62

Unerträgliche Schmerzen

Jessi33
Halli hallo
Ich bin bei Google über dieses Forum gestolpert und dachte mir ,das ich hier evtl Beistand und Trost finde.
Mein Name ist Jessi ich bin 33 Jahre alt und bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern . Der Grund warum ich hier bin . Mein Freund hat sich nach zwar nur 2 1/2 Jahre einfach so von mir getrennt . Wie ein verbrauchtes Kaugummi, einfach ausgespuckt. Wir haben eine sehr intensive Zeit hinter uns , das bedeutet ,Dank mir ist er von der kokserrei und *beep* , Kriminalität weggekommen . Es war ein sehr sehr harter Weg. Nun ja jetzt hat er zum ersten Mal einen super Job wo er ganz gut verdient 1800 Euro + min 200 Trinkgeld am Tag. Diese Arbeit hat ihn komplett verändert . Ich lebe vom jobcenter und er meint jetzt das wir andere Lebensweisen führen und deshalb nicht mehr zusammen passen . Verstehe ich nicht! Er ist total abgehoben. er möchte mit mir befreundet sein behandelt mich aber eiskalt . So kenne ich ihn nicht.

Die Geschichte ist noch sehr lang , zb lebt er jetzt gegenüber von mir bei seiner Mutter auf dem Sofa. Er ist nicht fähig alleine zu leben . Er ist obdachlos gemeldet . Also ich finde das dieses Leben nicht so der Hit ist.

Naja ich leide wirklich sehr unter dieser Trennung , er fehlt mir sehr ,bin aber mehr enttäuscht und fühle mich ausgenutzt . dieser Schmerz ist so unerträglich.
Habt ihr einen Rat für mich ?
Danke fürs lesen und ggf antworten . LG jessi

30.12.2021 15:24 • #1


M
Naja wie und wo er lebt interessiert dich ja jetzt nicht mehr, aber dass er dir gegenüber so undankbar ist finde ich echt bescheuert. Er ist ein undankbarer Mensch und Geld hat ihn verändert versuche mit ihm abzuschließen!
Drücke dir die Daumen!

30.12.2021 15:28 • x 1 #2


A


Unerträgliche Schmerzen

x 3


Teacup
Da hilft vor allem Radikalität : also radikal den Kontakt abbrechen. Sicher wirst du ihn ab und zu sehen, wenn er in der Nähe wohnt. Aber sieh es als Dro. und dich auf Entzug : du bist im Anfangsstadium deines Liebekummers. Denke von Tag zu Tag, fokussiere dich auf deine Kids.

30.12.2021 15:31 • x 3 #3


C
Es ist leider ein typischer Werdegang, dass wenn sich jemand stark verändert, die Anziehungspunkte zu der Person vom alten Leben flöten gehen und die Menschen mit Helfersyndrom auf unschöne Art Weise rausgekickt werden.

Deshalb sucht man auch sich keinen von der Straße (erst recht nicht mit Dro.!), um sich wertvoll zu fühlen, indem man denen unter die Arme greift, sondern angelt im klaren Wasser!

Deine Lektion sollte hier sein, dass man für gute Taten keinen Orden verliehen bekommt, deshalb immer sich selbst und die eigenen Bedürfnisse auf Platz 1 setzen sollte. Menschen die ihren Wert kennen (dabei spielt Optik keine Rolle), fahren sehr entspannt durchs Leben und sind unfassbar anziehend!

30.12.2021 15:38 • x 9 #4


D
Trotz
Zitat von Jessi33:
super Job wo er ganz gut verdient 1800 Euro + min 200 Trinkgeld am Tag

Zitat von Jessi33:
lebt er jetzt gegenüber von mir bei seiner Mutter auf dem Sofa

und
Zitat von Jessi33:
ist obdachlos gemeldet

?

Wenn das so stimmt, dann ist er nichts weiter als ein @rsch, der sich durchschlaucht, andere ausnutzt und damit nicht mal vor seiner Mutter halt macht.

Stimmt es nicht, dann ist er ein Aufschneider und Angeber der ganz billigen Art.

Auf jeden Fall ist er niemand, um den zu trauern sich lohnt.
Na, Kopf hoch.

30.12.2021 15:48 • x 8 #5


SlevinS
Zitat von Jessi33:
Habt ihr einen Rat für mich ?


Was für Ratschläge möchtest du denn haben?
Wie es mit ihm wieder klappen könnte oder wie du diese schmerzhafte Phase überstehen kannst?

30.12.2021 15:49 • x 2 #6


harumi123
Ich rate dir - regel, was noch geregelt werden muss und kümmere dich um dich und deine Kinder. Als Alleinerziehende Mutter brauchst du so einen Kerl so nötig, wie ein Pferd ein Paar Turnschuhe. Ich drücke dich, wenn du magst.

30.12.2021 16:22 • x 4 #7


Jessi33
Zitat von SlevinS:
Was für Ratschläge möchtest du denn haben? Wie es mit ihm wieder klappen könnte oder wie du diese schmerzhafte Phase überstehen kannst?



Also am liebsten wie ich das alles überstehen kann ...

30.12.2021 16:30 • #8


Jessi33
Zitat von harumi123:
Ich rate dir - regel, was noch geregelt werden muss und kümmere dich um dich und deine Kinder. Als Alleinerziehende Mutter brauchst du so einen Kerl ...


Ok der Spruch mit dem Pferd war super hehe.... und Umarmungen sind immer gut

30.12.2021 16:39 • x 1 #9


T
200Euro Trinkgeld am Tag? In welchem Job verdient man das? Das wären nochmal 4000Euro obenauf auf den Verdienst im Monat? Und er will weiterhin bei Mutti auf dem Sofa pennen anstatt sich eine eigene Wohnung zu leisten? Die wäre bei dem üppigen Verdienst doch locker drin. Bist du sicher, dass er nicht einfach ein Aufschneider ist? Es ist jedenfalls nicht schade um das Ende, so wie du ihn geschildert hast.

30.12.2021 16:41 • x 1 #10


Gorch_Fock
Warum bist Du - mit Verantwortung für 4 Kinder mit einem vermeindlich ehm. abhängigen Obdachlosem zusammen? Hier solltest Du Dir selbst erstmal ein paar Fragen stellen. Vorbildlich kann das alles nicht sein. Incl. Kindergeld, Unterhalt und Zuschlägen stehst Du finanz. sicher nicht schlechter da als er. Ganz im Gegenteil.

30.12.2021 16:43 • x 4 #11


Unterwegs
Letztendlich bleibt dir doch eh nur die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen und dich auf anderes zu konzentrieren.

Deine 4 Kinder zum Beispiel?

Gestalte dein Leben so wie du es magst und lerne aus der Geschichte! Keine Deppen, die du aufpäppeln musst! Schon allein der Kinder wegen.
Versuche dich unabhängig vom Jobcenter zu machen etc.

Falls du Familie/Freunde hast, ruf sie an. Rede mit ihnen. Die werden dich bestimmt unterstützen. Die Zeit heilt alle Wunden und lass dich nicht ins Loch ziehen.

Eine Trennung tut weh, aber du hast noch andere schöne Sachen in deinem Leben. Es wird besser.

30.12.2021 16:44 • x 1 #12


Jessi33
Zitat von Tisiphone:
200Euro Trinkgeld am Tag? In welchem Job verdient man das? Das wären nochmal 4000Euro obenauf auf den Verdienst im Monat? Und er will weiterhin bei ...


Leider habe ich hier weder Familie und Freunde

Er arbeitet für eine Spedition, wo er Sofas an wohlhabende ausliefert. Wie gesagt er ist nicht in der Lage alleine zu leben , er ist auch seit nicht all zu langer Zeit, diabetiker Typ 2 . Auch das regelt seine Mutter, sonst läuft er jeden Tag mit 400 Zucker durch die Gegend.

30.12.2021 16:48 • #13


Jessi33
Zitat von Gorch_Fock:
Warum bist Du - mit Verantwortung für 4 Kinder mit einem vermeindlich ehm. abhängigen Obdachlosem zusammen? Hier solltest Du Dir selbst erstmal ein ...


Diese Geschichte ist sehr lang und natürlich so nicht zu verstehen . Er war kein typischer J. von der straße gewesen .

30.12.2021 16:50 • #14


T
Zitat von Jessi33:
Leider habe ich hier weder Familie und Freunde Er arbeitet für eine Spedition, wo er Sofas an wohlhabende ausliefert. Wie gesagt er ist nicht in der ...

Jessi, wenn er sich nicht mal selbst um seinen Diabetes kümmern will oder kann, ist er doch nicht erwachsen. Damit hast du doch eigentlich noch ein 5. Kind gehabt und keinen echten Partner, oder? Was genau hast du verloren? Und wo wohnt deine Familie?

30.12.2021 16:53 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag