ich der Realität ins Auge das er weg ist. Meine Oma sagte heute Morgen an Liebeskummer stirbt man nicht, das stimmt. Nur hab ich keinen Liebeskummer sondern unendliche Schmerzen die mich innerlich auffressen. Das ist das erste mal so und noch nie hat mich etwas so aus der Bahn geworfen. Es fühlt sich heute einfach nicht schaffbar an. Keine Ahnung was ich tun soll, keine Ahnung wie ich es schaffen soll.
Hoffe ihr habt einen besseren Tag !

28.02.2015 12:47 • #382

littlechen
Hey Liebes Blitzy, ich kann dich total verstehen. Ich bin auch gerade in einem Sog aus Angst,Schmerz und Erinnerung gefangen. Mich kann der Fernseher auch nicht ablenken. Wir haben getan was wir konnten indem wir ihnen gesagt haben was wir fühlen und was wir für sie empfinden und es ist echt nicht schön das sie uns so hängen lassen ohne zu antworten. Den Spruch das noch keiner an Liebeskummer gestorben ist hab ich auch schon des öfteren gehört genauso wie andere Mütter haben auch schöne Söhne. Niemand kann nachvollziehen wie es uns geht und das unser Leben still steht, den sie sind nicht in so einer Situation. Mich hat auch noch niemand so aus der Bahn geworfen wie er und ich bin sauer auf mich selbst das ich es zulasse das es mir so unendlich schlecht geht. Ich würde ihm gerne sagen was er mir gerade antut und ob es ihn glücklich macht mich so leiden zu lassen obwohl er mich doch mal so geliebt hat. Ich könnte einfach nur noch weinen und mich in meinem Bett verkriechen. Für mich fühlt es sich auch nicht schaffbar an aber wir dürfen uns nicht entmutigen lassen und versuchen stark zu sein auch wenn es schwer fällt. Wir werden es schaffen den wir sind ganz tolle und liebevolle Menschen die es verdient haben geliebt zu werden. Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Kraft

28.02.2015 15:56 • #383

I
Liebe Blitzy, ich umarme Dich und wünsche Dir ein ruhiges Herz. Du hast so ein liebevolles Herz und es wird zur Ruhe kommen.
Ich vermisse meinen Exfreund heute auch sehr, geh hin und her und bringe nichts auf die Reihe. Doch unsere Selbstliebe wird wachsen und uns immer mehr Freude machen und die schmerzende Liebe zu dem der gegangen ist, wird ruhiger werden.
Ich bete für Dich, liebe Blitzy, dass Du heute noch zur Ruhe kommst !!

28.02.2015 16:10 • #384

B
Liebes littlechen, der Tag geht irgendwie nicht vorbei. Also hänge ich in dieser dauerschleife aus unerträglichem Schmerz und Traurigkeit gefühl einfach fest. Ich denke das er in meinem Fall garnichts anfangen könnte damit wenn er wüsste wie es mir geht, er verdrängt alles. Deshalb gehe ich auch davon aus das er bis jetzt alles verdrängt hat. Ich wünsche mir so sehr das er endlich anfängt zu denken und zu vermissen. Es tut mir sehr sehr leid das du gerade auch eine tiefphase hast. Ja wir haben keine Wahl wir müssen durchhalten. Meine Kraft ist aber gerade irgendwie am ende. Irgendwie muss der Tag rumgehen ... Fühl dich von Herzen gedrückt

28.02.2015 16:17 • #385

B
Liebe immergrün danke den Zuspruch kann ich gut gebrauchen. Heute der Tag fällt mir so schwer. Die Sonne scheint draußen und lacht und ich bin schmerzerfüllt und traurig. Ich hoffe du hast einen guten weiteren Tag drücke dich herzlich

28.02.2015 16:21 • #386

littlechen
Hey ihr, ich war gerade auf der Facebook Seite seiner ex Freundin was ein riesen fehler war den dort ist ein Bild wo er,sie und sein Sohn drauf zu sehen sind und er küsst seine Ex. Ich zerbreche gerade innerlich und kann nicht aufhören zu weinen. Es fühlt sich an als ob mir jemand bei lebendigem Leib das Herz rausreist und ich tot umfalle. Ich kann es einfach nicht fassen das er mich so benutzt, belogen und ausgenutzt hat Anscheinend war ich nur der Lückenfüller bis seine Ex wieder zu ihm zurück kommt und er wieder auf happy family machen kann.

28.02.2015 17:09 • #387

B
Mein liebes littlechen das tut mir sehr leid. Es ist nicht gut sich die Sachen wie Facebook usw. Anzuschauen. Ich weiß dass das einen wahnsinnig macht. Du weist nicht was genau los. Und ja es sieht so aus als ob er zurück gegangen ist. Du musst zur Ruhe kommen also nicht hinterherspionieren. Du wirst zu gegebener Zeit wenn du soweit bist mit ihm reden damit er weis das er der Vater deines Kindes ist. Dann bekommst du auch alle deine Fragen beantwortet. Ich weis es ist unerträglich und unvorstellbar. Dieses Gefühl haben wir beide weil der Schmerz uns aufrisst. Ruf bitte deinen besten Freund an und schau das er kommt und du nicht alleine bist. Du bist nicht alleine ich drücke dich herzlich.

28.02.2015 17:40 • #388

I
Liebes Littlechen,
ich umarme Dich herzlich. Das tut weh, auch wenn ich an die Neue meines Exfreundes denke.
Konzentrier Dich auf Selbstliebe auf DEIN liebevolles Herz unter dem Dein Baby geborgen wächst.

28.02.2015 18:55 • #389

I
Liebe Littlechen, ich denke an Dich und schicke Dir Selbstliebe !! Ichvumarme Dich
Liebe Blitzy, ich denke an Dich und umarme Dichbund schicke Dir Selbstliebe!!
Ihr habt beide so viel Kraft, ihr macht Kontaktsperre! Kompliment !
Aus dem Tangokurs hat mich ein netter Mann zum Essen eingeladen, ich pausiere wegen Knie, er wegen Schulter vom Schifahren. Es ist rein freundschaftlich und tut mir soo gut.
Triff Dich mit dem guten Freund, Littelchen, wie Blitzy Dir rät!
Wende Dich an an Deinen Bruder, der freunschaftlich ist, liebe Blitz!.
Mein Stiefsohn ist auch ein Freund für mich.
Zu meinem zweiten Ehemann habe ich friedliche Distanz, nicht Freundschaft.
Ich denke an Euch Ihr Lieben !

28.02.2015 20:56 • #390

A

x 4