1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Ich stelle fest das es immer schlimmer wird der schmerzpegel ist unmessbar hoch.

Deinen Wunsch an deinen ex unterstütze ich voll und ganz drücke die Daumen

20.02.2015 19:55 • #181

I
Danke liebe Blitzy, ich drück Dich auch ganz lang und innig ! Ich finde, dass Du gut für Dich sorgst indem Du Deine Eltern und Schwester bei Dir hast !
Meinem Exfreund gehen hoffentlich seine schrägen Bemühungen an der Seite der Neuen überxden Weg. Anfang Juni hab ich einen beruflichen Grund ihn anzurufen, die Wartung der Sanierung die er hier in der Straße mit seiner kleinen Firma gemacht hat. Juni ..
bis dahin bin ich vor Sehnsucht gestorben trotz viel shoppenund anprobieren gehen, z.B. auch schöne Kleider

20.02.2015 19:59 • #182

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
... bis dahin gehen ihm seine schrägen Bemühungen bei seinem Hohes-Tier-Vater hoffentlich auf die Nerven, meinte ich.
Die nächsten Monate nutze ich zum s e l b e r leben üben, das zu könnenbist auch in der nächsten Beziehung wichtig. Den Tango Argentino der mich an ihn erinnert pausiere ich und belege einen Volkshochschul- Englischkurs ...

20.02.2015 20:04 • #183

I
Lidbe Blitzy, wenn der schmerzpegel so hoch ist dann schreibe, weine, ich bete dann auch, dieses betet man erst für sich selbst, dann für andere:
... ich bitte um mehr Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Frieden und Freiheit für MICH, mein Wesen und mein Leben. Amen. Dann setze ich meinen Exfreund ein usw. Wenn ich's nach oben abgebe beruhige ich mich eine Zeit lang. Oder weine bei Deiner Mama, wenn das geht. Ich drück Dich ganz lieb, Blitzy ...

20.02.2015 20:12 • x 1 #184

B
Liebe immergrün. Danke für das liebe drücken tut gut. Hatte eben einen heulanfall. Ich kann die nicht Steuer die kommen von jetzt auf gleich.
Das mit dem Switch auf die Volkshochschule finde ich super da tust du was für dich
Shoppen ist nicht so mein Ding ich muss mal schauen was ich für mich tun könnte ... Bis Juni is ja noch ein wenig hin. Ich wünsche dir das du die Kraft vekommst ihm selbstbewusst entgegen zu treten damit er sieht welchen Mist er gemacht hat!

20.02.2015 20:43 • #185

I
Liebe Blitzy, zu weinen hat mir die letzten Wochen geholfen, ich habe beim Autofahren ... oft zutiefst schmerzlich um ihn geweint, auch heute ist mir das passiert. Ja, ich werde ihm selbstbewußt gegenübertreten spätestens im Juni. Beim letzten Mal vor einigen Wochen als ich ihn traf sah ich gut aus und er war g e r ü h r t , mich zu sehen.
So wie es Dir geht, das erinnert mich an meinen Zustand nach meiner ersten Ehe, liebe Blitzy. Heute raff ich mich dann auf zu tun was m i r gefällt. Und da weiter zu entwickeln bereichert und entlastet die nächste Beziehung. Wenn ich zu meiner Mutter ins Altersheim fahre halte ich oft unterwegs an einem freundlichen esoterischen Café mit einer 'Engel'Zeitschrift. Diese übertriebenen Ansichten teile ich nicht, doch dorthin zu gehen tut mir einfach gut ! Nachdem ich vorher im Auto um i h n geweint habe.

20.02.2015 22:38 • x 1 #186

B
Ich muss hier jetzt mal was sagen voll krass ich bin heute morgen aufgewacht und plötzlich sind die Gefühle für meine Ex freundin komplett weg .. kann das sein nachdem ich sie jetzt so vergöttert habe nach der Trennung und jetzt aufeinmal ist alles weg vielleicht auch nur Einbildung? Ich weiß es nicht aufjedenfall bin ich grad sau froh wenn auch das mit Vorsicht zu genießen ist.. andererseits ein bisschen traurig das diese wundervolle Beziehung wie sie war nun auch ihre letzte Chance verliert auf einen Neuanfang.. Voll komisch das Gefühl aber naja euch allen viel Kraft ihr packt das alle )

21.02.2015 09:18 • #187

B
Hallo Liebe immergrün beim Autofahren denkt ich auch immer viel nach Momentan fahre ich kein Auto aber ich kenne das und ja weinen hilft etwas. Leider kann ich es noch nicht kontrollieren die tränen laufen einfach. Momentan ist es so das ich mich auf Bett oder Sofa verkreiche und mich mit Serienschauen ablenke. Hoffe du hast heute einen gute Tag!

21.02.2015 11:42 • #188

B
Hallo blacky wenn das so ist freue ich mich natürlich für dich und ja betrachte das vorsichtig. Ich bin immer hin und her gerissen sagen mir es tu nicht weh und dabei ist es die Hölle.

Ich hoffe für dich es geht für dich positiv weiter !lg

21.02.2015 11:46 • #189

B
Hallo zusammen, leider ist es genau so wie in diesem Spruch. Ich hatte meinen Menschen gefunden und jetzt ist er weg aus unverständlichen Gründen und ich bleibe zurück!
Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht leben kann

21.02.2015 15:58 • #190

B
Littlechen ist alles soweit gut bei dir ? Lg

21.02.2015 15:59 • #191

I
Liebe Blitzy, ja mein Tag war bisher gut, war mit meinem Mann bei meiner sehr alten Mutter im Altersheim. Sagte ihm, ein glückliches Leben ist für mich ein authentisches Leben, m e i n e Freud und m e i n Leid macht m e i n Leben erfüllt. Denn er hat nen Perfektzwang und ist in der Nähe abwertend und zu seiner ersten Frau unversöhnlich. Als wir am Stadtplatz in der Sonne Kaffee tranken, durchfuhr mich der Schmerz dass mein Exfreund das nun schon seit Wochen mit der Neuen macht ! Mit meinem Mann war's friedlich und freundschaftlich, is schon mal gut bis dato.
Liebe Blitzy, ich wünsche Dir, dass Deine Überlauftränen bald ausgeweint sind, damit's Dir wieder leichter wird !

21.02.2015 16:18 • #192

littlechen
Hallo Blitzy, ja bei mir ist alles gut. Es tut wirklich gut bei meinen Eltern zu sein. Meine Freundin hat mich heute gezwungen raus zu gehen und ich hab mich dann aufgeraft. Wir waren Kaffee trinken und shoppen. Morgen mache ich dann was mit einer anderen Freundin. Wovor ich wirklich Angst habe ist der Schwangerschaftstest den ich schon seit einer Woche vor mir her schiebe. Ich bin froh das alle so hinter mir stehen und mich aufbauen. Lg

21.02.2015 19:34 • #193

B
Liebe immergrün das freut mich das dein Tag sowiet ok war. Kann verstehen das dich der Gedanke das er mit einer anderen jetzt diese Sachen alle macht tut natürlich sehr weh. Kennendieses Gefühl ich verdränge oder versuche es zu verdrängen weil ich es einfaxh nicht verkrafte. Ich weiß ja seit 5 Wochen überhauptnicht was er tut. Das ist schlimm aber so ist es für mich besser. Hoffe du hast einen schönen Abend . Ich hoffe sehr das meine heulanfälle endlich aufhören. Wenn man das nicht kontrolieren kann ist das ziemlicher Mist und alle schauen einen immer komisch an...
Lg

21.02.2015 20:46 • #194

B
Liebens littlechen, erstmal schön das du einen abwechslungsreichen Tag hattest hört sich toll an. Wegen der anderen Sache ermal keine Panik. Wennn du viel Stress hast und vor allem viel emotionalem Stress dann kann es schon mal passieren das du verspätet oder garnicht deine Periode bekommst. War bei mir so. Mach den Test nimm 2 unterschiedliche oder geh zum Frauenarzt und dann weißt du was los ist und kannst dann überlegen wie es weitergeht .
Durchhalten alles wird gut ! Lg

21.02.2015 20:52 • #195

A

x 4