1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes Blitzy, ja der Spazeirgang tat echt gut und ich war unter Leuten. Ich hoffe ich komme zur Ruhe, jetzt geh ich erstmal schlafen und hoffe das morgen alles besser ist. Ich werd mir meine Wohnung hübsch machen, morgen wird Deko und Blumen gekauft.
Fühl dich auch feste gedrückt und Gute Nacht

26.02.2015 20:48 • #346

I
Liebe Blitzy, es geht mir immer besser, ich habe immer mehr unbeschwerte Stunden. Doch wenn es mich schmerzt, dass ich ihn nicht mehr habe, dann schmerzt es mich ungeheuer, weil er mein Lebensmensch ist ! Heute trinke ich Wein um nachher gut zu schlafen ... ich umarme Dich und wünsche Dir eine erholsame Nacht, liebe Blitzy , sowie allen Lieben die mir das gute Gefhl schenken, in meinem Schmerz nichtcqllein zu sein !

26.02.2015 22:01 • #347

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Hallo ihr lieben ich hoffe das wir heute alle gut durch die Nacht kommen. Haltet weiter durch. Wir haben einen weiten Weg vor uns und er ist schwer. Ich schicke euch viel Kraft gute Nacht

Wo viel Gefühl ist, da ist auch viel Leid.
Leonardo da Vinci (1452 - 1519), italienisches Universalgenie, Maler, Bildhauer, Baumeister, Zeichner und Naturforscher

26.02.2015 22:02 • #348

I
Liebe Blitzy, danke für Dein Mitgefühl und Deinen Trost ! Was mir auch hilft ist, nicht an seine positiven Seiten zu denken, sondern daran, dass er mich ja in Stich gelassen hat, die Hoffnungen die er geweckt hat, nicht erfüllt hat !, und das ist negativ, das ist nicht anziehend, nicht hinreißend !
Ihr Lieben, danke für Eure Beiträge und die Gewissheit, dass ich nicht allein bin !

27.02.2015 01:45 • #349

I
... und eine herzliche Umarmung für Dich, liebe Blitzy, tu Dir Gutes für Deine Selbstliebe! Warst Du schon beim Friseur, hast Du Dir einen schönen Rock oder so gekauft ... ?

27.02.2015 01:51 • #350

B
Liebe immergrün, danke dir. Ja hab schon überlegt was nicht so gut war. Es war nur nicht wirklich viel. Da wir darüber geredet haben und er hat es erklärt warum das so ist. Er hat mir nur Gutes getan. Na ja bis auf dass das er gegangen ist, obwohl er sagte ich liebe dich doch auch. Es ist einfacher wenn dir der jenige weh getan hat vorher dann kann man wenigsten sauer sein. Aber ich bin halt nicht sauer sonder tief traurig das er aus der Situation heraus so für sich entschieden hat. Seit 6 Wochen ist er weg und vor 5 Wochen hab ich ihm mein video geschickt darauf bekam ich keine Reaktion. Ich hoffe noch immer das er sich meldet. Ich denke wenn das nicht passiert dann werde ich in ein paar Monaten wenn ich damit umgehen kann einen nachricht an ihn schreiben. Einfach aus dem Grund dass ich wissen muss das es ihm gut geht. Aber momentan ist es so dass ich hoffe er meldet sich von selber.
Das mit dem Frisör ist ne gute Idee aber momentan bin ich noch nicht soweit. Einkauf ist nicht so mein Ding und aufgrund dass ich meine Wohnung neu einrichte geht das Geld erstmal da rein.

Ich wünsche dir heute einen besseren Tag und senden die Kraft und eine herzliche Umarmung

27.02.2015 09:12 • x 1 #351

B
Liebes littlechen guten morgen,
Wie war die Nacht bist du zur Ruhe gekommen?
Wie geht es dir/ euch ?
Herzliche Umarmung

27.02.2015 09:13 • #352

littlechen
Guten Morgen ihr Lieben, habe das erste mal durch geschlafen um heute morgen total verheult aufzuwachen. Ich glaube das ich es jetzt erst so richtig realisiere das er nicht mehr da ist. Mein bester Freund hat mir wohl gestern die Augen geöffnet in dem er mir die negativen Seiten meines Ex Freundes aufgezählt hat. Er war zwar verdammt hart aber es musste sein, den in meinem ganzen Schmerz und der Trauer habe ich nur die guten Seiten gesehen was natürlich nicht schlimm ist. Ich erinnere mich gerne an die Zeit in der wir noch glücklich waren auch wenn es kurz war, war es doch sehr intensiv. Ich hoffe das mein Tag heute ruhiger und entspannter ist. Werde mir heute nur Zeit für mich nehmen und Sachen machen die mir gut tun.
Ich wünsche uns allen Kraft und Stärke. Fühlt auch herzlich gedrückt

27.02.2015 09:15 • #353

I
Ach liebe Blitzy, mein Freund hat mir auch nur Gutes getan bis auf die Tatsache dass er mich verlassen hat. Und ich habe das Bedürfnis beizutragen dass es ihm gut geht, im umgemehrten wie Du : Da er selbständig war und aus gesundheitlichen Gründen eine Ansteung mit kleinerem Einkommem suchen muss habe ich ihm verschiedenes geraten. Er hatte mich auch bestärkt bis ich meinen guten Nebenjob fand. Ich erzähl das nur hier, den ich befürchte für 'blöd' gehalten zu werden, doch es ist mein tiefes Bedürfnis dazu beizutragen dass es ihm gut geht, so wie er das bei mir getan hat.

27.02.2015 11:04 • #354

B
Liebe immergrün ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde ihm auch immer helfen. Ich werde ihn auch immer lieben. Wir sind Menschen die wenn wir uns entschieden haben zu lieben, das mit jeder faser unseres Körpers und aus tiefstem Herzen tun. Deshalb sind wir auch so tief gefallen. Deshalb fühlen wir diesen unerträglichen Schmerz, es ist die Hölle. Wir müssen es schaffen mit diesem schmerz umzugehen. Mir gelingt das noch nicht so gut wie dir. Bei mir steht das Leben still. Das seit 6 Wochen seit heute.

Ich finde das es gut ist keinen Groll in sich zu haben denn man weis nie was das Leben bringt. Jeden Tag ist es so das ich ihn kontaktieren will aber ich tu es nicht. Denn ich werde immer hoffen das er sich meldet und so muss es auch sein. Nur das ich mich nicht melde bringt ihn vielleicht zu nachdenken. Warum meldet sie sich nicht ? Sie sagte doch sie liebt mich? Mist ich vermisse sie. Usw. Klar sagen mir viele 6 Wochen ohne das er sich meldet, der hat dich vergessen. Oder hör auf zu hoffen schon viel zu lange her. Er hat dich angelogen und ist froh das er dich los ist uvm! Das kann alles sein klar aber es bleiben meine 50% der Hoffnung und das ist ok oder.

Mir kommt es nicht vor wie 6 Wochen. Ich merke das ich mich besser kontrolieren kann seit ich die Tabletten nehme was gut ist. Aber weinen muss ich sehr sehr oft weil es so weh tut!

Ich kann dich so gut verstehen und wünsche dir und uns allen weiterhin viel Kraft und wir halten zusammen durch. Ich drücke dich von Herzen

27.02.2015 11:42 • #355

B
Liebes littlechen, vielleicht war es wirklich wichtig für dich mit deinem besten Freund zu reden. Das du heute morgen geweint hast hat eventuell zur Verarbeitung beigetragen. Ich freue mich das du dir heute was Gutes tust und sachen machst die dir Freude bereiten.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei hab einen schönen Tag !

27.02.2015 11:46 • #356

littlechen
Liebes Blitzy, du hast mir gerade aus der Seele gesprochen den wenn ich Liebe dann auch aus tiefsten Herzen und jeder Faser meines Körpers. Das ist auch gut so auch wenn wir dann durch die Hölle gehen wenn wir verlassen werden. Danke ich werde mir einen schönen Tag machen. Ich hab mir schon Blumen für meine Wohnung gekauft damit der Frühling einzieht, den das Wetter ist hier echt doof und genau meiner Stimmung angepasst grau in grau. Ja es tat gut mit ihm darüber zu reden und wenn ich heule dann trägt es auch zur Besserung bei den ich lasse alles raus und ich schäme mich nicht für meine Gefühle. Meine Freundin meinte wenn ich wütend bin dann soll ich alles raus schreien das würde auch sehr gut tun. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Wir sind stark und irgendwann sehen wir ein licht am ende des tunnels

27.02.2015 12:10 • #357

I
Liebe Blitzy, ich habe auch keinen Groll, nur tiefe Sehnsucht und Freude und Schmerz über ihn wechseln sich bei mir ab. Meine Selbstliebe wird wieder größer und ich habe schon viele gute Stunden.Ich hab ihm gesagt dass er meine fünfte Liebe ist, d e r Diamant iin meinem Leben, nach meinem ersten Mann. Da ich das Glück habe das zu erleben, schmerzt es mich andererseits besonders. Liebe Blitzy, ich bin davon überzeugt dass sie aus Nähe schweigen, weil wir aus irgendeinem Grund nicht an erster Stelle stehen, wegen der Job- Umstellung oder aus irgendwelchen solchen Gründen.
Wir können es die nächste Zeit nur tragen und selber gut leben. Ich umarme Dich herzlich ! ...

27.02.2015 12:30 • #358

I
... nach unserem ersten Date hatte er mich an den Bus gebracht und kurz darauf gesmst : Danke liebe Immergrün', das ist es was icb meine ...

27.02.2015 13:17 • #359

B
Liebes littlechen, das mit den Blumen ist eine gute Idee. Natürlich musst du dich nicht schämen für deine Gefühle es ist toll das du sie raus lässt. Mach es dir schön gemütlich. Hier ist es auch grau und regnet, ja psst zur Stimmung. Herzliche Umarmung wir schaffen das

27.02.2015 13:50 • #360

A

x 4