Jessi33
- 15
- 1
- 3
Meerjungfrau
Clara_
DonaAmiga
Zitat von Jessi33:super Job wo er ganz gut verdient 1800 Euro + min 200 Trinkgeld am Tag
Zitat von Jessi33:lebt er jetzt gegenüber von mir bei seiner Mutter auf dem Sofa
Zitat von Jessi33:ist obdachlos gemeldet
Zitat von Jessi33:Habt ihr einen Rat für mich ?
Zitat von SlevinS:Was für Ratschläge möchtest du denn haben? Wie es mit ihm wieder klappen könnte oder wie du diese schmerzhafte Phase überstehen kannst?
Zitat von harumi123:Ich rate dir - regel, was noch geregelt werden muss und kümmere dich um dich und deine Kinder. Als Alleinerziehende Mutter brauchst du so einen Kerl ...
Tisiphone
Zitat von Tisiphone:200Euro Trinkgeld am Tag? In welchem Job verdient man das? Das wären nochmal 4000Euro obenauf auf den Verdienst im Monat? Und er will weiterhin bei ...
Zitat von Gorch_Fock:Warum bist Du - mit Verantwortung für 4 Kinder mit einem vermeindlich ehm. abhängigen Obdachlosem zusammen? Hier solltest Du Dir selbst erstmal ein ...
Tisiphone
Zitat von Jessi33:Leider habe ich hier weder Familie und Freunde Er arbeitet für eine Spedition, wo er Sofas an wohlhabende ausliefert. Wie gesagt er ist nicht in der ...