1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebe Immergrün, mein ex ist finanziell auch zuverlässig und ich weiß das er ein guter Vater wäre da er ja schon ein Kind hat. Auch wenn die liebe zwischen uns nicht mehr besteht bin ich der Meinung das man sich dem Kind zu liebe zusammen reißen sollte und ein gute Basis schaffen sollte. Ich liebe die kleine Bohne jetzt schon den es ist ein Teil von mir. Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

24.02.2015 12:44 • #271

B
Liebe immergrün,
Ich hoffe du hast einen schönen entspannten Spaziergang mit deinem Hund und du fühlst dich etwas besser. Du hast recht das wir unser Leben auch ernst nehmen müssen es fällt mir so schwer das zu tun. Mir ist eigentlich alles egal derzeit und ich kämpfe gegen den Schmerz. Da sich was tun muss weiß ich an der Umsetzung hapert es leider noch immer.
Hoffe der Rest deinens Tages ist besser lg

24.02.2015 13:45 • #272

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebe Blitzy, ja, fühle mich besser und denke mit Wärme an ihn und wünsche ihm mehr Selbstliebe und einen Job, denn das fehlt und schmerzt ihn am meisten, dann erst kommen die Frauen.
Er fehlt mir seeehr, doch ich möchte trotzdem m e i n Leben schätzen und führen. Falls man irgendwann zusammenkommen sollte, ist das auch eine gute Basis.Wenn ich am Grab meines Bruders im Friedhof stehe, der erhöht liegt, genieße ich die Aussicht und denke, alles wird gut im Strom des Guten, dafür sorgt mein ewig jung bleibender lebensfroh gewesener Bruder ! Liebe Blitzy, gönn Dir ein bisschen was Gutes: Ich hab bevor ich froher wurde auch eine Tafel RitterSportSchokolade gegessen ...
Dass wir im 'Strom des Guten' sind und alles gut wird habe ich meinem Exfreund auch immer wieder dazu geschrieben ! !

24.02.2015 18:47 • #273

I
... ich habe ihm heute noch geschrieben: unser Uns war auf dem Boden, was auf mich wirkte und wirkt war Deine Warmherzigkeit, Zuneigung und Ehrlichkeit. Seit Deinem notwendigen beruflichen Ausstieg bist Du nicht mehr auf dem Boden, auf dem unser Uns war. DDas bist Du erst wieder, wenn Du D e i n Leben warmherzig, mit Zuneigung und ehrlich in die Hand nimmst. Das zu schreiben kommt ganz von innen bei mir. Es kam mir als ich mein Bild auf der Homepage meines Nebenjob- Arbeitgebers sah. Dort hab ich mich bewerben getraut, weil e r mir so gut getan hat und ich seh auf dem Foto so attraktiv aus, weil e r mir so gut getan hat !
Ach Blitzy, ich vermisse ihn schrecklich. Obiges zu schreiben kam aus meinem Bauchgefühl und kommt authentisch rüber, ob's nun was nutzt oder nicht ...

24.02.2015 21:17 • #274

littlechen
Liebe Immergrün, ich kann dich sehr gut verstehen und ich finde es gut das du ihm geschrieben hast auch wenn man die Kontaktsperre einhalten sollte aber das klappt leider nicht immer.
Ich bin froh das der Tag fasst geschafft ist und ich gut schlafen kann, den heute ist mein letzter Tag bei meinen Eltern. Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht . Fühlt euch gedrückt lg und gute Nacht

24.02.2015 21:31 • #275

B
Liebe immergrün, das waren sehr schöne Worte. Und wenn sie aus aus deinem Bauchgefühl kamen dann können Sie nur richtig sein. Das vermissen ist fruchtbar ich weiß. Ich hab noch keinen Weg gefunden damit umzugehen. Ich hoffe jeden Tag auf eine Nachricht von ihm. Es sind jetzt 6 Wochen und immer mehr ist auch die Angst da das er mich vermisst. Aber ich kann mich nach meiner Nachricht und dem video nicht melden es wäre verkehrt.

Ich wünsche uns beiden viel Kraft und einer ruhige Nacht ich drücke dich herzlich halte durch

24.02.2015 21:45 • #276

I
Liebe Littlechen, liebe Blitzy,
fühlt Euch auch von mir herzlich gedrückt und in der Nacht sind wir nicht alleine. Jeder kommt in seinem Tempo voran, doch eines ist sicher, jeder von uns kommt voran ! Und wir dürfen hoffen !
Alles Liebe ...

24.02.2015 21:45 • #277

B
Liebes littlechen,
nach einem für dich ereignisreichen Tag hoffe ich das du eine gute ruhige Nacht hast und denk immer daran du bist nicht allein!

24.02.2015 21:50 • #278

littlechen
Liebes Immergrün, Liebes Blitzy
Danke für eure lieben Worte. Das stimmt wohl das wir in der Nacht nicht alleine sind und auch das jede in ihrem Tempo vorran kommt ist auch sehr schön. Ich bin wirklich froh nicht alleine zu sein den sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst zerbrochen. Ich hatte gerade noch einen tief Punkt wo ich ihn so vermisst habe das ich geweint hab. Lieben Gruß und einen Gute Nacht

24.02.2015 22:17 • x 1 #279

I
Liebe Blitzy,
ich geh davon aus, dass mein Exfreund sich nicht mehr meldet, dass er lieber verdrängt und seinem Hohes- Tier- Vater, den ich beruflich von früher kenne, mit der Neuen was vorspielt bis es nicht mehr geht, und er statt vernünftig eine Anstellung zu suchen, er war selbständig, bei Harz4 landet, was er einem gemeinsamen Freund gegnüber äußerte, der mir das erzählt hat.
So schweeer es mir auch fällt, ich kann ihn nur in Liebe loslassen, und meine Selbstliebe aktivieren.
Zur Zeit liege ich auch viel rum und schau Filme oder brauche mein Bett. Doch später werde ich mir schöne Ordner kaufen und meine sich stapelnden Jobunterlagen einheften. Und im Lauf der Zeit ...
Auch wenn ich's mir nicht gleich vorstellen kann, aber ich werde meinem zweiten Mann eine Chance geben.
Ich umarme Dich herzlich, bei Dir ist es erst ein paar Wochen her. Bei mir ist es nun ein gutes Vierteljahr und das reicht. Meine Selbstliebe ist genao so wichtig wie Liebe zu jemand anderem.

25.02.2015 07:34 • #280

I
Liebe Littlechen, das Vermissen wird auch mich noch quälen, obwohl die Trennung über ein Vierteljahr zurückliegt und ich nun Abstand nehme. Ich vergleiche es mit dem Auszug meiner Tochter, mit der ich mich gut verstehe. Ich weinte heimlich wochenlang und schrieb ihr anfangs täglich dreimal täglich auf Whatsapp. Als sie nach ihrem Studium mit ihrem Freund zusammenzog, weinte ich wieder heimlich wochenlang weil sie nun ganz ausgezogen war. Ich konzentrierte mich gut auf mein Leben und sie merkte nicht viel, doch Schmerzen darüber dass sie weg war, litt ich lange. Heute bin ich froh dass es ihr gut geht und sie nicht weit weg ist und leide nicht mehr. Also: Auch das Leid über die enttäuscvte Liebe geht vorüber, auch wenn man sich das unter Schmerzen noch nicht vorstellen kann, auch ich nicht.
Ich wünsche Dir eine guten Tag und umarme Dich !

25.02.2015 07:48 • #281

B
Liebe immergrün,
Ich schaue auch viel Filme und Serien das lenkt ab. Auch nachts. Ich kann die Stille nicht ertragen. Deshalb mache ich dann einfach das Tablett an wenn ich aufwache was häufig passiert. Dann lindert es etwas die Einsamkeit. Und ich kann die Erinnerungen besser wegschieben.
Ich hoffe du musst heute nicht so viel weinen und dein Tag wird besser als gestern fühl dich herzlich gedrückt !

25.02.2015 09:09 • #282

B
Liebes littlechen, wie geht es dir heute. Konntest du ein wenig schlafen trotz allem. Hast ja viel zu verarbeiten und hast ja geschreiben das du viel weinen musstest weil du ihn so vermisst hast gestern. Ich kann dich so gut verstehen. Es ist schlimm wenn diese heulkrämpfe kommen der Schmerz ist die Hölle und kaum auszuhalten. Ich schicke dir viel Kraft für den Tag ! Heute fährst du wieder nach Hause von deinen Eltern hast geschreiben, komm gut zu Hause an. Eine herzliche Umarmung schicke ich dir .

25.02.2015 09:14 • #283

I
Liebe Blitzy, liebe Littlechen,
wer liebt lebt im e i g e n e n Leben und findet auch wieder zur Selbstliebe.
Wer Ansehen bei den falschen Leuten sucht wie mein Exfreund, oder einen nicht zu Eurer Liebe passenden Job wie momentan Dein Lebensmensch liebe Blitzy,
oder wer hin und her springt statt auf seinem Weg zu bleiben wie der Vater Deines Babys liebe Littlechen,
begreift die Liebe nicht und hat im Grunde das
schwerere Leben.
'Wer Dich verletzt, hat eine größere Wunde als du', sagte Mutter Teresa mal, ich teile nicht ihre Selbstlosigkeit, doch sie war eine liebevolle Menschenkennerin.
'Zu lieben ist Segen', besagt ein anderer Spruch, und davon bin ich zutiefst berzeugt. Unsere Liebe ließ mich wachsen und meine tiefere Liebe ist mein authentisches Leben. Seine Ziele haben nicht Liebe als Grundlage und er bleibt im Innersten einsam.Doch dass er von mir geliebt wird, wird ihm gut tun, auch wenn ich unter Tränen diese Liebe als nicht lebbar verwahren und verschmerzen muss.
Nun lege ich mich in die Badewanne und dann fahre ich Ordner kaufen.
Ich umarme Euch und wünsche Euch die wärmende Sonne, die hier scheint ins Herz !

25.02.2015 10:02 • #284

B
Hi so ein echt schlimmer Morgen heute. Ich war die ganze Nacht fast jede Stunde wach. Bin müde und hab heute jetzt echt eine. Tiefpunkt Tag. Hatte schon 2 mal das Handy in der Hand und hätte fast angerufen aber ich hab es nicht getan. Aber es geht mir gerade schlecht meine Gedanke Kreisen und ich weiß nicht weiter. Ich will das dass endlich aufhört. Meine Kraft ist irgendwie gerade aufgebraucht. Wie geht es bei euch ?

25.02.2015 11:57 • #285

A

x 4