1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Blitzy, in der Regel lasse ich diese Vorstellung dass er das jetzt mit der anderen macht nicht an mich ran. Hinzu kommt, dass er auf Jobsuche ist und finanziell und gesundheitlich angeschlagen ist, das kann nicht so toll sein. Ich kann ihn nur loslassen und für ihn beten. Mit meinem Mann ist es friedlich und freundschaftlich gewesen, doch möchte ich mich nicht mehr so einseitig bemühen. Nicht mehr jeden Tag weine ich wenn ich allein bin. Die Kontaktsperre hilft mir Abstand zu nehmen. Bei mir sind es nun drei Monate dass ich nicht mehr bei ihm war, denn ich war immer bei ihm gewesen. Ich glaube mein Mann hatte auch mal eine andere. Doch getrennt ist es Privatsache. Mal sehen, wenn er sich bemüht bin ich dafür an unserer Ehe anzuknüpfen.

21.02.2015 22:47 • #196

B
Liebe immergrün ich versuche auch nicht daran zu denken was er tut mal klappt es mal nicht. Das es gut mit deinem Mann läuft ist ja schonmal eine Erleichterung zumal ihr ja in einem Haus wohnt. Die Kontaktsperre ist schwer aber es ist besser so. Natürlich hoffe ich das er langsam wirklich mal nachdenkt und er auf die Idee kommt in Ruhe reden zu wollen. Aber es kann genau so sein das er einfach garnichts mehr tut. Es Frist mich auf. Wir fahren jetzt gleich in meine Wohnung und Räumen seine restsachen in eine Kiste und Räumen Möbel raus die mein Bruder nimmt.... Hab echt Angst da hin zu müssen... Hoffe es geht schnell rum! Hoffe dein Sonntag wird gut lg

22.02.2015 07:16 • #197

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebe Blitzy, Du bist so tapfer und das hilft auch mir, tapfer zu sein. Dass Dein Bruder Dir beisteht finde ich einfach schön.
Sonntags sitze ich fast immer bei meiner sehr alten sehr gebrechlichen, wider Erwarten noch lebenden'geistig noch anwesenden Mutter und freue mich trotz allem über mein authentisches reiches Leben. Dass ich bei meinem Exfreund die schönste Liebe meines Lebens hatte, mit dem meisten Interesse für mich, mit den meisten Gemeinsamkeiten, dem persönlichsten schönsten S., mit dem ich am meisten lachen kann, hat mich als Frau ganz ICH selbst werden lassen, und in meinem authentischen reichen Leben ist er der Diamant.
Meinem Mann gegenüber habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich ihn nicht sehr liebe, er trauert ewig unversöhnlich seiner ersten Frau hinterher, und wenn er mich wegen einer anderen verlassen würde, könnte ich ihm nicht böse sein.
Wenn er sich mir nähert, was er bisher nur ambivalent tut, können wir diese Ehe weiterführen, aus schlechtem Gewissen nachlaufen werde ich ihm nicht mehr. Dann ist die freundschaftliche Ebene das Gute für uns, seinen leicht behinderten Sohn aus erster Ehe, der bei uns lebt, und unsere gemeinsame Tochter.

22.02.2015 07:48 • #198

I
... die Liebe zu meinem Exfreund und seine Liebe zu mir, hat mich ganz werden lassen, seitdem erst bin ich in der Lage zu meiner strengen Mutter aktiv versöhnlich zu sein. So sehr ich wegen seiner Trennung von mir weine und unsere Umstände ihn zur Trennung veranlasst haben, so sehr hat er trotzdem mein Leben bereichert und das hatte ich ihm auch ausführlich geschrieben. Ob ich darauf mal eine Reaktion bekommen werde ... . Wie erging es Dir heute in Deiner Wohnung, Blitzy, und danach ?

22.02.2015 07:55 • #199

littlechen
Hallo Blitzy, ich geb mir mühe keine Panik zu bekommen weil mein Frauenarzt auch meinte das sowas schonmal passiert wenn man Stress hat. Ich werde morgen dann die Tests machen und wenn die positiv sind dann gehe ich zum Arzt um es zu bestätigen. Mache mir dann erst Gedanken wie ich damit umgehe und wie es weiter geht. Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag. Lieben Gruß und ganz viel kraft

22.02.2015 10:25 • #200

I
Liebe Blitzy heute vor vier Monaten haben wir unser halbjähriges gefeiert und ich habe ihm doch geschrieben: dass unsere Liebe meine schönste war und dass er ein Diamant in meinem Leben ist. Ich hatte das Bauchgefühl, es sei gut ihm das nochmal zu schreiben. Schlecht geht's mir sowieso seit mir klar geworden ist, dass heute unser Datum ist, darauf hab ich aber keinen Bezug genommen.

22.02.2015 13:23 • #201

B
Liebe immergrün, ich hab nicht wirklich geschlafen heute Nacht vieles schwirrte mir in meinem Kopf herum. Ich hätte können heute auch bei ihm vorbei fahren. Das wäre aber falsch gewesen in so wie ich aussehe sollte ich niemanden gegenübertreten. In der Wohnung gind es zuerst. Das lag auch unverändertem auch an den Tabletten die ich genommen habe. Dann als ich seine restsachen in die Kiste packte musst meine Mutter das fertig packen hab es nicht geschafft. Als mein Bruder mit seinem Freund die Möbel raustrug war es einerseits so entgültig aber es war auch ok das die jetzt weg sind. Trotzdem war es nicht einfach. Ich bin fix und alle und froh wieder zurück im Haus meiner Eltern zu sein. Es am hat mir einfach alles zu viel aus ......

22.02.2015 13:31 • #202

B
Liebes littlechen,
Genau keine Panik egal was ist. Alles wird gut! Du schaffst das morgen viel Kraft für dich lg

22.02.2015 13:33 • #203

B
Hi,
Als ich eben auf den Kalender schaute hab ich festgestellt das es jetzt 6 Wochen sind. 5 Wochen ohne Kontakt. Seit der Zeit steht die Welt sitll. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Nur ist der Schmerz noch schlimmer geworden. Gerade ist es sehr schwer. Jeder sagt nach ein paar Tagen wird es besser. Ich für meinen Teil kann nur sagen diese Menschen haben noch nicht richtig geliebt und / oder die Liebe ihres Lebens nicht verloren. Wenn. Ich irgendjemand zu mir sagt andere Mütter haben auch schöne Söhne oder daran stirbt man nicht drehe ich durch! Denn es ist ein Teil von mir gestorben und meinen Menschen zu verlieren ist die reinste Hölle. Ich wünsche wirklich er würde mich vermissen und sich melden. Mein Herz ist so zerfetzt ! Ich wünschte es würde endlich wieder alle gut sein und ich hätte mein Leben weider. Denn das gerade fühlt sich so falsch an und schmerzt. Für euch alle eine herzliche Umarmung

22.02.2015 18:08 • #204

I
'Keine Panik, wir schaffen das', zu lesen, tut mir gut, mich mit Euch auszutauschen, Blitzy, Nami, Littlechen, Blacky ... ist ein großer Trost und stärkt mir den Rücken. Ja, Blitzy, er ist gegangen und ich kann nichts tun, nur weinen und mein leben genau so wichtig nehmen wie seines: genau so viel an mich denken ist mein Ziel. Die 'Fastenzeit' nutzen mit fasten an ihn zu denken. Am Aschermittwoch habe ich keinen Wein mehr zum Einschlafen getrunken und heute fällts mir schon leicht stattdessen Säfte zu trinken für meine Gesundheit. Heut is unser Datum und ich habe zu viel an ihn gedacht. An mich genausoviel zu denken ist erst mal mein Ziel.
Meinen zweiten Mann kann ich auch nur Loslassen. Zur friedlichen Koexistenz gehört Sonntag Abend gemeinsam Tatort anschauen, mit seinem hier lebenden behinderten Sohn, das werden wir tun.
Trotz allem zuversichtlichen Tun fällt es mir extreeem schwer, meinen Exfreund nicht mehr zu haben. Doch liebe Blitzy, wofür ich Dich so bewundere, dass Du so früh die Kontaktsperre geschafft hast, diese muss ich auch wieder einhalten. Er soll mich vermissen und merken, dass ich auch ohne ihn ein sinnvolles Leben führe .
Wenn ich mich meinem Job wid muss ich mich zur Vorbereitung aufraffen, doch während des Tuns kommt die Freude daran ...
Liebd Blitzy dass bei meinem Exfreund und bei Dei em die Jobsuche eine wesentliche Rolle spielt ist bei Männer noch existenzieller als bei uns Frauen und Männer machen das eher mit sich alleine ab. Mein Exfreund hat die Neue um vor seinem Hohes- Tier- Vater und Bruder nicht blank dazustehen, so lange ef besch...weise dort dazugehören will, die Neue weiß nichts von ihm, denn seitdem ist sein WhatsappStatus ein Allerweltsspruch. Ich vermisse ihn so ... Doch nun tu ich was für mich und esse erst mal Schokolade !

22.02.2015 18:22 • #205

I
... die Hoffnung, dass er zurückkommt, dürfen wir haben, liebe Blitzy ! Doch bei mir müsste er sich auch davon lösen, zu seiner Hohes- Tier- Vater, - Bruder Verwandtschaft dazugehören zu wollen. Dabei könnte helfen, dass er seiner Neuen, so wie die aussieht, auf die Dauer zu wenig ist, zumal er die Reparatur seiner Eckzahnlücke erst mal verschoben hat, was ich gut finde , und sie hoffentlich nervt, etc...

22.02.2015 18:31 • #206

B
Liebe immergrün danke für deine Worte. Ich könnte das nicht so durchziehen wie du. Ich wäre garnicht in der Lage mich gerade um meine Familie usw. Zu kümmern. Sogar um meinen Hund kümmert sich meine Mutter. Das ist echt übel und ich fühl mich damit schlecht. Aber es geht einfach nicht. Im September ist meine kleiner Blitzy gestorben und jetzt hab ich nir noch meine püppy sie ist 16 Jahre und jetzt hänge ich so durch. Du hingegen kümmerst dich um so vieles. Das ist bewundernswert wert. Ich hoffe für dich das er kapiert was er aufgegeben hat. Weiterhin viel Kraft und viel Spaß später beim Tatort schauen und lass dir die Schokolade schmecken

22.02.2015 18:53 • #207

S
Handys sind der größte Fluch --- ich starre teilweise 5h am Stück aufs Handy um zu sehen wann und ob er bei whatsapp online geht und vorallem wielange... dann frag ich mich wem er wohl schreibt oder ob er nur guckt ob ich online bin... wie krank ist das ... habe schon unzählige Male seine Nummer gelöscht und wieder eingetippt, leider kenne ich sie auswendig. Ich weiß dass wenn er nicht von alleine zurück kommt, dann wird es nichts mehr --- ich muss mich zwingen ihn nicht anzurufen oder ihm zu schreiben. Ablenken ist schwierig --- ich hoffe es hört irgendwann auf!

22.02.2015 19:00 • x 1 #208

littlechen
Hey, meine Freundin war gerade da und wir haben uns aus Spaß bei einer Flirt app angemeldet. Für mich war es eine Qual weil ich meinen ex dort entdeckt habe. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und ich habe einen heul krampf bekommen. Es fühlt sich so unendlich traurig an zu wissen das man keine Chance mehr hat. Meine Freundin könnte gerade noch verhindern das ich das Messer greife und mich ritze. Ich bin völlig fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war so froh das es mir ein wenig besser ging aber das ist jetzt nicht mehr so. Lg

22.02.2015 19:07 • #209

S
Omg ... meine Freudin nervt mich auch mit einer Flirtapp. Das ist ja echt schrecklich ... am besten man schmeißt dass Handy in die Tonne und den Laptop noch dazu. Es lebe die Zeit in der aus den Augen aus dem Sinn noch ganz einfach war.

22.02.2015 19:14 • #210

A

x 4