1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Robby
Hallo Blitzy
Danke für deine Worte. Aber so leicht ist es leider nicht. Unsere Tochter weiß bis jetzt noch nix. Und sie kommt im August auch noch in die Schule. Wir sind ende Oktober extra umgezogen damit sie in einem ordentlichrem umfeld zur schule gehen kann und unsere Tochter tut sich mit Veränderungen sehr schwer. Sie hat die neue Umgebung und die neue Wohnung super angenommen. Sie kennt ihre schule und den schulweg wo wir sie angemeldet haben. Und 2 Wochen nach unserem Umzug will sich meine Frau trennen. Am Anfang hat sie nur geredet das Sie nix mehr für mich empfindet und ich ihr egal bin. Sie hat sich im dezember bei datingportalen angemeldet und viele neue männer kennen gelernt. Sie ist jedes freie wochenende weg gegangen und ich hab nur geweint. Zu unserer Tochter ist sie sehr kalt und das tut mir umso mehr weh. Ich erkenne meine Frau nicht mehr wieder. Sie hat eine 16 jährige tochter mit in unsere Beziehung gebracht die bei ihr bleibt. Das heißt die geschwister werden getrennt. Das wird unsere kleine nicht verstehen warum die große bei der mama bleiben darf und sie nicht.
Das ist alles die reinste Hölle für mich.

18.02.2015 23:18 • #121

L
Hallo Blitzy, ich habe erst 2kg abgenommen kann aber auch sein das es mehr sind ich war nicht mehr auf der Waage. Ich gehe 3 mal die Woche zum Sport und mache auch noch ein Ernährungsprogramm. Ich würde auch aus dem Vertrag raus wollen wenn ich zusammen mit meinem Freund da gewesen wäre. Ja leider sind solche Verträge echt teuer und man kommt schwer raus. Ich werde jetzt übers Wochenende zu meinen Eltern fahren damit ich Abstand bekomme, den in meiner Wohnung erinnert mich einiges an meinen EX auch wenn er nur einmal zu besuch war. Kick Boxen hört sich gut an vielleicht sollte ich mir das auch überlegen, da kann man sich bestimmt sehr gut abreagieren.
Als ich heute Nacht nicht schlafen konnte war ich kurz davor die Kontaktsperre zu brechen und ihm zu schreiben. Ich hab irgendwie das Bedürfnis ihm hinter her zulaufen und ihm zu zeigen wie sehr ich ihn noch liebe. Weiß das es falsch ist aber ich kann nicht mehr

LG

19.02.2015 09:17 • #122

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Guten Morgen zusammen, wie war eure Nacht ?
Ich hab gestern 2 Tabletten genommen zum schlafen der Arzt sagte wenn es ganz schlimm ist soll ich das tun. Dadurch hab ich wirklich mal 4 Stunden am Stück geschlafen. Danach hab ich Serien geschaut und bin immer mal wieder eingeschlafen aber nicht richtig. Heute Morgen war es wie immer schwer aufzustehen und das Gefühl der Einsamkeit zu unterdrücken ist auch nicht ohne. Sitz nun auf dem Sofa und schaue fern und hoffe den Tag irgendwie gut zu überstehen!
Ich hoffe ihr kommt gut in den Tag und er verläuft gut ! Lg

19.02.2015 09:18 • #123

B
Hi robby es ist nie einfach. Ein guten und lieber Freund von mir war in einer ähnlichen Lage wie du. Er hat sich große Sorgen um seine Tochter gemacht wie sie alles verkraften wird. Sie ist damals gerade 5 geworden. Weist du Kinder verstehen Dinge sehr früh und sie bekommt jetzt schon mit was los ist. Auch wenn du das nicht denkst. Sie bekommt ebenso mit wie du leidest. Es ist gut wenn die Sache im März geklärt ist denn das braucht deine Tochter. Es ihr zu erklären wird natürlich eine große Herausforderung doch ist es wichtig. Wie schlecht es dir geht weiß ich und wirklich helfen kann ich auch nicht mit Ratschlägen. Bei meinem Freund hat sich alles so entwickelt das sie ging die Tochter blieb bei ihm. Am Anfang hat sie viel gefragt und er musste viel erklären aber nach kurzer Zeit war sie ok mit der Situation und glücklich mit ihrem Papa. Heute darf ihre Mutter sie unter Aufsicht sehen. Das läuft gut. Mittlerweile ist sie 8 Jahre und ein tolles Mädchen. Du musst so schwer das fällt stark sein für deine Tochter und deshalb ist der Gang zum Arzt wichtig. Ich weiß wieviel Kraft es kostet und ich hoffe sehr du schaffst das. Es tut mir sehr leid für dich keiner sollte das erleben müssen.
Halte durch! Lg

19.02.2015 09:32 • #124

B
Liebes littlechen, ich verstehe dich nur zu gut! Ich würde ihm bis ans Ende der Welt nachlaufen wenn es was bringen würde. Aber wenn er sich nicht meldet dann würde es nichts bringen. Ich habe ebenso Angst das er mich wenn wir keinen Kontakt haben vergisst und das ist so schlimm. Ich möchte ihn auch anrufen aber es ist verkehrt. Du musst es schaffen stark zu sein . Diese Herausforderung hab ich auch jeden Tag und komm nicht gut hin. Seit 5 Wochen krank wechsele vom Bett auf das Sofa und umgekehrt und nehme Tabletten und wünsche mir jeden Tag das er sich meldet und seit jetzt fast 4 Wochen hsb ich keinen Kontakt und es kommt mir nicht so lange vor. Der Schmerz ist immer da und unerträglich.
Wir müssen das leider beide ertragen und dürfen nicht aufgeben. Wir schaffen das! Fühl dich gedrückt.

19.02.2015 09:42 • #125

L
Liebes Blinky, er hat mir ja gestern was auf meine Pinnwand gepostet und ich habe geantwortet. Als ich heute morgen auf sein profil wollte habe ich gemerkt das er mich blockiert hat. Es tut verdammt weh aber ich muss damit klar kommen. Anscheinend hatte er doch noch gefühle für mich und ich hab es durch die antwort verbockt.

Ich überlege ob ich ihm eine SMS schreiben soll den das ist die einzige Möglichkeit ihm zu schreiben und ihm zu sagen das ich ihn noch immer liebe und mir alles leid tut. Ich kann ihn nicht einfach aufgeben, heule mir gerade die Augen aus dem Kopf.

Fühl dich gedrückt

19.02.2015 10:02 • #126

B
Liebes littlechen das tut mir leid. Aber tu es nicht es wird dich nur noch mehr verletzen. Weist du du brauchst den Abstand. Das ist sehr schwer ich weiß. Ich will auch mit ihm reden und ihn zürück aber er ist gegangen und ich hab ihm gesagt was er mir bedeutet und er meldet sich nicht. Also muss ich es schaffen das ich die Kontaktsperre einhalte. Ich wünsche dir das du es schaffst viel Kraft und fühl dich herzlich gedrückt ! Lg

19.02.2015 10:13 • #127

L
Danke Blinky das Problem ist das ich es ihm nicht gesagt habe wie sehr ich ihn Liebe und ich bereue es was ich gestern unter seinen post geschrieben habe. Ich versuche die Kontaktsperre zu halten zusammen sind wir stark.

fühl dich auch herzlich gedrückt! LG

19.02.2015 10:55 • #128

B
Liebes littlechen, du hast das gesagt was dir wichtig war. Das ist ja ok. Nur solltest du dich jetzt zurücknehmen und die kraft aufbringen nicht mehr zu schreiben selbst wenn er was schickt. Wenn du ruhig und gefasst bist und dann irgendwann eine Möglichkeit ist persönlich zu reden dann ist es ok. Aber derzeit musst du stark sein. Ja es ist schwer ich weiß. Viel Kraft sende ich dir lg

19.02.2015 11:02 • #129

N
Die Nächte sind momentan einfach furchtbar... ich war heute morgen kurz davor ihm zu schreiben- dabei wüsste ich gar nichts mitzuteilen. Es ist alles gesagt. Nun ist eine Woche funkstille und ich merke wie meine unruhe wächst. Er meldet sich nicht und wird es auch nicht tun. Ich bin jetzt gezwungen mich mit der Realität auseinander zu setzen. An manchen tagen klappt es ganz gut aber zur zeit.... Naja ich werde versuchen weiter durchzuhalten!

Wie gehts euch?

@ littlechen: mir scheint dass sehr nach machtspielchen auszusehen- so wie bei mir anfangs. Geh nicht darauf ein!

19.02.2015 11:25 • #130

B
Hallo Nami das mit der Unruhe kenne ich. Bon ich auch. Heute habe ich viele Gedanken im Kopf und denke immer er muss mich doch vermissen? Was wenn er mich vergessen hat. Was wenn ich ihn nie wieder sehe? Es ist unerträglich! Aber diese Gedanken fünren zu nichts. Wenn ich mich melden würde fängt alles wieder von vorne an ich hab jetzt fast 4 Wochen ohne das ich mich gemeldet habe hinter mir auch wenn es mir viel kürzer vorkommt ich muss weiter durchhalten und du auch! Wir dürfen nicht auf geben !
Ich lenke mich heute wieder mit meinen serien ab. Wie immer in den letzten 5 Wochen .. Ich versuche einfach jeden Tag zu überleben..
Fühl dich herzlich und feste gedrückt !

19.02.2015 11:44 • #131

L
Hallo Blinky, ich habe ihm gerade geschrieben weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich fühl mich im Moment besser weil ich ihm alles gesagt habe was mir noch auf dem Herzen lag. Er kann mir nicht mehr schreiben da er mich bei Facebook und Whatsapp blockiert hat. Ich denke ich habe ihn gestern mit meiner Aussage ziemlich getroffen. Ich hoffe das ich irgendwann mal mit ihm persönlich darüber reden kann den dann kann ich damit abschließen.

@nami: meine Nacht war grausam, ich bin ständig wach geworden und musste an ihn denken. Mir kommt es auch wie ein Machtspiel vor aber da er mich ja jetzt geblockt hat kann er mir nicht mehr schreiben.

19.02.2015 12:22 • #132

B
Hi Littlechen, du musst natürlich das tun was du als deinen Weg empfindest. Das habe ich vor 4 Wochen mit einer Videobotschaft getan zuerst ging es mir auch besser damit. Aber als von ihm keine Reaktion kam war ich fix und fertig. Bin nochmal in ein tiefes Loch gefallen. Und jetzt melde ich mich nicht mehr und halte die Kontaktsperre ein. Ich schwanke sehr zwischen hoffen dass er zurückkommt und dem das es vorbei ist .... Echt unerträglich! Was du tust musst du selber wissen aber Kontaktsperre wäre mein Rat ... Halte durch lg

19.02.2015 12:39 • #133

L
Hi Blinky, ich musste das tun um damit endgültig abzuschließen. Ich mache mir erst gar keine Hoffnungen mehr das er zurück kommt den ich glaube nicht daran. Ich rechne auch nicht damit das er mir antwortet aber ich musste es wenigstens nochmal probieren. Das glaub ich dir das es unerträglich ist, vor allem weil die Gedanken immer um ihn kreisen. Ich bin eigentlich auch ganz froh das er mich geblockt hat den ich habe ihn ja schon fast gestalkt und er war ja auch derjenige der Schluss gemacht hat. Ich werde mich jetzt auch an die Kontaktsperre halten den nur so kann ich irgendwann wieder ein normales Leben führen.

Halte du auch durch. LG

19.02.2015 13:00 • #134

B
Ja Littlechen halte die Kontaktsperre. Ich denke nur so ist das alles zu schaffen. Wünschen dürfen wir uns das alles wieder wird aber den Plan für unser Leben ohne das was wir uns wünschen müssen wir auch haben. Ich Verdränge noch sehr oft das er sich nicht mehr meldet! Weil es so weh tut. Ich hoffe du kommst einigermaßen klar. Lg

19.02.2015 13:16 • #135

A

x 4