1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebe immergrün ja wir lieben aber müssen für uns alleine weiterleben und hoffen. An manchen Tagen geht es besser und an manchen Tagen werden wir denken wir sterben innerlich so groß ist der Schmerz.
Hoffen werde ich immer das kann mir keiner nehmen. Wenn wir solche unerträglichen Schmerz erleben müssen dann dürfen wir auch Hoffnung haben und glauben und wünschen auch beten egal wer uns sagt es bring uns nix. Ich glaube und hoffe das wird immer so sein. Heute geht es gerade mal wieder etwas besser bei mir ich wünsche dir für heute auch einen ok Tag. Also halten wir gemeinsam durch herzliche Umarmung für dich

27.02.2015 13:58 • x 1 #361

I
... aber wen er sich trennt und nicht will ist das zu respektieren. .Mein Exfreund hat sich fr's oberflächlichere was Vorspielen entschieden, das ist auch deutlich auf dem Stadtballfoto zu sehen, dass er seine gesundheitliche und berufliche Neuorientierung aufschiebt als ob er viel Zeit hätte, das hat er bei mir nicht getan.Doch mich hat er verlassen undctut's jetzt mit der Neuen sympathisch und tüchtig aber unbedarft aussehenden, der er was vorspielen kann.
Deshalb muss ich ihn t o t a l loslassen !

27.02.2015 14:02 • #362

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe immergün das verstehe dich. Es ist schwer wenn du immer wieder über ihn liest ihn siehst und das mit einer anderen Frau. Es gibt einen Spruch dazu: was du liebst lass es frei, kommt es zu dir zurück bleibt es für immer dein! Wir beide mussten es(ihn) freilassen aber wer weis. Ich für mich muss wieder ins Positive denken kommen und darum sag ich mir immer: es geht mir gut , alles wird gut , er kommt zurück. Das hilft wirklich etwas besonders nachts wenn ich von den Alpträumen aufwache. Realistisch oder nicht ich glaube an das halb volle Glas. gut gelingt noch selten heute geht es ganz ok. Gönn dir was gutes heute !

27.02.2015 14:10 • #363

littlechen
Hallo ihr Lieben, ich bin der Meinung das wir die Hoffnung nicht aufgeben sollten den dann haben wir den Kampf verloren. Ich habe auch noch die Hoffnung das er sich doch noch meldet weil ihm klar geworden ist was er an mir hatte. Liebes Immergrün sei stark, ich kann es verstehen das es schmerzt wenn man den Mann den man mal geliebt hat und immer noch liebt mit einer anderen sieht.
Wie war den euer Nachmittag so? Ich habe heute den Tag genossen und vorhin habe ich ihn mit einem entspannten Schaumbad ausklingen lassen. Heute Abend werd ich es mir vor dem Fernseher gemütlich machen der Mittlerweile mein ständiger begleiter geworden ist weil er mich ablenkt. Ich hoffe ihr habt auch einen schönen abend. Ich drück euch ganz doll

27.02.2015 19:18 • x 1 #364

B
Liebes littelchen,
wie immer hab ich auf dem Sofa meinen Nachmittag verbracht und mein Hund hat mir Gesellschaft geleistet. Als enkelnund darf er bei meinen Eltern nämlich aufs Sofa. Das nützt meine alte hundedame imme raus. So haben wir den ganzen Tag verbracht. Ich wollte den Versuch starten ob ich mich wieder auf meine spanisch lernen konzentrieren kann. Lief er mäßig und dann ist bis gerade eben das Internet ausgefallen und so habe ich Serien im TV geschaut. Mich lenkt das auch sehr ab und auch abends im Bett schaue ich über Tablett fernsehn. Da ich immer noch sehr oft aufwache wegen schlimmen Träumen, mach ich dann auch um mich abzulenken und ruhig zu werden wieder das Tablett an. Somit ist der Fernseher und das Tablett auch mein ständiger Begleiter. Das schaumbad ist ne gute Idee. Ich hatte heute bis jetzt alles in allem einen recht stabile Tag nis auf das aufwachen heute Morgen. Hoffe du schläft heute auch wieder durch und bekommst immer mehr Ruhe drücke dich herzlich littlechen

27.02.2015 19:35 • #365

littlechen
Liebes Blitzy, ich liebe Hunde, leider darf ich in meiner Wohnung keine Haustiere halten. Ich freu mich immer wenn ich meine Tante besuche die hat einen Hund. Der liebt mich heiß und innig Das würde glaube ich jeder Hund tun und ich finde es auch toll wenn er neben mir liegt und kuschelt. Ich schaue auch immer Serien oder ich mache mir ne DVD an. Irgendwie muss man den Tag ja rumkriegen. Wenn ich nachts nicht schlafen kann dann lese ich ein buch oder höre Musik. Das freut mich zu hören das du heute einen recht stabilen Tag hattest. Ja das Schaumbad war echt schön da konnte ich endlich mal abschalten. Ich hab mir auch was schönes für mein Wohnung gekauft. Ich bin froh das mein Tag heute gut verlief und ich hoffe das es auch so bleibt. Ich hoffe auch das ich durchschlafe ansonsten nehm ich ne Tablette damit ich schlafen kann. Hoffe du schläfst auch gut. drück dich herzlich Blitzy

27.02.2015 20:20 • #366

I
Liebe Blitzy, liebe Littlechen,
freut mich dass Euer Tag gefestigt war und Ihr Euch Gutes getan habt. Ich bin mittags spontan zu der Mantine gefahren in der mein leicht behinderter toller Stiefsohn adbeitet, hab ihn besucht und dort gegessen.
Nach dem Ausheilen und Bestärken mit Sms oder Mails an meinen Exfreund, ist nun Kontaktsperre das einzig Sinnvolle. Kontaktsperre 1.Tag.
Ich u.arme Euch und wünsche Euch eine behütete Nacht !

27.02.2015 20:56 • #367

littlechen
Liebes Immergrün, das ist doch schön das du deinen Stiefsohn besucht hast. Ich finde es toll das du dich jetzt für die Kontaktsperre entschieden hast, es ist nicht einfach aber es hilft. Ich habe mit Freunden geredet und sie wollen mich unterstützen wenn ich meinem ex von dem Baby erzähle.
Umarme dich und wünsch dir eine gute Nacht

27.02.2015 21:40 • x 1 #368

B
Liebes littlechen,
so ein Hund ist ein wahnsinnig emotional verbundenes Tier. Ich hatte 2 Blitzy und püppy. Blitzy ist am 13.09.14 in meinen Armen eingeschlafen und über die regenbogenbrücke gegangen. Er war einzigartig. Du siehst ihn auf meinem Profil Bild. Püppy ist schwarz 16 Jahre aber eine rüstige kleine rennmaus. Meine Mutter hat auch einen Hund kirly wenn es mir nicht gut geht ist sie gleich da. Wenn ich nachts Alpträume hab steht sie an der Türe. Das beruhigt auch etwas. Musik kann ich keine hören derzeit mir schießen gleich Tränen in die Augen. Filme und Serien müssen Thriller, Action oder Mystery sein sonst muss ich auch weinen. Mittlerweile gehen mir schon fast die Filme und Serien aus. Aber TV zu Scheunen lenkt am besten ab. Ich finde es total schön das deine Freunde dich unterstützen werden tolle Menschen! Ich hoffe aus tiefstwm Herzen das es dir weiter besser geht. Es stabil bleibst.

27.02.2015 22:00 • #369

B
Liebe immergrün, das war bestimmt ein toller Tag mit deinem Stiefsohn. Ich hatte bestimmt beide viele tolle zeit. Erster Tag Kontaktsperre sehr gut. Halte weiter durch. Mir fällt es jeden Tag schwerer. Aber es ist auch für mich wichtig es zu schaffen. Mein Tag heute war relativ stabil für meine Verhältnisse ich hoffe darauf das die Nacht ruhig wird.

27.02.2015 22:04 • x 1 #370

littlechen
Liebes Blitzy, ja das stimmt der Hund von meiner Tante auch sofort gemerkt das es mir nicht gut geht. Er hat die ganze Nacht bei mir im Bett geschlafen was er eigentlich nicht darf. Dein Hund ist echt toll und es tut mir leid das er gestorben ist. Ich höre nur Musik wo ich nicht von weinen muss und Filme schaue ich mir auch nur Action usw. an damit ich nicht losheule. Ich hab sogar das valentinsgeschenk was für meinen ex war verschenkt weil ich es nicht ertragen könnte jeden Tag zu sehen. Den Teddy den er mir geschenkt hat habe ich auch aus meinem Bett verband weil er nach ihm riecht.
Es freut mich auch sehr das meine Freunde so hinter mir stehen und gerade jetzt merke ich wer meine wahren Freunde sind und wer mir nur schaden will. Ich habe echt große Angst ihm das zu sagen weil er bestimmt behaupten wird das es nicht von ihm wäre usw. Da ist es echt wichtig für mich Leute in der Nähe zu haben die für mich in die Bresche springen und mir kraft geben.
Ich hoffe das es dir auch besser geht und es so bleibt den du bist ein toller Mensch . Wünsche dir eine erholsame Nacht

27.02.2015 22:56 • #371

I
Liebe Blitzy, grad leide ich wieder seehr, dass ich meinen Exfreund nicht mehr habe.
Mir das gmeinsame Schöne vorzustellen bringt mich um !
Ich konzentriere mich auf die unbestreitbaren Vorteile des Singledaseins !

27.02.2015 23:01 • #372

B
Liebes littlechen,
Danke für deinen lieben Worte sie tun gut. Gerade habe ich ein kleines Tief. Aber ich nehm jetzt gleich 2 Tabletten. Die Hunde trösten ein wenig den es ist ehrlich was sie einem entgegenbringen. Mein Blitzy und ich das war/ist eine große liebe. Gerade jetzt vermisse ich ihn noch mehr. Glaub mir egal was der Vater deines Kindes sagen wird, es ist nunmal Fakt und wenn er meint er wäre nicht der Vater soll er es denken. Wichtig ist das er es weis der Rest regelt sich. Aber es kann genauso gut sein das er dich direkt unterstützt und das wünsche ich dir von Herzen. Was halt für dich wichtig ist, ist das du emotionalen Abstand bekommst zu ihm. Denn das Kind verbindet euch für immer aber das heißt nicht das ihr zusamnen seit und das ist hart für dich. Ich wünsche dir dafür Kraft und wünsche dir von Herzen eine gute Nacht mit schönen Träumen !

27.02.2015 23:12 • #373

B
Liebe immergrün, ich habe seit ein paar Minuten auch einen durchhänger. Der Tag war relativ stabil für mich. Aber jetzt fängt es wieder an. Schmerzen, Tränen, Traurigkeit. Ich vermisse ihn so sehr. Noch nie in meinem Leben ging es mir so mies. Es ist die Hölle meinen Menschen verloren zu haben. Ich sage mir immer wieder alles wird gut. Klar hat man gewisse Vorteile wenn man Single ist, bin aber ehrlich ich kann da prima drauf verzichten. Ich fühl mich gerade als ob mir eine Hälfte von mir fehlt ich bin nur halb.
Ich versuche gerade in tiefster Verzweiflung meine Erinnerungen zu blockieren sonst ist alles zu spät. Mir Sitz ein dicker Kloos im Hals und mein herz schmerzt. Ich verstehe total wie du dich fühlst. Wie gerne würde ich ihn anrufen! Aber ich werde die Kontaktsperre einhalten ich hab es schon 5 Wochen geschafft. Ich schicke dir kraft und hoffe trotz das es dir gerade nicht so gut geht hast du eine ruhige Nacht. Ich drücke dich herzlich

27.02.2015 23:21 • x 1 #374

C
Zitat von nami:
@lena:

Fühl dich auch mal umarmt von deiner Leidensgenossin. Ja das gute Handy... ich verfluche es momentan! Am liebsten würde ich es in die Tonne kloppen. Ich mache mein Handy mittlerweile öfter mal aus- um einfach mal nicht hoffen zu müssen, dass es klingelt und die richtige Person dran ist!

28.02.2015 08:25 • #375

A

x 4