A
Unerträglich
Stevia
mighty
Zaubermaus
Zitat von Stevia:Ein grosses Hallo an Euch da am Bildschirm,
mein Trennungsschmerz lässt sich trotz Sport, Freunde treffen und ehrenamtliche Tätigkeiten nicht ertragen.
Am 28.12.2012 haben wir uns getrennt, nachdem er mir offenbart hat, dass für ihn das Silvesterfest nicht wichtig ist (wir wollten ganz in ruhe GEMEINSAM zuhause feiern)! Daraufhin wollte ich eine Erklärung und er meinte, dass seine mutter mit dem kleinen Halbbruder vorbeikommt. Aha...da lag das Problem.
Ich solle doch mit meinen eltern oder freundinnen feiern wenn ich nicht mit ihm und seiner mutter daheim hocken möchte. Ich war ausser mir. Da hatte ich mir soviel mühe mit dem weihnachtsfest gegeben und er will mit mir kein Silvester feiern
naja...daraufhin habe ich meine paar habseligkeiten gepackt und bin wieder in mein zuhause. Habe den Schlüssel, den Ring (Geburtstagsgeschenk) dagelassen und bin heulend raus.
seitdem kein lebenszeichen von ihm! Er hat mich im telefon geblockt...nach langem hin und her habe ich ihn dann angerufen und er meint nur du hast mich verlassen...
Er lässt mich nicht mehr mit ihm reden...blockt mich im Telefon und reagiert nicht mehr auf meine sms´en usw.
bin seitdem am boden zerstört...auf meine frage wars das jetzt etwa? meint er nur seit einem monat...ja!
ich kann ihn noch nicht loslassen...
MannmitBekannte.