1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Blitzy, liebe Dank,
ich denke heute dass ich nicht mehr weinen muss, dass wir kein Paar sein konnten, fange an mich über die NurFreunschaft mit ihm zu freuen.
Doch ich habe dieses gute Vierteljahr gelitten und gehofft ..., es ist einfach ein Verarbeitungsprozess ...
Tu Dir jeden Tag ein gutes Ding mehr, liebe Blitzy. Hier scheint die Sonne, wenn sie bei Dir auch scheint lass sie Dir ins Gesicht scheinen, das tut mir immer gut !
Ich umarme Dich herzlich, liebe Blitzy

26.02.2015 10:46 • x 1 #316

littlechen
Liebes Blitzy, die Nacht war der Horror ich konnte überhaupt nicht schlafen. Ich hab mir ständig Gedanken gemacht und dann hatte ich auch noch Nierenschmerzen. Ich bin froh das mein Papa heute Nacht bei mir war und er hat mir auch meine Vorhänge endlich vor das Fenster gemacht so das ein wenig Veränderung da ist. Ich war heute morgen beim Arzt und der hat mich krank geschrieben. Mein Ärztin hat mir auch einen Rat gegeben das ich ab jetzt immer erst die Männer genau unter die Lupe nehmen soll weil ich so ein tolles Junges Mädel bin die es nicht verdient hat auf A.... reinzufallen.
Ich versuche mich jetzt auf meine SS zu konzentrieren auch wenn es schmerzt den ich weiß ja das ich unser Kind unterm Herzen trage. Mein Papa macht sich so große Sorgen um mich und das Kind weil er Angst hat das ich durch den ganzen Stress mein Kind verliere. Irgendwann werde ich ihm es auch sagen müssen aber noch will ich die Kontaksperre einhalten weil ich genau weiß das ich zusammen brechen würde wenn ich seine Stimme höre.

@Liebe Immergrün: Es freut mich zu hören das es dir besser geht und macht mir Mut das ich das auch hin bekomme. Ich hoffe das du wegen Ihm nie mehr weinen musst und das alles gut bleibt.

Fühlt euch gedrückt

26.02.2015 10:50 • #317

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe immergrün danke für die Umarmung. Ich bin noch immer ganz am Anfang ihn nicht um Mich zu haben schmerzt unendlich und ein Leben ohne ihn ist so unwirklich. Wenn meine neuen Möbel alle da sind und ich zurück in meine Wohnung gehe fahren meine Eltern erstmal mit und helfen mir 1-2 Tage. Ich hoffe durch die neuen Sachen komme ich besser zurecht alleine. Hab Angst zurück zu gehen . Gut dass du nicht mehr weinst und weiter bist das freut ich sehr. Ich umarme dich herzlich zurück!

26.02.2015 11:01 • #318

B
Liebes littlechen,
Kann mir vorstellen wir das alles für dich sein muss, aber erstmal kannst du dich nur um dich und dein Kind kümmern. Du hast Zeit ihm das zu sagen. Erstmal geht es um dich. Du musst für dich und das kleine Wunder auf die Beine kommen und dein Glück genießen denn es ist pures Glück. Es ist eine besondere Art der Liebe für dein Kind sie ist einzigartig. Das du ihn vermisst und es sehr schlimm ist für dich ist klar. Wir alle unterstützen dich wo wir können. Schreib uns. Ruh dich aus und denk dran bist nicht alleine herzliche Umarmung für dich

26.02.2015 11:10 • x 1 #319

Kati0812
Ich denke wenn es soweit ist, dann wird er eh nicht da sein. Ich musste ja gleich alle Schlüssel abgeben. Er sagte, wenn ich den Rest hole ist er entweder da oder hinterlegt den Schlüssel. Ich denke eher zweites wird der Fall sein um Gesprächen aus dem Weg zu gehen

26.02.2015 11:24 • #320

B
Liebe Kati, es ist auf jeden Fall besser für dich wenn er nicht da ist. Ist alle hart ich weis aber du schaffst das !

26.02.2015 11:28 • #321

Kati0812
Ich hoffe...
Und ich hoffe das dieses miese Gefühl bald nachlässt.
In hellen Momenten weiss ich, das es für uns beide besser ist so wie´s jetzt ist. Aber trotzdem.
Geht´s dem Expartner eigentlich auch schlecht? Oder überspielt er alles?

26.02.2015 11:32 • #322

B
Hi Kati die Frage kann dir leider nur der ehemalige Partner beantworten. Ich glaub das keiner ohne Emotionen geht. Für den der entschieden hat das er geht ist es meist etwas leichter. Viele überspielen das Ganze und lassen die Trauer nicht zu. Aber irgendwann übermannt es einen dann doch... Deshalb hoffe ich das er sich bei mir Nochmal meldet ich hab jeglichen Kontakt eingestellt und auch wenn ich wegen Post und anderen Sachen eine Kontaktaufnahme möglich gewesen wäre! Es ist hart für uns aber Außer warten können wir nichts tun ...

26.02.2015 11:39 • #323

Kati0812
Wir hatten letzte Woche kurz Kontakt per SMS. Er schrieb mir es ist alles ok und gut so wie es ist und das bleibt auch so...
Er will sein Leben wieder auf die Reihe bekommen und das funktioniert mit mir nicht. Er hat auf der Arbeit genug Stress, da kann er den Stress zu Haus nicht gebrauchen... Damit ist meine Eifersucht gemeint. und das wir keinen S. mehr hatten...

26.02.2015 11:44 • #324

B
Kati.
Was am schlimmsten ist, ist das ein anderer eine Entscheidung trifft die uns betrifft und wir haben kein mitspräche recht. Was auch immer passiert ist und wieso. Das probelm ist wir haben keinen Einfluss darauf. Unsere Seele ist schwer verletzt und das ist ein Schmerz der nicht beschreibbar ist. Irgendwie und das ist unendlich schmerzhaft und schwer müssen wir alle mit diesem Schmerz leben. Ohne Hilfe würde ich es nicht schaffen. Ich wünsche dir viel Kraft lg

26.02.2015 11:57 • #325

Kati0812
Ich geh diesen Weg auch nicht ohne Hilfe, habe nächste Woche einen Termin beim Psychologen und am Dienstag habe ich mich für eine Tagesklinik angemeldet. Ich will raus aus diesem Teufelskreis, alte Sachen aufarbeiten, verarbeiten und ganz neu beginnen ohne diese alten Geschichten im tiefsten Inneren. Ich nehme ja immer wieder alles mit in die neue Beziehung und mach damit alles kaputt

26.02.2015 12:02 • #326

Kati0812
Das hat selbst meine Mutter schon gesagt, Kati lass diese schei. Eifersucht, du machst ihn damit fertig... Ich konnte es nicht lassen, erst unterdrücken und dann kam es trotzdem hoch.

26.02.2015 12:05 • #327

littlechen
Liebes Blitzy, es ist wirklich ein wunder und eine besondere Art von Liebe. Ich werde diesem Kind all meine Liebe schenken und deshalb versuche ich Ruhe in mein Leben zu bekommen. Es ist schwer aber ich muss jetzt für zwei stark sein. Ich erwische mich manchmal dabei das ich denke vermisst er mich genauso sehr wie ich ihn aber dann komme ich wieder in der Realität an, den wenn er mich vermissen würde dann würde er mir ja schreiben oder vielleicht anrufen. Es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist.
herzliche Umarmung

26.02.2015 12:48 • #328

I
Jetzt am Nachmittag schmerzt es mich wieder sehr, dass ich meinen Exfreund, den ich liebe, nicht mehr habe. Doch er liebt mich seit über einem Vierteljahr nicht mehr ... Selbstliebe ist dran

26.02.2015 15:52 • #329

B
Liebe Kati,
das ist so natürlich schwierig und ich habe lernen müssen es zu kontrolieren das klappt schon seit Jahren sehr gut. Verlustängste sind meistens der Grund für das alles. Wenn es so schlimm bei dir ist musst du es deinem Arzt sagen. Denn dein Leben ist voller Stress und Angst durch sowas und leider ist das dann oft auch für den Partner voller Stress. Bin mir sicher das du es schaffst. Viel Kraft für dich !

26.02.2015 17:14 • #330

A

x 4