1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Danke Blitzy, wir halten zusammen durch den gemeinsam sind wir stark. Geb dich bitte auch nicht auf auch wenn es schwer ist. Ich werde ja von meiner Mama umsorgt und sie kocht jeden Tag ein anderes lieblingsgericht von mir und sagt mir mach dich hübsch, putz dir die zähne zieh dir was an( leider nicht den gemütlichen Jogginganzug) und geh raus. Das mit dem Weinen ist so eine Sache die kann man nicht steuern und manchmal regt es mich schon selber auf das ich soviel heule aber es tut gut. Halte durch lg

22.02.2015 20:36 • #226

B
Liebes littlechen es ist gut das du nicht alleine bist. Ich würde es auch nicht ohne meine Eltern schaffen. Kann mein weinen auch nicht ganz kontrolieren aber besser seit dem ich vor 1.5 Wochen neue Tabletten bekommen habe. Ich weine einfach wenn es mir danach ist das solltest du auch tun... Schicke dir eine herzliche Umarmung

22.02.2015 20:47 • #227

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

S
Was sind das für Tabletten? Zur Beruhigung?

22.02.2015 20:50 • #228

B
Hi Sternchen sind Antideppresiva morgens eine die beruhigt und abends 1oder 2 die beruhigen und machen müde hab ich vor 1,5 Wochen bekommen und mittlerweile helfen sie etwas. Bin zwar nie der Tabletten Freund gewesen aber ich würd gerade alles nehmen Hauptsache dieser unendliche Schmerz verschwindet ... Ohne die Tabletten meinte der Arzt gent es jetzt einfach nicht ...

22.02.2015 20:56 • #229

S
Bei welchem Arzt warst Du? Hausarzt? Ich überlege auch eine Therapie zu machen....

22.02.2015 21:00 • #230

littlechen
Liebes Blitzy, ja Eltern sind schon toll und sie sind immer für einen da, auch wenn mein Papa nicht versteht wie ich so einem Affen auch nur eine träne hinterher heulen kann. Ich bin auch nicht so ein Tabletten Typ vor allem weil ich ja jetzt erst Antibiotika genommen hab. Ich weine auch einfach wenn es mir danach ist. Fühl dich auch herzlich umarmt

Achso meine Freundin hat dem noch ne sms geschickt weil ich es nicht wollte wegen Kontaktsperre. Sie hat ihm geschrieben du hast ihr vielleicht das Herz gebrochen aber ihren Stolz brichst du nicht. Ich hab ihr gesagt das sie keine Antwort erwarten soll.

22.02.2015 21:11 • #231

B
Hi Sternchen mein Hausarzt hat mich zum Psychologen überwiesen. Das war für mich eine gute Entscheidung das ich nun dort bin. Es ist zwar einmal sehen den vielen Fragen anstengend aber man bekommt Hilfe und das ist gut so. Du solltest dich einfach untersuchen lassen und dann weist du was Sache ist lg

22.02.2015 21:21 • #232

B
Liebes littlechen, ich hoffe du bekommst jetzt etwas Ruhe und morgen Hilfe beim Arzt. Damit es dir bald etwas besser geht. Ich würd meiner Freundin sagen das sie das schreiben lassen soll, das macht es nur noch schlimmer. Halte durch !

22.02.2015 21:24 • #233

littlechen
Liebes Blitzy, sie wird ihm nicht mehr schreiben da sie seine Nummer nicht hat. Sie hat von meinem Handy geschrieben. Ich hoffe auch das ich morgen beim Arzt Hilfe bekomme und es besser wird. Zum Glück IST der Tag jetzt rum und ich hoffe das ich gut schlafen werde. Gute Nacht

22.02.2015 22:38 • #234

I
Ihr Lieben, schwierig finde ich, wenn einer zur Liebe fähig ist und dann aus Problemen und Umständen heraus Oberflächliches macht. Mein Freund ist die schönste Liebe meines Lebens, und wegen des beruflichen Abstiegs aus gesundheitlichen und Jobproblemen, weil er selber bereits zweimal geschieden ist, hat er sich abgewandt, um mit Neuer nochmal seinem Hohes- Tier- Vater und - Bruder nachzulaufen. Mir war wichtig ihm klar zu machen, dass ich i h n liebe. Ansonsten führe ich mein Leben für mich mit meinen Hobbys und Freundinnen, Freunden. Und wenn er nicht mehr kommt bin ich mit Sicherheit auch einige Jahre für mich. Das zu können im Hobby- Familien und Freundeskreis finde ich aber immer wichtiger je älter ich geworden bin. Denn in einer Beziehung is auch gut ein verschiedenes Hobby zu haben.

22.02.2015 22:43 • #235

I
... also in einer Beziehung finde ich gut, ein gemeisames und ein verschiedenes Hobby zu haben. Und Liebespartner die einen warten lassen und die nicht ehrlich sind, halten aus meiner Sicht 'Vorteile' für wichtiger als Liebe. Wenn mein Exfreund trotz zweimal geschieden und beruflichen Abstiegs etc. seinen Hohes-Tier- Vater und Bruder nachlaufen will, kann er mich dann auch zweimal geschiedene Hausfrau mit Nebenjob nicht brauchen, die auch noch dafür ist sich aktiv den erwachsenen Kindern zuzuwenden, was er z.Zt. auch nicht tut. Schon schwach von ihm und wenn er so bleibt werden wir uns nicht mehr näher kommen, ich hoffe aber dass ihn da bald selber nervt.
Liebe Blitzy, habe ich richtig in Erinnerung dass Dein Freund für seinen neuen Job Single sein sollte ? Dann kann man nur hoffen, dass ihn dieser vermeintliche 'Vorteil' einen Job als Single zu haben, bald enttäuscht.
Ihr Lieben, heut geht's mir besser als gestern an unserem Datum meines Exfreunds und mir,
das wünsche ich Euch von Herzen auch !

23.02.2015 05:57 • #236

I
... mir war wichtig meinem Exfreund an unserem Datum gestern nochmal zu Schreiben, dass ich i h n liebe.
Dass Liebe stärkt und das Tiefere zwischen zwei Menschen ist, das auch die aktive Liebe zu den erwachsenen 'Scheidungskindern' einschließt, sieht er nicht. Dass seinen Hohes- Tier- Verwandten nachlaufen auch nur ein vermeintlicher Vorteil ist, sieht er nicht, ich hoffe noch nicht. Ansonsten wäre er am Ende oberflächlich und kein so großer Verlust wie ich erst dachte. Das schmerzt mich beim Schreiben, doch momentan verhält er sich so wie Dein Freund, wenn auch in der Nähe.

23.02.2015 06:34 • #237

B
Liebes Littlechen ich hoffe du hattest eine gute Nacht ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag. Fühl dich gedrückt lg

23.02.2015 08:42 • #238

I
Liebe Blitzy, liebe Littlechen, ich umarme Euch herzlich für diesen Tag heute !

23.02.2015 08:46 • #239

B
Liebe immergrün, ich hoffe nach wie vor das er sich meldet. Ja er war sehr hin und her gerissen weil er keine Arbeit hatte und war unglücklich und verzweifelt. Ich glaube er wüsste keinen Ausweg. Ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen was los ist /war denn es war alles normal bis Freitag 16.01. heute ist schon der 23.02. er hat sich nicht gemeldet bis jetzt, ich hoffe sehr er hat mich noch nicht vergessen / verdrängt. Mir kommt es nicht so lange vor seit er ging. Auf der einerseite ist es nicht lange auf der anderen Seite fühlt es sich ewig an. Wenn er weggeht ist es zum 1. März. Es ist alles so schwer. Meine Familie hilft schon. Meine Freunde sind nicht in den Stadt in der ich wohne. Sie sind bis ins Ausland zerstreut. Aber wir schreiben uns und telefonieren. Zu Hause bin ich halt alleine. Kenne dort echt wenige Leute. Momentan ist es gut das ich bei meinen Eltern sein kann. Auch wenn ich weiß ich muss zurück kann ich mir das gerade immer noch nicht vorstellen.... Ich wünsche dir das du heute einen guten Tag hast und schicke dir eine Umarmung lg

23.02.2015 09:00 • #240

A

x 4