Hallo SternenzauberxX!
Ich habe deine Geschichte gelesen. Ich fühle mit dir, denn ich weiß wie das ist.
Bei mir sind zwar keine Kinder im Spiel und er hat auch nicht direkt gesagt, dass er eine Neue hat, aber er hat mich dennoch betrogen und hintergangen!
Während er hinter meinem Rücken...
- nach anderen Frauen als Kontakte gesucht (und mich dabei mit keinem Wort erwähnt!) hat
- sich in Singlebörsen rumgetrieben hat
- auf Kostenpflichtigen Por.Seiten (jeden Tag!) und ero. rum getrieben hat (sogar während ich da war) und ich verhungerte 6uell
- nebenbei noch in einem anderen Forum nach 6uellen Abenteuern gesucht hat
- sich von anderen Frauen die Handynummern geben lassen hat
...hat er mir die heile Welt versprochen. Dass ja nichts wäre, ich mir keinen Kopf machen brauche, er ja treu sei und blablabla. Es ist nicht das selbe, tut aber mindestens genauso weh!
Er wusste um meine Grenze, er kannte mich. Und dann kam nur der Spruch Es tut mir Leid, dass du das gesehen hast. Habe es nicht mit Absicht gemacht und wollte das nicht.
Ich bin immer noch fassungslos über diese emphatielose Entschuldigung! Es sollte ihm lieber leid tun, dass er das überhaupt gemacht hat! Aber dafür ist keine Reuebedarf vorhanden anscheinend. So ein A*****LOCH! Er wollte es wohl, sonst hätte er es ja nicht gemacht. Jeder Mensch ist für sein Handeln verantwortlich! Der Körper agiert doch nicht von alleine
Der Typ ist doch psychisch gestört!
Dank ihm kann ich keinem Mann mehr vertrauen. Er wirkte so glaubwürdig. Vor allem durch seine ganze Geschichte mit seinen Exen, die ihn betrogen haben und er ja Angst hat, dass er wieder betrogen wird.
Ich weiß mittlerweile nicht, was an seinen Worten, seiner Lebensgeschichte überhaupt wahr war. Und ich traue ihm nach allem was ich herausgefunden habe auch zu, dass es nicht nur beim Schreiben geblieben ist.
Deswegen habe ich mir gestern sofort nen FA-Termin geben lassen. Ich kotze wenn ich an seine Skrupellosigkeit denke und dass ich mit diesem Menschen geschlafen habe
Mir geht es also genauso wie du. Die Ängste die du hast, sind normal. Ich habe auch Zweifel, dass ich je einen treuen Mann finde, der mich so nimmt wie ich bin und mit dem die Beziehung auf Respekt und Augenhöhe stattfindet und der nur Augen für mich hat.
Mein Ex hat alle Hoffnung und Glaube in mir an einen treuen Mann völlig zerstört!
Ich habe Angst, dass ich durch diese Erfahrung völlig verkorkst und beziehungsunfähig werde. Kann ich mich überhaupt noch einem Mann in Zukunft öffnen?
Eins ist klar, die Männerwelt kann mir die nächsten 2 Jahre gestohlen bleiben!
Aber Sternchen, wir schaffen das! Diese Männer haben uns nicht verdient. Wir sind die treuen, ehrlichen Menschen, die nicht vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind. Wir haben genug Stärke und Stolz um unsere Fehler zuzugeben und Fair mit unserem Partner umzugehen. Die werden nie wissen, was sie mit uns noch für schöne Zeiten gehabt hätten, weil sie uns nicht wertgeschätzt haben!
Kopf hoch
So, musste auch mal meinen Frust von der Seele schreiben.
LG
Falling
18.09.2015 07:03 •