1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Zitat von Blitzy:
Hi so ein echt schlimmer Morgen heute. Ich war die ganze Nacht fast jede Stunde wach. Bin müde und hab heute jetzt echt eine. Tiefpunkt Tag. Hatte schon 2 mal das Handy in der Hand und hätte fast angerufen aber ich hab es nicht getan. Aber es geht mir gerade schlecht meine Gedanke Kreisen und ich weiß nicht weiter. Ich will das dass endlich aufhört. Meine Kraft ist irgendwie gerade aufgebraucht. Wie geht es bei euch ?

Hi Blitzy,

nicht anrufen, sonst geht es Dir noch schlimmer.
Lass die Gedanken kreisen, was durchgedacht werden muss, muss durchgedacht werden und wenn es tausendmal dasselbe ist.
Kurz bevor man das Gefühl hat komplett irre zu werden, erholt sich das Gedächnis von selber wieder ein wenig und die Gedanken ändern sich. Jedenfalls nach meinen Erlebnissen die letzten Wochen. Bin ein bißchen weiter als Du, die schlimmste Anfangszeit habe ich gerade hinter mir.
Es wird besser, vertrau darauf. Es dauert seine Zeit, aber es wird.

Schlafen: Bei mir war es so, dass ich die ersten Wochen kaum geschlafen hatte. Dann kam ein Punkt wo ich ein paar Tage fast nur gepennt hatte. Wenn der Körper den Schlaf irgendwann dringend braucht, holt er sich den. Vertrau auch darauf.

Halt durch

Gruß
B.

25.02.2015 12:17 • x 1 #286

B
Hallo beatrice, danke für deine Nachricht! Ich wollte ich wäre auch schon weiter es ist wie ein Gefühl des wahnsinnig werden durch den Schmerz. Ich versuche durchzuhalten. Ich hoffe das das mit dem schlafen besser wird.

Ich hoffe dir geht es weiterhin besser.
Halte du auch durch. Lg

25.02.2015 12:48 • #287

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebe Blitzy,
ich schrieb aus dem abauchgefühl und es erleichterte mich und er liest es, aber es kommt nichts von ihm, 'das Wasser ist viel zu tief' -
es ist zum Verrücktwerden !
Ob Du ihn anrufst oder nicht, Deine Lebensgeister weden immer mehr erwachen,
ich rufe ab und zu die Telefon- Seelsorge an, das könnte ich Dir empfehlen als Alternative.
Ich umarme Dich, liebe tapfere Blitzy !

25.02.2015 13:08 • x 1 #288

B
Liebe immergün,
Ich denke ich muss es durchhalten mich nicht mehr bei ihm zu melden. Ich würde es nicht nochmal verkraften keine Antwort zu bekommen. Wahrscheinlich ist er gerade im Umzug. Aber ich weis es nicht. Ich versuche die Ratschläge und Ideen die ich hier bekomme umzusetzen. Mache Tage schaff ich gut und andere leider nicht so gut und manche sind einfach nur die Hölle.

Es könnte alles so einfach sein abr die Welt ist leider kompliziert.
Schicke dir eine herzliche Umarmung und danke

25.02.2015 13:21 • #289

littlechen
Hallo ihr Liebe, mein Vormittag war ganz ok was wohl auch daran lag das ich mit meinem Papa unterwegs in meine Wohnung war. Hier angekommen ging die Heulerei los weil mich hier einiges an meine Ex erinnert. Ich war auch schon kurz davor ihn anzurufen oder ihm zu schreiben verdammt nochmal ich vermisse dich und du kannst jetzt mit der ganzen psycho schei. aufhören. Hab es aber nicht getan. Ich bin sehr stolz auf die Blitzy das du es auch nicht getan hast. Vielen Dank Immergrün für deine lieben worte und du hast recht mit dem was du schreibst.
Ich muss jetzt an mich denken und ich weiß das ich ganz viel Liebe zugeben habe und das sich irgendwann jemand findet der es Wert ist und mich zu Schätzen weiß egal ob mit oder ohne Kind. Ich hoffe das euer restlicher Tag gut verläuft. Wir sind zusammen Stark. Fühlt euch ganz lieb von mir Umarmt LG

25.02.2015 15:01 • #290

B
Liebes littlechen, gut das du es nicht getan hast und das weis ich ist dir total schwer gefallen und der Schmerz tut sein weiteres. Ich hab auch Angst zurück in meine Wohnung zu gehen wegen den Erinnerungen. Ich hab zwar neue Möbel die jetzt geliefert werden, Ich hab bis auf meine Küche alle Möbel verkauft bzw meinem Bruder gegeben, aber Erinnerungen sind da. Ich bin froh das ich bei meinen Eltern bin. Halte durch und fühl dich gedrückt. Du bist stark und schaffst das und du bist ein wertvoller Mensch !

25.02.2015 15:08 • x 1 #291

littlechen
Liebes Blitzy, vielen Dank für deine Lieben Worte. Ja der Schmerz ist unerträglich aber ich halte durch. Ich kann dich verstehen das es dir schwer fällt in deine Wohnung zurück zu gehen auch wenn du neue Möbel hast. Die Erinnerung ist trotzdem da. Fühl dich auch gedrückt und sei stark. Du bist auch ein wertvoller Mensch

25.02.2015 16:09 • #292

B
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt den Tag gut hinter euch gebracht. Mein Tag war heute ein Tief tief tief Tag. Es ist gut das er fast vorbei ist. Ich gehe jetzt ins Bett und werde dort TV schauen eine Action Film mit viel krach bumm usw. Das lenkt mich hoffentlich ab.
Ich wünsche euch einen guten Restabend und eine gute Nacht fühlt euch gedrückt und haltet durch! Zusammen schaffen wir es egal wie schwer es auch fällt

25.02.2015 20:35 • #293

littlechen
Liebe Blitzy, ich kann dich super verstehen mein Tag war nicht toll. Ich liege schon im Bett und schaue TV. Ich hoffe du hast eine gute Nacht und morgen wird alles besser. Dir auch einen schönen Restabend fühl dich gedrückt. Gute Nacht

25.02.2015 20:58 • #294

I
Liebe Blitzy, liebe Littlechen !
Großes Kompliment fr Eure Tapferkeit nicht Kontakt aufzunehmen und mein Mitgefühl im Schmerz !!
Nun ist bei mir auch wieder Kontaktsperre dran.
Ich hatte heute Glück, weil mich nachmittags ne Freundin anrief, sie hätte im 80km entfernten Ferienhaus ihre Schlüssel vergessen, ob ich spontan mitfahren könnte, das tat ich und war wunderbar abgelenkt. Nun bin ich zu Hause und noch schmerzfrei, is ja schon mal was, fühlt sich gut an !
Ich fr meinen Teil lasse ihn los und hoffe øfter auf so entspannte Stunden wie heute Nachmittag !
Liebe Blitzy, liebe Littlechen, die Männer die ebenso lieben können gibt es nicht wenige !
Inzwischen neige ich dazu, die Tatsache, dass mein Mann und ich noch im Haus sind und uns gemeinsam mit den Kindern treffen, für verschüttete Liebe zu halten ... Gute Nacht Ihr Lieben !

25.02.2015 21:01 • #295

B
Hi Blitzy,

wenn das nächste Mal ein ganz rabenschwarzer Tag ist, weißt Du nun, dass Du es schaffst diesen zu überstehen. Sogar ohne ihn anzurufen. Super!
Viel Kraft Dir weiterhin.

Grüße
B.

25.02.2015 21:20 • #296

Kati0812
Hallo liebe Leidgenossinen, ich habe auch grad diese tiefe Trauer und Ratlosigkeit, diesen tiefen Schmerz in mir. Meine Trennung liegt jetzt mal grad 10 Tage zurück. Es tut so verdammt weh. Die Gedanken kreisen ständig um ihn. Was macht er, hat er ne Neue, denkt er manchmal an mich, ist er evtl. auch traurig.
Man weiss nicht wie man den Tag, die Nacht oder besonders die Wochenenden überstehen soll.

25.02.2015 21:41 • #297

I
Ihr Lieben, dass meine Liebe sich von mir getrennt hat liegt nun gut ein Vierteljahr zurück, in dem ich viel gelitten habe. Inzwischen stehe ich immer mehr auf dem Boden meines Lebens und kann mir immer ehrlicher seine Schattenseiten vor Augen führen und mir vergegenwärtigen, warum aus uns kein Paar geworden ist. Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit Schmerzpausen und wachsender Zuversicht für das eigene Leben ...

25.02.2015 22:42 • #298

J
Danke blitzy für die Einladung

26.02.2015 07:46 • #299

I
Guten Morgen Ihr Lieben !
Nun bin ich in der Kontaktsperre 'drin' und habe meine Beschreibung gekürzt.
Die Akzeptanz, dass es mit meinem Exfreund a u s ist, gibt mir mehr innere Ruhe.
Seit gestern nachmittag bin ich schmerzfrei und habe nicht mehr geweint.
Im vergangenen Vierteljahr habe ich sehr viel geweint und gelitten und nun geht's aufwärts, das spüre ich in Form von innerer Ruhe, wenn ich auch noch langsam darin bin, meine Dinge zu erledigen.
Ich wü sche Euch von Herzen Fortschritte im Genesungsprozess. Durch's Tal der Tränen bin ich durch !
Wichtig dabei war dass ich alles von ihm weggepackt habe, ihm alles geschrieben habe was ich ihm noch sagen wollte, er hat's immer gelesen doch nach der ersten Hälfte nicht mehr geantwortet, dass ich Plätze gemieden habe wo er sein könnte und meide, dass ich ein Hobby das mich wegen ihm traurig machte in ein anderes geändert habe.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch Sonne und Wärme und nach dem Regen Regenbogen ...

26.02.2015 08:17 • #300

A

x 4