1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebes littlechen,
Du machst eine sehr schwere Zeit durch. Gefühlschaos, Schmerz und Freude über dein Kind sehr viele Gefühle die auf dich einbrechen. Der Gedanke an ihn ob er dich vermisst oder nicht ist nur all zu verständlich. Ich bin bei dem Thema genau so. Jeden Tag denke ich es sind jetzt 6 Wochen und 5 Wochen ohne kontakt da muss doch was passieren. Ungewissheit ist eine Qual. Aber wir dürfen uns nicht melden. Du wirst zu gegebener Zeit mit ihm über euer Kind reden müssen, aber dafür musst du erst zur Ruhe kommen. Stabil sein und stark werden und so langen das nicht so ist musst du dich zurückziehen.
Mach dir einen entspannten Abend fühl dich gedrückt littlechen

26.02.2015 17:20 • #331

B
Liebe immergün, der Schmerz ist immer allgegenwärtig ja. Die Leibe seines Lebens zu verlieren wird nie ganz heilen man muss lernen mit dem Schmerz weiterleben zu können halte durch ich drücke dich herzlich und schicke dir kraft

26.02.2015 17:28 • #332

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

S
Hallo zusammen..
Bei mir is seit samstag funkstille jeden tag is es schmerzhafter
Will mich so gerne melden bei ihm aber ich weiß das es nur weh tun wird .
Ich versteh die welt nicht mehr ..
LG

26.02.2015 18:01 • #333

I
Ja, liebe Blitzy, es ist so dass er mejn Lebensmensch ist, und so gut es mir schon immer wieder geht, so tief stürz ich zwischendurch ab, und begreife ihn nicht, wir waren uns doch so nah. Seine Jetzige is kein Lebensmensch für ihn, vielleicht braucht er das nicht weil er zu sehr mit seinem Hohes- Tier- Vater- Bruder beeindrucken beschäftigt ist. Momentan halt ich's ganz schlecht aus, dass er weg ist.

26.02.2015 18:42 • #334

littlechen
Liebes Blitzy,
dieses Gefühlschaos und der Schmerz sind echt unerträglich. Heute nachmittag hab ich mich nach einem schönen Sonnen Spaziergang hin gelegt weil ich ja die ganze Nacht nicht geschlafen hab und bin heulend aufgewacht und hab meinen Bauch gestreichelt. Ich hab mich dann versucht zu beruhigen und mit meinem Baby geredet. Ja irgendwann muss ich ihm das sagen aber du hast recht das ich dafür gestärkt sein und ruhiger werden. Ja es ist schwer sich nicht zu melden aber wir können stolz sein das wir es durchhalten.
Mach dir auch einen schönen Abend und fühl dich gedrückt

26.02.2015 18:48 • #335

littlechen
Hallo Sunny015, ich kann dich sehr gut verstehen aber du musst durchhalten auch wenn es weh tut. Ich hab auch schon die Kontaksperre gebrochen und bin dann in ein tiefes Loch gefallen weil er sich nicht gemeldet hat. Du bist nicht alleine und mir hilft es hier zu schreiben.

LG

26.02.2015 18:52 • #336

Kati0812
Ja diese lieben Verlustängste, wie gesagt nächste Woche Termin beim Psychiater und Anmeldung in Tagesklinik ist schon erfolgt.
Bringt aber leider nichts mehr für die Vergangenheit

26.02.2015 18:55 • #337

Kati0812
Ich hoffe das ich es Tages schaffe alles aufzuarbeiten und zu verarbeiten um wieder positiv nach vorn schauen zu können

26.02.2015 19:10 • #338

S
Ich denke die ganze Zeit ob er an mich denkt oder ob er mich vermisst
Es is kaum auszuhalten..
Ich brauch nähe zu ihm

26.02.2015 19:40 • #339

B
Hi Sunny, ja man versteht die Welt nicht und der Schmerz ist unerträglich. Es ist gut das du eine Kontaktsperre hältst und du hast recht das es nur noch mehr weh tut wenn keine kontaktsperre ist. Es ist sehr schwer alles ich scnicke dir viel Kraft. Lg

26.02.2015 19:59 • #340

B
Liebe immergün, auch ich hatte neite einen schlimmen Tag und ich kann dich so gut verstehen. Mal denkst du jetzt hast du es hinbekommen damit umzugehen und dann komt der Fall ins Loch. Ich hoffe sehr das es dir morgen weider besser geht ich hatte mich so gefreut zu lesen das es dir besser geht halte durch herzlicher Drücker für dich ..

26.02.2015 20:09 • x 1 #341

B
Liebes littlechen,
Das mit dem Spaziergang war einen gute Idee und ausruhen heite Mittag ist auch gut gewesen. Komm zur Ruhe. Mach dir deine Wohnung schön und du wirst sehen Stück um Stück kommst du voran. Fühl dich feste gedrückt

26.02.2015 20:17 • #342

B
Hi Kati, es ist einfach schwer für die Seele wenn du für jemanden so viel empfindest und er ist weg. Den Schmerz kann man nicht verwinden und man muss lernen mit ihm zu leben und das ist schwer. Gerade schaffe ich es nicht wirklich. Das schreiben hier mit allen den lieben Menschen die das gleiche durchmischen hilft etwas dabei es irgendwie über den Tag zu schaffen. Ich drücke dich herzlich und halte durch lg

26.02.2015 20:23 • #343

J
Hallo Blitzy. Hab deine geschichte gelesen und hoffe das es dir bald besser geht. Hatte jetzt auch 3 Tage KS durchgehalten aber er hat sich heute gemeldet und ich hab natürlich geantwortet. Jetzt fängt wieder alles von vorne an aber das wird schon wieder. Wann gehsrt du in die Wohnung zurück?

26.02.2015 20:33 • #344

B
Hallo Josefine, danke. Gerade ist es wieder etwas schwer. Wann ich zurück gehe weis ich noch nicht. Bin jetzt die ganze Zeit bei meinen Eltern. Wohne normal 130 km von hier entfernt. Ich werde mit meinem Arzt sprechen und schauen was er am 5.3 meint.
Kann verstehn es ist auch schwer nicht zu antworten wenn du eine Nachricht bekommst. Aber das mit der Kontaktsperre ist einfach besser merkst du jetzt ja selber. Hoffe du schaffst es durchzuhalten herzliche Grüße

26.02.2015 20:38 • #345

A

x 4