1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Blitzy, wir dürfen hoffen und lernen besser fr uns selbst zu leben, was die Beziehung später entlasten wird. Wer liebt hat Tiefgang und stärkt trotz Schmerzen sich selbst und ihn. Sich geliebt zu wissen ist immer stärkend für den anderen, auch wenn er gerade nicht herkommen kann. Und zu lieben ist ein Segen, weil Liebe durch den Schmerz hindurch auch nach und nach, das eilt nicht, die eigenen Lebensgeister weckt und man mehr Selbstliebe bekommt. Herzliche Umarmung, liebe Blitzy !

23.02.2015 09:51 • #241

littlechen
Liebe Blitzy, meine Nacht war der reinste Horror. Mein Ex hat 2 mal angerufen aber ich bin nicht ran gegangen. Als er merkte das ich nicht reagiere hat er mir eine SMS geschickt in der stand: du bist Schuld daran das wir nicht mehr zusammen sind weil du mich versetzt hast und mit nie geschrieben hast. Ich wollte dich mit meinen Nachrichten zum kämpfen bewegen aber du hast nicht gekämpft. Es hat mich sehr getroffen als du geschrieben hast das dir das am Ar. vorbei geht. Ich liebe dich! Ich war völlig fertig und meine Gefühle fuhren Achterbahn aber ich hab mich gefangen und ihm dann geantwortet. Hab ihm geschrieben das er derjenige war der Schluss gemacht hat und das ich ihm ständig geschrieben habe aber nie eine Antwort bekommen hab auch wenn er meine Nachrichten festlesen hat. Zum Schluss hab ich ihm noch gesagt das ich kein Affe bin den man in einen Käfig sperrt und nur nach Bedarf rausholt und das ich ihm ein schönes Leben wünsche und das er eine Frau findet die ihm hörig ist. Ich bin echt froh das heute morgen beim Arzt war und mir dort schonmal den Kummer von der Seele reden konnte. Habe jetzt auch Tabletten bekommen damit es mir besser geht. Der Psychologe meinte das er Bindungsängste hätte und auch ein ganz großes Problem mit vertrauen hat. Er meinte auch noch das es typisch wäre das er alles auf mich schiebt um mich klein und wertlos zu machen weil er sich dann nicht mit seinen Gefühlen auseinander setzen muss. Lieben Gruß und fühl dich gedrückt

23.02.2015 10:29 • #242

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe immergrün, danke für die Umarmung. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung zurück. Wenn das alles immer so einfach wäre heute ist ein seltsamer Tag. Bin hin und her gerissen und es schmerzt sehr. Woher nimmst du nur deine Kraft und deine so gute Einstellung. Ich hab nur schmerzhafte Gedanken. Es ist als ob ich immer kurz vorm ertrinken bin und kämpfe und kämpfe um nicht unterzugehen.... Ich wäre so gern so stark und positiv wie du ! Lg

23.02.2015 10:34 • #243

B
Liebes Littlechen,
dass das alles schlimm war kann ich mir vorstellen. Gut das du beim Arzt warst und Tabletten hast. Ich hoffe du kommst jetzt zur Ruhe. Ich schicke dir viel Kraft für den Tag und drück dich feste ! Lg

23.02.2015 11:52 • x 1 #244

littlechen
Liebes Blitzy, ja ich bin zur Ruhe gekommen und da ich heute für das essen zuständig bin kann ich mich auch gut ablenken. Außerdem habe ich jetzt alles gelöscht was mich an ihn und unsere Beziehung erinnert und seine Nummer gesperrt damit er mich nicht mehr kontaktieren kann. Vielen Dank wünsche dir auch kraft für den Tag und fühl dich gedrückt lg

23.02.2015 13:10 • #245

I
Liebe Blitzy, bei mir ist im Lauf des Lebens einiges Beunruhigende passiert, mein mir seelenverwandter jüngerer Bruder ist tödlich verunglückt als ich 24 war, da hab ich den ganzen Sommer überall geweint. Irgendwie ist es sein Vermächtnis aktiv zu leben.Wenn ich an seinem Grab stehe und jammere sagt er zu mir: Leb hald, ich hätt so gern g'lebt!
Lass Dir Zeit, Blitzy, und zum Freundinnen/ Freunde finden kann ich z.B. Volkshochschulkurse empfehlen ...

23.02.2015 14:35 • #246

B
Liebes littlechen, das hast du sehr gutgemacht ich bin froh das du diesen Schritt gemacht hast!
Hast du bei der anderen Sachen jetzt auch Klarheit und Ruhe gefunden? Ich hoffe es ist alles gut.
Schicke dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung

23.02.2015 15:46 • x 1 #247

B
Liebe immergrün, ich weiß wie dass ist wenn man das erlebt hat. Meine opa ist mit nur 59 Jahren ich war da gerade 22 Jahre an Krebs gestorben. Ich steh auch immer so am Grab. Ich werde sehen was passiert wenn ich wieder zurückgehe momentan bin ich noch nicht soweit. Ich hoffe du hast einen guten Tag fühl dich herzlich gedrückt ...

23.02.2015 15:50 • #248

littlechen
Liebes Blitzy, danke für deine aufbauenden Worte. Es war zwar am Anfang schwer aber es war richtig und jetzt kann ich nach vorne schauen. Bei der anderen Sache hab ich jetzt Klarheit aber da fängt das Problem wieder an, hab zwei Tests gemacht und beide positiv. Werde dann mal einen Termin beim Arzt machen um es zu bestätigen (ich hoffe ja immer noch das es sich um einen Fehler handelt). Ansonsten war mein Tag heute sehr gut, ich hab sogar Komplimente von fremden bekommen das ich so schön abgenommen habe. Sie haben ein Gespräch zwischen meiner Mama und mir belauscht

Schicke dir auch ganz viel Kraft und eine herzliche Umarmung

23.02.2015 18:41 • #249

B
Liebes littlechen,
Klarheit ist erstmal wichtig und dann nach deinen Arztbesuch kannst du dir wenn wirklich positiv und belegt in Ruhe überlegen was du möchtest. Alles hat seine Zeit und du entscheidest wann die Zeit ist. Also weiterhin keinen Stress nachen und durchhalten ich schicke dir Ruhe und Kraft

23.02.2015 18:58 • #250

littlechen
Liebes Blitzy, ich werde mir aufjedenfall Ruhe bewahren und wenn dann alles klar ist entscheide ich was passiert usw. Ich bin sehr froh das ich hier so liebe Menschen gefunden habe mit denen ich schreiben kann. Vielen dank das kann ich gut gebrauchen

23.02.2015 20:05 • #251

I
Ich habe heute meinem Exfreund nochmal geschrieben: 'Das Beste für mich ist die gekittete zweite Ehe und Patchworkfamily, und da Beste für Dich ist eine kompromissbereite Beziehung. Ich wünsche mir dass meine Liebe Deine Selbstliebe so stärkt wie Deine Zuneigung meine !'
Mit dieser abschließenden E-Mail will ich ein Ende mit Schmerzen, am Sonntag war unser Datum und am Donnerstag vor drei Monaten hatte er mir gesagt, dass er sich mit einer anderen treffen wird. Und ich will zu meinem Mann entgegenkommend sein, das kann ich nur wenn ich mich von meinem Exfreund zurückziehe.H abe heute viel geweint und um 17:33 die E-Mail abgeschickt. Für mich, als Abschluss. Nach einer etwas mehr als halbjährigen Beziehung reichen drei Monate Leidenszeit. Ich werde die Tatsache akzeptieren dass er eine andere hat und ihn verschmerzen. Im Juni seh ich ihn beruflich, bis dahin halte ich nun Kontaktsperre. Mein Mann will seine zweite Ehe und Patchworkfamilie erhalten, ich geb ihm die Chance.
Fr meinen Exfreund hätte ich alles aufgegeben. Er wollte 'uns' nicht. Also entscheide ich mich nach drei schmerzlichen Monaten.
Ich mache beim Kontaktsperre- Thema mit. Ich mag nicht mehr leiden und hoffen, das hat mich auch gesundheitlich angegriffen, obwohl ich verschiedenes mache. Ich fühle mich innerlich total erschöpft und liege im Bett.

23.02.2015 20:08 • #252

B
Liebes littelchen, ich freue mich wenn dir hier der Austausch etwas Ruhe birngt und dir gut tut. Mir geht das genau so. Du wirst deinen Weg finden und gehen.
Ich freu mich auf jede Nachricht die du schreibst.
Heute werde ich jetzt früh ins Bett umziehen hatte keinen guten Tag und es ist besser wenn ich gleich einfach meine Tabletten nehme und hoffentlich schlafen werde. Gute Nacht littlechen

23.02.2015 20:23 • #253

B
Liebe immergrün, ich hoffe für dich das du bald wieder zu Kräften kommst. Klar ist das der ganze Schmerz und Stress ihren Tribut fordert. Die Gesundheit des Körpers leidet genau so wie die Seele eines Menschen. Als meine Schwester heute da war, hat sie mich erschrocken angeschaut und gesagt du bist noch dürrer als vorher und siehst halb tot aus. Sie hat das ausgedrückt was ich erfinde. Aber es macht auch nachdenklich. Im Moment geht es nur noch nicht das ich in normalen Bahnen laufen kann. Du hast dich aufgerafft und einen Schritt nach vorne gemacht. Ich bewundere dich für deine Kraft. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht mit viel Ruhe.

23.02.2015 20:29 • #254

littlechen
Liebes Blitzy, du wirst auch deinen Weg gehen und finden und ich freue mich auch über deinen Nachrichten. Das ist nicht so schön das dein Tag heute nicht so gut war aber ich hoffe du kannst gut schlafen und morgen sieht es schon besser aus. Gute Nacht Blitzy

23.02.2015 21:02 • #255

A

x 4