Ich habe heute meinem Exfreund nochmal geschrieben: 'Das Beste für mich ist die gekittete zweite Ehe und Patchworkfamily, und da Beste für Dich ist eine kompromissbereite Beziehung. Ich wünsche mir dass meine Liebe Deine Selbstliebe so stärkt wie Deine Zuneigung meine !'
Mit dieser abschließenden E-Mail will ich ein Ende mit Schmerzen, am Sonntag war unser Datum und am Donnerstag vor drei Monaten hatte er mir gesagt, dass er sich mit einer anderen treffen wird. Und ich will zu meinem Mann entgegenkommend sein, das kann ich nur wenn ich mich von meinem Exfreund zurückziehe.H abe heute viel geweint und um 17:33 die E-Mail abgeschickt. Für mich, als Abschluss. Nach einer etwas mehr als halbjährigen Beziehung reichen drei Monate Leidenszeit. Ich werde die Tatsache akzeptieren dass er eine andere hat und ihn verschmerzen. Im Juni seh ich ihn beruflich, bis dahin halte ich nun Kontaktsperre. Mein Mann will seine zweite Ehe und Patchworkfamilie erhalten, ich geb ihm die Chance.
Fr meinen Exfreund hätte ich alles aufgegeben. Er wollte 'uns' nicht. Also entscheide ich mich nach drei schmerzlichen Monaten.
Ich mache beim Kontaktsperre- Thema mit. Ich mag nicht mehr leiden und hoffen, das hat mich auch gesundheitlich angegriffen, obwohl ich verschiedenes mache. Ich fühle mich innerlich total erschöpft und liege im Bett.
23.02.2015 20:08 •