Waris07
- 896
- 3792
Zitat von Johannes21:@Waris07 ich war gleich am tag nach der Trennung beim Hausarzt. Und ich habe mich sofort um Therapie bemüht, während meine Frau einfach nur auf Wolke 7 weiter gemacht hat. Ich habe die letzten Wochen alle register gezogen. Ein Pool von Leuten der mich unterstützt. Aber letztlich ist man der Situation und der Frau ...
Johannes21
Johannes21
zimt
Piedro
Schusselbacke
Zitat von Johannes21:Ohne die Frau ist es leider nicht möglich hier zu leben und den Kindern gerecht zu werden.
zimt
Johannes21
Johannes21
Zitat von zimt:Man bekommt von denen aber z. B.keine Haushaltshilfe oder.ä., nur, um VZ arbeiten zu gehen.
zimt
Zitat von Johannes21:Liebe Leute, ich brauche keine Telefonseelsorge. Ich bin tatsächlich selbst seelsorger
Zitat von Johannes21:Das hat viel Zeit und Kraft gekostet.
Zitat von Johannes21:Aber der Schmerz, das Entsetzen,
Zitat von Johannes21:die Angst Kinder, Haus und meine Identität zu verlieren sind einfach riesig.
Zitat von Johannes21:Und dazu kommt natürlich dass ich meine Frau vermisse und versuche zu verstehen.
Zitat von Johannes21:Eibe Situation in der Trennung gar nicht möglich ist, ist absolut toxisch.
Zitat von Johannes21:Ohne die Frau ist es leider nicht möglich hier zu leben und den Kindern gerecht zu werden.
Johannes21