'Keine Panik, wir schaffen das', zu lesen, tut mir gut, mich mit Euch auszutauschen, Blitzy, Nami, Littlechen, Blacky ... ist ein großer Trost und stärkt mir den Rücken. Ja, Blitzy, er ist gegangen und ich kann nichts tun, nur weinen und mein leben genau so wichtig nehmen wie seines: genau so viel an mich denken ist mein Ziel. Die 'Fastenzeit' nutzen mit fasten an ihn zu denken. Am Aschermittwoch habe ich keinen Wein mehr zum Einschlafen getrunken und heute fällts mir schon leicht stattdessen Säfte zu trinken für meine Gesundheit. Heut is unser Datum und ich habe zu viel an ihn gedacht. An mich genausoviel zu denken ist erst mal mein Ziel.
Meinen zweiten Mann kann ich auch nur Loslassen. Zur friedlichen Koexistenz gehört Sonntag Abend gemeinsam Tatort anschauen, mit seinem hier lebenden behinderten Sohn, das werden wir tun.
Trotz allem zuversichtlichen Tun fällt es mir extreeem schwer, meinen Exfreund nicht mehr zu haben. Doch liebe Blitzy, wofür ich Dich so bewundere, dass Du so früh die Kontaktsperre geschafft hast, diese muss ich auch wieder einhalten. Er soll mich vermissen und merken, dass ich auch ohne ihn ein sinnvolles Leben führe .
Wenn ich mich meinem Job wid muss ich mich zur Vorbereitung aufraffen, doch während des Tuns kommt die Freude daran ...
Liebd Blitzy dass bei meinem Exfreund und bei Dei em die Jobsuche eine wesentliche Rolle spielt ist bei Männer noch existenzieller als bei uns Frauen und Männer machen das eher mit sich alleine ab. Mein Exfreund hat die Neue um vor seinem Hohes- Tier- Vater und Bruder nicht blank dazustehen, so lange ef besch...weise dort dazugehören will, die Neue weiß nichts von ihm, denn seitdem ist sein WhatsappStatus ein Allerweltsspruch. Ich vermisse ihn so ... Doch nun tu ich was für mich und esse erst mal Schokolade !
22.02.2015 18:22 •