1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebes littelchen wie ist es dir ergangen die erste Nacht wieder zu Hause kommst du klar? Geht es dir besser as gestern ? Fühl dich herzlich gedrückt !

26.02.2015 09:09 • #301

B
Liebe beatrice danke für deine Motivation. Ich hoffenwirklich der Tag heute wird besser. Dir Wünsche ich einen schönen Tag heute lg

26.02.2015 09:12 • #302

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Hi Jenny schön das du da bist. Wie kommst du klar? Kommst du mit der Kontaktsperre hin? Halte durch! Denk daran du bist nicht alleine lg

26.02.2015 09:13 • #303

J
Danke für die Einladung blitzy

26.02.2015 09:21 • #304

B
Hi Kati ich kenne das alles nur zu gut. Ich bin jetzt seit 6 Wochen in diesem Teufelskreis gefangen. Der Schmerz ist so unerträglich das es kaum auszuhalten ist. Ich Habe mir Hilfe geholt. Ich halte eine Kontaktsperre. Ich warte und warte und warte und hoffe das er sich einfach von selber meldet. Alles was ich dir raten kann ist Tausch dich aus und Versuch einen Tag nachdem anderen zu schaffen. Versuch auch wenn es schwerfällt Dingen zu tun die dir gut tun. Denk daran du bist nicht alleine. Schreib uns wenn es dir schlecht geht lg

26.02.2015 09:21 • #305

Kati0812
Ich geb ja schon mein Bestes, irgendwie. Kontaktsperre haben wir eh. Habe den Whatsappverlauf gelöscht um ja nicht in die Versuchung zu kommen abends zu schauen ob er online ist. Bis jetzt haben wir nur Mailverkehr wegen der Post + Steuererklärung. Alles sehr förmlich sachlich, ohne Fragen wie´s dem Anderen geht.

26.02.2015 09:27 • #306

J
Naja ist schwierig wir arbeiten noch 4 Wochen zusammen in der firma versuche so gut wie es geht ihm aus dem weg zu gehen. Vorallem wird er noch beeinflusst von der guten Freundin von ihm. Es war mal das Gespräch das sie was miteinander gehabt hätten. Da war ich schon sauer. Und ich nicht verstand das sie mit mir nicht reden will. Als erstes ja ich versuchte sie zu erreichen aber Erfolgslos. Das einzige was sie mir sagte ist das sie zu ihm gesagt hat das er mir in den Ar. tretten soll. Und wir haben uns erst voriges Jahr Juni eine Zukunft aufbauen wollen, wohnungsunbau etc wo er unbedingt wollte. Jetzt sitz ich hier allein, und bekomme erzählt das er sich jetzt ein Haus kaufen will und sowas . Warum macht er so auf a..... modus jetzt.

26.02.2015 09:31 • #307

B
Liebe immergün ich wünsche dir das du nie mehr wegen ihm einen musst. Das es dir weiterhin gut geht. Ich hab soweit möglich auch alles weggepackt. Und auch wenn ich weis das er nicht mehr an den Plätzen sein kann an denen wir gemeinsam waren werde ich nicht mehr dort hingehen. Ich habe sehr viele Erinnerungen die jeden Tag durch meinen Kopf gehn und Schmerzen und ich wünsche mir so sehr das er sich meldet. Ich hoffe du hast heute einen guten Tag einen herzliche Umarmung für dich

26.02.2015 09:32 • #308

Kati0812
Jenny ich glaube die Männer können gar nichts dafür, haben sich wahrscheinlich länger versucht einzureden das alles gut läuft. Was meinst Du wieviele Pläne wir hatten. Vor kurzem hieß es auch noch wir... dann bei ihm nur noch ich... Das tut weh

26.02.2015 09:34 • #309

B
Hi Kati, das ist mit Sicherheit mehr als schwer mit dem händeln dieser Sachen. Ich hab in de Post auch noch einen Brief für ihn gehabt. Es war schrecklich ich hab mich nicht wegen das post gemeldet. Es kostet viel Kraft wenn noch Dinge zu regeln sind und ein sachlicher Kontakt besteht. Ich hab seit 5 Wochen keinen Kontakt mehr auch das ist schlimm und es schmerzt unerträglich, aber wenn ich immer wieder Kontakt hätte egal ob sachlich oder nicht würde ich es nicht aushalten. Ich wünsche dir viel Kraft und das du es schafft etwas Ruhe zu finden! Lg

26.02.2015 09:42 • #310

B
Liebe Jenny wir hatten auch Pläne. Aber die Welt hat sich dagegen entschieden und so ist er gegangen. Ich könnte das was du machst nicht durchhalten. Ich bin seit Mitte Januar krankgeschrieben und habe von meinem Arzt medikamente bekommen vor drei Wochen. Ich Leben momentan bei meinen Eltern danich meine Wohnung nicht betreten kann. Meinen Familie hat alle Möbel rausgeräumt undicht habe einige verkauft und einige hat mein Bruder und vom Notgroschen hab ich mir ein paar neue gekaut. Ich kann dir nicht erklären warum er so reagiert und ein a.... Geworden ist. Männer gehen mit solchen Sachen nach außen anderns um als es wirklich ist. Versuch weiter durch zu halten und ihm soweit möglich aus dem Weg zu gehen. Viel Kraft für dich lg

26.02.2015 09:51 • #311

Kati0812
Wir müssen den Kontakt ja bis dahin halten. Habe ja auch noch etliche Sachen in seinem Haus. Nur noch nicht die Kraft sie zu holen, er macht Gott sei Dank noch keinen Stress.
Und die Post, naja die kommt bis er sich umgemeldet hat. Am schlimmsten wird dann der Brief zwecks Scheidung, ich glaube dann tut sich nochmal der Boden auf.

26.02.2015 09:51 • #312

B
Liebe Kati, er soll einen nachsende Antrag stellen dann bekommst du keine Post mehr. Kann einer deiner Freunde die Sachen nicht abholen? Das mit der Scheidung wird nochmal echt schwer und schlimm. Du musst versuchen so viel wie möglich Abstand zu bekommen. Schwierig für dich ich weiß. das kostet dich unendlich Kraft aber gib nicht auf du bist was besonders !

26.02.2015 10:10 • #313

Kati0812
Er kümmert sich schon. Tja das mit den Sachen, hätte bestimmt ein paar Freunde. Aber ich will den Weg irgendwann allein schaffen, es soll keiner meine Sachen sortieren. Er sagte, mach dir keinen Stress die Sachen stören nicht.

26.02.2015 10:18 • #314

B
Liebe Kati ich verstehe das du es allein schaffen willst. Ich hab das nicht geschafft meine Mutter hat mir geholfen seine Sachen in eine Kiste zu packen und in den Keller zu tun. Nimm eine Freundin mit und bitte ihn das er dann nicht da ist. Du solltest das schnell tun um Abstand zu bekommen ...

26.02.2015 10:39 • #315

A

x 4