1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Ja sie meinen das es ja nicht so schlimm sein kann und man dann wieder die alte ist. Ich hab das vor allem bei denen gemerkt die noch nie einen Freund hatten und dann meinen sie wissen über alles bescheid. Da hast du recht das Liebeskummer keinen umbringt.

Meine Mama kann mich nicht wirklich verstehen, sie sagt mir immer ich hab es dir ja gesagt das es nicht klappt und wenn ich dann nen durchhänger habe bekomme ich zu hören das ich nicht heulen soll sondern mein leben wieder in den Griff kriegen soll. Sie ist so weil sie es nicht anders kennt, ihre Mutter hat ihr auch kaum liebe gegeben und so macht sie es jetzt auch bei mir.

Ich hab mir auch Tabletten geholt die mich ruhiger machen und ich habe pflanzliche Schlaftabletten die echt gut sind (Ich würde sonst kein Auge zu bekommen)

Danke fühl dich auch gedrückt LG

@nami: Ja ich bin auch froh das ich die frühen Signale spüre. Ich hab schon mal eine Therapie gemacht und weiß was ich machen muss wenn der drang zu stark wird (hätte mich sonst schon geritzt) Das mit dem aufschreiben ist ein guter Rat, ich versuche es das die Wut nicht überhand nimmt. Fühl dich auch umarmt

19.02.2015 18:17 • #151

B
Hi Nami hab dir ein Pn geschickt hast sie bekommen ?

19.02.2015 18:18 • #152

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Littlechen, dann schreib einfach uns hier weiter was dich bedrückt. Weinen ist besser als alles in sich hineinfressen geh einfach an einen Ort an dem du deine Ruhe hast und weine. Meide deinen ex reagier nicht mehr auf ihn. Du hast hier viele Menschen die wissen wie du dich fühlst du bist nicht alleine ! Lg

19.02.2015 18:42 • #153

I
Liebe Blitzy, dass Du Dich seit dem Video nicht bei ihm gemeldet hast, finde ich großartig ! Kompliment ! Ich hab ja auch alles gesagt bzw. geschrieben, was ich ihm sagen wollte und bin am Valentinstag schwach geworden wo ich ihm aber nur von meinen Hobbys schrieb die er kennt.
Jetzt in der 'Fastenzeit' will ich Liebeskummer einsparen, indem ich mein Leben das schönste finde und nicht seins !

19.02.2015 18:51 • #154

B
Liebe immergrün,
Danke es ist hart für mich das durchzuhalten. Kaum erträglich. Die Idee den Kummer zu sparen in der Fastenzeit ist ein schöner. Ich wünsche dir sehr das es für dich funktioniert und das von Herzen ! Lg

19.02.2015 18:56 • #155

littlechen
Das werde ich machen Blitzy, ich fühle mich auch besser wenn ich mich hier austauschen kann. Ja weinen tut echt gut, ich lege mich immer in mein Bett und kuschel mit meinem Teddy und heule dann einfach. Werde ihn meiden und auch nicht mehr reagieren falls er sich meldet. Das ist schön wenn man weiß das man nicht alleine ist. LG

19.02.2015 19:33 • #156

B
So der Tag ist auch mal wieder geschafft. Er war hart. Ich hoffe sehr es wird endlich irgendwann besser. Heute hatte ich viele up und Downs. Dieses hin und her gerissen sein macht mich irre. Ich wechsele jetzt mal vom Sofa ins Bett und schaue übers Tablett fern.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht schicke euch Kraft und drücke von Herzen ! Haltet durch !

19.02.2015 21:53 • #157

littlechen
Dir auch eine ruhige Nacht Blitzy und drücke dich auch vom Herzen. Bin froh das der tag rum ist

19.02.2015 22:55 • #158

I
Ich vermisse ihn sehr und zugleich schiebe ich ihn weg in einem hin und her, und konzentriere mich voll auf die Menschen mit denen ich jeweils zu tun habe ! Schlafen kann ich wieder, trinke aber gern ein Glas Wein zum Einschlafen und schlafe im kuscheligen Jogginganzug und Socken, nicht im anliegenden Nachthemd. Was ich bei ihm getragen habe habe ich nicht mitgenommen und zu ihm gesagt: Schmeiß weg ! Ob er das getan hat ? Vielleicht nicht, aber egal, er hat die andere.
Schlaft gut und träumt was Schönes vom eigenen Leben ...

19.02.2015 22:57 • #159

I
Ich habe einen solchen Drang ihm zu schreiben. Nun in der Fastenzeit werde ich das keinesfalls tun, das ist der Zeitabschnitt den ich mir erst mal setze und für den ich mich belohnen werde. Er fehlt mir sehr. Beim Geburtstags- Sushi- Essen unserer Tochter hat mein Mann sich mit seinem Sohn aus erster Ehe eine Zwei- Personenplatte bestellt, statt mit mir Das kommt mir heute total verrückt vor und da auf Kosten unserer Tochter, sie hat bzahlt. Daher rührt wohl meine Sehnsucht nach meinem Exfreund, der zwar M I C H voll gemeint hat im Gegensatz zu meinem erste- Ehe- orientierten Mann, der aber eine andere hat und deshalb darf ich ihm erst recht nicht mehr schreiben um m e i n Leben zu führen.

20.02.2015 09:33 • #160

B
Liebe immergrün, heute denker ich auch viel nach. Ob er mich schon vergessen hat ? Was mache ich wenn er mich vergessen hat? Vermisst er mich ? Warum meldet er sich nicht? Das ist echt hart. Meine Schwester schleift mich gleich zu einem Kosmetik Termin ich will nicht ! Meine Nacht war ruhiger als die Tage zu vor aber im 5 Uhr bin ich weinend aufgewacht..... Durchhalten muss ich irgendwie aber wie. Ich bin immer täglich kurz davor ihn anzurufen zu schreiben usw. Aber ich bremse mich immer kurz davor... Wir müssen durchhalten ! Lg

20.02.2015 09:57 • #161

B
Guten Morgen @all!
Ich wünsche uns viel Kraft für den heutigen Tag !
Drücke euch von Herzen lg

20.02.2015 09:58 • #162

I
Liebe Blitzi,
lass Dich zur Kosmetikerin 'schleppen' von Deiner lieben Schwester, Du wirst Dich hinterher eine Zeit lang besser fühlen und mach gleich einen neuen Termin aus !
Ich bewundere Dich für Deine Kontaktsperre zu einem so frühen Zeitraum der Trennung. Das konnte ich erst nach mehreren Wochen, und ich hab ihm mehrmals geschrieben was mir wichtig war. Obwohl ich weiß dass ihn das einerseits berührt, mein mehrmals sagen als Folge zwischen zwei Brüdern aufgewachsen zu sein, er hat keine Schwester. Doch Schluss damit, er hat die Neue, wenn er sich nach mir Vielschreiberin sehnen sollte, er hatte alles gelesen und zwischendurch zurückgeschrieben. Ich hatte mal geschrieben, ' ich Blöde schreib so viel aus Liebe' antwortete er 'nix blöd' in seinem Sms Text.
Doch er hat d i e N e u e , und ich muss mich um MICH kümmern !
Also Blitzy GEH zur Kosmetikerin ...

20.02.2015 11:18 • #163

B
Hallo, also das mit der Kosmetik war ganz nett aber die Musik die lief hat mich nicht wirklich entspannt. So ruhig zu liegen wenn auch mit Massa. war für meinen Kopf nicht gut abschalten ging weniger. Aber ich denke es war gut mal aus dem Haus zu gehen. Was mich dann ganz aus dem Konzept gebraucht hat war eine Dame von der Krankenkasse. Ich war nie wirklich krank und hab keine ahnung wie das mit den Krankengeld geht und ich hab irgendwann gesagt das ich mich am Montag melde weil ich gerade ihrem Fragenkatalog nicht folgen kann. Es ist jetzt Amtlich ich bin als verrückt eingestuft. Jetzt bin ich nach einem relativ stabilen Tag am Ende. Starre jetzt permanent auf mein Handy. Ich hasse mich dafür denn er wird sich eh nicht melden. Aber ich starre und warte. Ich bin in der Regel sehr kontrolliert und wenn ich mir was vornehme dann schaffe ich. Derzeit, nach 4 Wochen und 5 Tage weis ich nicht mehr wie lange ich das noch schaffe. Ich sag mir immer er wollte gehen du kannst nix machen aber die Angst das er mich vergessen hat ist ein Gefühl Unerträgliches Gefühl ! Ich will aus diesem Alptraum aufwachen.
Hoffe eurer Tag läuft besser lg

20.02.2015 16:27 • #164

H
Hallo Blitzy, nami und weitere Leidende,
meine Trennung ist jetzt knappe 7 Monate her und mir geht es immer noch besch....., wir waren über 3 Jahre zusammen.
Obwohl sie mich sehr verletzt hat, kann ich nur schwer bzw. garnicht so richtig loslassen. Ich hänge regelrecht fest, da das Kopfkino andauernd die schönen Momente abspielt.
Wenn ich mir überlege das sie schon wieder lachend durch die Welt geht, komme ich mir wie ein Depp vor. Aber so sind wir Menschen nun mal konzipiert, der eine geht so mit seinen Emotionen um und der andere wiederum so.
Ich kann seit der Trennung keine Beziehung zu Frauen eingehen, nicht einmal eine Freundschaftliches kennenlernen funktioniert. Ich kann einfach kein Vertrauen aufbauen, irgendwie ist zwischen mir und dem anderen Menschen ein Schutzwall, auch muss ich noch zu oft an meine Ex denken was die schöne Zeit betrifft.
Da müssen wir nun mal durch, ich wünsche allen viel Kraft bei der Liebeskummerbewältigung.
Und littlechen, mir geht es auch so, ich bin froh, wenn der sch.... Tag vorbei ist.

20.02.2015 16:39 • #165

A

x 4