1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Blitzy, Du brauchst noch Abstand von der Wirklichkeit, doch Deine Schwester hilft Dir z.B.Dich und Deine Gesundheit langsam wieder in die Hand zu nehmen. Ich kann's Dir nachfühlen. Als mein Bruder damals verunglückte und einige Jahre später als mein erster Ehemann ging weil er keine Kinder wollte, erging es mir so wie Dir jetzt. Ich umarme Dich lang und herzlich, liebe Blitzy ! Du kommst da bald raus !

23.02.2015 23:29 • x 1 #256

I
Liebe Littlechen, ich fühle mit Dir und wünsche Dir, dass Arzt, Psychologin und der Rückhalt bei Deinen Eltern Dir immer mehr Kraft geben. Ich umarme Dich!

23.02.2015 23:33 • x 1 #257

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebe Immergrün, danke für deine Worte. Ich hoffe auch das sie mit Kraft und Rückhalt geben. Den wenn ich wirklich schwanger bin werde ich wahrscheinlich wieder in ein tiefes Loch fallen. Ich umarme dich

24.02.2015 09:22 • #258

B
Liebe immergrün danke für deine Worte. Es hilft mir viel hier zu schreiben und zu lesen. Ich hoffe ich komme irgendwie aus dem Loch raus. Es ist so schwer. Ich komme mit dem Schmerz nicht klar.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Eine herzliche Umarmung für dich!

24.02.2015 09:46 • #259

B
Liebes littelchen, ich wünsche dir für heute einen schönen Tag viel Ruhe und Kraft und dazu eine herzliche Umarmung du schaffst das alles!

Soweit ich kann helfe ich dir dabei

24.02.2015 09:50 • #260

littlechen
Liebes Blitzy, wir kommen gemeinsam aus diesem Loch auch wenn es schwer ist. Ich war vorhin beim Arzt und er hat mir bestätigt das ich schwanger bin. Werde mir jetzt erstmal Gedanken machen wie es jetzt weiter geht den jetzt bin ich noch für mein Kind verantwortlich und ich muss es ihm sagen ( ich hab so Angst und es zerreißt mich) ich hoffe du hast heute einen schönen Tag. Füllt dich gedrückt

24.02.2015 09:55 • x 1 #261

B
Liebes littlechen,
Du hast jetzt Gewissheit das ist gut so. Jetzt musst du in Ruhe und für dich entscheiden was du willst. Es gibt 2 Wege beide sind schwer. Richtig und falsch gibt es nicht bei deiner entscheidung es ist lediglich wichtig das du komplett hinter der Entscheidung stehst den egal welche Entscheidung du triffst sie wird dein Leben verändern.
Es ist schwer aber mach dir keinen Druck. Ich umarme dich herzlich und du schaffst das lg

24.02.2015 10:01 • #262

littlechen
Liebes Blitzy, danke für deine Worte. Ich weiß das es ganz allein meine Entscheidung ist und ich werde dahinter stehen. Werde mir erstmal in Ruhe Gedanken machen was ich will. Ich werde mir keinen druck machen und ich lass mich auch nicht von anderen Unterdruck setzen. Ich umarm dich herzlich lg

24.02.2015 10:20 • #263

I
Liebe Littlechen, ich umarme Dich von Herzen und wünsche Dir erst mal einfach Ruhe mit Deiner Schwangerschaft, eine Entscheidung eilt ja nicht.
Mein erster Mann wollte keine Kinder und ich hab es mit 39 gerade noch geschafft meine Tochter zu bekommen, und meinen Stiefsohn.
Würden Deine Eltern Dich unterstützen ?
Ich umarme Dich, liebe Littlechen ...

24.02.2015 11:23 • #264

I
Liebe Blitzy, einerseits habe ich die Kraft nach vorne zu entscheiden, andererseits weine ich schon den ganzen Vormittag, weil e r meine große Liebe ist, mein Lebensmensch, wie Du sagst. Ich kann mir gar nicht vorstellen mit einem anderen jemals ins Bett zu gehen. Und bei meinem Mann zu bleiben ist freundschaftlich, mehr kann ich nicht.Heute hab ich nochmal den großen Schmerz und er wird mir bleiben. Ich umarme Dich und fühle mit Dir. Heut bring ich auch nix auf die Reihe .

24.02.2015 11:28 • #265

B
Liebes littlechen,
Danke für die Umarmung tut gut.
Ich drücke dich von Herzen zurück! Lg

24.02.2015 11:34 • #266

B
Liebe immergrün ja ich weis wie es ist die Liebe seines Lebens zu verlieren. Auch wenn heute ein schlimmer Tag ist halte durch. Der Schmerz ist die Hölle ich weiß es. Hab heute auch schon geweint vor Schmerz.

Einen herzliche Umarmung schicke ich dir !

24.02.2015 11:41 • #267

littlechen
Liebe Immergrün, danke für deine lieben Worte es tut echt gut. Ja meine Eltern würden mich unterstützen auch wenn sie nicht ganz glücklich sind weil ich ja nur 2 Monate mit ihm zusammen war. Meine Mama hat mir auch gesagt das es nicht eilt und ich muss ihm auch nicht sofort sagen das ich schwanger bin. Sie meinte auch das er meine Entscheidung respektieren muss egal wie ich mich entscheide.

Es freut mich das du eine Tochter hast auch wenn du sie erst so spät bekommen hast. Es ist nicht so schön wenn man einen Kinder wünsch hat und der Partner nicht will. Mein ex fand es nicht lustig das meine Freunde ständig vom heiraten geredet haben den er wollte nie heiraten. Meine Trennung ist zwar noch nicht lange her aber wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke habe ich das Gefühl das er nur mit mir zusammen war um Spaß zu haben und ein weiters Kind zu Zeugen. Den er hat mir fast nichts aus seinem Leben erzählt und wollte mich auch nicht seiner Familie und seinen Freunden vorstellen. Ich war für ihn wie ein offenes Buch den für mich gehört es dazu das man den Partner kennt und weiß was bei ihm los ist. Naja jetzt ist es vorbei und ich sollte vielleicht aufhören mich selber fertig zu machen.
Ich umarme dich liebe Immergrün

24.02.2015 11:47 • #268

I
Liebes Littlechen,
der Vater meiner Tochter mein zweiter Mann, ist finanziell zuverlässig, doch er lebte rückwärtsorientiert unversöhnlich gegen seine erste Frau im Grunde, sehr habe ich ihn nie geliebt und dadurch liebe ich ihn nicht mehr, sondern bin freundschaftlich. Egal, ob Du den Vater Deines Kindes liebst oder nicht, meine Tochter liebe ich als ganz eigenes Wesen das sie ist und meinen Stiefsohn auch.
Ich umarme Dich herzlich und wünsche Dir Ruhe.

24.02.2015 12:03 • #269

I
Liebe Blitzy, nun habe ich heiße Milch getrunken und ein Brot gegessen und denke gestärkt: Wenn unsere Lebensmenschen uns verlassen, leben sie mehr nach Umständen als nach Verbundenheit in Liebe. Und wir sollten unser Leben genau so wichtig nehmen wie ihres. Ich weine um ihn und bete für ihn und werde mich jetzt schminken, obwihl ich gar nicht im Bad war, aber das sieht man nicht. Schminke, Haarspray, schöner Schal und dann raus mit dem Hund.

24.02.2015 12:08 • #270

A

x 4